European-Titel Turnier

WFE

Upper Card
Teilnehmer: Bizzy Dee, Lara Lee, Jonathan Frakes, Alvaro Maitre, Thomas Regal, Nexus 3D, Sebastian O´Riley, T.J. Simmons, El Asesino, Atlas, Jonas Ehser, BoBi Deluxe

Line-Up für das Turnier:
21.05.11 (Unleashed #1):
Bizzy Dee vs. Nexus 3D vs. Sebastian O´Riley

28.05.11 (Unleashed #2):
Alvaro Maitre vs. T.J. Simmons vs. Thomas Regal

04.06.11 (Unleashed #3):
Hiroshi Yamamoto vs. Atlas vs. Jonathan Frakes

11.06.11 (Unleashed #4):
BoBi Deluxe vs. Johnny Angels

18.06.11 (Summer Party):
Finale (die 4 Sieger in einem 4-Way)
Nexus 3D vs. Alvaro Maitre vs. Hiroshi Yamamoto vs. BoBi Deluxe

Die jeweiligen Ergebnisse werden jeweils reineditiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für einen Midcard-Titel ist ein solches Turnier natürlich perfekt geeignet. Ich bin sehr gespannt, wer es bis zur SummerParty schaffen wird, da die Sieger im Moment noch nicht abzusehen sind. Ich hab natürlich das Pech, gleich in der ersten Runde gegen Randy van Daniels ranzumüssen, aber vllt. kann ich mich ja irgendwie durchmogeln.:D
 
Die Idee mit dem Turnier gefällt mir ganz gut. Favoriten sind für mich Bizzy Dee und Randy van Daniels, die sich auf jeden Fall in der ersten Runde durchsetzen werden. Bobideluxer dürfte sich im vierten Match wahrscheinlich durchsetzen, während beim zweiten Match entweder Jeffblabla oder Floppy gewinnen dürfte. Aber das sind alles nur Prognosen, vielleicht gibt es die ein oder andere Überraschung.
 
Wow. Das nenne ich mal eine Hammergruppe um den European-Titel. Hier gibt es nur wenige, die sich ein wenig von den anderen abheben, sodass hier die Entscheidung sehr sehr schwer fällt, wer den Titel nach dem Match bei der Summer Party halten könnte.

Meine Favoriten für das Fatal 4 Way Match bei der Summer Party nenne ich trotzdem mal. Ich vermute, das wir mit El Asesino (Randy van Daniels) sehr schnell einen der Favoriten ausmachen können. Ich kann mir vorstellen, das er einen Platz einnehmen wird. Daneben dürfte man mit Alvaro Maitre (Jeff-HHH/HBK-Hardy (Richtig :D?)) rechnen müssen, der auch sehr gut dabei ist. Jetzt wird das ganze schon um einiges knapper. Mit Jonathan Frakes (Dogu Alman King), Nexus 3D (Nexus 3D :D), und Bizzy Dee (Bizzy Dee) hat man für mich aber auch noch potentielle Kandidaten. Natürlich können auch die anderen immer für eine Überraschung gut sein, und der ein oder andere Newcomer wird noch ins Match hüpfen, zumal ja einige der meiner aufgelisteten Favoriten schon vor dem Finale aufeinander treffen werden. (Das ganze ist nicht nach dem Neu-Alt User Verfahren von mir gewählt.. Nicht das wieder Diskussionen deswegen aufkommen)
 
Sauber...noch ein Turnier und ebenfalls mal was völlig anderes als ständig diese KO Phasen 1o1 Single Matches.

Hier ist für mich RvD der Fav. aber auch Lara sollte man nicht vergessen. Sie spielt zwar ne Lady aber sie ist aktiv
 
Die Idee mit dem Turnier finde ich sehr gut, denn so hat man die Chance, die Entertainer erst mal ein wenig vorzustellen. Auch kann so eine Plattform als Grundlage für Fehden dienen, die dann im Laufe der Staffel immer weiter fortgesetzt werden.
Einen persönlichen Fave habe ich mit RvD auch schon gefunden, der mit Abstand der aktivste von den Usern ist. Dennoch sollte man die anderen Teilnehmer ebenfalls auf dem Zettel haben, da man es denke ich so spannend und ausgeglichen wie möglich gestalten wird ;)
 
Alvaro Maitre vs. T.J. Simmons vs. Thomas Regal
Ich denke, dass sich hier Regal durchsetzen wird, da Alvaro und T.J, sich gegenseitig "eliminieren" werden. Es deutet sich eine Fehde an und da passt so ein Turnier erst einmal nicht rein. Außerdem denke ich, dass Marviwas in der letzten Zeit aktiv genug war um hier ein verdienter Sieger zu sein.

El Asesino vs. Atlas vs. Jonathan Frakes
Schwierige Sache, aber ich denke, dass sich Sensei durchsetzen wird, obwohl es knapp sein wird. Frakes hätte es nämlich auch verdient zu gewinnen. Broskiblabla ist zwar aktiv, aber konnte mich noch nicht so sehr mit Qualität überzeugen, so dass er neben den anderen beiden eher schwach darsteht.

Lara Lee vs. BoBi Deluxe vs. Jonas Ehser
Ebenfalls schwierige Sache. BoBi schließe ich sofort aus. Ich sehe ihn eigentlich nur beim posten von Ergebnissen und kaum von Beiträgen. Yordakus ist ein guter User, aber Laradem ebenfalls. Das wird schwierig werden, aber der Verlierer wird auch so etwas erreichen. Ich entscheide mich am Schluss dann doch für Laradem, da sie mir bisher öfter aufgefallen ist xD.
 
Finde es klasse das es zwei Turnierarten im Rennen sind denn damit ist Abwechslung garantiert. Anschließend nach dem Match würde ich mich über eine Fehde freuen was dann nach der Summerparty sicherlich gut ankäme ! Auf ein Favoriten lege ich mich noch nicht fest da ich noch im Rennen bin :D
 
Achtung Spoiler :D

Nach der Ausgabe sollte es uns eine Lehre sein, das es unter der neuen Führung keine Favoriten gibt. Ein Glückwunsch an Nexus. Er hat es sich verdient und ich bin mir sicher, das es noch große Überraschungen geben wird.
 
Auch hier ne Klasse Form eines Turniers. Alle Worker bekommen die Chance auf einen Titel und das ist ein Hammer Einstieg für die Neue WFE. Mit Nexus 3D gab es für mich schon mal eine kleine Überraschung da für mich eigentlich BizzyDee der Favorit war. Aber gerade das macht den Reiz bei Triple Thread Matches ja auch aus.

Im zweiten Match sehe ich Maitre als kleinen Favoriten. Ich denke er hat hier die besten Chancen wobei man auch Regal und Simmons nicht unterschätzen sollte. Das erste Match hat ja gezeigt, das persönliche Favoriten nicht die Sieger sein müssen. Die Leistungsdichte ist einfach sehr hoch.

Für mich das Hammer Match des Turniers! El Asesino ist für mich der Top Favorit des Turniers, und wäre auch ein Kandidat auf den WFE Title für mich gewesen. So war ich mir eigentlich sicher das er im Finalen Fatal-4-Way stehen wird. Nun trifft er aber auf Atlas und Frakes, die zwei wirklich harte Gegner sein dürften. Für mich beide Mitfavoriten. Spannung ist garantiert, aber ich schätze El Asesino wird sich doch knapp durchsetzen.

Und auch im letzten Match wird es wohl sehr spannend werden. Mit Ehser ein Top Rookie! Mit Deluxe ein alter Hase und mit Lara Lee nicht "nur" die einzige Frau sondern für mich auch DIE Geheimfavoritin auf den Sieg. Wober ich da eigentlich mehrere habe. Ich glaube das Lara sich durchsetzen wird weil man(n) sie unterschätzt.
 
Ich bin im Midcard Turnier *freu*
^^
Also ich finde die Idee klasse, dass zwei verschiedene Arten von Turnieren dabei sind, schöne Sache!
Gleich gegen Laradem ran zu müssen finde ich nicht sehr toll^^
Als einzige Frau wird sie denke ich, leider, den Sieg holen!
 
Ähm...Yordakus bezog seine mögliche Niederlage darauf, dass Lara als Frau wohl nen Art Bonus hat :rolleyes: Ich habe nicht gesagt, dass sie das Turnier gewinnen wird. Sie gehört zwar zu meinen Favs aber RvD wird das DIng wohl gewinnen.
 
Es gibt hier viele Favoriten auf den Sieg, meiner Meinung nach zu große Favoriten. Aber wie man beim 1. Match dieses Tournament gesehen hat, sprechen große Namen in der WFE ebenfalls nicht für sich. Ich finde es gut, dass dieses Tournament kein 1-on-1 Singles Tournament ist, wäre ja auch langweilig. Die 4, die sich im Finale streiten werden, sind meiner Meinung nach: Lara Lee, Alvaro Maitre, Nexus 3D (SPOILER!) & El Asesino. Es wird spannend werden, ob es die Favoriten wirklich ins Finale schaffen, hoffe aber weiterhin auf Überraschungen.
 
Ähm...Yordakus bezog seine mögliche Niederlage darauf, dass Lara als Frau wohl nen Art Bonus hat :rolleyes: Ich habe nicht gesagt, dass sie das Turnier gewinnen wird. Sie gehört zwar zu meinen Favs aber RvD wird das DIng wohl gewinnen.
Das war nicht so gemeint^^
Natürlich ist sie extrem aktiv, fällt immer wieder auf durch gute Posts!
Nur so als Aussage halt nich als Bonus, kann mich iwie grad nich richtig ausdrücken^^
 
Ich gebe zu, als einzige WFE-Wrestlerin (achja, mir wäre es lieber, wenn Lara nicht als Diva genannt wird. ;)) hat man gar nicht so schlechte Chancen.
Ich freue mich sehr, das ich gleich im Midcard-Turnier bin.
Aber ich habe auch natürlich Favoriten. Die sind Bizzy Dee, Nexus 3D, El Asesino und Commander Riker :)D). Da Randy van Daniels sehr aktiv ist, würde ich ihn nicht den European Titel geben, sondern viel Besseres. Ich könnte ihm eine tolle SL zutrauen, die ihn zu höheren Gefilden führt.
Ansonsten ist die Gruppe realtiv gut aufgebaut.
Ich hoffe dabei vielmehr auf schöne SLs als denn auf Titelerfolge.

P.S. Und vielen, vielen Dank für die Komplimente, die man hier findet. :D
 
Ich finde das ist eine sehr starke Idee, dieses Tunier inTriple Thread bzw. das Final dann in einem 4 Way Match anzusetzten. Dadurch gestaltet sich das Ganze dann ungemein spannend und wir haben nicht die gleiche Stipulation wie beim Tunier um den WFE-Titel. So haben wir hier eine schöne Abwechslung für die Zuschauer bzw. die Leser der Show´s, die sich hier sicherlich gut unterhalten fühlen. Vor allem sind diese Matches völlig unberechenbar und wir können nicht grade leicht einen Sieger vorhersehen. Es kann wirklich alles passieren und ich bin mal gespannt, wie´s am Ende ausgeht.
 
Das Konzept dieses Turnieres gefällt mir. Es wurde nicht wie das WFE Championship-Tournament als Gruppenphasen und auch nicht wirklich als K.O Phasen Turnier ausgelegt, und genau das finde ich so gut daran. Besonders bei einer Gruppenphase kann ein Turnier nämlich schnell langweilig werden, weil es sich so lange hinzieht. Hier sieht man nicht immer wieder ähnliche Matches, sondern vier Triple Threat Matches mit jeweils unterschiedlichen Teilnehmern, und dann ein Finale mit den 4 Siegern. Es wird sich zwar über mehrere Wochen hinwegziehen, aber ohne dabei nach einiger Zeit fad zu wirken. Das liegt auch daran, dass es wöchentlich nur ein solches Match geben wird. Als Favoriten sehe ich hier gleich einige Leute. Mit Bizzy Dee wäre im ersten Match allerdings schon der erste raus. Man sieht also, dass es zu manch einer Überraschung kommen könnte. Alvaro Maitre und TJ Simmons wären im Prinzip auch heiße Anwärter auf einen Platz im Finale bzw. auf den Titel, doch ihre Rivalität könnte da ein entscheidender Faktor sein, sodass es auch möglich wäre, dass Thomas Regal im Endeffekt der lachende Dritte sein könnte. In Match 3 wären somit gleich meine beiden größten Favoriten vertreten: El Asesino und Jonathan Frakes. Ich vermute, dass einer dieser beiden sich am Ende des Turnieres European Champion nennen darf. Ein klein wenig größere Chancen rechne ich hier dem Mexikaner ein. In Match 4 dürfte sich Lara Lee durchsetzen, aber wirkliche Hoffnungen auf den Titel darf sie sich, ebenso wie Nexus 3D, in anbetracht der anderen möglichen Finalisten wohl kaum machen.
Fazit: Am Ende wird El Asesino wohl als der erste European Champion in der Geschichte der neuen WFE darstehen.
 
Seeehr coole Sache mit dem Finish des 2ten Matches. Das fördert die Fehde zwischen Simmons und der eleganten Französin :D

Jetzt haben die 2 einen Bonuspunkt um den sie Fehden können. Ich bin echt neugierig, ob sich Maitre bei einem möglichen Rematch tatsächlich durchsetzen kann und dann beim PPV ins Finale ziehen wird.
 
Oben