Dirt Sheet Live oder auf WWE.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde das auf wwe.com iwie besser finde die sequenzen dort einfach lustiger weil Live sitzen sie nur im ring und labern bisschen ...:) aber liveis auch hamma ^^
 
und wenn sie einen fehler machen blammieren sie sich!
oder The Great Khali schlagt sie zusammen!

auf wwe.com wenn sie fehler machen wird es widerholt!
sie werden nicht gestört!

Live is schon besser aber es hat seine nachteile!
 
ich find die show auf wwe besser :D
natürlich können sie bei der smackdown & ecw houseshow in wien ein dirt sheet machen :D
 
Lieber auf wwe.com, da man es da viel besser rüberbringen kann...

Außerdem würde es in einer Show nur die Zeit rauben und ich glaube nicht das alle die Dirt Sheet sehen wollen. Und wers gerne mag kann es sich ja auch im I-Net ansehen.
 
neee live is net so gut....das wäre dann so wie die talkshows in den wwe shows nur sporadisch eingesetzt...ne sowas gutes gehört jede woche zur selben zeit auf wwe.com!
 
Ich finds auf wwe.com besser. Da haben sie mehr Möglichkeiten was zu machen. Aber live ist auch voll ok (wenn die anderen Wrestler dabei sind :D).
 
klar isses live besser da ja auch die reaktion vom publikum zu sehen wenn sie einen verarschen:D
aber auf wwe.com isses auch hammer
 
Für mich ganz klar auf WWE com,da sind keine läsigen fans,die andauernd buhen,und keine Wrestler die die how stören,auf wwe com,haben die beiden einfach alle zeit und ruhe das zu machen,die westler schlagen miz und morrison immer live.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben