wen RAW SmackDown und ECW gegeneinander im ring antreten würden welches team würde..

wer würde in ein elminerung matsch gewinnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
raw weil sie haben viele sehr starke wrestler also die teams wären dann ungefähr so:

raw
john cena,hbk,jbl,rey mysterio,kane,randy orton,y2j,batista,kofi kingston,cm punk,mike knox,ted dibiase,manu,cody rhodes,sim snuka,william regal und santino

smackdown
jeff hardy,undertaker,hhh,edge,big show,vladimir kozlov,carlito,primo,the brian kendrick,eziekiel jackson,shelton benjamin,r-truth,hurricane helms,mvp,the great khali und umaga

ecw
matt hardy,mark henry,boogeyman,finlay,john morrison,the miz,jack swagger,tommy dreamer,dj gabriel und vllt hornswroggle:D

und da sehe ich raw im vorteil auch wenn die anderen brands auch super entertainer haben
 
meiner meinung nach wäre es voll klar das raw gewinnt
haben die miesten superstars
und sie sind das main roster die A-show
 
Dumme Frage. Natürlich so, wie die WWE es verkauft. Da kann man keine großen Spekulationen machen und es hängt ganz sicher nicht damit zusammen dass Raw in der Masse die besseren Wrestler hat - dieser Thread ist Mist.
 
Natürlich ECW:D:D
nee Spaß ich denke mal so wie es die WWE verkauft
aber ich hab für SmackDown! abgestimmt
trotzdem kann man nie wissen

PS: Es heißt Match [mätsch] und nicht Matsch [matsch]
(Viereckige Klammern sind Lautschrift)
 
Zuletzt bearbeitet:
das letzt match zwischen den drei brands war ja bei der Draft Lottery und da gewann SmackDown

SmackDown! Superstars: Triple H, Edge, Jeff Hardy, The Undertaker, Umaga, Vladimir Kozlov, Shelton Benjamin, The Great Khali

Raw Superstars: Randy Orton, John Cena, HBK, Chris Jericho, Batista, CM Punk, Kofi Kingston, JBL, Kane, Rey Mysterio

ich denke mal Raw die haben halt stärkere Superstars
 
Also ich würde Raw sagen da Raw viele gute und erfahrene Wrestler haben.

Smackdown hat auch viele und gute Wrestler aber Raw hat einfach bessere Wrestler und mehr Main Eventer!
 
Von den Superstars her, würde ich Raw sagen...
Sie haben die meisten kräftigsten Wrestler, wie Cena, Kane oder Batista...

Allerdings hat SD! auch ein par Risen, wie The Great Khali oder The Big Show zu bieten...

ECW lasse ich mal außen vor...
 
Natürlich ECW:D:D
nee Spaß ich denke mal so wie es die WWE verkauft
aber ich hab für SmackDown! abgestimmt
trotzdem kann man nie wissen

PS: Es heißt Match [mätsch] und nicht Matsch [matsch]
(Viereckige Klammern sind Lautschrift)

xD bist du lehrer^^

ich selbst denke das SD siegen würde... taker,edge,jeff,HHH..... also die hätten schon ne chance gegen raw... ecw mal ausgenommen D
 
das wär ein krasses match und horni hohlt für ecw den sieg
ne scherz ich bin mir sicher das raw gewinnen würde aber fänds besser wenn sd gewinnt
 
ich denke dass wenn es so kommt team raw gewinnen würde sie haben den größeren roster und das letzte hat smackdown gewonnen dazu noch der a-brand :D
 
RAW, da die Storywriter ihren job behalten wollen und Vince sicherlich für RAW ist. Wobei ich ECW oder SD! vorziehen würde.
 
Also das ist schwer zu sagen. Natürlich sagen die Booker wer gewinnen soll. Vom Roster her würde ich Raw sagen. Aber es ist alles möglich. Und man muss auch schauen wie es verkauft werden soll.
 
RAW!Aber nur ganz knapp,weil SD hat welche wie Edge,Big Show,HHH,Jeff,Kozlov,und vorallem Undertaker...Aber Raw würde gewinnen,weil sie haben HBK,Orton,Cena,Jericho,Batista,Rey...ECW wüde gar keine Chance hben,dafür fehlen die grossen Entertainer,und ausserdem haben sie ja viele neue dabei...
 
Naja, kommt ganz auf die Story an.
Ich würde auf Raw tippen, weil es halt der Main Roster ist, und außerdem sehr viele gute Wrestler drin sind, mehr als in SD, und ECW sowieso.
 
ich denke smackdown wird gewinnen

die haben mit Big Show & Khali wirklich 2 sehr große und starke Entertainer in den reihen ..
dann noch jeff hardy eedge triple h shelton benjamin undertaker ..

okey sie haben auch HBK Kane Cena jericho Rodes Orton die wirklich sehr gut sind aber naja SmackDwon hat die besseren
 
Naja es kommt ganz von der Storyline her.. Aber wenn dies wirklich staatfinden würde. Dann tippe ich auf das Raw Team. Hat einfach die gröten SUperstars: Batista, John Cena, Chris Jericho, Randy Orton usw....
 
naja knapp zwischen raw und sd...ich denkma sd...da raw eh schon der a-brand is und man sd damit pushen wollen würde

ecw hätte "no chance in hell" allein weil die viel weniger sind
 
ich würde für smackdown sein
beim letzten draft war doch battle royal oda so was und raw hatte auch die besseren entertainer und trotzdem hat sd gewonnen
 
wieso ist RAW bei vielen der gewinner?
schaut mal die battle royal beim draft
HHH war noch bei RAW
kane und Punk sind dort schon gewechselt
SD! hat gewonnen
 
enns z.b ein 4 vs 4 ivs 4 ist
sag ich sd undertaker hhh jeff hardy und edge wer doch richtig geil als team und dann würde raw obwohl sie auch gute chancen haben keine chance haben.
ein 2 vs 2 vs 2 würde sd auch dominieren.
Undertaker/jeff hardy und hhh /jeff hardy vs m&m vs john cena und hbk
 
ich denke raw weil sie eig. die bseten superstars haben und man will den besten kader ja auch gewinnen lassen damit die leute sehen das raw das flagschiff der wwe is
 
auf jeden fall sd oder raw.ecw hat keine chance!!Wenn ich mich unbedingt zwischen raw und sd entscheiden müsste,würde ich raw nehmen.ist aber eine schwere frage
 
natürlich raw ´bestimmt die sind viel besser und haben viel bessere wrestler aber ecw hat zu wenig wrestler
 
naja also es kommt natürlich drauf wer da im Ring steht :D weil ich glaub nicht das alles gleichzeitig kämpfen würden xD

gehn wir von einer 15 man Battle Royal aus (wie bei der Draft mit folgenden Teilnehmern

ECW:
Hardy
Finlay
Bogeeyman
Miz
Morrison

Raw
Batista
Orton
Rey
HBK
Kane

SmackDown
Hardy
Taker
Edge
Hunter
Big Show

würde sicherlich team Raw gewinnen :)
 
Ich glaube Smackdown würde gewinnen,weil Entertainer wie der Undertaker oder Kozlov oder HHH oder Jeff Hardy dabei sind :) achso und Big Show!

Die ECW hätte keine Chance!
 
Das wäre meiner Meinung nach die Bestbesetzung bei einer 30-Man Battle Royal:

Raw: John Cena, Batista, Randy Orton, Kane, Shawn Michaels, Rey Mysterio, JBL, Chris Jericho (kommt wieder, mit Sicherheit), CM Punk, Ted DiBiase

Smackdown: Edge, Undertaker, Jeff Hardy, Triple H, Big Show, Vladimir Kozlov, Umaga, The Great Khali, MVP, Shelton Benjamin

ECW: Matt Hardy, Finlay, Jack Swagger, Mark Henry, John Morrison, The Miz, Tommy Dreamer, Boogeyman, Evan Bourne, Paul Burchill
 
ich glaub es würde Raw gewinnen,weil die besten Wrestler haben, aber es würde knapp werden mit Smackdown, aber ECW hat denke ich keine Chance
 
raw gewinnnt weil die einfach die besten wrestler haben wie z.B hbk,randz orton,jbl,john cena,jericho,batista,kane,rez mysterio,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben