Superstars suspendiert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Zwei Superstars wurde heute vom WFE-Management für noch unbestimmte Zeit suspendiert.

Nexus 3D hatte vor einigen Tagen einige Passanten in der Oberhausener Innenstadt verprügelt. Laut offiziellem Statement der WFE "wirft dies besonders im Zusammenhang mit dem Unfall CM Naitchs ein schlechtes Licht auf die Company", weshalb man diese Konsequenz gezogen habe. Da Nexus sich in einem Interview vor Kurzem noch uneinsichtig zeigte, kann man über die Länge der Suspendierung bisher nur spekulieren.

Der andere Superstar, der suspendiert wurde, ist Colly Black. Er trat bei einer WWE-Houseshow an, was ihm vertraglich nur in Absprache mit seinem Arbeitgeber erlaubt gewesen wäre. Diese Absprache hat es aber nie gegeben. Stattdessen scheint er Rückendeckung bei dem WFE-Writing Team gesucht zu haben. Der für diesen Vorfall Verantwortliche, travis o´connor, kam allerdings offiziell mit einer Verwarnung davon.

Ob beide Superstars rechtzeitig zum PPV wieder antreten dürfen, ist derzeit noch nicht bekannt. Wir, von W-I, werden euch berichten, wenn es Neues gibt.

Quelle: WFE-Website
 
Was will man sagen? Epic Fail :D :D :D

Es ist leider so, das man scheinbar einige User ausgesucht hat, welche nur aktiv waren, um in die WFE zu kommen, daraufhin die aktivität aber rapide nachlässt. Ich glaube das wären dann 3 (ausgenommen Colly, das war ja ne Houseshow oder so)
 
Ich hab leider nichts mitbekommen bzw. weiß gar nicht, warum das jetzt passiert ist...kann mich vielleicht jemand aufklären :D?
 
Ich hab leider nichts mitbekommen bzw. weiß gar nicht, warum das jetzt passiert ist...kann mich vielleicht jemand aufklären :D?

Die beiden haben es mit ihrem Gimmick etwas übertrieben. Black hat sich schon auf die Suche nach nem neuen Arbeitgeber gemacht und Nexus3D war wohl etwas zu aggressiv mit seinem Charakter.
 
Unser GM ist einfach mal auf die Twitter-Posts der Entertainer eingeganen, um das ganze realistischer wirken zu lassen. ;D

Mit Inaktivität haben die Suspendierungen nichts zutun.;)
 
Natürlich haben sie das nicht ;) Aber bei Nexus zeigte sich in letzter Zeit auch eine gewisse Aktivitätsschlaffheit. Dazu kommen Atlas, Ray Jordan, und noch irgendeiner ;)
 
Ich finds gut, dass man das ganze inszeniert, schließlich sind wir ne eigenständische Promotion und man will - auch wenns nur ne FL ist - möglichst realistisch rüberkommen und Collys Auftritt bei der WWE ist nunmal eine gute Inszenierung. Colly wird sich das beim nächsten Mal lieber zwei Mal überlegen bevor er sowas tweetet ;)
 
Natürlich haben sie das nicht ;) Aber bei Nexus zeigte sich in letzter Zeit auch eine gewisse Aktivitätsschlaffheit. Dazu kommen Atlas, Ray Jordan, und noch irgendeiner ;)

Wobei ich Nexus3D da rausnehmen würde. Er postet zwar nicht übermäßig, dafür aber konstant und auch gut. Er hats einfach nur mit dem Gimmick übertrieben.
 
Ok Danke :D Ich hab jetzt schon n Schock bekommen, weil ich Nexus ab und zu posten sehe (so wie Zacki schon gesagt hat). Auch Cola sehe ich regelmäßig.

Dann finde ich die Sache aber sehr gut, denn so bringt man ein klein wenig mehr Realität in die Fantasyliga, was eigentlich nur von Vorteil sein kann. ^^
 
Tja, Pech würde ich sagen. Sebastian hat mal kurz auf die Sachen im WFE Entertainer reingeschaut und schon hat man es. Naja, durch diesen Vorfall sollte man nun aufpassen, was man postet.
 
Das ist natürlich dumm gelaufen für die beiden. Aber ich finde das eigentlich recht interessant und ziemlich gut, dass die WFE auf den Scheiß wo leider manche bei "Twitter" posten reagiert.

Allerdings wird es doch langsam recht eng mit dem Roster, oder ? Lara und Regal weg und jetzt die beiden auch noch.

Vielleicht sehen wir dann bald doch noch 1 oder 2 Neue Gesichter.
 
Das ist natürlich dumm gelaufen für die beiden. Aber ich finde das eigentlich recht interessant und ziemlich gut, dass die WFE auf den Scheiß wo leider manche bei "Twitter" posten reagiert.

Allerdings wird es doch langsam recht eng mit dem Roster, oder ? Lara und Regal weg und jetzt die beiden auch noch.

Vielleicht sehen wir dann bald doch noch 1 oder 2 Neue Gesichter.

Wir könnten ja schon bei Summerparty wieder dabei sein ;)
 
Also wer solch eine , pardon , scheiße schreibt hat es nicht anders verdient.
Einer Verprügelt Fans , der andere bestreitet ein Match bei der WWE.
Was ist bei euch kaputt ?
Tut mir Leid , das muss man so sagen.
 
Also wer solch eine , pardon , scheiße schreibt hat es nicht anders verdient.
Einer Verprügelt Fans , der andere bestreitet ein Match bei der WWE.
Was ist bei euch kaputt ?
Tut mir Leid , das muss man so sagen.


Ich finde es ja irgendwie lustig, dass du das so hart sagst. Denn meiner Meinung nach hast du es mit deinem Twittern am Anfang auch extrem übertrieben und viel Glück das du noch Teil der WFE bist :rolleyes:
 
Ich braucht hier jetzt nicht anfangen zu diskutieren, wer den größten Mist geschrieben hat.;D Passt einfach auf, was ihr in Zukunft macht und gut ist.;)
 
Ich amüsier mich grade köstlich wie sie sich gegenseitig fertig machen...dabei ist der eine nicht besser als der andere xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben