EVOLVE/Dragon Gate USA Sammelthread

Dragon Gate USA in Schulnoten...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Als ich die Turnierliste gesehen habe hatte ich eigentlich nur eine Anforderung an die Card. Diese Anforderung war das nicht Sami Callihan gewinnt. Völlig ausser Frage steht das Callihan genial im Ring ist jedoch hat er dieses Jahr schon das 16 Carat gewonnen und war beim Best of Best X im Finale. Meine Anforderung war so gestellt das ein anderer gewinnen soll und somit gepusht wird. Insgeheim habe ich auf einen Sieg von Fish oder Aries gehofft. Am Ende gewinnt ziemlich überraschend AR Fox das Turnier. Bei DGUSA wurde jetzt ziemlich Welle damit gemacht das man Fox fest unter Vertrag genommen hat jedoch feiert er bei seinen Gastauftritten viel grössere Erfolge. Bin mal gespannt wie man ihn demnächst bei DGUSA einsetzt.

Das Konzept des Style Battles finde ich sehr interessant es ist mal was neues gewesen. Jeder hatte die Chance gegen jeden zu gewinnen ich hoffe mal das EVOLVE bald ein nächstes Style Battle veranstaltet.

Zum FRAY! kann man nicht sonderlich viel sagen ich habe fest damit gerechnet das Pinkie gewinnt. Es heisst ja auch das Pinkie ein DGUSA Fanboy ist. Ein hohes Match wird er allerdings nicht auf der DGUSA Card erhalten.
 
Der Sieg von AR Fox ist wirklich etwas überraschend. Er wird momentan ziemlich hoch gepuhst, nicht nur bei EVOLVE, sondern auch bei CZW. Ich hätte eigentlich auf einen Sieg von Austin Aries gehofft, da er der einzige ist, der mir im Feld wirklich gut gefällt. Das er bereits in der ersten Runde an Fish scheitert wäre nur dann vertretbar gewesen, wenn Fish auch gewonnen hätte.

Das Pinkie den FRAY! gewinnt war in anbetracht der anderen Teilnehmer vorherzusehen :D
 
Ich persönlich bin mit einem Sieg von AR Fox sehr zufrieden! Der Junge gefällt mir und als Vertreter des Highflyer Styles muss er meinen Lieblings Kampfstil auch gut vertreten!
Aries leider schhon in der ersten Runde ausgeschieden, finde ich sehr schade, da er der größte Name im Rennen war, Callihan ist stark im Ring, aber wie gesagt noch ein Sieg wäre zu viel!
 
1.Match
CIMA gewann gegen Rich Swann nachdem Meteora.

2.Match
6-Way Match
Arik Cannon gewann gegen AR Foxx; Brodie Lee; Tony Niece, Scott Reed; Alex Colon nachdem Brainbuster gegen Colon.

3.Match
Susumu Yokosuka gewann gegen Ricochet nachdem Mugen.

4.Match
Masaaki Mochizuki gewann gegen Sami Callihan nachdem Shin Saikyou High Kick.

5.Match
John Davis gewann gegen Pinky Sanchez nachdem Three Second Around the World.

6.Match
Austin Aries gewann gegen Johnny Gargano nachdem Vertical Drop Brain Buster.

7.Match
Open the United Gate Title Match
PAC, Masato Yoshino (c) gewannen gegen YAMATO, Akira Tozawa nach der 360 Shooting Star Press von PAC gegen Tozawa.
 
1.Match
8 Way Match
Sami Callihan gewann gegen Louis Lyndon; John Davis; Scott Reed; Pinky Sanchez; Flip Kendrick; Alex Colon; Caleb Konley via Submission nach dem Muffler Hold gegen Lyndon.

2.Match
Brodie Lee gewann gegen Tony Nese via Pin nach einer Power Bomb.

3.Match
Susumu Yokosuka gewann gegen Austin Aries via Pin nach dem Mugen.

4.Match
4 Way Match
CIMA gewann gegen YAMATO; Masato Yoshino; Johnny Gargano via Pin nach dem Meteora gegen YAMATO.

5.Match
Masaaki Mochizuki gewann gegen Arik Cannon via Pin nach dem Sankakugeri to the Face.

6.Match
Akira Tozawa gewann gegen AR Fox via Pin nach dem Package German Suplex Hold.

7.Match
3 Way Match
PAC gewann gegen Rich Swann; Ricochet via Pin nach dem 630 gegen Swann.
 
Startseiten Version

1. Match
Singles Match
Masato Yoshino gewann gegen Ricochet via Pin nach dem Sol Naciente.

2. Match
Singles Match
AR Fox gewann gegen Pinkie Sanchez via Pin nach dem Roman Pain.

3. Match
9-Men Fray Match
Jon Davis gewann gegen Sugar Dunkerton, Caleb Konley, Flip Kendrick, Cedric Alexander, Facade, Louis Lyndon & Tony Nese.

Reihenfolge der Eliminierungen:

1. Cedric Alexander
2. Ahtu
3. Sugar Dunkerton
4. Louis Lyndon
5. Facade
6. Flip Kendrick
7. Caleb Konley
8. Tony Nese

4. Match
Tag Team Match
DUF (Sami Callihan & Arik Cannon) gewannen gegen Masaaki Mochizuki & Susumu Yokosuka via Submission nach dem Strech Muffler von Callihan gegen Yokusuka.

5. Match
6-Men Elimination Tag Team Match
Masato Yoshino, Johnny Gargano & Rich Swann gewannen gegen CIMA, Brodie Lee & Austin Aries.

Reihenfolge der Eliminierungen:

- CIMA eliminierte Yoshino via Submission nach dem Jorge Clutch
- Swann eliminierte Lee via Pinfall
- CIMA eliminierte Swann via Pin nach dem Meteora
- Gargano eliminierte CIMA via Submission nach dem Gargano Escape
- Gargano eliminierte Aries via Submission nach dem Gargano Escape

6. Match
Open the Freedom Gate Championship
Singles Match
YAMATO (c) gewann gegen PAC via Pin nach dem Gallaria.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pinkie Sanchez und Ricochet verlieren, DUF gewinnen, und Yoshino teamt mit Gargano und Swann um gegen CIMA, Brodie und AA zu gewinnen. Bis auf die Niederlagen nur geile Ergebnisse :D

Ich freu mich aufs ansehn von allen 3 Tagen (kann man das überhaupt?) und werd dann wohl ne ausführlichere Bewertung abgeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott, wer den Event noch nicht gesehen hat MUSS den einfach sehen. Die ersten beiden Erstrundenmatches sind etwas lame, vor allem da AR Fox vs. Rich Swann beim 2. Mal hintereinander etwas langweilig wird, da es im Prinzip nur Spotfests waren, bei denen nichtmal was spektakuläres passierte. Doch das dritte Erstrundenmatch war ein epischer Brawl, was man aber bei diesen beiden Teilnehmern erwarten konnte. Dass SAT nach dem King of Trios auftritt n bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt war zu erwarten.

Mir gefällt der Push von AR Fox garnicht. Ich bin kein wirklich großer Fan von ihm, er hat ne solide Technik und ganz nett anzusehendes High Flying aber nichts was mich vom Hocker haut, und mir fehlen die absuluten "Wow-Momente". Den Push bitte langsam wieder stoppen, nur keinen DGUSA Titel geben, das will ich nicht sehen. Da will ich lieber DUF sämtliche Tag Team Championships auf der Welt gewinnen sehn :)
 
- Die 3 DGUSA Events am vergangenen Wochenende werden für Austin Aries die letzten Events für eine gewisse Zeit gewesen sein. Aries beendete seinen momentanen Run mit der Company und wird nun für einige Zeit eine Auszeit nehmen, nachdem er sich vor einigen Wochen bereits bei Ring of Honor zurückgezogen hatte.

- Pinkie Sanchez hat sich nun einen festen Rosterplatz bei Dragon Gate USA erarbeitet.

- 3 Worker erlitten am vergangenen Wochenende Verletzungen: Brodie Lee verletzte sich am Knie, Tony Nese musste mit einer blutigen Nase kämpfen und Pinkie Sanchez musste sich mit einer allergischen Reaktion im Hals rumschlagen, ausgelöst durch den Staub, den er verwendete.

Quelle: Wrestlinginc.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun veröffentlichte die Promotion Dragon Gate USA den Trailer zur brandneuen DVD zum iPPV "United: Philly".

[video]GcpFVxoXoiw[/video]

Quelle: DGUSA Youtube Channel
 
"Mr. Wrestling" Kevin Steen gab nun über seinen Twitter Account "KILLSTEENKILL" bekannt, dass er am 26. Juli 2011 sein EVOLVE Debut feiern wird. Nachdem Steen von EVOLVE's Gabe Sapolsky für diesen Event eingeladen worden ist antwortete er nun wie foglt:

"Hey @DragonGateUSA… Ich habe nachgedacht… Ich nehme euer Angebot an. Am 26. Juli werde ich bei EVOLVE in New York City sein. Bis bald!"

Die Card für den Event findet ihr anbei. Angemerkt sei, dass auch Fit Finlay sein Debut bei EVOLVE feiern wird.

EVOLVE 9: Gargano vs. Taylor
26. Juli 2011
"BB King Blues Club & Grill" - New York City, New York, USA


Main Event
Johnny Gargano (6-2) vs. Chuck Taylor (5-3)

Bonus Main Event
Sami Callihan (3-1) vs. Dave Finlay (0-0)

Tag Team Match
Cheech & Cloudy (4-0) vs. Jigsaw & Frightmare (3-0)

Bobby Fish (1-4) vs. Jon Davis (0-1)

Special Challenge Match #1
Shiima Xion (1-0) vs. Pinkie Sanchez (0-0)

Special Challenge Match #2
Tony Nese (0-2) vs. John Silver (0-0)

Special Challenge Match #3
Silas Young (2-1) vs. Sugar Dunkerton (0-0)

Tag Team Attraction
Facade & Jason Gory (0-1) vs. Larry Dallas' Debut Mystery Team

Quelle: PWInsider.com, EVOLVEWrestling.com
 
evolve9samifinlay.jpg


1.Match
Bobby Beverly vs. Eric Ryan endete in einem No Contest

-Der No Contest kam zu Stande da Kevin Steen zum Ring kam und beide Wrestler attackierte. Steen nahm sich daraufhin ein Mic und zog mal wieder über Ring of Honor her. Diesmal ließ er auch kein gutes Haar am RoH Champ Davey Richards. Dann teilte er noch mit das er nun hier ist um EVOLVE zu vernichten da hier jemand das sagen hat der RoH groß gemacht hat Gabe Sapolsky. Steen sagte dann noch das er der Anti-Christ des Wrestlings ist und wie sehr er Jim Cornette, EVOLVE und überhaupt Pro Wrestling hasst. Als Bobby Fish zum Ring kam hörte Steen auf zu reden und verliess den Ring.

2.Match
Super Smash Brothers (Player Uno & Player Dos) gewannen gegen Facade & Jason Gory

3.Match
Silas Young gewann gegen Sugar Dunkerton

-Young sagte nach dem Match das ihn jeder Sieg ein Schritt näher an Johnny Gargano bringt. Gargano kam daraufhin zum Ring aber Young ging ihm aus dem Weg.

4.Match
Pinkie Sanchez gewann gegen Lince Dorado

-Dann kam Larry Dallas zum Ring zusammen mit Ahtu. Er fragte wem das heutige Main Event eigentlich interessiert und teilte mit das heute etwas viel spannenderes passiert. Er gab bekannt das sich ein neues Tag Team gebildet hat. Das Tag Team heisst The Scene und besteht aus Scott Reed und Caleb Konley.

5.Match
The Scene (Scott Reed & Caleb Conley) gewannen gegen Up in Smoke (Cheech & Cloudy)

-Nach dem Match wurde Cheech gefragt wie es ist das erste Mal bei EVOLVE zu verlieren er beantwortete die Frage damit das er Cloudy attackierte.

6.Match
Bobby Fish vs. Jon Davis endete in einem No Contest

-Kevin Steen griff in das Match ein weshalb ein No Contest ausgesprochen wurde. Fish war sehr sauer auf Steen und forderte ein Unsanctioned Street Fight gegen Steen. Jon Davis machte daraus ein Triple Threat Match.

7.Match
Triple Threat Unsanctioned Street Fight
Jon Davis gewann gegen Kevin Steen und Bobby Fish

-Nach dem Match schnappte sich Steen einen Steel Chair und wollte Davis attackieren jedoch kam davor die Security zum Ring und warf Steen aus der Halle.

8.Match
John Silver gewann gegen Tony Nese

9.Match
Dave “Fit” Finlay gewann gegen Sami Callihan

10.Match
Chuck Taylor gewann gegen Johnny Gargano

-Dadurch haben beide Wrestler einen Record von 6-3. Beide umarmten sich nach dem Match und Gargano streckte Taylors Hand nach oben.
 
1.Match
Scott Reed, Caleb Konley gewannen gegen Tripp Cassidy, Remi Wilkins via Pin nach dem Obscene von Reed gegen Cassidy

2.Match
Jon Davis gewann gegen Arik Cannon via Pin nach dem 3 Seconds Around the World

3.Match
6 Way Match
Brodie Lee gewann gegen Flip Kendrick; Mike Sydal, Billy Loc, Sugar Dunkerton; BJ Whitmer via Pin nach der Running Power Bomb gegen Kendrick

4.Match
Naruki Doi gewann gegen Sami Callihan via Pin nach dem Bakatare Sliding Kick

5.Match
Pinkie Sanchez gewann gegen Louis Lyndon via Pin nach dem Burning Snicklefritz

6.Match
YAMATO, Masato Yoshino gewannen gegen Chuck Taylor, Johnny Gargano via Pin nach dem Sol Naciente von Yoshino gegen Taylor

7.Match
Captains Match
CIMA, Ricochet(C), Akira Tozawa gewannen gegen PAC(C), AR Fox, Rich Swann via Pin nach dem 360 von Ricochet gegen PAC
 
1.Match
Scott Reed, Caleb Konley gewannen gegen Alex Cassel, Matt Paige via Pin nach dem Obscene von Reed gegen Paige

2.Match
Jon Davis gewann gegen Rich Swann via Pin nach dem 3 Seconds Around the World

3.Match
PAC gewann gegen Ricochet via Pin nach der 360 Shooting Star Press

4.Match
AR Fox, Sabu gewannen gegen Arik Cannon, Pinkie Sanchez via Pin nach dem Firebird Splash von Fox gegen Sanchez

5.Match
Akira Tozawa gewann gegen Johnny Gargano via Pin nach dem Package German Suplex

6.Match
4 Way Match
Chuck Taylor gewann gegen Sami Callihan; Masato Yoshino; Naruki Doi via Pin nach dem Awful Waffle

7.Match
Open the Freedom Gate
YAMATO (c) gewann gegen CIMA via Pin nach dem Gallaria

-Nach dem Main Event gab CIMA seinen Gegner YAMATO bekannt das BxB Hulk zu DGUSA zurückkommen wird. Er kommt zurück um ein Revanche Match gegen YAMATO zu bekommen. Er forderte ihn zu einem No Rope No DQ Match heraus was YAMATO auch akzeptierte.
 
1.Match
Tag Team Discovery Finale
Rich Swann, Chuck Taylor gewannen gegen Scott Reed, Caleb Konley via Pin nach dem Awful Waffle von Taylor gegen Reed

2.Match
Brodie Lee gewann gegen Silas Young via Pin nach der Jumping Power Bomb

3.Match
Akira Tozawa gewann gegen Jon Davis via Pin nach dem German Suplex Hold

4.Match
Sami Callihan, Arik Cannon gewannen gegen YAMATO, AR Fox via Submission nach dem Stretch Muffler Hold von Callihan gegen Fox

5.Match
Sabu gewann gegen Pinkie Sanchez via Pin nach dem Arabian Face Buster

6.Match
Uhaa Nation gewann gegen Sugar Dunkerton; Facade; Flip Kendrick via Pin nach dem A.O.A gegen Dunkerton

7.Match
Johnny Gargano gewann gegen Naruki Doi via Submission nach dem Gargano Escape

8.Match
Open the Twin Gate vs. Open the United Gate
CIMA, Ricochet (c) gewannen gegen PAC, Masato Yoshino (c) via Pin nach dem Meteora von CIMA gegen Yoshino ->TITELWECHSEL!

-Das YAMATO vs. Hulk No Rope No DQ Match wurde für den 11.11. bestätigt. Es ist kein Titelmatch.

-Gargano forderte ein Titelmatch gegen YAMATO bei der letzten DGUSA Show des Jahres am 13. November. Chuck Taylor bestimmte einfach ein Titelmatch für den 12.11. für sich.
 
dgusarevolt-195x300.jpg


1.Match
Arik Cannon, Pinkie Sanchez gewannen gegen Caleb Konley, Scott Reed via Pin nach dem Brainbuster von Cannon gegen Konley

2.Match
Jon Davis gewann gegen Sami Callihan via Pin nach dem Three Seconds Around the World

3.Match
Akira Tozawa gewann gegen Masato Yoshino via Pin nach dem German Suplex Hold

4.Match
CIMA, Brodie Lee gewannen gegen Chuck Taylor, Johnny Gargano via Pin nach dem Meteora von CIMA gegen Gargano

5.Match
6 Way Elimination Match
Ricochet gewann gegen PAC, Rich Swann, Uhaa Nation, AR Fox, Sabu nach dem er als letztes Sabu nach dem 630 eliminierte
Reihenfolge der Eliminierungen: Swann, Fox, Nation, PAC, Sabu

6.Match
No Rope No DQ Match
YAMATO gewann gegen BxB Hulk via Pin nach einer Gallaria auf einen Stuhl
 
Bushido-sm.jpg


1.Match
Masato Yoshino gewann gegen AR Fox via Pin nach dem Sol Naciente

2.Match
PAC gewann gegen Brodie Lee via Pin nach der 360 Shooting Star Press

3.Match
Rich Swann gewann gegen Akira Tozawa via Submission nach dem Crucifix Hold

4.Match
Johnny Gargano gewann gegen BxB Hulk via Submission nach dem Gargano Escape

5.Match
Sabu gewann gegen Pinkie Sanchez via Submission nach dem Camel Clutch

6.Match
Open the Freedom Gate
YAMATO (c) gewann gegen Chuck Taylor via Pin nach dem CBV

-Taylor pinnte YAMATO nach dem Awful Waffle und war damit eigentlich neuer Champion. Jedoch teilte Gargano der am Ring saß dem Ringrichter mit das YAMATO den Fuss auf dem Seil hatte was der Ringrichter nicht bemerkte. Daraufhin wurde das Match neugestartet und YAMATO gewann. Nach einer so ehrenhaften Aktion bekam Gargano für den nächten PPV einen Titelshot.

7.Match
Open the United Gate
CIMA, Ricochet (c) gewannen gegen Sami Callihan, Arik Cannon via Pin nach dem 360 von Ricochet gegen Cannon
 
Freedom-Fight-sm.jpg


1.Match
Brodie Lee gewann gegen BJ Whitmer via Pin nach einer Power Bomb

2.Match
Caleb Konley, Scott Reed gewannen gegen Uhaa Nation, John Silver via Pin nach dem Obscene von Konley gegen Silver

3.Match
Rich Swann, Chuck Taylor gewannen gegen Akira Tozawa, BxB Hulk via Pin nach dem Standing Firebird Splash von Swann gegen Tozawa

4.Match
Masato Yoshino gewann gegen CIMA via Pin nach dem Sol Naciente Kai

5.Match
Ricochet gewann gegen PAC via Pin nach einem High Kick

6.Match
Open the Freedom Gate
Johnny Gargano gewann gegen YAMATO (c) via Submission nach dem Gargano Escape ->TITELWECHSEL!

7.Match
Extreme Warfare Match
Sami Callihan, Arik Cannon, Pinkie Sanchez gewannen gegen AR Fox, Jon Davis, Sabu via Pin nach einer Beer Bottle Attack von Callihan gegen Fox
 
An diesem Wochenende gab es große News für den amerikanischen Independentbereich. Der amerikanische Ableger der japanischen Dragon Gate Promotion und EVOLVE haben sich zusammengeschlossen!

Dragon Gate USA gab auf der Website folgende Vertragsinhalte des Zusammenschlusses bekannt:

- DGUSA und EVOLVE existieren nun zusammen unter einem Dach. Das bedeutet, dass sie sich ein gemeinsames Roster und Stables teilen.

- Live Events werden immer noch unter dem Banner der jeweiligen Promotion ausgetragen. EVOLVE Events werden hierbei bedeutende Single Events sein um die Lücken zwischen den 4 oder 5 großen DGUSA Wochenenden auszufüllen (Anmerkung: DGUSA veranstaltet meistens 3 Events an einem Wochenende hintereinander). Das Geschehen und die Ergebnisse der Shows werden jeweils einen Effekt auf die andere Promotion haben.

- Der DGUSA Champion und die DGUSA Tag Team Champions werden als Titelhalter von EVOLVE anerkannt. Je nach Verfügbarkeit der Champions wird es auch Titelverteidigungen bei EVOLVE Events geben. Eventuell wird 2012 auch ein Titel für EVOLVE eingeführt (Anmerkung: EVOLVE verwendete in den bisherigen Shows ein Ranking System, was auf einer Win-Loss Statistik basierte), welcher dann ebenfalls bei DGUSA Shows verteidigt werden kann.

- EVOLVE wird weiterhin auf der Win-Loss Statistik und dem Ranking basieren. Möglicherweise gibt es aber Änderungen an der Struktur, sowie an den Regeln des Systems. EVOLVE wird weiterhin mit einzigartiger Identität und Präsentation bestehen bleiben.

- DGUSA und EVOLVE Merchandise wird nun gemeinsam im DGUSA.tv Store verkauft.

- DGUSA.tv wird die Website für DGUSA und EVOLVE News sein. Die Promotions werden die Live Events, News & Articles, Roster, iPPVs, Report Piracy und Contact Abteilungen der Website teilen.

Quelle: DGUSA.tv

Ein Dank geht an den User Awesome, welcher auf die Meldung hinwies.
 
erstmal wollt ich fragen,wo ihr euch die show reinzieht
interessantes roster haben die da,mit claudio castagnoli haben die direkt mal nen indepndent star
 
screen-capture.png


-Vor dem Match kam Athu zum Ring und forderte einen beliebigen Gegner zu aller Überraschung kam Low-Ki zum Ring.

1.Match
Open Challenge
Low Ki gewann gegen Athu via Pin nach dem Warrior’s Way

2.Match
Cheech Hernandez gewann gegen Cloudy via Pin nach dem Go 2 Cheech

3.Match
The Scene (Caleb Konley & Scott Reed) gewannen gegen John Silver & Alex Reynolds via Pin nach einer Wheelbarrow DDT/Suplex Combination

4.Match
Jigsaw gewann gegen AR Fox via Pin nach einem Gargantuan Backdrop Suplex und einen darauffolgenden Superkick

-Nach dem Match hielten beide eine Promo über EVOLVE. Plötzlich kam Sami Callihan mit einigen Bierflaschen zum Ring und provozierte AR Fox. Er wollte eine Attacke provozieren da dies gegen die Regeln von EVOLVE verstösst. Fox beherrschte sich aber war jedoch sichtlich frustriert.

5.Match
Uhaa Nation gewann gegen Pinkie Sanchez via Pin nach der Uhaa Combination

-Uhaa hielt nach dem Match eine Lobrede über die Blood WARRIORS sein Stable bei Dragon Gate. Ricochet kam auch zum Ring und beleidigte jeden der nicht Mitglie der Blood WARRIORS ist. Daraufhin kam Ronin zum Ring und beendete die Promo. Rich Swann machte sich noch über Ricochet lustig und meinte das er nicht mehr als CIMAs B***h ist. Die Crowd feierte Ronin für diese Aussage.

6.Match
Ronin (Chuck Taylor & Rich Swann) gewann gegen Super Smash Bros. (Player Uno & Player Dos) via Pin nach dem Awful Waffle von Taylor gegen Dos

7.Match
Jon Davis gewann gegen Kyle Matthews via Pin nach dem Three Seconds Around The World

-Nach dem Match schnappte sich Davis Mikro. Er foderte für die nächste Show niemand geringeres als Finlay heraus.

8.Match
Bobby Fish (w/AR Fox) gewann gegen Sami Callihan via Submission nach dem Fish Hook

-Erst Fox konnte den Fish Hook ermöglichen.

-Nach dem Match kettete sich Fox mit Handschellen fest und forderte Callihan auf ihn zu attackieren. Pinkie Sanchez kam auch noch mit einer Bierflasche raus jedoch verliess Callihan den Ring ohne Fox zu attackieren.

9.Match
Open the Freedom Gate Title Match
Johnny Gargano gewann gegen Ricochet via Submission nach dem GargaNo-Escape

-Nach dem Match halfen die restlichen Mitglieder von Ronin den verletzten Gargano aus der Halle. Der Champ verletzte sich während des Matches.

-Joey Styles kam dann noch zum Ring und bedankte sich bei den Fans. Dann rief er noch Pitbull Gary Wolfe, J.T. Smith und Todd Gordon zum Ring. Plötzlich kam eine Gruppe von CZW Wrestlern unter der Führung von DJ Hyde zum Ring und zerstörten die Party. Sie sind der Meinung das es nicht die ECW Arena sondern die CZW Arena ist da man auch viele mehr Event als die ECW in der Arena veranstaltet hat. Balls Mahoney kam zum Ring und machte den Save wurde dann aber doch fertig gemacht. Dann kam New Jack zum Ring und er zerstörte jeden Gegner bis Justin Credible die ECW hinterging und NEW Jack attackierte. Dann kam wie aus dem Nichts Sabu zum Ring und es kam zu einem Special Dark Match.

Special Dark Match
Final Wrestling Match in The Arena
Sabu gewann gegen Justin Credible via Pin nach dem Arabian Skullcrusher

-Nach dem Match wollte Sabu noch ein paar Worte an die Fans richten aber er wurde von Sami Callihan mit einer Bierflasche attackiert. AR Fox kam zum Ring um den Save zu machen wurde jedoch von Pinkie Sanchez davon abgehalten.

-Sami Callihan hielt dann alleine im Ring eine Promo jedoch ging wie aus heiteren Himmel in der Arena das Licht aus und als es wieder anging hatte jeder die Arena verlassen somit ist Sami Callihan der letzte Wrestler der den Ring der Arena betrat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
- Der ehemalige WWE Star Low Ki (Kaval) ist für die Dragon Gate USA Events am 30. und 31. März in Miami, Florida bestätigt. Außerdem ist er für das EVOLVE Event am 13. April in Toronto, Kanada bestätigt.

Des Weiteren veröffentlichende DGUSA das folgende Video, welches Low-Ki's Debüt für die Company bei EVOLVE 10 am vergangenen Wochenende zeigt.

[video]i-xoN6Kx1VI#![/video]


- Es scheint, als ob auch Dave „Fit“ Finlay wieder bei EVOLVE antreten wird. Er stand bereits einmal bei EVOLVE im Ring und wurde nun von Jon Davis herausgefordert.

Quelle: wrestlenewz, pwtorch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss gestehen, dass ich Low Ki in der WWE überhaupt nicht leiden konnte, doch durch diese Promo hat er irgendwie eine Sympathie in mir geweckt, sodass ich sogar gespannt auf sein Match bei DGUSA bin. Vom Stil her passt er wohl mehr als gut zu dieser Promotion, da bleibt dann nur noch die Frage gegen wen er antreten würde? Ich muss da sofort an Akira Tozawa denken, doch es bleibt wohl abzuwarten, wie es sich entwickeln wird.
 
Für Low Ki ist im Independent Bereich neben ROH und vielleicht PWG natürlich eine Promotion die sich am japanischen Strong Style orientiert optimal. Eventuell wäre auch eine Anstellung bei einer japanischen Promotion interessanter gewesen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass er nicht nur beim Dragon Gate Ableger auftreten wird. EVOLVE steckt ja jetzt mit DGUSA unter einem Verband, da verwundern seine Auftritte nicht.

Mal sehen ob er wieder zu alter Form findet. Würde mich sehr freuen, war immer klasse ihn mit diesem stiffen Stil zu sehen. Aber wie man seine Skills auch gnadenlos versauen kann hat zuletzt Homicide bei seinem ROH Comeback gezeigt.
 
Für Low Ki ist im Independent Bereich neben ROH und vielleicht PWG natürlich eine Promotion die sich am japanischen Strong Style orientiert optimal.

Dragon Gate hat aber nichts mit japanischem Strong Style (als "japanischen Strong Style" bezeichnet man übrigens immer den Stil, der im NJPW Main Event zugegen ist, also keinen bestimmten, wenn man es genau nimmt) zu tun, genau so wenig wie Low-Ki. Auch deiner Definition nach.

Er passt mehr zu amerikansichen Strong Style, also eigentlich perfekt zu Ring of Honor. Aber mit seiner Schnelligkeit uns seinem Gimmick kann ich ihn mir perfekt bei DGUSA und EVOLVE vorstellen. Matches gegen Yoshino, Tozawa, PAC, CIMA... weiß Gott die Liste ist lang!
 
Dragon Gate USA "Open The Golden Gate"
27. Januar 2012
Westin Los Angeles Airport, Los Angeles, CA



dgusa_ippv_poster_by_makewaygraphix-d4mv8xp.jpg


1. Match
Low Ki gewann gegen BxB Hulk via Pin nach dem Diving Foot Stomp

2. Match
The Young Bucks gewannen gegen Scorpio Sky & Chuck Taylor via Pin nach dem More Bang for your Buck gegen Sky

3. Match
Grudge Match
Masato Yoshino gewann gegen Naruki Doi via Pin nach dem Sol Naciente Kai

4. Match
Anything Goes Match
Sami Callihan gewann gegen AR Fox via Pin nach der Running Awesome Bomb durch einen Tisch

5. Match
Jon Davis gewann gegen Caleb Konley via Pin nach dem Three Seconds Around the World

6. Match
Akira Tozawa gewann gegen PAC via Pin nach dem Package German Suplex Hold

7. Match
Open The United Gate Title Match
Spiked Mohicans (CIMA & Ricochet) (c) gewannen gegen Masaaki Mochizuki & Jimmy Susumu via Pin nach dem Meteora von CIMA gegen Susumu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dragon Gate USA hat nun verkündet, dass ihrem Open the Freedom Gate Champion, Johnny Gargano, möglicherweise aufgrund seiner Rückenverletzungen der Titel aberkannt wird. Gargano geht es zwar mittlerweile wieder etwas besser, allerdings hat er noch immer keine Freigabe für den Ring erhalten, nachdem bei ihm drei Muskelrisse im Rücken diagnostiziert wurden. Gargano hofft indes auf eine Rückkehr für die Shows in Miami am 30. Und 31. März, wenn er es allerdings nicht schaffen sollte, wird die Company ein Turnier veranstalten, um einen neuen Champion zu ermitteln.


Bezüglich der Shows im Miami am Wrestlemania Wochenende wurde zusätzlich bekannt, dass Sabu seine Rückkehr feiern wird, um seine Fehde mit Sami Callihan wieder aufzunehmen, auch wenn Callihan eigentlich in einer Langzeitfehde mit AR Fox steckt.


Des Weiteren gab DGUSA bekannt, dass man es liebt, mit WrestleReunion zusammenzuarbeiten und man sei sehr aufgeregt über die Partnerschaft für die Events in Miami und die Shows in Toronto im April.


Nach dem iPPV aus Kalifornien, Open The Golden Gate, ist CIMA kein Teil der Blood Warriors mehr.

Die Company zeigte sich sehr zufrieden mit den Leistungen von Scorpio Sky, allerdings hat man noch keine Pläne für die nahe Zukunft mit ihm.


Außerdem ernannte DGUSA das folgende Video zum Gewinner ihres „Video Editing Contest“ um das Showdebüt in Kalifonien zu promoten.
[video]i3SKZt-RPWE&feature=player_embedded[/video]


Weiterhin gab die Company bekannt, dass mittlerweile die DVD „Chasing the Dragon“ veröffentlicht wurde und im Shop auf Dragon Gate USA And Pro Wrestling News*From WWE including Wrestlemania 28, TNA, ROH verfügbar ist. Die DVD beinhaltet folgendes:
  • Captain's Six Man Tag Team Match: PAC, Rich Swann & AR Fox vs. Ricochet, CIMA & Akira Tozawa
  • YAMATO & Masato Yoshino vs. Johnny Gargano & Chuck Taylor
  • Pinkie Sanchez vs. Louis Lyndon
  • Naruki Doi vs. Sami Callihan
  • Six Way Elimination Match: Brodie Lee vs. BJ Whitmer vs. Sugar Dunkerton vs. Mike Sydal vs. Flip Kendrick vs. Billy Roc
  • Arik Cannon vs. Jon Davis
  • Uhaa Nation vs. Aaron Draven
  • The Scene vs. Tripp Cassidy & Remi Wilkins


Quelle: PWInsider.com
 
Oben