US-Independent Tippspiel Reloaded

Welche Promotions sollen im US-Independent Tippspiel vorhanden sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Im ROH Bereich wurden 2 neue Tippspiele eröffnet, sind diese beendet, folgt die Auswertung des bereits ausgetragenem Events PWG Steen Wolf zusammen mit diesen Beiden.

Die nächsten geplanten Tippspiele sind dann die DGUSA Events am St. Martinswochenende.
 
Die ROH Shows und PWG Steen Wolf wurden ausgewertet und alle Tabellen wurden aktualisiert ;)

Wie erwähnt geht es mit den DGUSA Events am Wochenende weiter. Die Tippspiele werden morgen eingestellt.
 
5 neue Tippspiele sind dran, das erste findet am Freitag den 11.11.11 statt. Die Auswertung kann einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen, da ich nächste Woche einige Arbeiten schreibe.
 
Alter Schwede, jetzt haust du aber nochmal richtig rein. Mal sehen, ob ich meinen leichten Aufwärtstrend hier fortsetzen kann.
 
Danke für die Auswertung(en) ;)
Auch wenn es die letzte Zeit nicht so gut für mich lief, was mir selber zuzusprechen ist, bin ich soweit mit meinen Plazierungen zufrieden.
 
Da hat RVD ja mal ordentlich Arbeit gehabt.:D Besten Dank für die Auswertung.

Mein Abschneiden war eher wechselhaft. Mal erster, mal letzter!
 
Da ich in den letzten Tagen jetzt paar Tippspiele verpasst habe, wird die erreichte Punktzahl bei den noch ausstehenden in diesem Jahr verdoppelt, damit noch die Chance besteht mich einzuholen ;)
 
Damit geht das US-Independent & ROH Tippspiel für dieses Jahr zu Ende. Insgesamt konnte ich mich zwar durchsetzen, aber es geht von meiner Seite auch ein Glückwunsch an die Promotionsieger BoBi und Spear.

Es hat mir viel Spaß gemacht auch wenn es manchmal stressig war und die Auswertungen etwas spät kamen :D

Ich hoffe nächstes Jahr werden noch mehr machen, bis dahin an dieser Stelle einen guten Rusch in's neue Jahr an alle Teilnehmer :)
 
Oben