John Cena vs JBL

Wer gewinnt dieses Match??

  • John Cena

    Abstimmungen: 70 93,3%
  • JBL

    Abstimmungen: 3 4,0%
  • No Contest

    Abstimmungen: 2 2,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justin

Main Event
Bei Raw konnte sich JBL in einem Fatal 4 Way Elimination Match gegen Chris Jericho, Randy Orton udn Shawn Micheals. Shawn Micheals musste sich dann für JBL hin legen. Dies tat er aber nicht. Dafür musste er aber die Clothline from Hell einstecken. So mit fährt JBL zum Rumble.

Also was glaubt ihr wer gewinnt dieses Match???

Also ich Sage das John Cena gewinnt und JBL beim Elimination Chamber match bei No Way Out antreten wird...
 
naja ich bin mir eigentlich sicher dass john cena gewinnt nachdem jbl von hbk angegriffen wird ...
dann gibt es bei nwo entweder das match cena vs hbk oder hbk vs jbl wo mir aber das erste besser gefällt ...

achja ich finde es doof dass schon wieder jbl vs cena stattfindet
 
Es gewinnt auf jeden Fall Cena. Bleibt nur die Frage ob HBK JBLs Sieg verhindert oder diesem nur nicht zum Sieg verhilft. Egal wie, JBL wird sagen, dass HBK den Vertrag nicht eingehalten hat.
Das Match der beiden interessiert mich eingentlich nicht.
 
Bei Raw konnte sich JBL in einem Fatal 4 Way Elimination Match gegen Chris Jericho, Randy Orton udn Shawn Micheals. Shawn Micheals musste sich dann für JBL hin legen. Dies tat er aber nicht. Dafür musste er aber die Clothline from Hell einstecken. So mit fährt JBL zum Rumble.

Also was glaubt ihr wer gewinnt dieses Match???

Also ich Sage das John Cena gewinnt und JBL beim Elimination Chamber match bei No Way Out antreten wird...

Die gleiche Idee hat ich auch.
Nur John Cena würde dann gewinnen
 
Ich gehe sehr davon aus das John Cena gewinnt. Es wird wohl HBK in das Match eingreifen und JBL fertig machen. Bei No Way Out dann John Cena vs. HBK vs JBL oder eventuell auch Rey Mysterio vs. JBL oder JBL vs HBK.
 
Cena gewinnt per Pin oder JBL per DQ dq HBK reinkommt und alles platt macht .


Aber ich hab so ein komisches Gefühl im Bauch dass sagt dass es ein Fatal 4 Way Match zwischen JBL ,John Cena,HBK und Randy Orton gibt wo Jericho eingreift und irgendjemanden attackiert ausser Cena und Cena pinnt den dann
 
Das wird wohl ein klarer Sieg Cenas...

In diesem Match kann er noch einmal perfekt Rache für das Match beim Great American Bash nehmen...
 
also es ist mega scheiße das JBL das Match bekommen hat, da Rey das jetzt haben koennte & ich JBL eh nciht mag, ich hoffe John Cena, aber glaube erlich gesagt JBL...
 
hmm ich habe befürchtungen das das <Match nicht erstklassig wird aber das liegt an beiden, beide können haltr nicht miteinander hamonieren :(
aber cena wird ohen zu zögern gewinnen
 
Cena gewinnt, war mir eigentlich klar das JBL das Fatal 4 Way Match gewinnen würde, doch ich hätte gedacht, dass HBK sich hinlegt.
 
natürlich gewinnt cena
ich denke randy orten wird dann bei no way out den chamber gewinnen und bei wm auf cena treffen und mit diesem dann deine lange fehde beginnen
 
Ich denke, dass Cena gewinnen wird, und es bei dem Match zum Bruch zwischen Michaels und HBK kommt. Aber Cena vs. JBL im Main Event? Würg. Das gibt doch eh max. 2 Sterne, hrhr.
 
John Cena könnte mir vorstellen das HBK während dem Match gegen JBL turnt und ihn ne SCM verpasst dann wäre es nen DQ Sieg für JBL aber naja bei Wrestlemania würde es denn heißen:

Shawn Michaels vs. JBL
 
Also erstmal finde ich es ziemlich doof, dass JBL schon wieder gegen Cena antritt.
Das Match wird auf jeden Fall Cena gewinnen, denn so schnell wechselt der WHC nicht wieder.
Oder JBL via DQ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben