UFC Entrance Theme

Starsplash

Jobber
Ich weiß daß definitiv jemand mit dem Song "In the Air Tonight" von Phil Collins einläuft, ist auch jemand bekanntes aber ich komme einfach nicht auf den Namen.

Kann mir wer helfen ?

Gruß
Starsplash
 
Dürfte bei UFC 35 gewesen sein, ob es bei weiteren Events ebenfall der Fall war, bin ich mir nicht sicher.

Allgemein haben MMA Fighter in der Regel aber keinen festen Entrance Theme.
 
Und bei UFC 112 Terry Etim und bei UFC 72 Ed Herman.

Ich denke es könnte da auch noch mehrere Beispiele gegeben scheint ja relativ beliebt für Entrances zu sein.

Aber es kommt doch nichts über Wild Boys von Cro Cop bei Pride. ;)

Tom
 
ich muss dir widersprechen.

ich finde die musik zwar auch geil aber cro cop war echt schlecht beim letzten kampf (übrigens habe ich die musik da auch vermisst - hat er deswegen verloren ;-)

in the air tonight hat eben was unberechenbares, eben typisch ufc ;)
 
Man vergiss aber nicht, dass die Szene aus der Zeit stammt, wo Cro Cop noch zu den Top 5 der Gewichtsklasse gehörte, und selbst heute gehört er noch ohne Frage zu den Top 5 Heavyweights aller Zeiten.

Wäre er heute an seinem Karrierehöhepunkt hätten weder Carwin, dos Santos, Overeem... noch Lesnar oder Werdum eine Chance. Nur Cain würde ich noch den Sieg geben.

Ich gebe zu seine beiden letzten Kämpfe nicht gesehen zu haben und weiß auch nicht ob er noch immer mit dem selben Song einläuft. Bei ihm ist es jedoch so das er nach all den Jahren körperlich abgebaut hat und ihn das wiederum mental geschwächt hat, dass es schon fast ein Schneeball-Effekt ist der ihn immer weiter schwächt.

Legendär bleiben jedoch seine Erfolge und Kämpfe als er noch die Aura hatte, die ihn zum John Cena von Pride machte.

In punkto Entrance fand ich desweiteren noch GSP bei UFC 74 großartig, gibt es auch auf Youtube (hier). Dazu lief B.J. Penn mal mit "Crazy" von Gnarly Barkley ein, auch ziemlich gut.

Von dem übertriebenen Dreck von Mayhem Miller hingegen halte ich gar nichts.
 
Oben