Unleashed #4 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland

WFE

Upper Card
Unleashed #4 (Staffel 1) aus Oberhausen

Dark Match
Ray Jordan vs. Bizzy Dee

1. Match
All or nothing
T.J. Simmons vs. Alvaro Maitre

2. Match
4. Match der Turnierphase um den vakanten European Titel
Johnny Angels vs. BoBi Deluxe

3. Match
WFE-Championship-Tournament - Runde 4
Darius Xander vs. Jack Devil

4. Match
WFE-Championship-Tournament - Runde 4
Germanus vs. Steve Williams

5. Match
WFE-Championship-Tournament - Runde 4
Titan vs. John Marsten



Credits:
Dark Match: Dogu Alman King
1. Promo: ROHWrestling94
1. Segment: WFE
1. Match: Titan
2. Segment: WFE
2. Promo: HarderStyle
2. Match: EdgeBK
3. Segment: WFE
3. Promo: Spear
3. Match: Titan
4. Promo: Dogu Alman King
4. Match: travis o´connor
4. Segment: WFE
5. Match: Dogu Alman King



Folgendes würde ich gerne zur Bewertung der Show wissen, falls möglich und erwünscht, um die Shows besser einordnen zu können:

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal in dem Post oben die Ergebnisse der Matches nicht eingefügt. Könnt ja entscheiden was euch besser gefällt; ob nun mit oder ohne Spoiler!? ;)


Gruß WFE
 
Zum einen muss ich sagen, das der Post ohne Ergebnisse besser ist. Ich hab z.B die Angewohnheit vom Board aus, die Show anzuklicken.

Das Darkmatch hat mir am besten gefallen (lol :D). Spaß beiseite. Ich finde es gut, das man den Ablauf vom Darkmatch zusammenfasst und auch beschreibt, was danach passiert.

Kleine Anmerkung: Ich will nicht, das jetzt meine Familie zu sehr in den Vordergrund gerückt wird. Dies ging noch in Ordnung. Nur das ihr für´s nächste Mal bescheid wisst.

Irgendwie war es ab zusehen, das Alvaro Maitre den Platz von T.J Simmons einnimmt. Ich hatte es im Blut, das sowas kommt. Allerdings ist es nicht weiter tragisch. T.J wird noch eine wichtige Rolle spielen.

BoBi Deluxe hat zwar das Match gewonnen (doch nicht so überraschend wie ich es zu erst vermutet habe), aber er wird sicherlich nicht die Rolle des Favoriten einnehmen.

Auch die Geschichte um CM Naitch spitz sich zu und Daniel war auf dem richtigen Weg, allerdings habe ich einen anderen Verdächtigen. ;)

Qualität der Show: Schulnoten: 2 (mit einem Hello Kitty Aufkleber)

Promo of the Night:
Darius Xander

Match of the Night:
T.J. Simmons vs. Alvaro Maitre

Superstar of the Night:
Alvaro Maitre und John Marsten

OMG-Moment:
Darius Xander streckt Titan zu Schluss der Sendung nieder


*Jetzt frage ich mich nur, wie die Matchcard für´s PPV aussieht. Bis jetzt gibt es darüber wenig Infos.
 
Zuletzt bearbeitet:
+ Viele Promos
+ Tolle Matches
+ Spannung bei der Story um CM Naitch
+ Deutliche Darstellung der Charakter

- Keine Hinweise zur PPV Matchcard

Qualität der Show: Schulnoten: 2+
Promo of the Night: Darius Xander
Match of the Night: Germanus vs Steve Williams
Superstar of the Night: Alvaro Maitre & Darius Xander
OMG-Moment: Darius Xander´s Angriff auf Titan
 
Ich muss sagen, es gelingt dem Writer Team erneut, ihre Leistungen vom letzten Mal noch zu übertreffen. Diese Ausgabe war sehr unterhalten und gut zu lesen. Langeweile kam zu keinem Zeitpunkt auf. Wir haben zum Teil sehr gute Matches zu lesen bekommen und auch die Promos waren gut, wenn auch die Interviews von Erikson gefehlt haben.

Dann will ich mal direkt in die Einzelkritik gehen:

Darkmatch:
Das Darkmatch war halt mal wieder so ganz schönes Beiwerk, aber hat noch kaum Einfluss auf die Bewertung der gesammten Show.
Dann kam eine Promo von Chris Ca$h, die ich jetzt nicht so ganz stark fand, er shootete nicht wirklich gegen Black sondern fand sich nur ungerecht behandelt, weil O´Rile beim letzten Mal dabei war. Hat irgendwie so ein bisschen R-Truth Charakter^^

Dann wurde Daniel damit konfrontiert, dass er letzte Woche zu feige war, gleich eine Entscheidung zu treffen, was Maitre und Simmons angeht. Doch jetzt setzt er das Rematch an und das ging dann auch direkt los.

1.Match:
All or Nothing Match
Alvaro Maitre vs. T.J. Simmons
Das Match war zwar recht kurz, aber dynamisch und man konnte es gut lesen. Mit Maitre hat man hier wohl auch den richtigen Gegner gefunden, da dürfen wir uns wohl auf eine schöne Fehde der beiden freuen. Zumindest ließe sich auf dieser Ausgangssituation gut eine Story aufbauen.

Es folgt ein sehr kurzes und recht merkwürdiges Segment mit Angels, dass ich jetzt nicht so toll finde, da es den Charakter des Wrestlers kaum näher bringen kann.

Dann kommt meine eigene Promo, zu der ich aber natürlich nicht weiter Stellung nehmen werde.

2.Match
Runde 4 des European Titel Tuniers
Bobi Deluxe vs. Johnny Angels
Auch dieses Match war spannend und gut geschrieben und es war sehr unterhaltsam, wie die beiden mehrfach ihren Finisher nicht ins Ziel gebracht haben und so die Spannung stieg, wann es denn endlich klappen würde.

Dann kommt King wieder zur Halle und lässt den armen Daniel praktisch im Regen stehen.
Dann hielt Jack Devil eine gute Promo vor seinem Match gegen Darius Xander, in der er schonmal seinen Anspruch, ins Halbfinale zu kommen, deutlich macht.

3. Match
Runde 4 des WFE-Championship Tuniers
Darius Xander vs. Jack Devil.
Das Match war hart umkämpft und der dominante Wrestler wechselte immer wieder. Man konnte zwar kleine Vorteile bei Jack Devil ausmachen, aber vom Matchverlauf her war es sonst sehr ausgeglichen. Das Match war auch wieder gut geschrieben und gut zu lesen.

Dann gibts nochmal einen wahnsinnigen Moment von Neo Frakes, so kennen wir ihn ja schon.

4. Match
Runde 4 des WFE-Championship Tuniers

Germanus vs. Steve Williams.
Auch wieder ein gut geschriebenes Match in dem Germanus mal wieder einen Sieg einfahren kann und weiterhin zeigt, dass er der neue WFE Champion werden will.

Jetzt spekuliert Daniel vor King über den Attentäter, der CM Naitch angegriffen hat. King scheint aber von Daniels Argumentation noch nicht so wirklich überzeugt zu sein. Naja, da müssen wir weiterhin gespannt sein, was da nun dahinter steckt und wer wirklich hinter dieser heimtükischen Attacke steckt.

5. Match
Runde 4 des WFE-Championship Tuniers
John Marsten vs. Titan
Auch ein turbulentes Match, das dem Main Event würdig ist. Es gab zwar ne kliene Namensverwechslung, aber sind wir mal nicht so. Ansonsten sehr schön umgesetzt, wie sich beide immer wieder mit klasse Aktionen zusetzen. Am Ende wird dann die Fehde zwischen Titan und Xander noch ein bisschen angeheizt, denn Xander kostet Titan hier genauso den Sieg, wie es zuletzt andersrum geschehen ist.

Dann gibst auch noch einen klein en Brwal zwischen den beiden Konkurenten.

Insgesamt wieder eine mehr als gute Show und ich komm mal eben zur Endbewertung:

Note: 2+
Die habe ich zwar für die letzte Show auch schon gegeben, wobei diese hier noch etwas besser ist, aber für ne 1 reicht es noch nicht ganz
Promo: Darius Xander
Ich will mich hier nicht selbst loben oder so, aber im Vergleich zu den anderen Promos gefällt mir meine eigene noch ein bisschen besser.
Superstar: Alvaro Maitre
Match: Marsten vs. Titan
Moment: Xanders Angriff auf Titan

 
Wie auch die vorigen gefiel mir die Show wieder sehr gut. Selbst das fehlen von Walter Wolf wurde gut kompensiert.

Die Segmente waren wieder durch die Bank stark geschrieben. Hier fand man einen guten Kompromiss um vieles in die Show zu bekommen ohne sie zu überladen. Allerdings war die Entwicklung um Naitch/King/Daniel etwas nichtssagend, auch wenn man die Sache an sich gut vorangetrieben hat. Man hat dabei erneut einen Cliffhanger für die kommenden Aussagen geschaffen, aber etwas mehr Info hatte ich mir doch schon erhofft.

Die beste Fehde aktuell ist ganz klar die vom kleinen Franzosen und dem Möchtegern-Musiker (Sorry für den Shoot Floppy:D). Hier kommt man sehr gut voran und bringt gute Intensität rein. Das Segment war köstlich und auch das Match gefiel mir. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen und ich bin schon gespannt, ob Simmons nicht am Ende dafür sorgen wird, dass Alvaro den Titel nicht bekommt.

Auch die Fehde zwischen Xander und Titan nimmt allmählich Gestalt an. Die beiden kosten sich gegenseitig ihre Matches und ich warte mal ab, ob sich Titan bei meinem Match sehen lässt.

Im Heavyweight Turnier warte ich aber auf das Finale Germanus vs. Marsten. Zumindest sieht es nach der Vorrunde danach aus, und das könnte auch längerfristig ne Interessante Sache sein.

Allgemein kann man sagen, dass die Fehden sich immer deutlicher herauskristallisieren und langsam auch Fahrt aufnehmen. Das wird nach dem PPV mit Sicherheit richtig interessant werden, wenn man die Eingewöhnungsphase erstmal hinter sich gelassen hat. Die Vorarbeit war bisher sehr gut.

Ein Kompliment dieses Mal auch an die Matchschreiber. Alle Matches waren flüssig zu lesen und man konnte dem Matchverlauf vor dem inneren Auge gut folgen. So gut gelang das bisher noch bei keiner der 3 anderen Ausgaben. Lediglich beim letzten Match war ein kleiner Fehler als dort an Stelle von Marsten einmal Germanus stand.

Abschließend ein Kompliment an die User, welche eine Promo eingereicht haben, auch diese haben mir durch die Bank gut gefallen.

Und nun freue ich mich auf die Summerparty. Bisher stehen ja nur die Titelmatches um die beiden höchsten Belts fest, mal sehen was sich Seb da noch ausgedacht hat. Aber da kommt bestimmt noch was.

Qualität der Show: 1-
Promo of the Night: Johnny Angels
Match of the Night: T.J. Simmons vs. Alvaro Maitre
Superstar of the Night: Darius Xander
OMG-Moment: Simmons verliert seinen Spot
 
Die Show fand ich jetzt wieder etwas bessern entgegengesetzt der letzten.


Qualität der Show: 2
Promo of the Night: Johnny Angels
Match of the Night: T.J. Simmons vs. Alvaro Maitre
Superstar of the Night: Darius Xander
OMG-Moment: Simmons verliert seinen Spot
 
Die Show fand ich jetzt wieder etwas bessern entgegengesetzt der letzten.


Qualität der Show: 2
Promo of the Night: Johnny Angels
Match of the Night: T.J. Simmons vs. Alvaro Maitre
Superstar of the Night: Darius Xander
OMG-Moment: Simmons verliert seinen Spot

Hast du die Bewertung jetzt von ZackAttack kopiert ?! Haha :D
 
Finde ich aber schon sehr schwach, wie weit die Anzahl der Bewertungen schon wieder gesunken ist.
 
So ich will auch nochmal ein Wörtchen zur Ausgabe loswerden :)
Ich fand wirklich, dass diese Ausgabe bislang die beste war. Kein Match oder Segment war wirklich nervend oder schwach, allesamt stabil und vor allem flüssig und gut zu lesen. Bei meinen Matches zur Summerparty gebe ich mir alle Mühe, allerdings kann ich versprechen, dass es zumindest echte Schlachten werden :)

Qualität der Show: 1 (mit einem ganz leichten Minus :) )
Promo of the Night: Darius Xander
Match of the Night: John Marsten vs Titan
Superstar of the Night: Darius Xander
OMG-Moment: Die Attacke auf Titan :eek: :D
 
Als erstes mal ein Lob. Das es nun anscheinend immer ein Dark Match gibt, finde ich durchaus positiv.:)

Die Show hat mir auch in ihrer vierten Ausgabe wieder gut gefallen. Auch ohne die Interviews von Erikkson hat man interessante Backstage Segmente und Promo's auf die Beine gestellt. Sowohl die Promo's von Spear und HarderStyle wie auch wie auch die von Dogu Alman King und RoHWrestling94 waren durchweg gut und wussten zu Unterhalten. Im Gegensatz zu anderen gefiel mir auch das Segment mit Angels. Ich finde das war einfach mal etwas anderes. Mir hats gefallen. Auch die Segmente waren alle durchdacht und führte die Geschichte um Daniel, Naitch und King weiter. Langsam steigert sich die Spannung in dieser Geschichte und man möchte wissen, was genau nun hinter dieser Story steckt. Sehr klassisch aufgezogen das ganze, was mir sehr gefällt. Die Matches waren in dieser Woche auch alle auf einem wirklich hohen Niveau geschrieben so das ich kaum Kritikpunkte finden kann. Nun stehen also das Finale bzw die Halbfinals für die beiden anderen Titel fest und man darf gespannt sein wie es denn beim PPV nächste Woche weitergehen wird. Germanus wird weiterhin als unbesiegbares Monster hingestellt, was ebenfalss durchaus zu Gefallen weiß. Die Fehde zwischen Titan und Xander wird ebenfalls immer intensiver und man darf gespannt sein wie sich das auf das Halbfinal Match von Xander gegen Germanus auswirken wird. Auch die Fehde von Maitre und Simmons scheint vorran zu gehen und verspricht unterhaltsam zu werden.


Qualität der Show: 1- (Ein wenig Luft nach oben muss ja bleiben.;))
Promo of the Night: Johnny Angels
Match of the Night: John Marsten vs Titan
Superstar of the Night: Darius Xander
OMG-Moment: Xander attakiert Titan und kostet ihn das Match und Maitre schnappt sich die Finalteilnahme von Simmons.
 
Dass man wie letztes mal wieder ein Dark Match machte, gefiel mir. Mit Bizzy Dee wählte man auch den richtigen Sieger. Das war schon mal ein toller Start in diese Ausgabe.
Nun begann Unleashed und man startete mit einer Promo von Chris Cash. Die Promo war zwar nicht schlecht, aber es gab schon bessere Promos von Chris Cash.
Das folgende Segment gefiel mir ganz gut. Die Fehde des Franzosen und T.J. Simmons finde ich sehr interessant und der Franzose bekommt nun doch sein ReMatch. Ich gehe mal davon aus, dass er dieses auch gewinnen wird und Simmons ihm aber bei der Summer Party den Titel kosten wird.
1.Match
Nun kam es gleich zum Match und wie zu erwarten, gewann Alvaro Maitre und steht damit bei der Summer Party im Titelmatch. Das Match war gut geschrieben und gefiel mir, auch wenn es ein bißchen länger hätte sein können. Ich gebe dem Match 7 Punkte.
Die folgende Promo von Johnny Angels wusste zu überzeugen. Das Gimmick von ihm finde ich auf jeden Fall sehr interessant. Ein bißchen besser gefiel mir aber die Promo von Darius Xander, welche sehr gute Chancen hat, Promo of the Night zu werden.
2.Match
Das Match Bobideluxe vs Johnny Angels gefiel mir ganz gut. Es war sehr spannend und hatte den meiner Meinung nach richtigen Sieger. Im Fatal 4 Way um die Middle European Championship rechne ich ihm aber nur Außenseiterchancen ein. Da ist für mich der Japaner Favorit. Dem Match gebe ich übrigens 8 Punkte.
Danach folgte ein Segment, in welchem die Storyline um CM Naitch ein wenig fortgeführt wird. Ich bin schon gespannt, wer für den Unfall verantwortlich ist und welche Rolle Daniel dabei spielte. Das Segment fand ich eher mittelmäßig. Da gab es schon bessere.
3.Match
Zu meiner Promo äußere ich mich jetzt nicht und gehe gleich zum nächsten Match über. Das Match gefiel mir ganz gut und ist für mich auf jeden Fall das bis dahin beste Match dieser Ausgabe. Das Finish war gut gemacht und Xander, denke ich, hat sich den Einzug ins Halbfinale auf Grund seiner Aktivität auch verdient. Dort dürfte aber dann Schluss sein, wenn er auf den vorraussichtlichen Sieger des Turnieres (Germanus) treffen wird. Das Match kriegt von mir 9 Punkte.
Es folgte ein interessantes Segment mit Neo Frakes, ehe es zum nächsten Match kommt.
4.Match
Im vierten Match dieser Ausgabe trifft Germanus auf Steve Williams. Letzterer ist schon ausgeschieden, während Germanus schon als Sieger der Gruppe feststand. Es ging zwar nicht mehr um viel, aber das Match wusste trotzdem zu gefallen. Der Sieg von Germanus war alles andere als überraschend. Dem Match gebe ich 8 Punkte.
Weiter ging es mit einem weiteren Segment mit Daniel und The King, welches mir ganz gut gefallen hat.
5.Match
Dieses Match konnte wie die bisherigen Matches ebenfalls überzeugen. Das Match war gut geschrieben und das Ende war auch gut gemacht. Ich bin gespannt, ob Titan beim Match Germanus vs Xander eine Rolle spielen wird. Ich denke, dass Titan Xander den Sieg kosten wird. Die Fehde der beiden gefällt mir ganz gut. Dem Match gebe ich 8 Punkte.

Qualität der Show: 1-
Promo of the Night: Darius Xander
Match of the Night: Jack Devil vs Xander
Superstar of the Night: Darius Xander
OMG-Moment: Alvaro Maitre bekommt doch noch sein Rückmatch
 
Qualität der Show: Schulnoten 1-
Promo of the Night: Johnny Angels
Match of the Night:Angels versus Deluxe
Superstar of the Night: Alvaro
OMG-Moment: Der Ref sieht den Tiefschlag vor seinen Augen nicht.:D
 
Da es schon einige Zeit zurück liegt, als ich die Card gelesen habe aber is jetzt noch nicht dazu gekommen bin zu bewerten, aber gleichzeitig keine falsche Sachen in meine Bewertung einzubinden folgt nur das vorgegebene Raster:

Note: 2+
Promo of the Night: Darius Xander (obwohl mir das Segment mit meinem Superstar auch extrem gut gefallen hat und es mich eigentlich noch mehr angesprochen hat, ich es aber aus eben dem Grund dass es sich um meinen Wrestler handelt nicht in die Bewertung mit einfließen lassen möchte)
Match of the Night: Germanus vs Williams
Superstar of the Night: Alvaro Maitre
OMG!-Moment of the Night: /
 
Dark Match
Ray Jordan vs. Bizzy Dee

Wie schon in der letzten Woche erwähnt sagt mir das Dark Match sehr zu und es freut mich, dass man es nun scheinbar regelmäßig in die Shows einbaut. Es ist auch immer noch mal eine Gelegenheit Worker kurz einzubauen, die kein Match/Segment/Interview haben.


1. Match
All or nothing
T.J. Simmons vs. Alvaro Maitre

Die kleine Vorgeschichte im Segment im GM-Büro war göttlich, vor allem den Franzosen brachte man einfach klasse rüber. Ich bin aberunzufrieden, dass man den eigentlichen Matchausgang hier noch ein Mal geändert hat, ich hätte Simmons ein weiteres Mal gewinnen lassen, aber ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. Der Beginn gefiel mir, gerade mit dem Part außerhalb des Rings ließ man die Intensität in dieser Fehde auflodern, auch wenn ich mir bei der Stipulation noch ein bisschen mehr erwartet hätte. Gegen Ende des Matches bekamen wir noch ein paar tolle Aktionen zu lesen und man drehte noch mal auf. Gerade wegen des Finishs denke ich, dass man Simmons noch in das Match bookt.


8 Punkte


2. Match
4. Match der Turnierphase um den vakanten European Titel
Johnny Angels vs. BoBi Deluxe

Hier hatte man eine relativ frische Ansetzung, beide hatten bisher noch nichts miteinander zu tun und sind auch so in den Shows meines Wissens nach noch nicht in Erscheinung getreten. Ich denke es war die richtige Entscheidung am Anfang den mysteriöseren Mann dominieren zu lassen, ich hätte mir in der Phase nur schon mal ein Cover gewünscht. Dies setzte man dann gegen Ende des Matches mit Nearfalls nach Signatures allerdings stark um. Ein Lob auch an die Szenen nach dem Match, so was gefällt mir und stärkt das Gimmick.


9 Punkte


3. Match
WFE-Championship-Tournament - Runde 4
Darius Xander vs. Jack Devil

Damit dürfte sich Devil nun aus dem Titelturnier verabschiedet haben. Schade eigentlich, da Xander eine Fehde mit Titan am Laufen hat und dieser ebenfalls schlechte Chancen hat, hätte man sich hier auf die Fehde der beiden fokussieren können. Hier war mir die Anfangsphase fast schon zu langweilig, hier hätte man selbst mit simplen Powermoves mehr rausholen können. Das zog sich dann ungefähr durch das ganze Match, allerdings war das Finish überzeugend.


7,5 Punkte

4. Match
WFE-Championship-Tournament - Runde 4
Germanus vs. Steve Williams

Es war schon zu erwarten, dass Germanus neuer World Champion wird, aber ich bin jetzt mal gespannt wie groß man die Nummer um ihn herum macht. Vom Patrioten über eine Siegesserie wie Samoa Joe kann ich mir so ziemlich alles vorstellen. Hier muss man denke ich bald eine klare Linie finden. Nachdem er schon in der letzten Woche nicht den ganz souveränen Eindruck gemacht hat, wurde er in diesem Match sogar dominiert. Gegen Ende beachtete man dann, dass beide von der Fitness her nicht mehr auf 100 % sind Vielleicht wollte man hier schon mal ein Zeichen setzen, dass Germanus nicht unbesiegbar ist, mir gefiel es zur Abwechslung auf jeden Fall mal.


8 Punkte


5. Match
WFE-Championship-Tournament - Runde 4
Titan vs. John Marsten
Hier ging es für Titan um alles oder nichts und mit dem Turnier wird es nichts mehr. Ich hoffe nur man lässt ihn jetzt nicht in Xanders Matche eingreifen, das wäre mir zu einfallslos. Hier hatten wir gleich wieder einen dynamischen Beginn, aber der Schreiber war wohl etwas zu begeistert, denn Germanus mischte nicht mehr mit ;)

Ein bisschen unrealistisch fand ich dann auch, dass die Fans Bonnie festgehalten haben, aber gut, wir haben die Zuschauer noch näher am Ring :D
Das Match gefiel mir übrigens sehr gut, für mich das Beste des Abends, mit dem kleinen Joke mit den Gurken hatte man auch noch einen Lacher dabei. Ohne die kleinen Logikfehler hätte es wohl einen halben Punkt mehr gegeben, so immerhin:

9 Punkte


Die Story um Naitch wird immer verstrickter und mysteriöser, aber mir gefällt es bisher, dass King und Daniel sich teilweise nicht einig sind, das bietet noch einiges an Potenzial für die Story, aber abschließend kann man das erst beurteilen, wenn der Täter gefunden wurde.

Die Fehden wurden im Ansatz weitergeführt und entwickeln sich immer mehr. Sowohl der TV Titel, als auch Simmons vs. Maitre finde ich momentan spannend und man hat das in beiden Fällen bisher gut gebookt. Bei Xander vs. Titan muss man abwarten, wie erwähnt würde es mir nicht passen, wenn man Titan einfach das Gleiche machen lässt.

Die vielen Segmente waren zum Großteil gut, aber ich muss sagen ohne Erikkson fehlt mittlerweile schon was, mit ihm haben die Verantwortlichen einen wahrlich genialen Charakter erschaffen, denn ich nicht länger als nötig missen will.

Die Show bekam damit 41,5 von 50 Punkten. Dies ergibt einen Durchschnitt von 8,3/10 Punkten.

Qualität der Show: 2+ (12,5/15)
Promo of the Night: Daniel, Maitre & Simmons im Büro
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Maitre
OMG-Moment: Titan verliert erneut
 
Nun endlich auch meine Bewertung zu der Show:

Man merkt deutlich, dass eine Art "Routine" langsam aber sicher reinkommt. Die Shows pendeln sich langsam aber sicher auf ein gutes, hohes Niveau ein, was man meiner Meinung nach auch aus den Shows "herauslesen" kann. Doch darin sehe ich auch ein gewisses Problem: Man darf sich nicht auf seinen Loorbeeren ausruhen, sondern sollte immer mit der Motivation herangehen, dass die nächste Show noch besser werden muss.

Zu der Show selbst: Die Kritikpunkte werden immer so gut es geht umgesetzt. So setzt man jetzt vermehrt auf Segmente/Promos, sodass die Fehden ordentlich angekurbelt werden. Auch erkennt man jetzt schon eindeutig, welche Fehden demnächst anstehen werden (Xander vs. Titan, Simmons vs. Maitre, etc.). Genau daran sollte man festhalten und seiner Linie treu bleiben. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass man da noch den letzten Feinschliss anlegen könnte, da mir immer noch "das gewisse Etwas" fehlt.
Weiterhin finde ich es nicht schlimm, dass es bei dieser Ausgabe keine Interviews gab. Ich lese sie zwar gerne und sie sind auch recht unterhaltsam, aber teilweise übertreiben es manche User auch ein wenig mit der Darstellung ihres Charakters (ist meine Meinung). Daher sollte man immer mal wieder ein Interview bringen, aber nicht in jeder Ausgabe.
Zu den Matches brauche ich nichts weiter sagen, da diese - wie immer eigentlich - grundsolide geschrieben wurden.

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass die Fehden noch mehr in den Vordergrund rücken und weiter ausgebaut werden.

Qualität der Show: 2+
Promo of the Night: Xander/Angels
Match of the Night:
Simmons vs. Maitre
Superstar of the Night: Darius Xander
OMG-Moment: Xander attackiert Titan/Maitre sichert sich die Teilnahme am Finale
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: 1-
Promo of the Night: Johnny Angels
Match of the Night:
Jack Devil vs Xander
Superstar of the Night: Alvaro Maitre
OMG-Moment: Maitre holt sich die Finalteilnahme
 
Oben