Manu jetzt kein Miedglied mehr von Legacy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

justin

Main Event
Wie Randy Orton am anfang von Raw sagte: Jeder der sein Match verliert, fliegt raus!!!
Cody Rhodes gewann gegen CM Punk durch Count Out...
Sim Snuka gewann gegen Super Haas"Charlie Snuka" durch einen Kick...
Und Manu verlor gegen Matt Hardy durch den Twist of Fate...

Was passiert jetzt mit Manu? Wird ihn Randy Orton noch eine Chance geben?
 
Ich glaube Manu ist draußen. Aber Randy Orton gibt ihm eine einzige Chance!
Er muss sein Match gewinnen. Und das gewinnt er auch durch eingriff von Cody Rhodes. Das ist so mein gedanke.
 
ich denke er ist raus ...
orton gibt ihn bestimmt keine zweite chance ich denke ted tiBiase kommt noch zum stable hinzu und dann ists komplett ich finde es i-wie auch besser ohne manu :D
 
Da gibt es meherer möglliochkeiten

1.Manu ist raus !
2. Orton gibt ihm einen chance
3. Manu ist nun Single Wrestler und Dibiase kommt für ihn dazu
4. Manu wird nun beschützer von Ted Dibiase

Ich denke allerdings das er zusammen mit Ted Dibiase ne chance bekommt z.b. ein quali Match füt Legacy. Ted vs. Manu : No Contest also sind beide dabei !
 
Irgendwie kommt er schon wieder in die Legacy rein (Die WWE hat ihn ja deshalb geholt). Orton wird ihn erst nicht reinlassen und Manu dann aber wegen einer besonderen Hilfe bei einem Match wieder aufnehmen. Ted DiBiase wird ganz sicher auch noch in die Legacy aufgenommen! Das ist auch gut so, sonst ist die Legacy nämlich meiner Meinung nach zu schwach (nur Orton mit ein paar Halbstarken genügt nicht für eine gute Storyline).
 
Ich gehe sehr davon aus das er jetzt draußen ist. Er hat auch nicht in dieses Stable gepasst.
Sim Snuka finde ich veil besser als Manu. Sein Gimmick passt einfach besser in Legacy rein. Und er nun auch mehr im Ring drauf.
 
Manu kommt wieder rein Orton sagt dass er ein Match gegen ihn bestreiten muss und Manu gewinnt dieser via Roll up nachdem er von TedDibasie abgelenkt wurde. :)


Edit : Eigentlich ist Orton auch von Legacy raus er verlor ja auch sein Match :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat mich auch verwundert warum er das verloren hat.....weitere theorie die matches warn ja nur phase 1 wahrscheinlich kommen noch weitere phasen bis dann keiner mehr drinnen ist und legacy doch net zustande kommt
 
also Manu hatte shcon einen schweren gegner nur würde randy sagen ich habs auch geschafft in zu besiegen ...
Manu wird sich versuchen wieder ins Stable zu kämpfen und Ted Dibiase hilft ihm bald dabei ;)
 
Ich hatte zwar nie was gegen Manu, aber ich finde er hatte von Anfang an nicht in Priceless reingepasst... Für ihn wäre es das beste, wenn er zu SD! draften würde und ein TT mit Umaga bilden würde...
 
ich glaube er kriegt eine 2te Chance von ihm. aber meinetwegen kann er rausfliegen weil ich finde ihn nicht so gut im Ring und er ist hässlich er suckt einfach.
 
Hmm naja, Manu hatte mit Abstand den stärksten Gegner von den Dreien, und hat das Match ja auch größtenteils beherrscht. Meiner Ansicht trotz Niederlage eine Art Push. Vielleicht läßt der liebe Randy ja nochmal mit sich reden ;)
 
Manu wird schon nochmal wieder reinkommen. Oder er wird zusammen mit Ted DiBiase eine anti-Legancy gründen :) Zwar unwahrscheinlich aber okay...
 
wer den richtigen heel orton kennt der weis manu ist weg aber ich könte mir vorstellen das er ihm "noch" ein match nächste woche gibt wo er sich wieder in die legacy rein wrestlen kann
 
Hmm mir ist das eigentlich egal ich halte nichts von diesem Stable auf sone dumme Idee kann nur die WWE kommen. Randy Orton sollte als Single Wrestler auftreten.
 
Ich denke, er wird früher oder später schon wieder dazu stoßen.
Wobei ich Admins Meinung teile, dass Orton als Einzelwrestler ins ME gehört, ohne ein Stable als Anhängsel.
Ist ja wie Evolution in grün -.-
 
orton sollte wirklich einzelwrestler im ME wieder werdn
ich denke die wwe es tut rhodes,manu und sim snuka gut das sie mit orton auftreten und dadurch das stable noch``böser´´wirken
ich denke manu wird eine chance bekommen weil sich rhodes beschwert aber dafür muss rhodes auch im gegenzug etwas tun is so mein hintergedanke
 
naja ich finde wenn einer gehn muss dann sollte es manus sein...bei ihm kommt das arogante was diesen stabel ausmacht einfach nicht so wirklich rüber!
ich fände es auch nicht so gut wenn er eine neu chance bekommt dann sollte doch lieber ted tibiase eine chance bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben