Jeff Jarrett im Interview über Randy Savage

Alex Blade

Gesperrt
Jeff Jarrett äußerte sich in einem Interview über den Tod von Randy Savage. Hier einige Highlights.

Jarrett über Randy Savage:

Ich kannte ihn, seitdem ich 11 oder 12 Jahre alt war. Ich habe viele Seiten von Randy kennengelernt. Ich habe gerade eine Überschwemmung von Errinerungen. Ich bin ziemlich schockiert.

Über die Vergangenheit mit Savage:

Wir nannten ihn den Oppositionsbefürworter. Seine Promotion im östlichen Kentucky lief gegen die Promotion meines Vaters im Gebiet von Tennessee. Es gab viel schlechtes Blut und Kämpfe und Drohungen und sogar Todesdrohungen. Wegen der Fernsehsituation gewann mein Vater den "Krieg" und Randy Savage kam, um für meinen Vater zu arbeiten.

Darüber, das Savage dem Wrestling am Ende fernblieb:

Randy sparte sein Geld. Sein Vater hatte damals auch schon den Charakter eines Geizkragen. Savage war mit seinem Geld sehr sehr sparsam. Als er damals seine Karriere beendete, wusste er sicherlich, das er niemals wieder zurückkehren muss. Er war ein Kerl, der sich glücklich, finanziel abgesichert und emotional zurück zog.

Quelle: Wrestlezone.com
 
Also das find ich klasse. So behält man ihn wenigstens als guten Entertainer in Erinnerung und nicht als geldgierigen Kerl.
Außerdem ist Geld sparen immer gut.
Ansonsten kann ich immer nur immer wiederholen.
Ich vermiss ihn.
 
Oben