WFE Top 10 Ausgabe #1

Polarmen

Upper Card
Hallo,
Ich habe eine Idee gehabt und wollte es euch einfach mal vorstellen. Da morgen ja schon Summer Party ist, habe ich gedacht man könnte vielleicht eine wöchentliche Top 10 erscheinen lassen. Ja ich weiß das ganze gab es auch schon in der alten WFE, doch vielleicht kommt es trotzdem gut an. Ihr könnt in euren Bewertungspost auch gerne reinschreiben wie euch die Ausgabe gefallen hat und ob ihr an weiteren Ausgaben interessiert seit. Es ist zwar nicht von Offizieller Seite, doch vielleicht gefällt es einigen als kleiner Zusatz. Bewertungskriterien sind nicht Aktivität oder sonstiges, sondern wie erfolgreich der Entertainer in der letzten Woche war. Für diese Ausgabe habe ich ausschließlich die letzten 2 Wochen in Betracht gezogen. ;)

WFE Top 10 Ausgabe #1

1. Germanus (-)
Platz 1 geht in dieser Woche an Germanus. Der noch ungeschlagene German Bulldozer gewann in der 4.Runde des WFE-Title-Tournaments gegen Steve Williams. Nachdem er in der Vorwoche schon Paul Omega im Main Event nach einem ebenfalls beeindruckenden Match besiegen konnte, reiht er sich sofort ganz oben ein. Nun trifft er am kommenden Samstag im Halbfinale des WFE-Title-Tournaments auf Darius Xander. Germanus lies ja schon vor Wochen verlauten:“ Ich habe mir einen Namen gemacht und alle, die jetzt noch an meiner Dominanz zweifeln, werden plattgewalzt, einer nach dem anderen.“ Wir werden es sehen.

2. John Marsten (-)
John Marsten nimmt in dieser Woche Platz 2 ein. Auch er gewann seine beiden Matches bravourös. Nachdem er in Unleashed #3 zuerst Darius Xander abfertigte, behielt er auch im Match gegen seinen Kontrahenten Titan die Oberhand. Am Ende also 2 überragende Wochen von Marsten, der in der heutigen Ausgabe mit Platz 2 belohnt wird. Nun trifft er bei der Summer Party auf den ehemaligen Eishockeyspieler Alex Blade. Es bleibt abzuwarten, ob er sich dort durchsetzen kann, denn auch wenn die Fans auf Marstens Seite sein werden, darf er Blade nicht unterschätzen.

3. Hiroshi Yamamoto (-)
Die Rückkehr des Japaners sorgte für viel Aufsehen und so ist er auch auf einem guten 3.Platz. Nachdem sich die Fans gerade erst über die plötzliche Rückkehr freuen konnten, startete er auch sofort sein erstes Match gegen Atlas und Neo Frakes, welches er prompt gewann. Seine Gegner kamen aus dem Staunen kaum noch heraus. Mit diesem Sieg sicherte er sich auch eine Teilnahme am Finale des European-Title-Turniers. Dort heißen seine Gegner Nexus 3D, Alvaro Maitre und Bobi Deluxe. Er wird dieses Match wohl gewinnen müssen, wenn er auch nächste Woche noch so weit oben stehen will.

4. Alex Blade (-)
The Scarface findet sich diese Woche auf Platz 4 wieder. Auch wenn er letzte Woche nur zuschauen durfte war er vorletzte Woche umso erfolgreicher. Mit einem Sieg über Steve Williams machte katapultierte er sich in das Halbfinale des WFE-Title-Turniers. Auch sein Ziel ist es in das Finale zu kommen und sich dort den Titel zu holen. Auch er äußerte sich vor wenigen Wochen zu seinen Titelambitionen: „Es ist mir eine große Ehre, bald der erste WFE Champion zu sein.“

5. Darius Xander (-)
Er belegt diese Woche den 4.Platz. Damit wäre auch der vierte WFE-Title-Tournament-Halbfinalist in unter den Top 5. Nachdem er in Unleashed #3 ohne Match war, zeigte er, dass er auch ohne große Matchpraxis gegen Jack Devil gewinnen kann. Mit diesem lieferte er sich zuvor auch noch ein heftiges Wortgefecht, doch er hat gehalten was er versprach. Auch für ihn geht es bei der Summer Party um alles, denn sollte er tatsächlich den scheinbar übermenschlichen Germanus besiegen würde das einem Ritterschlag gleichkommen.

6. Alvaro Maitre (-)
Der schnöselige Franzose, der in Unleashed #4 so lange bei Daniel antanzte bis dieser ihm entnervt ein Match gegen T.J. Simmons gab, belegt den 6.Platz in dieser Ausgabe. Mit dem Sieg über T.J. Simmons steht Maitre nun im Titelmatch um den European-Title. Wo er in Unleashed #3 mit nichts auf sich aufmerksam machte, kam dies nun doch recht überraschend. Er gab als Begründung an, dass er doch gar nicht zu Wort kam, da sich alles nur um diesen King drehte.

7. The Amazing Black (-)
Der bisher noch einzige Champion der WFE konnte sich den Titel über Dauerrivalen Chris Cash in Unleashed #3 sichern. Er hielt unmittelbar vor seinem Match noch eine Promo, in der er zu den Fans sprach, dass er sich diesen Titel holen werde. Er hielt Wort und steckte Chris Cash nach dem Titelgewinn in seinen Sarg und nahm erst dann den Championship Belt entgegen.

8. Bobi Deluxe (-)
Er konnte sich in Unleashed #4 gegen Johnny Angels durchsetzen und steht ebenfalls im Finale des European-Title-Turniers. Für ihn ein großer Erfolg, denn oft wird er von seinen Mitstreitern bezüglich seiner Wirkung auf Frauen kritisch beäugt. Er lies vor wenigen Wochen in einem Interview verlauten, dass er schnellstmöglich Champion werden will. Nun hat er die Chance dazu, genau wie seine 4 anderen Mitstreiter um den Titel.

9. Nexus 3D (-)
Ohne viel gemacht zu haben steht er auf Platz 9 dieser Ausgabe. Dadurch, dass seine Suspendierung aufgehoben worden ist, kann er nun doch am European-Title-Turnier teilnehmen. Er musste keinen großen Aufwand in den letzten Wochen betreiben und konnte sich so individuell und nach eigenem Plan auf das Match vorbereiten. Dass seine Suspendierung so kurz vor dem PPV aufgehoben wurde kann ihn nur noch zusätzlich motivieren und deshalb stehen seine Chancen im European-Title-Turnier vielleicht bei etwas mehr wie 25 % .

10. Paul Omega (-)
Der Ex-Champion ist in dieser Woche noch 10. Allerdings waren die letzten Wochen wohl nicht annähernd so erfolgreich wie er es sich erhoffte. In Unleashed #3 verlor er nach dem Marathon-Match gegen Germanus. Bei der Summer Party hat er ein Match zusammen mit Titan gegen Jack Devil & Steve Williams. Dieses Match hat mit das größte Potenzial des ganzen Abends. Denn auch Titan konnte sein wahres Können in den letzten 2 Wochen nicht ganz so gut unter Beweis stellen. Auf der Gegenseite sieht es ähnlich aus. Wir sind gespannt auf die Summer Party.

Ewige Bestenliste

1. Germanus: 10 Punkte
2. John Marsten: 9 Punkte
3. Hiroshi Yamamoto: 8 Punkte
4. Alex Blade: 7 Punkte
5. Darius Xander: 6 Punkte
6. Alvaro Maitre: 5 Punkte
7. The Amazing Black: 4 Punkte
8. Bobi Deluxe: 3 Punkte
9. Nexus 3D: 2 Punkte
10. Paul Omega: 1 Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du dir aber eine menge Arbeit gemacht. Die Top 10 ist ansich sehr gut. Nur verstehe ich nicht, was Nexus 3D in der Liste zu suchen hat. Du hast es selber geschrieben, das er nicht viel Arbeit hatte. Alex Blade hätte ich vor den Japano gesetzt, aber ich will nicht viel meckern. Es ist toll, das sich jemand die Arbeit macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast dir aber eine menge Arbeit gemacht. Die Top 10 ist ansich sehr gut. Nur verstehe ich nicht, was Nexus 3D in der Liste zu suchen hat. Du hast es selber geschrieben. Er hatte nicht viel Arbeit. Alex Blade hätte ich vor den Japano gesetzt, aber ich will nicht viel meckern. Es ist toll, das sich jemand die Arbeit macht.
Danke, doch ihr sollt ja meckern und Rückmeldung geben. ;)
 
Also erst mal großen Respekt von meiner Seite für die viele Mühe die du dir mit dieser Top Ten gemacht hast. War sicherlich durchaus einiges an Arbeit. Die Einstufungen würde ich soweit auch alle als gut getroffen sehen. Das Germanus an der Spitze steht, war auch vor dem PPV keine wirkliche Frage. Auch nicht das in den Top 5 dann die vier Halbfinalisten des WFE- Titelturniers sowie der Rückkehrer Yamamoto ihre Plätze gefunden haben. ich denke dahinter ist es schon deutlich schwieriger gewesen eine Beurteilung durchzuführen. Aber auch dort stehen Nexus 3D, Maitre und Amazing Black sowie BoBi vollkommen verdient. Das Paul Omega bisher nur eine untergeordnete Rolle spielt ist sicher nur eine Frage der Zeit, bzw. eine Frage des zeitpunkts wenn Cookie wieder öfter posten kann.

Würde mich auf jeden Fall freuen wenn du so etwas in der Art weiter machst, auch wenn es nur eine Top 5 oder ähnliches werden sollte. Ist ja doch sehr viel Arbeit.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben