Hulk Hogan über ein letztes Match

Alex Blade

Gesperrt
Hulk Hogan gab nun ein Interview mit ESPN.com in welchem es vor allem um das Promoten des XBOX Kinect Spiel's "Hulk Hogan’s Main Event" ging. Trotzdem äußerte er sich in diesem Interview auch über ein mögliches letztes Match, und gegen wen er dieses gerne bestreiten würde. So schrieb er:

Wenn es so sein sollte, ein letztes Match zu bestreiten, dann wäre das ein Match was den Fans auch etwas bedeuten würde und das wäre gegen Stone Cold "Steve Austin". Man sieht ihn mittlerweile ja schon wieder häufiger im TV, und es scheint, als würde er wieder zu alter Kraft zurückkehren. Ich habe gehört, dass er sich aufgrund von Nackenproblemen aus dem Wrestling zurückziehen wollte. Doch da er wieder zusehen ist, scheint ein neuer Abschnitt gestartet zu sein, in dem ich gerne ein Teil wäre.

Quelle: WrestleNewz
 
Ich glaube Hogan träumt hier mal wieder etwas zu viel. Austin hat trotz seiner Rückkehr in's TV-Programm angekündigt kein Match mehr bestreiten zu wollen, er hat lediglich etwas spekuliert. Ich denke aber angedacht wäre dann eine Niederlage gegen einen aufstrebenden Worker, wie zum Beispiel CM Punk, der ein großer Fan von Austin ist.

Ich glaube kaum, dass Austin sich Hogan antun wird, denn er kennt ihn und er weiß vor allem wie wenig die beiden im Ring zusammenbringen werden und das will er seinen Fans nicht antun, wenn dann ein letztes Match mit Sinn. Mal abgesehen davon, dass Austin nicht zu TNA gehen wird und Hogan zumindest unter Vince wohl nicht mehr bei WWE reinkommt.
 
Träumen ist ja bekanntlich erlaubt nur weiß ich genau wie RVD nicht ob er da nicht ein wenig zu weit ins Land der Träume abtriftet. Als ich das letzte Mal darüber nachdachte, war Austin ein Urgestein der WWE und auch dort unter Vertrag und Hogan Teil der Konkurrenz und eher damit beschäftigt zu shooten als Gut-Freund zu machen. Alleine deshalb dürfte so ein Match wohl beinahe unmöglich in naher Zukunft sein. Mal davon abgesehen das Hogan 58 jahre alt ist. Da sollte das Match ja nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.:D

Den Fakt das zumindest Austin weiß wann Schluss hat er hier auch nicht sonderlich vielm Beachtung geschenkt. Mal ganz davon abgesehen das so ein Match wirklich nur von den Namen her "Groß" wäre. Ansonsten wäre das wohl Altherrenwrestling und nach maximal 10 Minuten zu Ende. Wenn dieses Match tatsächlich zu Stande kommt dann lass ich mir was tolles einfallen. Mal sehen Nackt durch den Park rennen, oder sowas.
 
Haha. :D Viel Spaß beim Träumen, aber DEN Match kriegste nicht, dazu hast du deine Chance verspielt!

Hogan hätte sich ändern sollen, aber nö. Bin froh, dass er wie Hitler :)P) nur Meganomanie rumfantastiert...
 
Hier sieht man wieder einmal, dass Hogan nicht gerade der intelligenteste ist, wenn man sieht, was für einen Schwachsinn er hier geschrieben hat. Nur weil er nicht den richtigen Zeitpunkt erkannt hat, seiner Wrestlingkarriere ein Ende zu setzen, heißt das noch lange nicht, dass die anderen dies auch nicht erkennen. Steve Austin hat schon häufig gesagt, dass er nicht mehr in den Ring zurückkehren wird und dass er auch will, dass seine Fans ihn gut in Erinnerung haben und nicht als jemanden, der nicht erkannt hat, wann es heißt aufzuhören. Hogan sollte sich lieber an SCSA ein Beispiel nehmen, genauso wie ein paar andere. Keiner will Hogan mehr im Ring sehen, auch wenn er es nicht wahrhaben will und ein Match gegen Austin wäre zwar für ihn kurzfristig toll, aber für die Fans eine Qual und dazu noch schädlich für seine Gesundheit, was Hogan aber anscheinend nicht erkennt. Dazu wird Austin, falls er noch einmal in den Ring steigen sollte (was sicherlich nicht passieren wird), zu 100% nicht gegen Hogan antreten, da ich denke, dass er weiß, was für eine Folter dies für die Fans wäre, und da er sicherlich nicht im schlechtesten Match des Jahres stehen will, was dieses Match werden würde.
 
Hulk spinnt mal wieder rum.
Sein Rücken ist total kaputt , niemand will in mehr in einem Match sehen.
Er hatte noch nie die besten In-Ring Skills , aber ein Match heute wäre sicher ein sehr , sehr schlechtes ala Kaitlyn vs Maxine.
Von mir aus kann er bei TNA weiter als Manager/Anfüher von Immortal fungieren , im Ring will ich den alten Mann aber nicht ( mehr ) sehen.
Außerdem würde Austin nicht im Traum daran denken en Match gegen Hulk , jedenfalls in seinem momentanen Gesundheitszustand , zu bestreiten.
Eher wird Santino marella WWE Champion als das das Match stattfinden wird.
 
Oben