Tippspiel-Auswertung zu WWE Over the Limit 2011

Titan

World Champion
Es ist Montag, der Tag nach Over the Limit und hier ist sie: Die Tippspiel-Auswertung :)

Bevor ich zur Auswertung komme, muss ich noch nen paar Worte loswerden:

Die User bolbi95, The Olympic Champ, xXxTim1997xXx und K-M werden disqualifiziert. Alle haben nach 12:00 ihren Tipp editiert bzw abgegeben. Und da hilft auch kein Betteln im Stile von "bitte disqualifiziert mich nicht" ;)

Außerdem hab ich bei Lil Kofi und tectec bei der Bonusfrage beide Augen zugedrückt. Die Antwort wäre "WWE Championship Match" gewesen, aber nur "WWE" zu schreiben ist zu wenig und ungenau ;) Das Gleiche gilt für Jeff-Dingenskirchen-Hardy ^^

Noch was: Den Tipp von Nexus3D hab ich nicht gelten lassen. In den Regeln steht klipp und klar, dass man seine Tipps entweder farbig oder fett markieren soll. Wenn man dann nur die Schriftgröße verändert, dann ist das ne Nullnummer...

Mir ist aufgefallen, dass einige vergessen haben vor der Deadline noch mal in den Thread zu gucken und nachzuschauen ob noch Matches der Card hinzugefügt wurden. Wenn ihr die Punkte nicht braucht, dann bitte schön :rolleyes:

Aber es gibt auch etwas erfreuliches zu vermelden :)
Und zwar haben ALLE die Bonusfrage richtig beantwortet, Glückwunsch! Generell kann man sagen, dass das Tippspiel sehr gut ausgefallen ist und viele Punkte geholt wurden! :)

Aber kommen wir nun zur Wertung und zur Gesamttabelle:

Die Pkt-Vergabe erfolgt nach folgendem Muster:

Name - Tipp + Entscheidung + Bonusfrage = GESAMT

EdgeBK - 6 + 5 + 2 = 13
Z!BroskiZ! - 5 + 6 + 2 = 13
Spear - 7 + 7 + 2 = 16
JME - 5 + 6 + 2 = 13
DX-Fan12 - 5 + 8 + 2 = 17
FrozenIce - 4 + 4 + 2 = 10
Dogu Alman King - 5 + 7 + 2 = 14
Cola164 - 7 + 5 + 2 = 14
Bizzy Dee - 4 + 4 + 2 = 10
DX-Taker - 7 + 7 + 2 = 16
E2J - 7 + 7 + 2 = 16
Aggro Edge - 7 + 7 + 2 = 16
Juan Cena - 6 + 5 + 2 = 15
Jeff-HHHDXHBK-Hardy = 6 + 6 + 2 = 14
BeNero - 7 + 6 + 2 = 15
bolbi95 - 0 + 0 + 0 = 0
Randy van Daniels - 6 + 5 + 2 = 13
Beetlejuice - 6 + 5 + 2 = 13
Alex Blade - 6 + 6 + 2 = 14
MrWrestleMania27 - 6 + 5 + 2 = 13
The Olympic Champ - 0 + 0 + 0 = 0
Masterff1986 - 6 + 8 + 2 = 16
Böhse Onkelz - 5 + 5 + 2 = 12
Lil Kofi - 5 + 7 + 2 = 14
xXxTim1997xXx - 0 + 0 + 0 = 0
Rey the Champ! - 7 + 8 + 2 = 17
Nexus 3D - 0 + 0 + 0 = 0
ReyMysterio - 5 + 5 + 2 = 12
RoHWrestling94 - 7 + 7 + 2 = 14
Titan - 8 + 7 + 2 = 17
ZackAttack - 6 + 8 + 2 = 16
G-Styler - 6 + 7 + 2 = 15
Floppy - 6 + 7 + 2 = 15
tectec - 5 + 4 + 2 = 11
RKO_ImAwesome - 6 + 8 + 2 = 16
K-M - 0 + 0 + 0 = 0

===========

GESAMTTABELLE:

Spear - 56 Pkt

ZackAttack - 55 Pkt

Lil Kofi - 51 Pkt

DX-Fan12 - 50 Pkt
Alex Blade - 50 Pkt

Titan - 49 Pkt

Juan Cena - 48 Pkt

EdgeBK - 47 Pkt
Dogu Alman King - 47 Pkt

MrWrestleMania27 - 45 Pkt

Randy van Daniels - 43 Pkt

BeNero - 42 Pkt

The Olympic Champ - 39 Pkt
JME - 39 Pkt

Maxextreme13 - 38 Pkt
Jeff-HHHDXHBK-Hardy - 38 Pkt
Masterff1986 - 38 Pkt

Rey the Champ! - 36 Pkt

TheFabi - 32 Pkt

FrozenIce - 31 Pkt

Z!BroskiZ! - 28 Pkt

ReyMysterio - 25 Pkt

DX-Taker - 23 Pkt
E2J - 23 Pkt
Floppy - 23 Pkt

Böhse Onkelz - 22 Pkt
RoHWrestling94 - 22 Pkt

Jägermeister - 18 Pkt

Y_Star - 17 Pkt
Max_Peace - 17 Pkt
Bizzy Dee - 17 Pkt

Stevie - 16 Pkt
awesome7 - 16 Pkt
Aggro Edge - 16 Pkt
RKO_ImAwesome - 16 Pkt

G-Styler - 15 Pkt

DedmanWalking - 14 Pkt
justin - 14 Pkt
Tommy - 14 Pkt
Cola164 - 14 Pkt

Beetlejuice - 13 Pkt

TheKing23 - 12 Pkt
Brian - 12 Pkt

tectec - 11 Pkt

Christian-Fan - 10 Pkt
bolbi95 - 10 Pkt

Maryse - 9 Pkt
ironmike - 9 Pkt

the underbreaker - 8 Pkt
ShoKKer - 8 Pkt
xXxTim1997xXx - 8 Pkt
Hardyz - 8 Pkt

Seyulak - 7 Pkt

WOWRE - 6 Pkt
The_Animal - 6 Pkt

*Maxi King XXL* - 5 Pkt
.Attitude_Adjustment. - 5 Pkt

AwesomeNice - 4 Pkt

Teddy Long17 - 2 Pkt

4Horse - 0 Pkt
bolbi95 - 0 Pkt
Nexus 3D - 0 Pkt
K-M - 0 Pkt

Wer Fehler findet darf mich gerne drauf aufmerksam machen ;)

Und bitte ein Danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da vergisst man mal ein Match zu tippen, editiert man es rein und schon wird man disqualifiziert :D. Aber egal so sind die Regeln. Danke für die schnelle Auswertung.

Hätte ohne die DQ höchstens 6 Punkte oder mehr bekommen, aber egal :D
 
Man hätte ich beim vorigen PPV zu tippen...
Aber so bin ich auch zufrieden. Das die Bonusfrage jeder eratet, war wohl klar und Danke nochmal für die schnelle Auswertung.
 
Danke für die Auswertung. Bin weiter auf dem geteilten 4en Platz. Das ist doch in Ordnung so... Finde es auch gut, das du knallhart durchgreifst. Extrawürste gibt es nicht, und das ist gut so.. Natürlich mein Beileid an die, die die Regeln nicht gelesen haben :D
 
Müsste ZackAttack nicht zwei Punkte weniger haben?
Durch die DQ von The Olympic Champ ist ein Konkurrent für mich vorerst einmal weg. Mit meinen 16 Punkten bin ich zufrieden und dürfte damit auch die Tabellenführung verteidigt haben, sobald ZackAttack die zwei Punkte wieder abgezogen wurden. Mein Vorsprung ist aber weiterhin sehr knapp und viele haben noch Chancen auf den Sieg. Mal schauen, ob ich es bis zum Ende durchhalte. Bei Titan möchte ich mich für die schnelle Auswertung bedanken.
 
Müsste ZackAttack nicht zwei Punkte weniger haben?
Durch die DQ von The Olympic Champ ist ein Konkurrent für mich vorerst einmal weg. Mit meinen 16 Punkten bin ich zufrieden und dürfte damit auch die Tabellenführung verteidigt haben, sobald ZackAttack die zwei Punkte wieder abgezogen wurden. Mein Vorsprung ist aber weiterhin sehr knapp und viele haben noch Chancen auf den Sieg. Mal schauen, ob ich es bis zum Ende durchhalte. Bei Titan möchte ich mich für die schnelle Auswertung bedanken.

Warum, ich habe 2 Matches falsch, jede Stipualtion richtig, genauso wie die Bonusfrage:confused:
 
Ich habe WWE C Match statt WWE Championship Match geschrieben... So kleinlich muss man nun auch nicht sein:rolleyes:.
 
15 Punkte ist die 3. beste Punktzahl und mit dem bin ich ganz zufrieden. :D
Dass ALLE die Bonusfragen richtig getippt haben, finde ich echt erstaunlich, obwohl sie echt nicht so schwer waren.
 
Also, schade, dass ich disqualifiziert wurde.
Ich wäre bitte für eine Änderung von den Regeln:
1. Tippen bis 20 Uhr abends. Wäre das so schlimm?
2. Eine Matchcard nicht erweitern, sondern sie vielleicht erst Freitag bekanntgeben. Ich werde doch bestimmt dq´t, wenn ich hier die Tipps vorgreife. Heißt, wenn ich die Matches tippe, ohne dass ise auf der bisherigen Matchcard stehen;)
 
Also, schade, dass ich disqualifiziert wurde.
Ich wäre bitte für eine Änderung von den Regeln:
1. Tippen bis 20 Uhr abends. Wäre das so schlimm?
2. Eine Matchcard nicht erweitern, sondern sie vielleicht erst Freitag bekanntgeben. Ich werde doch bestimmt dq´t, wenn ich hier die Tipps vorgreife. Heißt, wenn ich die Matches tippe, ohne dass ise auf der bisherigen Matchcard stehen;)

1. Die Deadline bleibt bestehen. Wenn ihr es nicht schafft die Tipps rechtzeitig einzureichen bzw zu editieren ist das nicht mein Problem. Die anderen User können sich auch an die Deadline halten, da mach ich extra für dich keine Ausnahme ;)

2. Du wirst für Matches, die du getippt hast aber die nicht auf der Matchcard stehen nicht disqualifiziert. Der Tipp zu dem Nicht-Tippspiel-Match wird dann eben mit 0 Punkten gewertet ;)
 
ok...
von mir aus. auch wenn ich nicht verstehe, wass so schlimm wäre die deadline zu verlängern!
 
Oben