The Interview: Hell Talk!

KanesHate

Mr. Helltalker
The Interview: Hell Talk!

In dieser Kolumne geht es (wie der Name sagt) um Interviews. Ich und Wossap, mein Praktikant, werden euch interviewen. Natürlich nur wenn ihr wollt.^^ Solltet ihr euch dazu entscheiden, interviewt zu werden, dann müsst ihr euch bei einem von uns beiden melden. Hier kommen die Themengebiete, die bei uns zur Auswahl stehen:

KanesHate:

  • Persönliches
  • WWE
  • TNA
  • Fußball
  • Games & Konsolen

Wossap:

  • Persönliches
  • WWE
  • TNA
  • RoH
  • UFC
  • WFE
  • Fussball

In dieser Kolumne gibt es außerdem Artikel, die von mir geschrieben werden, um etwas zusammenzufassen oder meine Meinung zu äußern. Ich hoffe, dass sie euch gefallen.

Regeln:

  • Kein Spam!
  • Skype ist bei den Interviews Pflicht.
  • Es kommt nicht jeder, der sich meldet, sofort dran.

Ankündigungen:
-Momentan bringt Wossap jede Woche ein Interview raus, darauf könnt ihr euch freuen. ;)


Hell of Fame:
JME, Dogu Alman King, ...

Inhaltsverzeichnis der Interviews:
1. Your first Interview! 0.1 (mit RKO_ImAwesome) - Seite 3
2. Your first Interview! 0.2 (mit xXxTim1997xXx) - Seite 5
3. Your first Interview! 0.3 (mit Dogu Alman King) - Seite 6
4. The Interview! 0.4 (mit MrWrestleMania27)- Seite 6
5. The Interview! 0.5: WFE Special (mit Harderstyle) - Seite 7
6. The Interview! 0.6 (mit NeonNero) - Seite 7
7. The Interview! 0.7 (mit Bizzy Dee & Hellknight) - Seite 9
8. The Interview! 0.8 (mit Floppy) - Seite 10
9. The Interview! 0.9 (mit K-M) - Seite 10
10. The Interview: Awesome Talk 1.0! (mit ZackAttack von RKO_ImAwesome) - Seite 10
11. The Interview: Awesome Talk 2.0! (mit Alex Rhyne 97 von RKO_ImAwsome) - Seite 11
12. The Interview.! - Bizzy Talk (miz Bizzy Dee) - Seite 12
13. Verstecktes Interview.! (mit FrozenIce) - Seite 12
14. The Interview! - FrozenIce zum zweiten - Seite 14
15. The Interview - Mit FrozenIce und Dogu Alman King! - Seite 20
16. The Interview, heute mit Wossap als Interviewer und AWESOME als Opfer - Seite 21
17. THE INTERVIEW: Heute mit Wossap als Interviewer und Alex Rhyne als Opfer - Seite 21
18. THE INTERVIEW, heute mit Wossap als Interviewer und rated rko 13.2 als Opfer Seite 23
19. THE INTERVIEW: Heute mit Wossap als Interviewer und CM Naitch als Opfer - Seite 23
20. THE INTERVIEW: Heute mit Wossap als Interviewer und ebe3.16 als Opfer - Seite 23
21. The Interview: Heute mit Wossap als Interviewer und Dogu Alman King als Opfer! - Seite 24
22. The Interview: Heute mit Wossap als Interviewer und Chabal als Opfer!!! - Seite 25
23. THE INTERVIEW!!!! Heute mit Wossap als Interviewer und Stylesclash als Opfer - Seite 25
24. The Interview: Heute mit Wossap als Interviewer und DaveBiG als Opferlein - Seite 2725. The Interview: Heute mit Wossap als Interviewer und cm star als Opfer - Seite 27


Inhaltsverzeichnis der Artikel:
1. Drew McIntyre - The Frozen One? - Seite 10
2. CM Punks Titelregentschaft - Teil 1 - Seite 24
3. CM Punks Titelregentschaft - Teil 2 - Seite 26
4. Project Wasser - Tag 1! - Seite 26
5. Project Wasser - Tag 2! - Seite 26
6. Project Wasser - Tag 3! - Seite 27
7. Project Wasser - Tag 4! - Seite 27

LG KanesHate!


 
Zuletzt bearbeitet:
Wär es nicht viel cooler, wenn du andere User interviewen würdest? ;D

Naja, die Kolumne klingt troztdem recht interessant, also werde ich wohl mal reingucken. ;)
 
Ich werde mir selber Fragen stellen, zu den Aktuellen Shows.

Ehrlich gesagt, ist das sowas wie eine Normale Kolumne, die Overtaker, MrWrestlemania27 & ich haben. Nur etwas verändert, und etwas Kindischer. :b
Aber trotzdem. Auch wenn Du Dir selber die Fragen stellst, freu ich mich ein wenig schon auf die erste Ausgabe. :D


Wenn ich eine 2. Staffel machen sollte, dann werde ich das mit einbauen ^^

Es ist noch nicht einmal die erste Ausgabe erschienen, schon planst du die zweite Staffel? :rolleyes:
Nunja.. ich warte ab. :D
 
Von der Idee her finde ich das Ganze eigentlich ganz gut. Ist n guter Rahmen für eine Kolumne. Ich finde das auch nicht kindisch, wie xXxTim1997xXx warum sollte ein bisschen Fantasie kindisch sein?
Du
beziehts dich ja zu einem großen Teil auf die WFE und da geht´s schließlich um Fantasie.
Wenn du jetzt aber die Kolummne schreibst hab ich ein paar Fragen und auch Vorschläge.

1. Wie soll das Aussehen, sind das Fragen zu der Person der User oder geht es hauptsächlich um ihre Aktivitäten hier im Board.
2. In wie weit willst du die WFE einfließen lassen? Du solltest hier beachten, dass die WFE nur als Zusatz zum eigentlichen Board gesehen werden soll und man deshalb nicht eine ganze Kolummne über sie aufbauen muss.

Dann noch ein Vorschlag: Vllt schreibts du auch mal selbst User an, ob sie sich interviewn lassen wollen. So kriegst du mehr Abwechslung in deiner Kolummne hin denn es kann ja sein, dass sich immer nur ein gewisser Kreis der User hier meldet, da sie mit dir befreundet sind oder sonst viel mit dir zu tun haben. Wenn du nicht nur Bewerbungen entgegennimmst, sondern auch selbst etwas Nachdruck schaffst, kannst du vllt eine größere Vielfalt an Usern für dieses Interview gewinnen.
 
Von der Idee her finde ich das Ganze eigentlich ganz gut. Ist n guter Rahmen für eine Kolumne. Ich finde das auch nicht kindisch, wie xXxTim1997xXx warum sollte ein bisschen Fantasie kindisch sein?
Du
beziehts dich ja zu einem großen Teil auf die WFE und da geht´s schließlich um Fantasie.
Wenn du jetzt aber die Kolummne schreibst hab ich ein paar Fragen und auch Vorschläge.

1. Wie soll das Aussehen, sind das Fragen zu der Person der User oder geht es hauptsächlich um ihre Aktivitäten hier im Board.
2. In wie weit willst du die WFE einfließen lassen? Du solltest hier beachten, dass die WFE nur als Zusatz zum eigentlichen Board gesehen werden soll und man deshalb nicht eine ganze Kolummne über sie aufbauen muss.

Dann noch ein Vorschlag: Vllt schreibts du auch mal selbst User an, ob sie sich interviewn lassen wollen. So kriegst du mehr Abwechslung in deiner Kolummne hin denn es kann ja sein, dass sich immer nur ein gewisser Kreis der User hier meldet, da sie mit dir befreundet sind oder sonst viel mit dir zu tun haben. Wenn du nicht nur Bewerbungen entgegennimmst, sondern auch selbst etwas Nachdruck schaffst, kannst du vllt eine größere Vielfalt an Usern für dieses Interview gewinnen.

Also:
Wer alles dran kommt, das bekomme ich schon hn, wer drann kommen will, soll sich bei mir melden. So kann man auch testen, wie viel ahnung wer von wrestling bzw. hier WWE hat.
Ich frage hier nur sachen zur WFE, wie jemand z.B. die Shows findet. Oder ich mache mal ein Special und bin sozusagen der Interviewer der WFEler. Dann können die WFEler ihre Interviews auf ihre Enterrtainer Profile schreiben, dann ist es so, als ob sich (wie einige WFEler)schon selber Interviewen nur das dieses Interview echt wäre. Warte einfach die ersten2-3 Ausgaben ab, dann weißt du es ^^ Die 5. Ausgabe sollst du auf garkeinen fall verpassen wenn du sehen willst wie ich Interviews mit WFEler als Special führe ;D
 
Im Notfall interviewt er mich falls ich niemanden zum interviewen finde. Außerdem soll er noch für das Interview werben. Wenn er das nicht tut, verliert er dieses Special wieder, jetzt besser verstanden?
 
