WWE - Tough Enough #5.09 Kurzbericht (30.05.2011)

Alex Blade

Gesperrt
Die neunte Ausgabe von Tough Enough startet mit einem Rückblick auf die letzte Woche, in der AJ die Segel streichen musste.

Am nächsten Morgen steht Training an und diesmal verkündet Bill DeMott, dass es kein Motto geben wird. Es zähle jetzt einfach, den kommenden WWE Superstar zu finden. Im Ring sollen nun alle verbliebenen Teilnehmer einen Cross Body zeigen. Andy jedoch machte bei dem Versuch einige Fehler. Er versagt beispielsweise beim Überspringen des Gegners aus der Ringecke. Einen Leap Frog hingegen verpatzte Luke. Jeremiah fand einen weiteren Weg, den Move zu botchen, indem er, statt zu springen, den Kopf senkte und dadurch mit Lukes Schädel aneinander geraten ist.. Austin war sichtlich enttäuscht über dieses Training.

The Miz begrüßt nun die Teilnehmer zu einer Challenge. Diesmal müssen die drei verbliebenen ein Fotoshooting für das WWE Magazin absolvieren. Miz erzählt dabei, dass solche Auftritte dazu da sind, einen Superstar auszumachen. Luke beginnt.. Dieser machte sich wenig überraschend, gut im Anzug und Austin merkte an, dass seine großspurige Art ihn noch weit bringen könnte. Andy hingegen fühlt sich ziemlich unwohl, bis Trish Stratus ihn Trish ein wenig aufmuntert. Danach zeigte er doch noch einige brauchbare Posen. Mit seinen fehlenden Schneidezähnen konnte Jeremiah bei seinem Shooting für einige lustige Bilder sorgen.

Beim nächsten Training mussten die Kandidaten dann beweisen, dass sie es doch zurecht ins Halbfinale geschafft haben. Andy überzeugte zuerst nicht, nach Tipps von Trish gelang ihm jedoch das ganze wesentlich besser, Luke zauberte mit einem schönen Drop Kick ein Lächeln auf Bills Gesicht und auch Jeremiahs Leistung stellte die Trainer zufrieden, nachdem er sich daran hielt, einfach alles nur mit vierzig Prozent seiner normalen Geschwindigkeit auszuführen, um die Verletzungschancen zu verringern. All diese positiven Eindrücke schienen die Auswahl der letzten drei Bewerber zu bestätigen und ein schwaches erstes Training war dadurch vergessen!
Folgend ging es in eine Kinderklinik. Luke und Andy verteilen dort Autogramme und damit die signierten Gegenstände auch wirklich wertvoll wurden, unterschrieb auch Stone Cold Steve Austin und das alles natürlich auf freiwilliger Basis! Austin und Jeremiah beeindrucken die Kinder mit ein paar "Tricks". Jede Menge glückliche Kinder waren der Beweis für den Erfolg dieses Ausflugs.
Die nächste Challenge vereint alles, was die Kandidaten in den bisherigen Wochen gelernt haben. Trish zeigt sich dabei beeindruckt von der Entwicklung, die Andy vom Anfang der Staffel bis hierher genommen hat. Auch Luke erntet Lob von Booker T dafür, dass er seine spezielle Ausstrahlung wieder gefunden hat. Jeremiah löst dagegen eher Zweifel aus. Er ist zwar ein toller Athlet, aber er im Ring wäre er noch nicht sicher genug. Außerdem wäre bei ihm immer ein Risiko, andere zu Verletzen.

Nach kurzem besprechen folgt nun die Entscheidung.

Andy teilt er mit, mental zu schwach zu sein. Dieser gestand außerdem zu, dass der Wettbewerb ihn an seine Grenzen geführt habe und die Abwesenheit von seiner Familie ihm zusetzen würde! Jeremiah hingegen erklärte kein Problem damit zu haben, von seinem Kind getrennt zu sein. Er hat eine Scheidung hinter sich und sei emotional stärker als alle anderen hier. Luke wurde aufgefordert, seine Stärken und Schwächen zu benennen. Über Jeremiah äußert er sich positiv und ist stolz darauf, dass dieser zu ihm kam, um Hilfe zu erhalten. Diesen traf das aber kaum und er merkte lediglich an, dass er wisse, dass er nicht perfekt wäre. Danach fragte Austin Andy, ob dieser wieder weinen würde. Nachdem er verneinte, rechtfertige er sich mit der Leidenschaft und dem Feuer in ihm. Bei all seinen körperlichen Vorzügen bemängelte Austin aber sein fehlendes Charisma. Kein Potential hingegen hat nach Andys Meinung Luke. Er sein ein hinterhältiges Wiesel, dass sich in seiner eigenen Haut unwohl fühle, was diesen zu einem Lachen veranlasste. Darin erkannte Austin Nervosität und alle Versuche, dies zu bestreiten, blieben wenig erfolgreich. Andy verteidigte sich weiter und erklärte, nicht immer alles gezeigt zu haben, was Stone Cold zu der Erkenntnis brachte, dass Jeremiah das immer getan hätte. Trotzdem würde er im Ring immer wieder gefährlich agieren und auch bei der heutigen Challenge war er sehr schlecht. Es wurde Zeit, eine Entscheidung zu treffen. Austin sei sehr stolz auf Jeremiah und das Rennen wäre sehr knapp gewesen, trotzdem müsse dieser jetzt gehen.

Jeremiah erklärt noch, dass auch er sehr stolz auf sich sei. Er habe alles gegeben und es denen gezeigt, die nicht an ihn geglaubt hätten. Er wisse, was er noch lernen müsse und habe vor, daran zu arbeiten. Die beiden Finalisten Andy und Luke erfahren nun, wie der Sieger gekürt werden würde. Beiden werden bei Florida Championship Wrestling fünf Minuten im Ring stehen und anhand dieser Leistung würde sich entscheiden, wer wirklich Tough Enough ist. Mit diesen Informationen geht dann die vorletzte Ausgabe Off-Air!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bisschen Spät mein Review aber Na Gut :D

Bei dem ersten Training ganz am Anfang machten die Teilnehmer eine sehr gute Figur was mich positiv überrascht hat allerdings kam ja sofort dieses "Tief" wo alle so schlecht waren und sehr viel patzten. Das kann passieren doch nicht gerade Ideal für eine wichtige Ausgabe.
Das Fotoshooting gefiel mir gut ich finde alle 3 haben viel Charisma und konnten sich alle beweisen. Luke machte meiner Meinung nach den besten Eindruck und hatte wirklich diesen "Superstar Flair" was bei Andy & Jeremiah eher etwas weniger ausgeprägt war.
Das nächste Training war dann wesentlich erfolgreicher und nicht nur Luke zauberte sondern auch Trish Stratus denn nach dem kurzen Austausch zwischen ihr & Andy war Andy wie ausgewechselt und dominierte die das Training. Der Dropkick von Luke sah wirklich wunderbar aus und gefiel mir auch richtig gut. Jeremiah machte auf mich auch eine gute Figur trotzdem ist bei ihm einfach noch die Verletzungsgefahr für die anderen viel zu hoch.
Als sie dann das Kinderkrankenhaus besuchen waren diese Bilder sehr schön und man konnte sehen wie sich die Kinder gefreut haben. Genau sowas gehört auch dazu Fans glücklich zu machen vor allem dem Kindern die gerade in einer schweren Situation sind ! Hat mich sehr berührt !

Nun bei dem sogenannten "Abschlusstraining" glänzten eigentlich wieder alle außer Jeremiah der meiner Meinung nach wirklich gefährlich agiert und Leute wirklich verletzten kann. Er ist wirklich ein klasse Athlet keine Frage doch evtl. sollte er noch ein bisschen auf sich acht geben und mehr üben.

Bei den finalen Drei kam raus das sich Andy dringend Mental darauf vorbereiten muss wenn er wirklich über Monate hinweg von seiner Familie getrennt lebt und als WWE Superstar auftritt das ist eigentlich das größte Problem. Charisma hat er meiner Meinung nach doch trotzdem reichte nicht was aber kein allzu großes Problem darstellt.
Luke scheint zu allem schon bereit zu sein was ich eigentlich auch denke doch Luke kann sicherlich noch an seinen In Ring Fähigkeiten arbeiten.
Jeremiah deswegen wurde er auch eliminiert hat einfach zu wenig Gefühl für das Wrestling was er sich noch dringend aneignen sollte auch wenn er ein guter Athlet ist,ist er deswegen nicht sofort bereit fürs Wrestling ! Eliminierung gerechtfertigt,da auch die Ansprüche immer mehr wachen was dann logisch ist das der schlechteste bei den kleinsten Fehlern geht ! Ich freu mich auf die nächste "finale" Ausgabe !
 
Oben