TNA Superstar erhofft sich Engagement bei WWE

Alex Blade

Gesperrt
Reid Flair, Sohn von Ric Flair gab nun in einem Interview bekannt, das er sich sehr über ein mögliches Engagement bei WWE freuen würde.
So sagte er:

Nein, ich habe TNA nicht ausgeschlossen! Ich respektiere die Jungs, das Management. Mein Traum ist allerdings, seit dem ich 5 bin, mal für WWE wrestlen zu dürfen. Ich denke, das TNA für Leute, die schon längst Stars im Wrestling Business sind, eine sehr gute Sache, aber junge Leute hingegen können hier schnell schlecht dargestellt werden. Ich sage nichts böses über TNA, aber WWE ist einfach da, wo ich hin möchte. Die WWE ist eine große Zeit, und ich möchte mich mit den besten Messen!

Quelle: Wrestlenewz
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Völlig verständlich, schließlich hat WWE einfach bessere Stellenwert, auch wenn beide Ligen nicht besonders gut Neulinge aufbauen können.

Aber ehrlich gesagt, fast jeder Wrestler, der mehr Wert auf Entertainment legt, will ins WWE, oder? ;)
 
Es ist schon hart solch eine Aussage in Bezug auf TNA zu hören. War man bei TNA früher für die X-Division, schnelles und gutes Wrestling, sowie den klasse Aufbau von jungen Leuten bekannt, muss man nun lesen, dass die Promotion für Stars des Business eine gute Sache ist. Aber irgendwo hat er damit auch recht.. für den letzten großen Vertrag zum Abkassieren ist seit Hogan die Möglichkeit da..
 
Das was er sagt, geht schon ordentlich gegen TNAW da kann er noch so viel beruhigen, es ist ganz klar so zu verstehen.

Denn er sagt unterschwellig, dass junge Leute bei TNAW zumeist verfeuert werden und hauptsächlich auf die alten Säcke gesetzt wird. Also ihnen quasi eine schlechte Jugendarbeit vorgeworfen wird.
Man braucht nicht darüber zu streiten, dass er damit auch Recht hat.
Weiterhin kommt dabei natürlich auch rüber, dass TNAW der WWE nicht das Wasser reichen kann.
 
Mich würde es freuen, wenn Ric Flair sein Sohn in die WWE kommt. Flair war einer der Größten die es je gab. Allerdin gs glaube ich nicht, das er den Weg in die WWE findet, da eben Ric bei TNA ist, und er Reid bestimmt überredet, zu TNA zu gehen. Ich hoffe mal, das es nicht so Kompliziert wird. Ich würde mich freuen, wenn er zur WWE kommt.
 
Oben