Ric Flair vor Gefängnisstrafe?

Alex Blade

Gesperrt
Wie übereinstimmende Quellen berichten, droht Ric Flair eine 90 Tägige Haftstrafe. Angeblich schuldet Ric Flair, Highspot Entertainment 35.000 Dollar. Zudem fehlt das Unterzeichnen von 300 Fotos. Wie bereits erwähnt droht ihm eine Haftstrafe von 90 Tagen, sollte Ric Flair das Geld nicht zurückbezahlen, und die 300 Autogramme ebenfalls nicht schreiben. Angeblich bekommt das Highspot Entertaiment auch noch den NWA Heavyweight Gürtel, sofern Ric Flair sich nicht an die Forderungen hält. Das ganze Drama entstand dadurch, dass die Firma Shoot DVDs mit dem "Nature Boy" produzierte und Auftritte der Wrestlinglegende organisiert hat.

Mittlerweile äußerte man sich aus dem Lager Flair. So ließ sein Manager verlauten:

Diese Anordnung ist zurückführend auf eine Abmachung, die bis zum 27. Juni 2011 gilt. Mr. Flair hat allerdings vor, sich dieser Forderung zu stellen. Bis zu diesem Zeitpunkt wurde allerdings kein Haftbefehl erlassen

Quelle: Tnawrestlingnews
 
Ich weiß nicht, wie das gehen soll, diese Forderungen zu erfüllen.
300 Unterschriften ist eigentlich kein problem, aber Flair(less) hat kein Geld und wird wohl um einen Vorschuss rumheulen.
Ehrlich gesagt, mir wäre es lieber, dass er gleich ins Gefängnis gesteckt wird, damit er mekrt, dass er nicht Gott spielen kann.
 
Die 300 Autogramme dürften kein Problem sein, aber 35000 Dollar sind ganz schön viel, besonders wenn die Gerüchte um Flair stimmen, dass er kein Geld hat. Mal schauen, wie er es schafft, dieses Problem zu lösen. Vielleicht ist ein Aufenthalt im Knast sogar das beste, damit er endlich lernt, verantwortungbewusster mit dem Geld umzugehen. Mich würde es aber nicht wundern, wenn TNA ihm dabei hilft, was der völlig falsche Schritt wäre, da er dann wahrscheinlich wieder nichts daraus lernen wird und sich weiterhin verschuldet.
 
Das ist natürlich jetzt doppelt bitter, für den Nature Boy. Soweit ich das in Errinerung habe, war doch vor kurzem genau so etwas ähnliches mit einem Radiosender, bei dem er einen Auftritt haben sollte, diesen aber nicht angetreten hat. Denen schuldet er doch auch noch Geld. Ich bin mir sicher, das die 35.000$ sehr schmerzlich für ihn sind. Ric Flair lebt seit verschwenderisch. Der Mann hätte schon lange für sich aussorgen können, stattdessen hat er jetzt demnächst, wenn es so weiter geht, einen Knast Besuch zu verbuchen, und auch noch eine große Menge an Schulden werden dazu kommen.
 
Da hat sich der gute Ric aber mächtig in die Scheiße geritten. Wünschen würde ich es ihm nicht, zumal ich ihn noch gerne am Mic sehe, aber so eine kleine Erziehungsmaßnahme wäre sicher nicht schlecht. Wäre einzig und allein schade, wenn der Titel flöten geht.
 
Da hat der liebe Ric sich aber mal gehörig verrannt. Aber jetzt merkt er mal, dass er auch als Star nicht einfach machen kann, was er will. das mit den 300 Autogrammen sollte natürlich machbar sein, aber ob er die 35.000 zusammenkriegt ist halt die Frage. wahrscheinlich wird er TNA irgendwie anpumpen, denn die hätten natürlich auch Probleme damit, wenn er in den Knast wandern würde, denn das macht schlechte Presse bis nach Meppen.
Eigentlich müsste er aber mal in den Knast wandern, damit er sieht, dass er so nicht weitermachen kann. Sollte man ihm unter die Arme greifen würde er einfach nicht draus lernen und denken, er könnte mit allem durchkommen.
 
Ich verstehe das nicht! Ric Flair dürfte doch eig. genug Kohle haben um die Schulden zu bezahlen!
Oder hat er etwa sein ganzes Geld verplempert und er bekommt bei TNA nicht genug?! :D
 
Oben