Finlay & The Boogeyman ein Tag Team ?

SInd die beiden ein Tag Team ?

  • Ja sie sind jetzt ein Tag Team

    Abstimmungen: 2 4,2%
  • Nein das war nur einmalig

    Abstimmungen: 41 85,4%
  • Keine Ahnung

    Abstimmungen: 3 6,3%
  • Mir doch egal

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war nur einmalig,man hat halt gegner für Miz und Morison gebraucht,und weil finlay ja jetz ein face is,passtees auch,aber sonst wird nichts draus,früher haben die beiden ja auch gegeneinander lange gefehdet,also gehts erst recht niht,denk ich jedenfalls...
 
Nein, die sind kein Tag Team. Ich kann mir auch vorstellen das Finlay und Horni zum Heel turnen. Und gegen den Boogeyman fehde. Damit erwächt die Fehde vor zwei Jahren wieder. Und Miz und Morrison können sich auf was anderes konzentrieren...
 
Nein ich denke das war nur einmalig! Vor 2 Jahren haben sie noch verbissen gegeneinander gefehdet, deswegen werden sie jetzt nicht zusammen arbeiten! Wahrscheinlich werden sie i.wann mal wieder ein TT Match bestreiten, aber ein richtiges TT werden sie leider nicht!
 
Ohhhhmann da gibt es ein Tag Team Match und alle kündigen sie schon als Tag Team an. Warum sollten sie ein Tag Team bilden? Chancen auf den Titel haben sie nicht und Finlay ist und bleibt ein Single Wrestler. Zudem haben sie ja gegen Miz & Morrison verloren.....
 
hoffentlich nicht.. ich mag Boogeyman überhaupt nicht, er ist einfach ein schlechter Wrestler, der nur Würmer essen kann..
Finlay mag ich seit seinem Faceturn auch nicht mehr.. mich regt dieser kleine Zwerg neben ihm einfach auf..
 
Es wäre sicherlich hammer aber man muss einmal realitisch denken... sollen die zwei ein Tag Team sein? Und dann noch mit Horni :D Nee das wird sicherlich nicht eintreten^^
 
Nö denk nicht

Finlay ist einzelkämpfer
and he loves to fight

XD

und halt der beschützer von unserem grünen kobold
 
Nein, das war damals eine einmalige Sache, und außerdem wird Finlay ja jetzt gegen Jack Swagger fehden, daher ist die Sache eh gegessen!
 
Nein, das war damals eine einmalige Sache, und außerdem wird Finlay ja jetzt gegen Jack Swagger fehden, daher ist die Sache eh gegessen!

Wäre voll geil kann ich mir aber nicht vorstellen.:D

ich fands auch cool:D
aber wie jony schon sachte einmalige sache^^
was ich mir aber vorstellen könnte währe, dass vielleicht das öfter passiert...
aber finlay wird nu in die swagger fehde gezogen da is das nich im vordergrund:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben