WFE Talk

Ne sollst nichts Spoiler es klang nur so das wenn nicht mehr beteidigung kommt die WFE dicht macht.

m...also von Beteiligung habe ich nichts geschrieben. Das könnte man natürlich mit hineininterpretieren, aber muss man nicht. Wie gesagt, ein paarmehr Kommentare können nie schaden. ;)
H
 
irgendwie hätte ich grad so richtig Bock auf WFE!
WWE bringt nur Sch.... ! Die Japaner guck ich nicht oder schätze ich zu wenig! Auf Lucha hab ich kein Bock! Und die Indys interessieren mich zu wenig.
 
Bin ich der einzige der mal wieder Lust auf WFE hat ? Da wurde wenigstens noch grossartige Unterhaltung geboten, die ich so sehr abfeiern kann wie Thez die WWE!
 
Wenn mir jemand erklären würde wie das hier alles läuft wäre super .Klingt nämlich schon interessant in ner Fantasie Wrestling Liga mit zu mischen ^^
In der Kurzfassung: User erstellen sich einen Charakter für unsere Fantasyliga, Name, Alter, Größe, Gewicht, Moveset, usw.. Dann schreibt das WFE-Team mit den erstellten Charakteren Storylines, Matches und Shows. Die Stärke der Wrestler bemisst sich durch die Boardaktivität des dahinterstehenden Users.
Es ist auf jeden Fall mal nen Blick wert.
Derzeit gar nicht. :D
Der aktuelle WFE Worldchampion bemüht sich zur Zeit darum die [MENTION=2939]WFE[/MENTION] vom bösen [MENTION=1018]TheFabi[/MENTION] zuŕückzuerobern.
Ließ den rumble war von diesem Jahr. So traurig :(
Das findet man hier: https://board.wrestling-infos.de/46657-wfe-rumble-war-staffel-15-a.html
 
In der Kurzfassung: User erstellen sich einen Charakter für unsere Fantasyliga, Name, Alter, Größe, Gewicht, Moveset, usw.. Dann schreibt das WFE-Team mit den erstellten Charakteren Storylines, Matches und Shows. Die Stärke der Wrestler bemisst sich durch die Boardaktivität des dahinterstehenden Users.
Es ist auf jeden Fall mal nen Blick wert.

Wenn Thez sich hier einen Charakter erstellen würde, wäre er bestimmt der absolute Überdominator. ;)
 
Wenn du ein Stable aufmachst bin ich dabei.^^

Jawoll, dann müssen wir nur unsre Charaktere aneinander abgleichen. [MENTION=34199]Tapout[/MENTION] muss noch zustimmen, dann sprechen wir uns ab und bilden ein Stable.
Entweder ein Jobber Stable oder wir werden sogar produktiv eingesetzt, werden wir dann sehen. :D
 
Oben