Finlay & The Boogeyman ein Tag Team ?

SInd die beiden ein Tag Team ?

  • Ja sie sind jetzt ein Tag Team

    Abstimmungen: 2 4,2%
  • Nein das war nur einmalig

    Abstimmungen: 41 85,4%
  • Keine Ahnung

    Abstimmungen: 3 6,3%
  • Mir doch egal

    Abstimmungen: 2 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Armaltrio

Lightfires Dämonenjünger
Bei der ECW waren beide zusammen im Dirt Sheed,und sie hatten ein Tag Team Match. SInd sie jetzt ein Tag Team oder war das nur einmalig ? Ich fände ein TT hammer !
 
ne ich denke ned dass sie ein tag team sind ich denke dass sie jetzt nur paar matches bei ecw miteinander bestreiten werden und ausserdem denke ich nach dieser langen fehde vor 1 1/2 - 2 jahren wird es zu keinem tag team der beiden kommen :D
 
Das wird nur einmal sein. Die beiden passen nicht zusammen. Es war zwar mal wieder lustig, aber kein Tag Team.
 
also das wäre auf jedenfall ein top tag... dann noch mit little boogeyman und horni das wäre doch wohl sowasvon goil !!

also dafür...aber keine ahnung :D
 
endlich......das in-ring comeback vom bogeyman....wurde auch zeit ^^ aber das mim tt war glaub ich nur einmalig.....
 
Ich denke und bin mir ziemlich sicher, das es kein neues TT geben wird...

Ich mag Finlay total gerne als Einzelwrestler, und hoffe das er der nächste ECW-Champ wird...
 
ich finde das auch, das die beiden nicht zusammenpassen aber bei MVP und Matt Hardy in deren Fehde war das ya genau so ...
 
ne das war einmalig
ich denke das der boogeyman als face weiter auftritt und dann vllt gegen mark henry oder sogar matt hardy fehden KÖNNTE
aber auch jack swaggger hat denke ich chancen....
 
ich hoffe einmalig weil boogeyman soll ein main eventer bei ecw werden weil dauernt hardy, henry, finlay und jetz noch swagger im main event ist auch langweilig
 
ich schätze das wa eine kurze zusammen arbeit , selbst wenn sie nun ein tt bilden wird es nur von kurzer zeit sein glaube ich
 
ich glaub das war nur einmalig um den boogeyman wieder an ecw heran zu führen
 
Ey Leute, das war EIN Match^^
Es soll durchaus schon mal vorkommen, dass zwei Wrestler zusammen antreten.
Das war nur eine einmalige Sache, Boogeyman geht in kein dauerhaftes TT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben