"Triple Jeopardy Match"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr schon die Smackdown Ergebnisse wisst , habt ihr sicher auch gelesen das es nächste Woche bei SmackDown! zu einem "Triple Jeopardy Match"kommt.
Dies besteht aus einem TABLES MATCH , HANDICAP MATCH & LAST MAN STANDING MATCH !
ich find das match geil :D

wie findet ihr es ?
 
Wird sicherlkich geil und mal ein richtig geiles Match in einem Smackdown Taping. Ich freu mich tierrisch drauf
 
Die Matchart finde ich sehr gut. Sowas hab ich bei Smackdown schon lange nicht mehr gesehen. Die Mischung aus den 3 Matcharten passt einfach. Wer wird wohl dabe sein? Triple H, aber gegen wenn wird er antreten? Ich weiß es nicht. Ich denke dass das Rating dann wieder ein wenig steigt.
 
Wie läuft das dann, muss man den Gegner durch einen Tisch werfen und er wird angezählt, oder reicht es wenn man ihn bis 10 unten hält ODER durch einen Tisch wirft???

Achso lol, hintereinander, habs schon gecheckt!
 
Zuletzt bearbeitet:
sry aber ich find das Match für nen SD Taping iwie dumm, da es viel zu kurz wird max 15 minuten sowas würde ich dann lieber bei einem PPV sehen ...
 
Ich glaube das Match wird dermaßen von schlecht, weil wenn wir uns so richtig auf ein Match freuen ist es immer schlecht.
Aber sehen möchte ich schon will auch schon wissen wer dann im Handicap Match steht...
 
sry aber ich find das Match für nen SD Taping iwie dumm, da es viel zu kurz wird max 15 minuten sowas würde ich dann lieber bei einem PPV sehen ...

ganz genau so seh ichs auch...
drei matches in 10, allerhöchstens 20 minuten... ich tippe auf erstes match gegen mvp, was er nach 1 minute gewinnt, dann benjamin nach 3 minuten und dann vlllt ein 10 minuten match gegen edge... das is jawohl mal total langweilig... wenn man schon so ne geile matchart hat, dann doch bitte bei nem ppv!
 
die idde finde ich sehr gut , mann muss auch beachten das es für den superstar der das allez durch macht serh schwer ist udn alle matchez aushalten muss ( nein ich denke nicht das wrestling echt ist ) . meine tipps sind chavo vlt unerwartet christinan and edge danach udn am ende kozlov
 
Hört sich gut an, werden die aber sicherlich nicht sogut machen. Werden erst squash gegner und dann endet es ohne Ergebnis. -.-
 
ich finde die matchart super und hoffe dass man sie in der wwe öfter sieht auch bei raw sollte man die matchart mal einsetzen auf jeden Fall find ich sie ganz interessant :D
 
Ich fühle mich verarscht : wo is da der unterschie zu einem 3 Stages of Hell ? Genau wie bei Street Fight , No Holds Barred und Uncosiated Match (Unforgiven , HBK vs, y2J ; kA Wie s genau heißt^^) : Die wollen doch nur sagen können ´´first XY ever´´ .
 
Spoiler !!!!

Table: HHH gewinnt gegen John Morrison

Handicap: HHH gewinnt gegen Chavo & The Miz

Last Man Standing: The Big Show gewinnt gegen Triple H
 
Also irgentwie find ich die Matchart cool,aber die Chance so ein Match gegen 3 Leute hinternander zu gewinnen ist schwierig,und irgentwie hört sich
das nach nem modifizierten Gauntlet Match an.
 
naja lohnt eig net weil jedes der 3 matches sehr kurz sein muss um noch backstagesegmente und andere matches in der show zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben