CHIKARA Sammelthread

CHIKARA in Schulnoten..

  • Sehr gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Gut!

    Abstimmungen: 7 41,2%
  • Befriedigend!

    Abstimmungen: 2 11,8%
  • Genügend!

    Abstimmungen: 1 5,9%
  • Nicht Genügend!

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
Den Pre Show Podcast A-Go-Go Live von der Show kann man sich hier kostenlos ansehen. Hier erlaubte sich Sinn “Kizarny” Bodhi eine negative Anspielung über den kürzlich verstorbenen Larry Sweeney.

In der Halle gab es dann eine Schweigeminute mit 10 Ringglockenschlägen für Larry Sweeney, ein Tribute Video an ihn und ein Video über alle bisherigen King of Trios Sieger.

1. Match
King of Trios Round 1
The Osirian Portal (Ophidian, Amasis & Hieracon) gewannen gegen 3.OLE (El Generico, Scott Parker & Shane Matthews) via Pin nach dem Osirian Sacrament an Shane Matthews

2. Match
King of Trios Round 1
F.I.S.T. (Icarus & Chuck Taylor & Johnny Gargano) gewanne gegen Team Australia (Kabel & Tama Williams & Percy T) via Pin nach dem Hurts Donut von Johnny Gargano gegen Tama Williams

Auf dem Weg zum Ring kam es zu Handgreiflichkeiten mit Incoherence. Delirious erkannte hierbei Hallowicked.

3. Match
King of Trios Round 1
Die Bruderschaft des Kreuzes (Tim Donst & Jakob Hammermeier & Delirious) gewanne gegen Da Soul Touchaz (Willie Richardson & Acid Jaz & Marshe Rockett) via Pin von Jakob Hammermeier an Acid Jazz

Der Pin erfolgte nach einem erfolgreichen Eingriff von BDK Mitglied Tursas.

4. Match
King of Trios Round 1
Mike Quackenbush, Jigsaw & Manami Toyota gewannen gegen The Amazing Red & The Maximos (Joel Maximo & Wil Maximo) via Pin nach dem “12 Large” Elbowdrop von Jigsaw an Will Maxima

Der “12 Large” Elbow Drop war der Finisher von Larry Sweeney.

5. Match
King of Trios Round 1
Team Dragon Gate (Akira Tozawa & Kagetora & Super Shisa) gewann gegen The Spectral Envoy (UltraMantis Black & Hallowicked & Frightmare) via Pin nach dem Yoshitonic von Super Shisa gegen Frightmare

6. Match
King of Trios Round 1
Team Osaka Pro (Ultimate Spider, Jr. & Atsushi Kotoge & Daisuke Harada) gewann gegen The Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton & Matt Classic) via Pin nach einem Magistral Cradle von Ultimo Spider Jr. an Matt Classic

7. Match
King of Trios Round 1
The Colony (Fire Ant & Soldier Ant & Green Ant) gewann gegen The Dark Army (Sinn Bodhi & Obariyon & Kodama) via Pin nach dem Ant Hill an Obariyon

8. Match
King of Trios Round 1
Michinoku Pro (Great Sasuke & Jinsei Shinzaki & Dick Togo) gewann gegen Team Minnesota (1-2-3 Kid & Arik Cannon & Darin Corbin) via Pin nach einer Flying Senton von Dick Togo an Darin Corbin
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Show selbst kann ich natürlich noch nichts sagen, aber was ich von anwesenden Fans gelesen habe soll sie sehr gut gewesen sein, wohl die beste erste Nacht beim King of Trios aller Zeiten.

Was ich aber schon sagen kann: Seht euch die Preshow an. Die Ehrung an Larry Sweeney ab Minute 21 ist sehr würdevoll, alle Wrestler und Backstagearbeiter stehen am Ring, alle Fans feiern Sweeney nach der Trauerminute :(
 
Das Tournament war dieses Jahr ja wieder richtig groß! Allerdings wäre es toll gewesen wenn wieder ein Team aus Hardcore-Wrestlern mit antritt, das hätte das ganze nochmal nen Tick interressanter gemacht.
 
1. Match
Archibald Peck gewann gegen Colt Cabana via Pin nach einem Diving Headbut

Dem Diving Headbut ging ein Schlag mit dem Dirigentenstab voran.

2. Match
King of Trios Viertelfinale
F.I.S.T (Chuck Taylor, Johnny Gargano & Icarus) gewann gegen Team Osaka Pro (Ultimate Spider, Jr. & Atsushi Kotoge & Daisuke Harada) via Pin nach einem Roll Up von Chuck Taylor gegen Ultimate Spider Jr.

3. Match
Rey De Voladores Elimination Match
El Generico gewann gegen Zack Sabre Jr., Pinkie Sanchez & Mashe Rocket

Reihenfolge der Eliminierungen:
Pinkie Sanchez gewann gegen Marshe Rocket mit Hlfe von Ringrichter Derek Sabato
Pinkie Sanchez gewann gegen Zack Sabre Jr. via Pin nach einem Springboard Seated Splash
El Generico gewann gegen Pinkie Sanchez via Pin nach einem Turnbuckle Brainbuster

El Generico steht somit im RDV Finale von Night 3!

4. Match
King of Trios Viertelfinale
The Osirian Portal (Amasis, Ophidian & Hieracon) gewann gegen Team Dragon Gate (Akira Tozawa, Super Shisa & Kagetora) via Pin nach einem 450 Splah von Amasis gegen Super Shisa

5. Match
Eddie Kingston gewann gegen Arik Cannon via Pin nach dem Sliding D

6. Match
King of Trios Viertelfinale
The Colony (Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant) gewann gegen Die Bruderschaft des Kreuzes (Delirious, Tim Donst und Jakob Hammermeier) via Submission nachdem Jakob Hammermeier im Torture Rack aufgab

Während des Matches wollte wieder Tursas eingreifen, doch Green Ant konnte einen Bodyslam gegen ihn zeigen!

7. Match
Rey De Voladores Elimination Match
1-2-3 Kid gewann gegen Obariyon, Frightmare & The Amazing Red

Reihenfolge der Eliminierungen
Obariyon gewann gegen The Amazing Red via Pin nach dem Leaping DDT
Frightmare gewann gegen Obariyon via Pin nach dem Kneecolapsy
1-2-3 Kid gewann gegen Frightmare via Pin nach dem Super x-Factor

Somit stehen 1-2-3 Kid und El Generico im Finale des “König der Highflyers” Turnier!

8. Match
King of Trios Viertelfinale
Michinoku Pro (The Great Sasuke, Jinsei Shinzaki & Dick Togo) gewannen gegen Mike Quackenbush, Manami Toyota & Jigsaw via Pin nach einer Powerbomb von The Great Sasuke gegen Mike Quackenbush
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Halbfinal Teams sind für mich schwer in Ordnung. Der Main Event war natürlich ein vorgezogenes Final, aber Quack gibt den Main Event Spotlight natürlich einem anderen Team. Etwas überraschend ist FIST im Halbfinale, damit hätte ich vor dem Turnier nicht gerechnet, ist aber auch okay so.

Als Halbfinalpaarungen hoffe ich auf:
Michinoku Pro vs FIST
The Osirian Portal vs The Colony

Im Finale hoffe ich dann auf einen Sieg der Colony gegen Michinoku Pro, obwohl auch eine Niederlage der Colony nicht schlimm wäre, da die Worker von Michinoku Pro einfach Legenden sind.

Das Rey de Voladores Finale war vorhersehbar, aber Sean Waltman liefert scheinbar sehr gute Matches ab, mal sehen was Generico heute noch aus ihm rausholen kann. Außerdem freue ich mich auf das Tag Team Gaunlet mit hoffentlich einem Auftritt von Dragon Dragon :)
 
In wenigen Minuten geht die dritte Nacht des King of Trios 2011 über die Bühne. Einige Kämpfe für heute Nacht wurden in den letzten Stunden bestätigt. In den beiden Halbfinalis des King Of Trios werden The Osirian Portal auf The Colony treffen. Michinoku Pro bekommt es mit Team FIST zu tun.

Außerdem soll es zum Kampf Jigsaw vs Ultimate Spider Jr sowie Eddie Kingston vs Akira Tozawa kommen. Außerdem werden Madison Eagles und Manami Toyota in irgendeiner Form gemeinsam in den Ring steigen.

Schon bekannt für die Show war das Rey De Voladores Finale zwischen 1-2-3 Kid (Sean Waltman) und El Generico.

Die Ergebnisse werdet ihr natürlich Morgen so bald wie möglich erfahren!
 
1. Match
King of Trios Halbfinale
The Colony (Fire Ant, Green Ant und Soldier Ant) gewann gegen Osirian Portal (Amasis, Ophidian und Hieracon)

2. Match
King of Trios Halbfinale
Team F.I.S.T. (Icarus, Johnny Gargano und Chuck Taylor) gewann gegen Team Michinoku Pro (Jinsei Shinzaki, The Great Sasuke und Dick Togo)

4. Match
Jigsaw gewann gegen Ultimate Spider Jr.

5. Match
Tag Team Gauntlet Match
Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge und Daisuke Harada) gewann gegen Da Soul Touchaz (Willie Richardson und Acid Jaz); Team Minnesota (Darin Corbin und Arik Cannon); Roughnecks (Grizzly Redwood und Brodie Lee); Die Bruderschaft des Kreuzes (Daizee Haze und Sara del Rey); Matt Classic und Darkness Crabtree; The Throwbacks (Dasher Hatfield und Sugar Dunkerton); Team Dragon Gate (Super Shisa und Kagetora); The Batiri (Obariyon und Kodama); 3.0 (Scott Parker und Shane Matthews)

- Team Minnesota gewann gegen Da Soul Touchaz
- The Batiri gewann gegen Team Minnesota
- The Throwbacks gewann gegen The Batiri durch Disqualifikation
- Die Bruderschaft des Kreuzes gewann gegen The Throwbacks
- Die Bruderschaft des Kreuzes gewann gegen Matt Classic und Darkness Crabtree
- The Roughnecks gewann gegen Die Bruderschaft des Kreuzes
- Team Osaka Pro gewann gegen The Roughnecks
- Team Osaka Pro gewann gegen 3.0
- Team Osaka Pro gewann gegen Team Dragon Gate

6. Match
Manami Toyota gewann gegen Madison Eagles

7. Match
Eddie Kingston gewann gegen Akira Tozawa

8. Match
Rey de Voladores Finale
El Generico gewann gegen 1-2-3 Kid

9. Match
King of Trios Finale
The Colony (Fire Ant, Green Ant und Soldier Ant) gewann gegen Team F.I.S.T. (Icarus, Johnny Gargano und Chuck Taylor)
 
Nur einen Tag nach dem größten Wrestlingturnier der Vereinigten Staaten hat CHIKARA schon die DVDs der Show veröffentlicht. Gemeinsam mit dem Partner SmartMarkVideo.com wurde alles so vorbereitet, dass die Shows bereits seit Montag Nacht bestellt werden können. Die Shows werden dann in den nächsten 7 Tagen versendet.
Zwischenzeitlich brach nach der Veröffentlichung die Homepage von SmartMarkVideo unter den hohen Zugriffszahlen zuammen.
Die Shows könnt ihr euch mit einem Klick auf den Shownamen für $15 pro Show bestellen. Die DVDs können natürlich auf allen gängigen DVD-Playern abgespielt werden.

CHIKARA “King of Trios 2011 – Night 1″ aus Philadelphia, PA (15.04.2010)

chikaratriosn1bg.jpg

1. The Osirian Portal (Ophidian, Hieracon & Amasis) vs. Team 3.0le! (El Generico, Scott Parker & Shane Matthews)
2. Team F.I.S.T. (Icarus, Chuck Taylor & Johnny Gargano) vs. Team Australia (Tama Williams, Percy T. & Kabel)
3. Da Soul Touchaz (Willie Richardson, Acid Jaz & Marshe Rockett) vs. Bruderschaft des Kreuzes (Tim Donst, Delirious & Jakob Hammermeier)
4. Amazing Red & The Maximos (Joel & Wil Maximo) vs. Mike Quackenbush, Jigsaw & Manami Toyota
5. Team Dragon Gate (Super Shisa, Akira Tozawa & Kagetora) vs. The Spectral Envoy (Hallowicked, Frightmare & UltraMantis Black)
6. Team Osaka Pro (Atsushi Kotoge, Daisuke Harada & Ultimate Spider, Jr.) vs. The Throwbacks (Dasher Hatfield/Sugar Dunkerton) & Matt Classic
7. Sinn Bodhi & The Batiri (Obariyon & Kodama) vs. The Colony (Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant)
8. Team Michinoku Pro (Great Sasuke, Dick Togo & Jinsei Shinzaki) vs. Team Minnesota (1-2-3 Kid, Arik Cannon & Darin Corbin)




CHIKARA “King of Trios 2011 – Night 2″ aus Philadelphia, PA (16.04.2011)
chikaratriosn2bg.jpg

1. Archibald Peck’s Open Challenge
2. King of Trios Quarter-final Match #1
3. Rey de Voladores – Zack Sabre, Jr. vs. Pinkie Sanchez vs. El Generico vs. Marshe Rockett
4. King of Trios Quarter-final Match #2
5. Eddie Kingston vs. Arik Cannon
6. King of Trios Quarter-final Match #3
7. Rey de Voladores – Frightmare vs. Obariyon vs. Amazing Red vs. 1-2-3 Kid
8. King of Trios Quarter-final Match #4




CHIKARA “King of Trios 2011 – Night 3″ aus Philadelphia, PA (17.04.2011)
chikaratriosn3bg.jpg

1. King of Trios Semi-final Match #1
2. King of Trios Semi-final Match #2
3. Ultimate Spider, Jr. vs. Jigsaw
4. Tag Gauntlet
5. Manami Toyota vs. Madison Eagles
6. Eddie Kingston vs. Akira Tozawa
7. Rey de Voladores Final
8. King of Trios Final Match
 
Der ehemalige CHIKARA Worker Hydra, welcher mit diesem Gimmick bei den Fans Kultstatus hat, ist nun Co-Host einer Kochshow auf Youtube! Untermalt wird die Show immer wieder von Chants, Ringglocken oder dem einen oder anderen Elbow gegen eine Zutat.

Wer sich diese unglaubliche Show nicht entgehen lassen will, kann sich hier eine Ausgabe ansehen:

[video]jufAWE8RluY[/video]

Die Beschreibung lautet:
Unsere Helden Meisterkoch Kurt und The Hydra bereiten den verrücktesten Käsecracker aller Zeiten zu! Wie kann man alle Zutaten mixen? Zum Glück ist Hydra die stärkste Kreatur der Welt und kann diese unschätzbare Menge an Käse kontrollieren!
 
Ich persönlich konnte mir ein Lachen bei der ganzen Sache nicht verkneifen und wollte euch daher die Show nicht vorenthalten :D
Gerade Hydra, dessen Gimmick schon immer eines der besten bei CHIKARA war, eignet sich klasse für solche Dinge. Auch die Chants sind einfach klasse :D
 
Der CHIKARA Director of Fun Wink Vavasseur gab in einem Blog das Ergebnis des Votings für die Teilnehmer des Championship Tournaments bekannt. 12 Wrestler werden in 2 Sechsergruppen aufgespalten und in einem Round Roubin Turnier gegeneinander kämpfen. Das Turnier startet am 21. Mai in Easton, PA. Stimmmberechtigt waren alle Mitglieder des CHIKARA Rosters.

Folgende Wrestler werden beim Turnier dabei sein (davor die Anzahl der Stimmen):

5 = Claudio Castagnoli
3 = Jigsaw
2 = Hallowicked
2 = Amasis
2 = Mike Quackenbush
2 = Fire Ant
2 = Eddie Kingston
2 = Sara Del Rey
2 = Icarus
2 = UltraMantis Black
2 = Brodie Lee
2 = Vin Gerard

Weitere Details sind nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem laufenden!

Quelle: CHIKARApro.com
 
Spannende Teilnehmer! Ich freue mich auf dieses Turnier, das wohl bis zum Season Finale gehen wird. Favoriten sind für mich Claudio Castagnoli, Eddie Kingston und UltraMantis Black. Outsiderchancen haben noch Quackenbush und Jigsaw, aber die halten ja schon die Campeonatos de Parejas.

Idealerweise wird es wohl zu einem Finale zwischen Eddie Kingston und Claudio Castagnoli kommen, da die Story der beiden nun schon sehr lange ohne Abschluss auskommt.
 
Werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen müssen... aber habe gerade allgemein ne Menge Aufholbedarf und weiß noch gar nicht so recht wo ich anfangen soll *g*... irgendwo flattert hier sogar noch ne angefangene Kolumne rum, um die ich mich dringendst kümmern sollte...
 
Mit dem tollen Video Tribute Video an und für Larry Sweeney geht die Show los. Ein wirklich tolles Video, dass Sweeney ehrt wie es ihm gebührt. Auch das unglaublich Laute Klatschen und Matten hämmern der Wrestler und Fans ist noch einmal im Video zu sehen. Tolle Sache von CHKIARA diese Szenen in dieser Form noch einmal zu zeigen.

Außerdem ist noch einmal das auch sehr gute Eröffnungsvideo des King of Trios zu sehen.

Grafisch ist die Show Top. Die Animationen sind klasse.

Wir sehen 3.Ole in einer Promo, in welcher sie sich um den Kapitänsposten im Team streiten. 3.Ole ist so großartig wie man es sich vorgestellt hat!

3.Ole vs The Osirian Portal
Amasis lässt es sich nicht nehmen mit einer Sonnenbrille zum Ring zu kommen, funky :D Gleich im ersten Match sehen wir wieder Sequenzen mit tollem Wrestling uns sehr witzige Momente. 3.0 versucht El Generico überzeugen zu schummeln - priceless xD
Auch ein Dance Off darf natürlich nicht fehlen sobald Amasis und Ophidian im Ring sind. Ophidian zeigt sogar den Inverted Worm :D Auch El Generico hat einige geile Moves drauf. Ich liege nach 15 MInuten schon vor Lachen :D Wir sehen auch den Crowd Wristlock!!! MACHT DIE WELLE!! :D
Außerdem sehen wir einen genial Botch von 3.0, die beiden machen aus jeder Situation was Gutes. Natürlich gibt es auch die typischen schnellen Trios Sequenzen zu sehen.

Alles in allem ein sehr guter Opener, gute Comedy und nette Moves! *** 1/2

FIST vs Team Australia
Von Team Australia wusste ich bisher gar nichts, aber Kabel kann sicher einen sehr guten Monster-Heel abgeben. Bryce Remsburg lässt Icarus nicht die Jacke ausziehen, damit wir dessen Tatto nicht ertragen müssen xD
Die Jungs von Team Australia durften leider nicht viel zeigen. Ich denke in Tama Williams steckt einiges an Potential, Percy T musste nur einstecken, dafür aber ordentlich. Und Kabel war fast nie im Ring zu sehen.

Eindrucksvoller Sieg für FIST, allerdings nicht besonders interessant. ** 1/3

BDK vs Tha Soul Touchaz
Ich muss ehrlich sagen, dass mich die Fehde zwischen den Soul Touchaz und der BDK von Anfang an nicht wirklich interessiert hat. Vielleicht weil ich kein Fan der Soul Touchaz bin, oder vielleicht auch weil es komisch ist, dass irgendein Team das dominanteste Stable von CHIKARA so demoliert.
Das Match war für mich auch nicht weiter gut oder interessant.. **

Interessant wurde es beim Auszug der BDK, als Delirious Hallowicked zu erkennen scheint, der mit UltraManits Black und Frightmare wartet. Allerdings verhindert Tursas weitere Kommunikation.

Jigsaw, Quackenbush & Toyota vs The Maximos
Toyota sieht wie immer wie eine wahre Queen of Wrestling aus. Die hat einfach schon eine Hammer Ausstrahlung.

Quackenbush und Amazing Red in einem Ring sind natürlich ein Traum für jeden wahren Wrestlingfan. Das Match ist auch wieder sehr unterhaltsam, die Maximos hben es noch immer drauf, zwar nicht mehr so wie in früheren Matches die ich von ihnen gesehen habe, aber sie sind trotz Allem noch ganz unterhaltsam.

Quack No-Sellt eine Beachbreak Variation, was einen etwas schlechten Eindruck macht, da dieser Mann eigentlich wissen wüsste, wenn man sellen muss. Dafür gibt es von ihm den Sweeney Finisher und Jigsaw beendet das Match mit dem 12 Large Elbow. Danach hat Quack Tränen in den Augen und auch Jigsaw weint, was man bei ihm nicht sehen kann. Die Freude von Toyota passt zwar hier nicht wirklcih dazu, allerdings ist das wieder ein sehr emotionaler Moment.

Gutes Match, schnell und schöne Moves. *** 1/2

Dragon Gate vs Spectral Envoy
Auf Super Shisa und Akira Tozawa habe ich mich schon sehr gefreut, und auch das Trio aus Incoherence und UltraMantis Black passt einfach perfekt.


Super Shisa erfüllt alle meine Erwartungen. Er ist mit Sicherheit einer der meist unterschätzten Techniker die momentan aktiv sind. Er geht leider bei Dragon Gate mit seinem großartigem Matwork etwas unter. Tozawa hingegen zeigt natürlich auch hier, warum er bei Draon Gate zu den kommenden großen Stars zählen wird. Wenn wir schon bei unterschätzten Wrestlern sind, muss man natürlich auch noch Hallowicked nennen. Er hat einfach nicht das Gimmick um bei Ring of Honor oder ähnlichen Companies zu bestehen, ist aber mit Sicherheit einer der besten "Big Mans" in der Indyszene.

Auch dieses Match war wieder richtig gut. Die Jungs von Dragon Gate sind richtig gut drauf, und bis auf Kagetora zeigten sie alle wirklich eindrucksvoll was in ihnen steckt. Aber auch di Jungs um UMB haben großartig mitgemacht. *** 1/2

The Throwbacks & Matt Classic vs Team Osaka Pro
Atsushi Kotoge und Daisuke Harade kannten wir ja schon vom letzten Jahr, während ich von Ultimate Spider Jr. noch nicht viel gesehen hatte. Aber eines ist klar: Ich liebe Matt Classic!

Das Match ist pures Comedygold -> Vielleicht sogar mehr als Gold, aber ganz sicher nicht weniger! :D Als Ultimate Spider Jr. den Spiderman Style auspackte, war es echt vorbei mit mir :D Aber Matt Classic findet das Ganze nicht so lustig :D Seht es euch einfach selbst an xD

Das Match ist Gold, der Kommentar dazu von Mike Quackenbush noch besser. Ich gebe keine Wertung ab, aber auf jeden Fall ein 5 Stern Comedymatch! :)

The Colony vs The Dark Army
Im Vorfeld zu diesem Match gab es einen Twitter Krieg zwischen den Batari und der Colony, welcher schon großartig war. Zum Match brachte Soldier Ant den Zucker, was natürlich die Colony noch stärker machen sollte, bis Sinn Bodhi hineinspuckte.

Was in diesem Match allerdings auffällt: So gut man Kizarny mit seinem Gimmick bei CHIKARA einsetzen kann, so schlecht ist er leider auch im Ring. Und Obariyon und Kodama sin leider noch zu unerfahren um das Match zu retten. Auch die Colony schafft es nicht wirklich das Match gut zu machen.

Zusätzlich zieht die Tatsache runter, dass Derek Sabato jetzt schon für alle Heels die Regeln auslegt. Leider ist dass das schlechteste Trios Match das ich von der Colony gesehen habe. ** 1/2

Team Minnesota vs Team Michinoku Pro
Ich bin ja bekanntlich ein kleiner Mark für The Great Sasuke. Der Mann ist eine Lebende Ikone und verdient alle Ehren die es auf dieser Welt gibt. Auch Dick Togo ist absolut genial. Auch das Team Minnesota ist klasse. Corbin und Cannon sind genial. Aber zusammen mit 1-2-3 Kid? Einfach geil!

Die Slow-Mo Sequenzen zwischen Darin Corbin und THE GREAT SASUKE (!!!!!) haben mich fertig gemacht. Comedy auf ganz hohem Niveau :D

Das Face Off zwischen Jinsuke Shinzaki und 1-2-3 Kid, welche im Jahr 1995 beim Summerslam ein Match hatten, war ein grundlegender Bestandteil des Matches.

Shinsaki, 1-2-3 Kid, Dick Togo und The Great Sasuke haben es definitiv noch immer drauf. Shinsaki ist noch immer ein guter Highflyer und Dick Togo ist einfach Dick Togo. Die Jungs von Michinoku Pro sind unglaubliche Wrestler.

Die Senton Bomb von Dick Togo am Ende war sowieso Wahnsinn. Klasse Match, sehr unterhaltsam. Für mich sind das ****!

Fazit:

Wohl eine der besten ersten Tage in der King of Trios Geschichte. Nur ein Match konnte mich nicht wirklich überzeugen, das Match der Colony war auf Grund von Kizarny im Ring nicht so toll. Alle anderen haben überzeugt und ihr Aufgabe erfüllt!

Allgemeine Notizen:
- Vink Vavasseur am Kommentatorentisch ist Weltklasse. Der Director of Fun hat keine Ahnung von CHIKARA und vom Wrestling :D
 
Am Wochenende werden bei der CHIKARA Show "Engulfed In A Fever Of Spite" die beiden ehemaligen Partner Hallowicked und Delirious aufeinandertreffen. Ein knapp 5 Minuten langes Preview Video im Stile einer alten Dokumentation wollen wir euch dazu natürlich nicht vorenthalten:

[video]8VFjE0KkCD0[/video]

Delirious und Hallowicked waren zusammen als "Incoherence" bekannt und eine Zeit lang CHIKARA Campeonatos de Parejas (Tag Team Champions). Mittlerweile ist Delirious durch den Einfluss des "Eye of Tyr" bei der Bruderschafte des Kreuzes gelandet und Hallowicked versucht, ihn zu befreien.

Quelle: CHIKARAOffice @ Youtube
 
Wie CHIKARA bekanntgab hat sich der "Funky Pharao" Amasis bei einem Unfall schwer verletzt. Er ist absofort aus dem aktiven Roster gestrichen und es gibt keinen fixen Zeitpunkt für seine Rückkehr.

Die Verletzungen liegen im Bereich seines Nackens und der Wirbelsäule. Was dies für das große CHIKARA Singles Title Tournament bedeutet ist noch nicht klar, allerdings war Amasis einer der 12 Teilnehmer.

Quelle: CHIKARA101
 
Mein letzter Beitrag wurde nicht gepostet -.-
Also auf ein neues!^^
Amasis ist einer meiner Faves bei Chikara, menge an Charisma, gute Moves im Ring und das Mic Work ist auch einzigartig, eben funky!^^
Es tut mir sehr leid für ihn, da er immer eine große Rolle gespielt hat in Sachen TT Wrestling im Osirian Portal!
Wie mein Vorposter schon schrieb wäre es vllt interessant zu erfahren um welche Art von Unfall es sich handelt, falls näheres bekannt ist!
Ich hoffe nur, dass Ophidian und Hieracon von nun an auch ohne ihn unterwegs sein dürfen.
Gute Genesung Funky Pharao!
 
1. Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton) gewannen gegen Los Ice Creams (Ice Cream Jr. & El Hijo Del Ice Cream) via Pin mit Hilfe eines Kindes namens Caleb

2. Match
Tim Donst gewann gegen Kamikaze Kid via Submission im Rear Naked Choke

3. Match
Daizee Haze gewann gegen Grizzly Redwood via Pin nach einem Bridging German Suplex

4. Match
Ophidan gewann gegen Will O The Whisp II via Pin nach dem Egyptian Destroyer

5. Match
UltraMantis Black gewann gegen Tursas via Pin nach einem Roll Up

- Vor dem Finish versuchte Tursas einen Moonsault anzubringen, scheiterte aber.

6. Match
Hallowicked gewann gegen Delirious via Pin nach einem Roll Up

Hallowicked will nach dem Match noch auf Delirious einreden, doch die BDK kommt heraus und holt ihn sofort Backstage.

7. Match
Icarus & Johnny Gargano gewannen gegen Frightmare & Mike Quackenbush via Pin nach einem Low Blow und dem Super Manhatten Drop von Icarus an Quackenbush


8. Match
Eddie Kingston gewann gegen Jakob Hammermeier

- Während des Kampfes versucht die BDK natürlich einzugreifen, doch dies störte Kingston nicht wirklich.

9. Match
The Colony (Fire Ant, Soldier Ant, Green Ant) gewannen gegen The Batari (Obariyon, Kodama & Kobald) via Pin nach dem Ant Hill von Fire Ant an Kodama
 
1.Match
Brodie Lee gewann gegen Hieracon nach einer Running Liger Bomb.

-Hieracon trug während des Matches eine Amasis Maske.

2.Match
Archibald Peck gewann gegen Frightmare nach der Unchained Melody.

-Peck verpasste Frightmare vor seinem Sieg einen Low Blow.

3.Match
The Batiri (Obariyon & Kodama) gewannen gegen The Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton) nachdem Flying DDT von Obariyon gegen Dunkerton.

4.Match
UltraMantis Black gewann gegen Chuck Taylor nachdem Angel’s Wings.

5.Match
Eddie Kingston gewann gegen Sinn Bodhi nachdem Guillotine.

6.Match
Ares & Pinkie Sanchez & Jakob Hammermeier & Daizee Haze gewannen gegen Fire Ant & Soldier Ant & Green Ant & Madison Eagles nachdem Tiger Driver von Ares gegen Green Ant.

7.Match
“12 Large: Summit” Tournament Match (Block A)
Hallowicked gewann gegen Mike Quackenbush nachdem Forward Prawn Hold.

8.Match
3.0 (Scott Parker & Shane Matthews) gewannen gegen The UnStable (Vin Gerard & STIGMA) nachdem Piledriver von Matthews gegen Gerard.

-Somit muss sich das Tag Team The UnStable splitten. Während des Matches verliess STIGMA den Ring und liess Gerard alleine im Ring zurück dieser hatte keine Chance gegen 3.0.
 
Archibal Peck gewinnt gegen Frightmare?! Ernsthaft?! Ich habe noch nicht viel von ihm gesehen, aber.....Ernsthaft?! Frightmare ist genial und er muss sich so einem Honk geschlagen geben....Naja.
Ansonsten zur Show:
- Schöne Geste von Hieracon um seinen verletzten Partner Tribut zu zollen!
- Hallowicked gewinnt gegen Quackebush, hätte ich nicht erwartet, aber da letzterer ja die TT Championship mit Jigsaw trägt gute Sache!
- The Batiri gewinne, sehr geil! Zur Zeit eines meiner Lieblings Teams! Und der DDT von Obariyon ist nur sick!
- The UnStable muss sich auflösen...Ich denke, es war die bessere Entscheidung, denn 3.0 sind Tag Team Wrestler, hingegen Gerard und STIGMA können auch als Singles Wrestler durchstarten, mal sehen wie die angedeute Fehde zwischen den ehemaligen Partnern wird!
 
Startseiten Version

1. Match
Singles Match
Jakob Hammermeier gewann gegen Dasher Hatfield via Pin nach dem Rude Awakening Neckbreaker.

2. Match
Tag Team Match
Ares & Claudio Castagnoli gewannen gegen Scott Parker & Shane Matthews nach dem Blocked La Magistral von Ares gegen Matthews.

3. Match
Singles Match
Grizzly Redwood gewann gegen Heracon via Pin nach dem Brainbuster.

4. Match
6-Men Tag Team Match
Sinn Bodhi, Obariyon & Kodama gewannen gegen UltraMantis Black, Hallowicked & Frightmare via Pin nach dem Flying Blockbuster von Kodama gegen Frightmare.

5. Match
Singles Match
Archibald Peck gewann gegen Sugar Dunkerton nach dem Cranial Crescendo.

6. Match
Singles Match
Eddie Kingston gewann gegen Chuck Taylor via Submissio in der Guillotine.

7. Match
12 Large: Summit" Tournament Match (Block B)
Vin Gerard gewann gegen Brodie Lee nach einem Cradle.

8. Match
6-Men Tag Team Match
Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant gewannen gegen Amazing Red, Joel Maximo & Wil Maximo via Pin nach dem Anthill von Fire Ant an Will Maximo.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1.Match
Dark Army (Obariyon, Kodama & Kobald) gewannen gegen The Throwbacks (Dasher Hatfield, Sugar Dunkerton & Matt Classic)

2.Match
Ophidian gewann gegen Isaiahs Velasquez

3.Match
F.I.S.T. (Johnny Gargano & Chuck Taylor) gewannen gegen The Colony (Soldier Ant & Green Ant)

4.Match
Frightmare gewann gegen Hieracon

5.Match
12 Large Summit Match ~ Block A
Sara del Rey gewann gegen Icarus

6.Match
12 Large Summit Match ~ Block A
Claudio Castagnoli gewann gegen Hallowicked

7.Match
12 Large Summit Match ~ Block B
UltraMantis Black gewann gegen Fire Ant

8.Match
Eddie Kingston gewann gegen Colt Cabana

9.Match
Da Soul Touchaz (Willie Richardson, Acid Jaz & Marshe Rockett) gewannen gegen Bruderschaft des Kreuzes (Tim Donst, Tursas & Jakob Hammermeier)
 
1.Match
Greg Iron gewann gegen Icarus

2.Match
Gavin Quinn, Ded Vaughn & Tommy Treznik gewannen gegen Cameron Skyy, Bryce Benjamin & Joey Marx

3.Match
Vin Gerard gewann gegen Hieracon

4.Match
The Throwbacks (Dasher Hatfield & Sugar Dunkerton) gewannen gegen Bruderschaft des Kreuzes (Tim Donst & Jakob Hammermeier)

5.Match
F.I.S.T. (Chuck Taylor & Johnny Gargano) gewannen gegen The Spectral Envoy (Hallowicked & Frightmare)

6.Match
12 Large Summit ~ Block A
Mike Quackenbush gewann gegen Ophidian

7.Match
12 Large Summit ~ Block B
Eddie Kingston gewann gegen UltraMantis Black

8.Match
The Colony (Fire Ant, Soldier Ant & Green Ant) gewannen gegen Bruderschaft des Kreuzes (Claudio Castagnoli, Tursas & Sara del Rey)
 
1.Match
4-Way Elimination Match
Dark Army (Kobald & Obariyon) gewannen gegen Olsen Twins (Colin Olsen & Jimmy Olsen), Aeroform (Flip Kendrick & Louis Lyndon) sowie gegen Los Ice Creams (El Hijo del Ice Cream & Ice Cream Jr.)
-Los Ice Creams eliminieren Aeroform
-Olsen Twins eliminieren Los Ice Creams
-Dark Army eliminierten Olsen Twins

2.Match
Tursas gewann gegen Dasher Hatfield

3.Match
Cheech Hernandez gewann gegen Shiima Xion

4.Match
Ophidian gewann gegen Sugar Dunkerton

5.Match
Eddie Kingston gewann gegen Hieracon

6.Match
The Spectral Envoy (Hallowicked & UltraMantis Black) gewannen gegen Bruderschaft des Kreuzes (Jakob Hammermeier & Tim Donst)

7.Match
Frightmare gewann gegen Kodama

8.Match
Mike Quackenbush, Fire Ant, Green Ant & Soldier Ant gewannen gegen Chuck Taylor, Icarus, Johnny Gargano & Vin Gerard
 
1.Match
12 Large Summit ~ Block B
Fire Ant gewann gegen Jigsaw

2.Match
Gregory Iron gewann gegen Jakob Hammermeier

3.Match
Eddie Kingston gewann gegen Adam Cole

4.Match
¡3.Olé! (Shane Matthews, El Generico & Scott Parker) gewannen gegen F.I.S.T. (Chuck Taylor, Icarus & Johnny Gargano)

5.Match
European Wrestling Rules Match
Johnny Kidd gewann gegen Johnny Saint via Pin in der vierten Runde

6.Match
Portia Pérez, Mima Shimoda & Tsukasa Fujimoto gewannen gegen Sara del Rey, Daizee Haze & Makoto

7.Match
Tursas gewann gegen Green Ant

8.Match
12 Large Summit ~ Block A
Mike Quackenbush gewann gegen Claudio Castagnoli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben