Summer Party Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Es ist soweit. Für mich ist das eine Premiere, denn ich habe noch nie einen Livechat, oder Livebericht gemanaged. Für diesen PPV haben wir einen besonderen Schreibstil ausprobiert, ich hoffe es gefällt euch. Schonmal im voraus: Für Unleashed ist das zuviel Arbeit, also bleibt das etwas besonderes für PPVs.

Der Livechat wird spätestens morgen gelöscht.

Ich begrüße hiermit alle WFE-Fans und hoffe, dass euch dieses Experiment gefällt. Die Show wird auf der Startseite in Häppchen aktualisiert, den Link gibt es gleich nach dem Start hier im Ausgangspost. Zur Einstimmung gibt es jetzt schonmal einen Rückblick auf das Grillfest:

Bei dem Grillfest waren viele WFE-Superstars anwesend. Jeder hatte seinen Spaß und auch die Fans waren begeistert. Viele kamen nur, um ihre Superstars mal privat zu treffen, auch wenn sie keine Karten mehr für die Show bekommen hatten. Hiroshi Yamamoto veranstaltete ein Hot Dog Wettessen, welches er klar dominierte, auch wenn BoBi Deluxe und ein Fan ihm zeitweilig dicht auf den Fersen waren. Germanus wurde die Teilnahme verboten, was er nur mit einem Acheslzucken kommentierte. Er wurde am Nachmittag mehrfach mit größeren Mengen an Grillfleisch gesichtet, einmal sogar mit einem halben Schwein. John Marsten stand am Grill, um den Deutschen mal ein „ordentliches Barbecue“ zu liefern. Später übernahm dann zeitweilig Titan den Grill, während Marsten den Fans einige Lasso-Tricks beibrachte. Auch Paul Omega war anwesend und startete irgendwann mit einigen Anwesenden einen Karaoke-Wettbewerb, bei dem er zum Sieger gekürt wurde. Sogar Darius Xander ließ sich in Partylaune blicken und versuchte einige Fans zum Armdrücken herauszufordern, was ihm auch gelang. Gegen eine hübsche Frau verlor er sogar, was sie ihm mit einem Kuss auf die Wange dankte. Auch andere WFE-Superstars waren anwesend und es war ein tolles Erlebnis für Stars, wie für Fans.

Link: Klick mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Grillfest war anscheinend ein Heiden Spaß :D
Es sind viele lustige Dinge, die sich dort ereigneten und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten ^^
 
Nöö ich kriege es!
Los 1 gegen 1 John Marsten gegen Colly Black um das Cordon Blue^^
Ich wohne hier, schick es mir bitte^^
 
Dark Match
For Cordon Blue
John Marsten (w/Bonnie) vs. Colly Black
John Marsten gewann gegen Colly Black nach 3 Sekunden via Pin^^
Nachdem Match gab John Marsten es Bonnie und sie forderte Hiroshi Yamamoto im Ess-Wettbewerb heraus, den der Japaner allerdings gewann ;D :D :D :D
 
Dark Match
For Cordon Blue
John Marsten (w/Bonnie) vs. Colly Black
John Marsten gewann gegen Colly Black nach 3 Sekunden via Pin^^
Nachdem Match gab John Marsten es Bonnie und sie forderte Hiroshi Yamamoto im Ess-Wettbewerb heraus, den der Japaner allerdings gewann ;D :D :D :D

Sorry aber es is schon lange aufm Weg in meinen Magen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben