WFE Championship Turnier Gewinner - Was denkt ihr?

Wer wird eurer Meinung nach der erste WFE Champion in Unleashed?

  • Paul Omega (Gruppe 1)

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • Germanus (Gruppe 1)

    Abstimmungen: 13 41,9%
  • Steve Williams (Gruppe 1)

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Alex Blade (Gruppe 1)

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • Titan (Gruppe 2)

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • Jack Devil (Gruppe 2)

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • John Marsten (Gruppe 2)

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • Darius Xander (Gruppe 2)

    Abstimmungen: 1 3,2%
  • Wie einige schon spekulieren, El Hijo del Gural :D

    Abstimmungen: 6 19,4%
  • Ein anderer (Wer?)

    Abstimmungen: 1 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

KanesHate

Mr. Helltalker
Ich weiß nicht ob das hier der richtige Platz dafür ist, aber ich möchte mal in einer Tabelle sehen, wer denkt wer gewinnt ;D
 
Die nicht vorhandene Story wird von den Usern am Leben gehalten.;)
Vielleicht kommt das ja doch noch, wenn dass hier weiter herumgeistert, ich wette sogar, dass solch ein Threat geöffnet wird, ob es passiert oder nicht.

BTW: Armer Gural. Ich weiß schon um was es im Podcast geht. :rolleyes:
 
Schade, dass in solchen Threads trotz "Talk" Bereichs so viel Schwachsinn geschrieben wird. Gural ist nicht in der WFE. Er schreibt auch kaum Beiträge. Warum sollte er WFE Champ werden?

Zum Thema: Eigentlich kann der Sieger nur Germanus und somit ZackAttack heißen. Der Mann ist aktiv wie sonst nichts und schreibt wohl noch dazu die besten Beiträge im ganzen Board.

Ich habe für mich selbst gestimmt, denn ich liebe mich! :D
 
Schade, dass in solchen Threads trotz "Talk" Bereichs so viel Schwachsinn geschrieben wird. Gural ist nicht in der WFE. Er schreibt auch kaum Beiträge. Warum sollte er WFE Champ werden?

Zum Thema: Eigentlich kann der Sieger nur Germanus und somit ZackAttack heißen. Der Mann ist aktiv wie sonst nichts und schreibt wohl noch dazu die besten Beiträge im ganzen Board.

Ich habe für mich selbst gestimmt, denn ich liebe mich! :D

Ich habe es ja auch eigentlich bei "Sonstiges" reingestellt deswegen habe ich Gural miteinbezogen. Ich wusste ja nicht, dass noch ein WFE Talk Thread geöffnet wird ;)
 
Zum Thema: Eigentlich kann der Sieger nur Germanus und somit ZackAttack heißen. Der Mann ist aktiv wie sonst nichts und schreibt wohl noch dazu die besten Beiträge im ganzen Board.
Das sehe ich genauso. Für mich stellt sich eigentlich mehr die Frage, wer sein Gegner im Finale sein wird, denn alles andere als ein Sieg Germanus wäre eine große Überraschung und definitiv die falsche Wahl, da der erste Champion der neuen WFE der beste User sein sollte und das ist ganz klar ZackAttack. Im Finale wird er wahrscheinlich auf Paul Omega treffen.
 
Oben