Hulk Hogan attackiert Fan über Facebook

Alex Blade

Gesperrt
- Hulk Hogan griff nun einen Fan über Facebook an.

So schrieb er:
Das ist gut zu wissen, Bruder. Aber die Realität ist, das viele idiotische Fans wie du, mit ihrem Mangel an Unterstützung, für das Ende der WCW mitverantwortlich waren. Lustigerweise sind viele von diesen Fans heute TNA Zuschauer. HH.

Daraufhin ruderte Hulk Hogan zurück. So ließ er verlauten:

Ich würde niemals so böse über Fans herziehen, die ich Liebe und mit denen ich auch mein ganzes Leben verbringe. Möglicherweise hat jemand der sich mit Computern sehr gut auskennt meinen Facebook Account gehackt. Nichts als Respekt und Liebe an meine Fans! HH.

Einige Zeit später ließ er nochmal ein Update verlauten:

Hulkamanias, ich muss sagen, das mein Account nicht gehackt wurde, sondern das ein ganz witziger einen meiner Facebook Einträge mit Photoshop ein wenig bearbeitet hat. HH.

- Bei TNA glaubt man ebenfalls an die Unschuld von Hulk Hogan. So ließ man verlauten:

Keine Chance, das Hulk das geschrieben hat! Seine Einstellung und seine Liebe zu den Fans ist 100%ig echt, und nicht gespielt! Er ist nicht so einer, wie manch anderer, der vor der Kamera seine Fans liebt, und sich Backstage gar nicht für diese interessiert. Er meint es so, wie er es sagt.


Quelle: WrestleNewz.com
 
Er meint es so, wie er es sagt.
Naja, offiziell hat er ja beides gesagt, ein Schelm wer böses denkt.:D

Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll. Hört sich für mich eher danach an, als hätte sich Hogan etwas im Ton vergriffen und hat dann später versucht, Schadensbegrenzung zu betreiben und hat zurück gerudert. Einen gehackten Account hätte man ihm ja vieleicht noch abkaufen können, aber für mich als technischen halblaien hört es sich doch extrem abwegig an, dass jemand seine Facebook-Seite bzw. Nachrichten mit Photoshop bearbeiten kann. Dafür braucht man doch Zugriff auf sein Konto:confused:

Aber allgemein halte ich nicht viel von Hogan, da ändert auch diese Meldung nichts dran.
 
Klingt entweder nach einem Fall von idiotischen Ghostwritern, wie ich vermute, oder Hogan hat mal wieder einen falschen Ton eingeschlagen!
Wie gesagt, denke ich aber an zuerst genanntes, da zu diesem Thema in letzter Zeit (Kurt Angle als Bsp) mehrere Sachen bekannt wurden, wie ZackAttack schon sagt, Photoshop bearbeiten bei einem anderen Facebook Account....wohl kaum, da käme der Hack wirklich eher in Frage, doch damit versucht Hogan nur seine eigene oder die Dummheit eines Ghostwriters halbwegs glaubwürdig zu vertuschen, wobei dies bei Fans, die wenigstens ein kleinwenig in der Birne haben nicht klappen dürfte...
 
Roberto Blanco Style? :D

Ich denke mal schwer, dass Hogan sehr wütend gewesen ist, weshalb auch immer, und dann schnell die Kontrolle über sich verlor, was dann zu sowas führt. Es zu dementieren ist nicht sonderlich ehrvoll, aber durchaus einfach. Jede weitere Erklärung ist unnütz.

Wenn man sich eine Person wie ihn ansieht, der jeden Hang zur Realität verloren hat und von seinem Leben leichte Persönlichkeitsstörungen (nicht negativ nehmen) davon trägt ist es schon fast eine Tragödie, was Hogan anrichtet; vor allem mit sich selber.

Tom
 
Sportarten wie Football, Rugby und Wrestling hinterlassen auf Grund von mehreren regelmäßigen schweren Kopftreffer nachhaltige Gehirnverletzungen.
Die verursachen, dass man seine Emotionen nicht mehr unter Kontrolle hat.
Meistens erinnern sich die Betroffenen nicht mehr an Dinge, die weiter als Gestern zurückliegen.
Ich wette Hogan hat zusammen mit den Steroidkonsum von damals schwere Schäden.
Mir tut er nur noch Leid.

Die Wutausbrüche müssen nicht mal mit Absicht sein.
 
Da hatt sich der her Hogan einfach im Ton vergriffen und will sich jz raus reden.(oder sein Gohstwritter)
Die ausrede ist ber lächerlich wie soll man mit Photoshop sein Commentar verändern da müsste man Facebook häcken.
 
Aber na sicher Mr. Hogan. Das nehme ich ihnen aber sofort ab. Erst gehackt (ist ja gerade in Mode unter den Promis und Wrestlern) und dann aber mit Photoshop nachbearbeitet. Ich denke morgen kommt das neue Update, wo er uns sagt das die CIA, Al Qaida oder auch die Marsmenschen dafür verantwortlich sind. Ich bin für eine R-Truth feat. Hulk Hogan Storyline.:rolleyes: Generell sollte man die Menschen nicht für so dumm halten wie man selbst ist.

Es scheint mir eher als das der alte verbitterte Mann wieder zugeschlagen hat, der die Schuld für alles wieder bei anderen sucht. Wahrscheinlich hat er dann gemerkt wie unendlich dämlich diese Aussage für sein Image ist und ruderte zurück. Ich glaube nämlich noch nicht mal das seine Entschuldigung ehrlich ist. Ich denke hier baut jemand seinen Frust ab, und sucht Erklärungen warum die Genies Bischoff und Hogan denn TNA nicht weiter vorwärts bringen. Und natürlich liegt das nicht an ihnen sondern an den Fans die auch schon die WCW zu Grunde gerichtet haben. Welch eine Logik. Klingt nach Alterssenilität Mr. Hogan. Schon schlimm wenn man sich nicht mehr daran errinnern kann was vor 12 Jahren passiert ist. So eine Aussage lässt ihn eher als armseeligen, dummen und uneinsichtigen alternden Proleten dastehen. Aber soll er mal machen. Ich mochte ihn noch nie, und tiefer kann er eh nicht mehr in meinem Ansehen sinken.
 
Das ist ja schon fast wieder lächerlich. Hulk Hogan hat sich klar im Ton vergriffen, aber anstatt das er sich einfach endschuldigt behauptet er hier dinge, wie das sein Facebook Account gehackt wurde und das jemand seinen Post mit Photoshop nach bearbeitet hat. Lächerlich HH.
 
Ich finde es schon komisch, das alle Worker etc. die sich via Internet daneben benommen haben, kurze Zeit später immer die selbe Ausrede benutzen. Wenn jemand wirklich die Accountdaten gehackt hätte, dann wäre dies kein Einzelfall. Facebook hätte diesbezüglich eine große Sicherheitslücke im System und das kann man nicht unterm Tisch kehren. Man hätte was mitbekommen, denn wenn ein Account gehackt wird, dann werden alle gehackt.

Und die sonstigen Ausreden ziehen auch nicht bei mir. Hulk hatte einen kurzen Aussetzer. Entweder steht er zu dieser Meinung oder er geht nicht mehr drauf ein. Wenn er es nicht so gemeint hätte, dann sollte er genug Arsch in der Hose haben und sich entschuldigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selten so dämliche Reaktionen...
Hogan hatte Aussetzer, das bin ich mir ziemlich sicher, da TNA im Moment schwer im Beschuss steht (s. diverse News). Da kann es durchaus passieren, dass da Ausreißer passieren. Nichtsdestotrotz ist das ein unprofessionelles Verhalten. Die Fans finden eine oder andere Sache gut bzw. schlecht; da sollte Produkthersteller es akzeptieren und nach Möglichkeit auch verbessern.

Und wenn es Hacking wäre, dann liegt entweder an viel zu geringen Sicherheitsbewusstsein der User (in diesem Fall Hulk Hogan oder deren Ghostwriter) oder an einer sehr schwerer Sicherheitslücke von Facebook, was mir allerdings nicht bekannt ist.

Ich finde, die "Stars" sollen sich mehr mit Produktqualität beschäftigen als mit Internetmedium - das sollte man getrost an professionellen News-Poster überlassen. ;)
 
Das ist gut zu wissen, Bruder. Aber die Realität ist, das viele idiotische Fans wie du, mit ihrem Mangel an Unterstützung, für das Ende der WCW mitverantwortlich waren. Lustigerweise sind viele von diesen Fans heute TNA Zuschauer. HH.
Was fällt diesen dämlichen Fans auch ein, TNA nicht zu mögen.:rolleyes: Das sind mal wieder so richtig lächerliche Aussagen und ich glaube, dass diese von Hogan sind und er einen kurzen Aussetzer hatte. Der Inhalt dieser Aussagen ist mal wieder völlig schwachsinnig. Da scheint ein Fan mit dem momentanen Produkt nicht zufrieden gewesen sein und Hogan konnte dies anscheinend nicht einsehen und gibt den Fans die Schuld. Wer soll den sonst daran schuld sein? An den schwachsinnigen Entscheidungen der Offiziellen liegt das doch sicherlich nicht oder was gibt es denn an einen Top Wrestler wie Bully Ray und seinem natürlich völlig verdienten Push zum Beispiel auszusetzen. Wer will denn schon einen unterklassigen Wrestler wie AJ Styles im Main Event sehen und das gegen Samoa Joe? TNA steht doch für Wrestling und da muss man doch auf die mit den besten In Ring Skills setzen und wer ist da besser als ein Mr Anderson oder ein Sting?:rolleyes: Die darauffolgenden Ausreden waren mal wieder ziemlich billig. Da frage ich mich echt, wer das glauben soll, aber bei TNA scheint es ein echtes Problem mit Hackern zu geben. Wahrscheinlich heißt es bald, dass die Ratings auch noch manipuliert werden, da es unmöglich ist, dass jemanden TNA nicht gefällt und man mindestens bei einem Rating von 10,0 sein müsste.:rolleyes: Hogan sollte mal endlich die Realität betrachten, was natürlich für Bischoff & Co auch gilt, und einsehen, dass der momentane Weg alles andere als der beste Weg ist.
 

Großartige Aussage von dir, möchte ich meinen.
Auf den Punkt Realität möchte ich nochmals ansprechen:

Es gibt wirklich (ehemals) mächtige Leute, die nach der Höhepunkt der Karrieren glauben, die können einfach so machen wie sie wollen und die Realität abschreiben zu können.
Schönheitsfehler: Realität ist härter als Fantasie.

Ich bin auch der Meinung, dass Bischoff und Hogan so ziemlich Probleme mit der Realität haben, aus einfachem Grund: Sie sind glücklich in das, was sie tun. Daher geben sie die Fans nicht wirklich viel Wert darauf, auch wenn beide ach so schön rumposaunen, dass die Fans für ihnen wichtig seien.

Da ist WWE schon fan-freundlicher. :rolleyes:
 
Oben