WFE Talk

@ Jeff-Dingens oder Maitre oder Assasin oder wie du dich auch sonst immer nennen magst :D

Was hast du bitte mit Hiroshi? :D T.J. Simmons, aka "Lyrical Criminal", aka Floppy ist der wahre Superstar ;)
Just bring it :D
 
Nun meldet sich auch erstmals der ehemalige WFE International und WFE Tag Team Champion Australian Aligator zu Wort über die neue WFE.

Ganz ehrlich? Die neue WFE ist nur ein Abklatsch von früher. Damals als noch echte Stars wie AntEx und ich gegen Mamba und Frozen die Tag Team Division gerockt haben. Heute gibts in der Card Matches wie Amazing Black vs. Chris Cash um nen Titel? N Punk Undertaker gegen nen Charakter dens in der WFE (NSP) schonmal gab? Lachhaft. Die WFE braucht wieder echte Stars wie Mamba, Frozen und mich. AntEx kann mir gestohlen bleiben, Raziel braucht doch kein Mensch mehr. Lang lebe die alte Garde. Darauf dass wir alle bald wieder in die WFE kommen und den jungen Wannabe's mal zeigen wie echte Kämpfer kämpfen!

</ironie off> für alle dies nicht Verstanden haben.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die alte WFE von der Qualität der Shows besser zu lesen war als die Neue. Ich würd echt ganz gern Max_Peace wieder dabeihaben, auch wenn er Verspätungen ect. hatte, er würde dem WFE Team echt helfen.
 
Trotzdem bin ich der Meinung, dass die alte WFE von der Qualität der Shows besser zu lesen war als die Neue. Ich würd echt ganz gern Max_Peace wieder dabeihaben, auch wenn er Verspätungen ect. hatte, er würde dem WFE Team echt helfen.

So langsam nervt es wirklich. Ich habe es verstanden;


1. Die alte WFE war besser
2. Die ehemaligen Worker waren besser
3. Die alte WFE war besser
4. Die neue WFE ist schlecht
5. Die alte WFE war besser
6. Die neuen Worker sind schlecht
7. Die alte WFE war besser
8. Die Shows der neuen WFE sind schlecht
9. Die Shows der alten WFE waren besser
10. Die neue WFE ist scheisse

Habs verstanden. Ich würde mich freuen, wenn viele der Kritiker mal dran denken, daß wir erst 3 Shows geschrieben haben und das alle im Team ihre Freizeit dafür opfern um Woche für Woche Shows zu präsentieren.

Auch wenn man mir jetzt vorwirft, daß ich jammern würde (vielleicht stimmt das auch) aber so langsam sollte auch mal gut sein.
Ich versuche soviel wie möglich aus der alten WFE zu übernehmen. Aber es ändert nichts dran; die alte WFE ist Geschichte! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass Sebastian darauf anspricht und somit einige übertriebene Kritiken bloßstellt. Als Produkthersteller sollte er aber sonst keinen Kritik an anderen ausüben, sondern die Kritiken stillschweigend zur Kenntnis nehmen.
Sonst kann man ihn sehr schnell berechtigt Unfähigkeit zur Kritikaufnahme vorwerfen, und ich glaube nicht, das ist der Ziel von WFE.

Wenn soviele Leute WFE scheiße finden, dann sollte man noch ein paar Shows produzieren und endgültig schließen.

Ich habe nichts gegen WFE, aber wenn offensichtlich so viele WFEler kein Spaß daran haben, dann ist es schon fragwürdig.

Ein Wort also an WFE-Interessierten: Lass es Sebastian bitte sein Arbeit tun, wenn das Weiterbestehen der WFE in eure Interesse liegt.
 
Sebastian hat es eigentlich perfekt gesagt. Mir geht diese Gemeckere solangsam auch auf den Sack. Es werden Dinge kritisiert, die früher auch nicht anders waren, wie zum Beispiel mit den Entrances. Wir gehen jede Woche auf eure Kritik ein und trotzdem sind es immer wieder die selben Leute, die sich beschweren müssen.

Die neue WFE ist auf exakt dem selben Level wie die alte. Mehr als auf gegebene Kritik eingehen, kann man nicht machen und meiner Meinung nach, ist die Qualität seit Ausgabe 1 der neuen Staffel enorm gestiegen. Anstatt einfach mal die Arbeit zu würdigen, die hier geleistet wird, sind einige nur am meckern. Wenn wenigstens mal konstruktive Kritik kommen würde, wäre ja alles keine Problem, aber sowas wie da hier von DW, nervt einfach nur extrem. Ich frage mich ja, ob sich DW die letzten 2 Ausgaben überhaupt durchgelesen hat.

Habt ihr vielleicht Lust, mal selbst ne Show zu schreiben, wenn euch die von Sebastian nicht passen? -.- Er reißt sich den Arsch auf, um euch zu entertainen und einige können trotzdem nie die Klappe halten...es kotzt mich so an. -.-

And thats the Bottomline, because King Dogu said so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch auch Quatsch, wieso sollten viele Leute WFE nicht mögen?
Also bisher war das Feedback doch eigentlich ganz gut. N paar Leute haben jetzt Kritik geübt, das ist doch ganz normal. Sie hätten vllt in ihrer Kritik noch eben die Leistung des WFE-Teams würdigen, dann ist die Kritik doch auch ok.

also ich muss dem WFE Team ein ganz großes Lob aussprechen, denn grade der Start ist schwierig, wo es noch keine Fehden gibt, keine Stories und man noch nicht so viel über die Charaktere weiß. Grade jetzt macht es viel Arbeit und braucht viel Zeit und Kreativität.
Daher ein dickes Dankeschön an Sebastian und alle die mit drin hängen. Lasst euch von den Kritikern nicht bekloppt machen.
 
Nun meldet sich auch erstmals der ehemalige WFE International und WFE Tag Team Champion Australian Aligator zu Wort über die neue WFE.



</ironie off> für alle dies nicht Verstanden haben.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass die alte WFE von der Qualität der Shows besser zu lesen war als die Neue. Ich würd echt ganz gern Max_Peace wieder dabeihaben, auch wenn er Verspätungen ect. hatte, er würde dem WFE Team echt helfen.


Das WFE Team leistet super arbeit...
Die Shows kommen pünktlich, es werden Storylines aufgebaut und Titel gerecht vergeben.
Während hier alte Stars versuchen sich mit ihren Glanztaten zu brüsten, ist letztendlich nur eine Frage aufgetaucht...
Wo sind diese nun???
Jeder hatte die faire Chance in die WFE zu kommen. Die User, die drin sind haben es sich verdient. Vollkommen egal, was sie früher geleistet haben. Und Woche für Woche müssen diese Stars wieder ihre Leistung bringen und nach diesen wird eine Storyline aufgebaut.
Ein Max Peace für die WFE??? Was soll der denn bitte bringen? Soll er mittens drin eine Storyline reinsetzen, die keinen Anfang hat, sondern einfach nur da ist? Interessante Theorie...
Aber doch etwas lachhaft.

Ich vermute mal, JEDER, der hier schreibt, er findet die alte WFE besser, hat sich nichtmal ansatzweise Gedanken darüber gemacht, WAS für Arbeit wirklich dahintersteckt.
4 Writer und 1 Organisator rotieren seit Beginn der WFE um Stories zu bringen, Benutzer zu bewerten und Erfolge zu Verteilen.

JEDER, der hier meint, dass die alte WFE besser war, ist entweder neidisch, weil er bei dieser nicht dabei sein darf, weil man selbst verkacken würde in der WFE... Ich bin ehrlich: Australian Aligator würde in dieser WFE, die aus gestandenen Forumsusern besteht zum untersten Jobber werden und grundsätzlich verlieren.
Im Gegensatz zum Managergame für die GMs (was die WFE früher war), haben die User wirklich eine Möglichkeit sich hochzuarbeiten und das über stetig gute Beiträge. Früher wurde das ganze komplett anders gemacht. Die Storylines standen fest, gegen wen gefedet wird, wer wie hochkommt, stand meistens schon am Anfang einer Storyline fest...

DAS wollt ihr wieder?
Ihr wollt nicht selbst entscheiden können, gegen wen ihr fehdet?
Ihr wollt nicht euren Charakter selbst kreieren können?
Ihr wollt nicht wirkliches Fantasy Wrestling betreiben, bei dem ihr euren Charakter in die Scheiße reiten könnt oder ihn großartig aussehen lassen könnt?

das glaube ich wirklich nicht... Bzw. denke ich, dass das nur diejenigen behaupten können, die nicht die Möglichkeit haben, das neue Spiel mit allen Dingen auszutesten.

Tja, und wer erwartet bitte perfekte Shows? Jedes Match wird quasi von einem anderen Writer geschrieben um die Writer zu entlasten.

Es ist nicht mehr so wie früher, dass Naitch und Jannik jede Show alleine schreiben...

Also Deadman, sie mal ehrlich...
Meiner meinung nach haben in dieser WFE die User mehr möglichkeiten Roleplay zu betreiben als in der alten oder irgendeiner Liga, die ich kenne. Und um nichts anderes geht es im Fantasy Wrestling... Roleplay...


Wer nun damit ankommt, dass ich keine Kritik vertrage:

Ich hab nichts gegen Kritik, solange sie gerechtfertigt ist.
Wenn hier jemand schreibt "woahhhh, ich will dass blablabla zurückkommt" ohne begründung oder irgendwas, der kann hier gerne auseinander genommen werden...

Noch nie war das WFE Team so groß und so gut strukturiert...
Noch nie war soviel Fantasy in der WFE...
Noch nie hatten die User derartige Möglichkeiten...

bedenkt das bevor ihr alles schlecht redet
 
Es werden Dinge kritisiert, die früher auch nicht anders waren, wie zum Beispiel mit den Entrances.

Die neue WFE ist auf exakt dem selben Level wie die alte.

And thats the Bottomline, because King Dogu said so!

Die Kritik mit den Entrances war zunächst ja wohl gerechtfertigt. Bei manchen beschreibt man ausführlich den Einzug in die Halle zum Ring und anderen kam diese Ehre nicht zuteil. Dies hat sich aber Gott sei Danke geändert und ihr habt euch unserer Kritik angenommen. Das finde ich klasse. Das zeigt ja auch, dass ihr euch die Kritik auch wirklich zu Herzen nehmt.

Auch in dem 2. Punkt, dass die "neue" WFE exakt auf dem gleichen Level wie die "alte" WFE ist widerspreche ich dir - was nicht heißt, dass ich die neue WFE nicht klasse finde. Grundsätzlich muss man dabei aber bedenken, dass die neue WFE erst seit 3 Shows läuft und noch in den Babyschuhen steckt. Man fängt gerade erst mal an, Fehden und Stories aufzubauen. Für mich ist es einfach noch zu früh, um mir ein Urteil darüber zu bilden, wie die beiden WFEs im Verhältnis zueinander stehen. Das zeigt sich dann erst in der weiteren Entwicklung der neuen WFE. Auch muss man berücksichtigen, dass teilweise neue Leute ins WFE-Team geholt wurden und die neue WFE ja ein komplett anderes Konzept verfolgt. All diese Faktoren wirken aufeinander ein, aber wie gesagt: man sollte die Entwicklung erst einmal abwarten, weil man sich nach 3 Shows im Vergleich zu über 100 noch kein Urteil bilden kann.

Ich denke man kann sagen, dass beide WFEs auf ihre eigene Art und Weise besonders sind. Ich finde die neue WFE bisher sehr gelungen und mir gefällt sie vom Konzept her auch ganz gut, wobei eventuell noch die ein oder andere Lücke ist. Allerdings muss ich sagen, dass mir noch i-wie "etwas" fehlt, was bei der alten WFE vorhanden war. Ich kann aber leider nicht genau sagen was, aber ich glaube, dass es noch was mit den Backstagesegmenten zu tun hat, da diese meiner Meinung nach noch deutlich ausbaubar sind. In dieser Hinsicht wird mir noch zu wenig Wert auf die Fehden gelegt, sondern eher noch auf die Vorstellung der einzelnen Entertainer - was zu Anfang natürlich nachvollziehbar ist, aber ich hoffe, dass man nach und nach in den Segmenten mehr Wert auf die Fehden und Stories legt.

Ich hoffe, dass man meinen Post nicht falsch versteht. Ich finde die neue WFE auf keinen Fall schlecht, ganz im Gegenteil sogar, jedoch denke ich, dass sie definitiv noch mehr Potenzial hat und man mehr aus ihr herausholen kann.

And THAT´s the bottom line, because I countered U, Dogu! :D:D:D
 
Auch ich verstehe nicht, was hier einige gegen die neue WFE haben, da ich finde, dass Sebastian tolle Arbeit leistet und er auch auf die Kritik eingeht. Ob die alte oder die neue WFE besser war, liegt zwar natürlich im Auge des Betrachters, aber man sollte wenigstens noch ein paar Ausgaben abwarten, bevor man sich ein Urteil erlauben kann, da man zu Beginn noch die ganzen Charaktere und so vorstellen muss und sich die ganzen Fehden erst noch entwickeln müssen. Man sollte froh sein, dass es die WFE wieder gibt, und sie nicht dauernd mit der alten WFE vergleichen, denn diese gibt es nicht mehr. Man sollte nicht dauernd rummeckern, sondern die Arbeit vom WFE Team anerkennen, welche wirklich eine herausragende Arbeit leisten. Ich denke, nicht jeder hier ist dazu in der Lage. Man sollte anerkennen, dass die neue WFE eine völlig neue Fantasy Wrestling Liga mit ihren eigenen Schwächen und Stärken ist und fast nichts mehr mit der alten WFE zu tun hat. Ich kann nicht unbedingt sagen, dass die neue schwächer ist als die alte. In gewissen Punkten mag die alte zwar etwas besser gewesen sein, aber es gibt einige Punkte, in denen die neue der alten überlegen ist, so dass sich das etwa ausgleicht, und man sollte mal betrachten, dass sich die bisherigen drei Ausgaben stets verbessert haben und dass das WFE Team auch auf die Kritik der User eingeht und vergesst nicht, dass es bis jetzt auch nur drei Ausgaben gab und wir erst am Anfang der WFE sind, so dass man davon ausgehen kann, dass diese sich noch weiterentwickeln wird, obwohl sie jetzt schon zu überzeugen weiß.
 
Man darf auch nicht vergessen, dass es erst 3 Shows gab. So viel Kritik schon VOR dem ersten PPV und VOR dem Ende der ersten Staffel zu üben finde ich etwas frech.

Ich finde übrigens die Steigung von Ausgabe 1 zu 3 sehr stark. Wenn es so weiter geht - sehr gut!
 
Mit immer derselben Kritik von wegen "alte WFE war besser" kommt man doch auch überhaupt nicht weiter. Ich merke es ja an mir, dass ich mir bei meinem wöchentlichen Match immer höhere Erwartungen stecke, weil es mir teilweise echt so vorkommt, als würde man im WFE-Team von manchen alten WFElern nach Fehlern oder Ungereimtheiten bei Segmenten oder Matches abgesucht werden, auch wenn das Match oder das Segment an sich vieleicht gar nicht so schlecht oder sogar gut war. Das setzt einen unheimlich unter Druck und raubt einem auch den Spaß am Schreiben. Ich z.B. bin immer noch SChüler, ich hätte auch wenn es jetzt kurz vor den Sommerferien ist doch wesentlich wichtigeres zu tun, als Matches für eine Fantasy Liga zuschreiben, aber ich mache es trotzdem, weil es einfach unglaublichen Spaß macht. Bei mir war es noch nicht so, dass ich in Grund und Boden gestamoft wurde. aber dennoch nehme ich mir immer ein Beispiel an der ersten oder zweiten Unleashed-Ausgabe, wo sich unglaublich viele Veteranen gemeldet haben, die die ganze Show unglaublich heruntergezogen haben. Das kann´s doch nicht sein, erst recht nicht das Vorschlagen von neuem Personal...Herrgott, ich z.B. würde mich einen Keks freuen, wenn ich überhaupt auf meiner Lieblingsseite für Aktivität eine Möglichkeit zur Belohnung habe, da motze ich die doch nicht in Grund und Boden!
 
Jaa flamt mich in Grund und Boden, das brauch ich.. :rolleyes:
Ich habe mit keinem einzigen Satz erwähnt dass ich die neue WFE schlecht finde, hab mit keinem einzigen Wort gesagt dass die Writer nen Schei?job machen. Die Dinge die im Zitat stehen sind nicht ernst gemeint (ausser eventuell die Kritik an den einfallslosen Gimmicks), was durch den Satz darunter klar dagelegt sein dürfte.


Trotzdem bin ich der Meinung, dass die alte WFE von der Qualität der Shows besser zu lesen war als die Neue. Ich würd echt ganz gern Max_Peace wieder dabeihaben, auch wenn er Verspätungen ect. hatte, er würde dem WFE Team echt helfen.

Hier steht nicht dass Max_Peace als Aktiver oder sonstwas zurückkommen sollte. Hier steht nur dass die alten Shows um längen besser zu lesen waren, und ich vor allem Max' Schreibstil mochte bei den Promos. Darum wäre er eine Verbesserung fürs Team.

Alles was mir nun von Sebastian, Cruncher und allen andren in den Mund gelegt wird, ich würde sagen dass die neue WFE schlecht wäre, dass die Writer nix können würden, dass ich lieber n Managergame mit verspätungen zurückhaben will,.. Nichts von alldem hab ich je gesagt oder gemeint. Und wenn ihr mir hier Sachen in den Mund legen wollt, dann macht das doch bitte.

Achja @ Cruncher: Ich weiß dass ich derzeit viel zu inaktiv bin um mit dem Aligator irgendetwas reißen zu können, danke :)
Und ich bin in keinster weise neidisch, ich bin ja nicht 14 Jahre alt und muss alles vollspammen weil ich in die WFE will :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
tja und auf einmal hört es sich ganz anders an...
der ton macht die musik...


ich denke das wäre hiermit geklärt.

Aber noch als kleiner Hinweis:
Die WFE ist durchaus so ausgelegt, dass alle Roleplay begeisterten (9-99 Jahre) daran Spaß haben können ohne, dass man 14 Jahre alt sein muss... ich bin mir auch sicher: der altersdurchschnitt liegt höher. Werf den Usern hier nicht irgendwas vor, sondern beteilige dich entweder konstruktiv oder lass es. Wenn user in der WFE spaß haben, isses toll...
Z.b. der beste Poster bisher außerhalb des teams ist Harderstyle (zumindest wenn ich das richtig in erinnerung hab) und ich bezweifle, dass er die WFE über alles stellt...

Ich gehe davon aus, die Diskussion ist an dieser Stelle beendet.
Wenden wir uns wieder anderen Themen zu...
 
HA, ich wusste doch, dass es irgendwo noch so ein Thread gab :D Wie auch immer, was ich mal los werden wollte. @Silentpflücker, irgendwie erinnert mich das Lied an die Pflückingmachine & Stand. Weiß auch nicht wieso ^^

 
HA, ich wusste doch, dass es irgendwo noch so ein Thread gab :D Wie auch immer, was ich mal los werden wollte. @Silentpflücker, irgendwie erinnert mich das Lied an die Pflückingmachine & Stand. Weiß auch nicht wieso ^^

Hat was. :) Niemals geht man so ganz und wer weiß, was die große Storyline des Lebens schreibt... :) [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
 
So noch die letzten Minuten WFE Rumble War hypen, bevor das Spektakel endlich beginnt.

Burrell wird im Rumble Match alles dominieren und den falschen WFE Champion von seinem Thron kicken.

Ich hoffe Mantis wird Lopez vorlautes Maul stopfen und Herrn Crola regelrecht zum Weißglut bringen, in dem er sich diesen Titel sichert

McStorm soll ruhig mit diesen beiden Clowns im Käfig spielen und sie anschließend killen.

BlackOut wird siegen, weil es so Prophezeit wurde... BlackOut will rise!
 
So noch die letzten Minuten WFE Rumble War hypen, bevor das Spektakel endlich beginnt.

Burrell wird im Rumble Match alles dominieren und den falschen WFE Champion von seinem Thron kicken.

Ich hoffe Mantis wird Lopez vorlautes Maul stopfen und Herrn Crola regelrecht zum Weißglut bringen, in dem er sich diesen Titel sichert

McStorm soll ruhig mit diesen beiden Clowns im Käfig spielen und sie anschließend killen.

BlackOut wird siegen, weil es so Prophezeit wurde... BlackOut will rise!

Du solltest mich besser erwähnen, denn du wirst ohne meine Hilfe nicht auskommen mein Freund : )
 
pssst... es gibt durchaus Wege bei den Vertragsverhandlungen ein bisschen was über die WFE zu erfahren.

Hab gehört, dass der Verhandlungsführer nicht gerade der hellste ist und er geheime Informationen rausrückt, wenn man etwas aussen herum verhandelt. .
 
@WFE dann beherzige ich deinen tippp.
Für 3000 pro Monat und Spesen (Wohnung,Verpflegung und Anfahrt) kriegst du die ganze Portion Styles. ;)

ich werf mal die Angel aus mal gucken ob was anbeisst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@WFE dann beherzige ich deinen tippp.
Für 3000 pro Monat und Spesen (Wohnung,Verpflegung und Anfahrt) kriegst du die ganze Portion Styles. ;)

ich werf mal die Angel aus mal gucken ob was anbeisst ;)

!!!
magikarp.gif
 
Oben