Your first Interview! 0.1

Your first Interview! 0.1

Erstmal möchte ich mich Entschuldigen, falls die Fragen schlecht bzw. langweilig sind. Auf die Schnelle musste ich einfach ein paar Fragen nehmen, die mir Spontan eingefallen sind. Ab nächster Woche wird alles besser.
Die erste Ausgabe meines Interviews beginnt jetzt:

Cola: Mein erster Gast ist der User RKO_ImAwesome.
Wir nennen ihn hier nur RKO, viel spaß ;)

Cola: Hallo RKO, ich freue mich sehr, dass du Zeit für ein Interview hast. Dann wollen wir auch gleich mal loslegen. Wie fandest du denn den PPV Over the Limit? Hat er dir gut oder nicht so gut gefallen?
RKO: Tja , mir hat der PPV nicht besonders gut gefallen. Guts gefallen hat mir das Match zwischen Orton und Christian . Randy kann´s doch , wenn er nur will. Lowlights waren das schlechte Diven- und das Tag Team Titel Match . Von Cara vs Guerrero hatte ich mir mehr erhofft , sehr Schade.
Dazu kam noch das unglaublich schlechte Booking im Main-Event. Miz hätte Cena wahrscheinlich ein paar mal mit einem einem LKV überfahren können , dieser wäre trotzdem aufgesprungen und hätte gesiegt.
Für mich mach das die Note 4 mit Tendenz nach unten.

Cola: Wie findest du eigentlich Sheamus als No. 1 Contender auf den World Heavyweight Championship? Schließlich wird er nächste Woche in SmackDown! auf Randy Orton treffen. Was meinst du wer gewinnt und wer alles bei Capitol Punishment im WHC Match dabei sein wird?
RKO: Da soll doch mal jemand sagen die WWE wäre nicht Innovativ. Was soll ich von dieser Fehde halten ? Für Sheamus freut es mich das er nach der langen Midcard Zeit wieder ins Titelgeschehen einsteigt , andererseits befürchte ich auch das Orton ihn in Grund und Boden RKO´ed.
Bei Capitol Punishment tippe ich jedoch auf ein Fatal 4-Way Match zwischen Orton , Sheamus , Christian und Mark Henry.
Dort sollte sich Sheamus dann durchsetzen da man dadurch neue Fehden Ideen hätte wie z.B Sheamus vs Christian.

Cola: Okay, dann Hake ich das mal ab. Äußere dich doch mal zu Zack Ryder. Wie fanndest du ihn in dieser Woche?
RKO: Wie kann man das Talent Zack Ryder nur so zerstören.
Jetzt muss er sich sogar schon von der Cobra Marella´s pinnen lassen.
Aber Zack Ryder ist einfach Gold wert.
Er bringt mich in seinem Video-Blog immer wieder zum lachen , er hat Charisma und im Ring ist er gut. Ich würde mich über einen Push freuen.
WWWYKI

Cola: Was war für dich das Match der Woche?
RKO: Also das Match der Woche war klar Conor O'Brian vs. JTG bei NXT ! Nein , Spaß bei Seite.
Für mich war das Match der Woche Tyson Kidd vs. Trent Barreta.
Cola: Conor O'Brian vs. JTG? Ich wollte schon sagen.. :D

Cola: Was und Warum ist was das Thema der Woche für dich?
RKO: Das Thema der Woche ist für mich der Zusammenbruch von Kharma.
Was man mit dieser Aktion zeigen wollte ist mir schleierhaft. Ich hoffe nur darauf das man sie nicht zum hässlichen Entchen macht das unbedingt dazu gehören will und sich in irgenwelchen Backstage Segmenten Styling Tipps von den Bellas holt.
Wie man ja in den News lesen konnte ist Kharma wohl schwanger. Das freut mich natürlich für sie , jedoch sehe ich nach dem Ausfall von Layla und dem Karriereende von McCool schwarz für die Divas Division. Dann können wir uns wohl auf Alicia Fox vs Brie Bella freuen.

Cola: Was sagst du zur WFE Unleashed Ausgabe von Gestern? Wie hat sie dir gefallen und was nicht?
RKO: Also diese Ausgabe war um längen besser als die Erste.
Die Matches waren deutlich besser geschrieben als letzte Woche , außerdem lassen sich die ersten Fehden erkennen.
Besonders gut fand ich natürlich den Sieg von Sebastian O´Riley

Cola: Dein Charakter heißt ja Sebastian O´Riley. Versetz dich in seine Lage und sprich über seine Ziele und mögiche Fehden.
Sebastian O´Riley:
Mein Ziel ist es ganz klar die WFE Championship zu holen. Ich werde mich langsam über den TV Titel bis hin zum European Titel hocharbeiten.
Mein Traummatch wäre ein Aufeinandertreffen mit Germanus. Er ist für seinen Körperbau unglaublich agil und stellt tolle Matches auf die Beine.
Gestern bei Unleashed hat man ja wohl gesehen zu was ich im Stande bin.
Jordan wurde ordentlich verprügelt und irgendwann bekommt auch Chris Trash den Pain-Creator zu spüren.
Auch mein "Kumpel" Amazing Black wird mich nicht vom TV Titel fernhalten können.

Cola: Wie findest du dieses Interview?
RKO: Ich finde die Idee einer Interview-Reihe mit Usern sehr interessant.
So lernt man was über die Gestalten die sich hier so rumtreiben.

Cola: Möchtest du zum Schluss noch etwas sagen oder jemanden Grüßen?
RKO: Ich will mich natürlich nachträglich noch bei allen Usern von A wie Alex Blade bis Z wie ZackAttack für die nette Aufnahme hier im Board bedanken.
Leute, ihr seid die besten.

Cola: Okay, bis dann RKO.
Das wars dann auch schon mit der ersten Ausgabe des Interviews, ich hoffe sie hat euch gefallen.
Wir dürfen uns schon mal auf xXxTim1997xXx freuen, wir nennen in natürlich nur Tim ;)

Wertung für Kritiker:
Schulnote:
Beste Frage:
Schlechteste Frage:
RKO_ImAwesome´s Antworten (Erlaubnis erteilt):
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Anfang war es gut.

Your first Interview! 0.1

Erstmal möchte ich mich Entschuldigen, falls die Fragen schlecht bzw. langweilig sind. Auf die Schnelle musste ich einfach ein paar Fragen nehmen, die mir Spontan eingefallen sind. Ab nächster Woche wird alles besser.

Du musst nicht auf die schnelle eine Kolumne erstellen. Du hättest Dir für das Interview auch noch eine Woche länger Zeit lassen können.
Ich fande das Interview annehmbar, allerdings hättest Du teilweise noch ein wenig auf die Antworten von RKO eingehen können. Aber Du bist noch neu hier, und für den Anfang war es doch schon mal in Ordnung. ;)
 
Du musst nicht auf die schnelle eine Kolumne erstellen. Du hättest Dir für das Interview auch noch eine Woche länger Zeit lassen können.
Ich fande das Interview annehmbar, allerdings hättest Du teilweise noch ein wenig auf die Antworten von RKO eingehen können. Aber Du bist noch neu hier, und für den Anfang war es doch schon mal in Ordnung. ;)

Okay, danke für den Rat ^^
Ich werde versuchen mich in der nächsten Ausgabe dran zuhalten.
Du bist ja der nächste Gast,
Was da wohl auf dich warten wird....naja, du wirst es sehen :b
 
Oh je.. ich wills gar nicht wissen. :eek:

xD.. nein, nein. Du machst das ja schon ganz gut, aber es ist wie bei jeder Kolumne: Die Erfahrung machts aus. Und die hast Du noch nicht. Ich hatte bei Highlight Reel auch am Anfang wenig Erfahrung. Das kommt mit der Zeit. Und irgendwann merkst Du selber, das Du besser wirst. :)
 
Ich fand das Interview für den Anfang sehr gelungen.;) Die Kritikpunkte hat Tim eigentlich alle genannt und solange du nicht jede Woche die gleichen Fragen stellst, kann es wirklich interessant werden.

Schulnote: 2
Beste Frage/Schlechteste Frage: Kann man diese Woche noch nicht ausmachen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben