WWE Money in the Bank Matchcard aus Chicago, Illinois

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Daten

Datum: 17.07.2011
Austragungsort: Chicago, Illinois, USA
Halle: Allstate Arena

Poster

4df8d7df8915c_MITB11_300x600_web_36799.jpg


Matchcard

20110620_mitb_cena_cmpunk.jpg


WWE Championship
Wenn Punk Chicago mit dem Titel verlässt, wird Cena gefeuert
John Cena (c) vs. CM Punk


20110706_mitb_orton_christian.jpg


World Heavyweight Championship
Wenn Orton disqualifiziert wird oder der Ringrichter eine Fehlentscheidung trifft bekommt Christian den Titel
Randy Orton (c) vs. Christian


20110627_mitb_raw_ladder.jpg


RAW Money in the Bank Ladder Match
Rey Mysterio vs. Alberto Del Rio vs. Kofi Kingston vs. Alex Riley vs. The Miz vs. Evan Bourne vs. R-Truth vs. Jack Swagger


20110630_mitb_smackdown_l.jpg


Smackdown Money in the Bank Ladder Match
Daniel Bryan vs. Sin Cara vs. Kane vs. Wade Barrett vs. Sheamus vs. Cody Rhodes vs. Heath Slater vs. Justin Gabriel


20110627_mitb_divas.jpg


WWE Divas Championship
Kelly Kelly (c) vs. Brie Bella


20110707_mitb_bigshow_markhenry.jpg


Singles Match
The Big Show vs. Mark Henry


 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, ich hab gehofft der Trailer war ein dummer Witz. Tja, zu früh gefreut.
Da bin ich froh, dass ich keine Zeit hab den Mist (das Märchenzeugs, nicht die Matches) zu sehen.
Kinderkacke.

Das ist für Alle die mich warsch nicht verstanden haben, also alle:
Meinetwegen sollen se sich das als Thema setzen.
Feenstaub, tanzende Riesenelfen und Co.
Dann aber bitte nicht mit dieser Matchcard. Aber dann auch bitte drauf schreiben, dass das für Kinder ist.
Danke

 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, ich hab gehofft der Trailer war ein dummer Witz. Tja, zu früh gefreut.
Da bin ich froh, dass ich keine Zeit hab den Mist zu sehen.
Kinderkacke.

Warum sollte das Poster ein Witz sein?
Es gab weitaus schlimmere und ausserdem ähnelt diese "Money in the Bank"-Geschichte, wie die aus einem Märchen. JEDER Superstar, welche den Koffer eingelöst hat, wurde World Champion und die einzigen Superstars, die in der heutigen WWE sinnbildlich für Märchen stehen, sind der grösste Athlet der Welt und der wahrscheinlich Kleinste.
Und du willst mich sicherlich nicht weiss machen, dass du ein PPV nur wegen eines Poster bestellst? Ich bin mir sicher, dass WWE MITB ein sehr geiler PPV wird. Wir haben eine Chicagocrowd, ein John Cena (nicht so wirklich gern gesehen in Chicago) vs. CM Punk, der aus Chicago stammt, Christian vs. Randy Orton in einem Gimmickmatch und zwei vielversprechende Ladder Matches. Was will man mehr um unterhalten zu werden:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Aber es gibt einen Vorgeschmack.
Ich will nich Horni und Biggy in Elfenkostümen die Show hosten sehen -.-

So wie Big Show in den letzten Tagen darhgestellt wird, bin ich da ganz anderer Meinung.
Außerdem gbt es wohl 2 MitB Matches die äußerst gut werden könnten und dann kommt noch Punks vorerst letztes Match dazu! Es stehen kaum Matches fest und du zweifelst schon an dem PPV.

Und wie G-Styler schon sagte gab es schon weitaus schlimmere Poster.
 
Das Poster sieht absolut Top aus und ist GFX Technisch wieder einmal auf einer ganz hohen Stufe. Und auch Big Show wie er Hornswoggle von der wunderbaren Geschichte des Money in the Bank Koffers erzählt und davon das auch jeder Mr. Money in the Bank Champion wurde ist einfach nur richtig geil gemacht und passt genial gut zum Pay Per View. Und auch der Trailer zum Pay Per View ist cool gemacht mit den Superstars die eben aus sehen wie aus dem Geschichtenbuch und auf einer Buchseite um den Koffer kämpfen. Richtig genial. Das ist meiner Meinung nach von der Idee und Umsetzung das bisher beste WWE Pay Per View Poster 2011.
 
Das Poster ist einfach kindisch. Das hat ein Bíg Show nicht verdient. Aber die Idee, die man erkennen kann ist dann schon lustig. Ich hoffe nur, dass es noch ein anderes Poster gibt.
 
Ich bin zwar kein Fan von diesem Poster , aber es passt wirklich zu einem Money in the Bank PPV. Bei MitB geht es ja darum wie in einem Märchen zum Champion aufzusteigen. Außerdem ist das Poster doch unwichtig , wenn der PPV top wird kann da von mir aus Santino Marella drauf sein.
 
Auf WWE.com ist das Titel Match zwischen Orton & Christian noch nicht bestätigt. Kann es sein, dass Christian durch den Pin von Henry an Orton den Title-Shot vorerst nicht bekommt?
Kann es aber auch sein, dass Christian sein Titel Match bei SD! (nächste Woche) bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der WWE Logik wird es bei Christian gegen Orton bleiben. Ob nächste Woche, oder bei WWE MitB. Ich würde es gerne nächste Woche sehen, da man dann bis MitB eine Sinnvollere Fehde um den WHC aufbauen kann.
Darüber kann man viel Diskutieren. Wir müssen abwarten. :D
 
Ich finde das Poster absolut Klasse. Es passt zum Thema und es steckt viel Kreativität dahinter. Mir macht es auf jeden Fall viel Vorfreude auf den PPV, der ohnehin ziemlich gut werden dürfte. Und selbst wenn das Poster nicht so toll wäre, würde ich mich trotzdem darauf freuen, denn von einem Bild hängt die Qualität der Show ja nicht ab.^^
 
Das Poster sieht absolut Top aus und ist GFX Technisch wieder einmal auf einer ganz hohen Stufe. Und auch Big Show wie er Hornswoggle von der wunderbaren Geschichte des Money in the Bank Koffers erzählt und davon das auch jeder Mr. Money in the Bank Champion wurde ist einfach nur richtig geil gemacht und passt genial gut zum Pay Per View. Und auch der Trailer zum Pay Per View ist cool gemacht mit den Superstars die eben aus sehen wie aus dem Geschichtenbuch und auf einer Buchseite um den Koffer kämpfen. Richtig genial. Das ist meiner Meinung nach von der Idee und Umsetzung das bisher beste WWE Pay Per View Poster 2011.

Ich stimme dir vollkommen zu.
mIR gefällt das poster auch.
 
Man muss sich einfach damit abfinden, dass die WWE ihr Programm mittlerweile voll auf Kinder ausgerichtet hat. Dieses Poster war da wieder ein strategisch intelligenter Schachzug. Als ich 10 Jahre alt war hätte mich dieses Poster bestimmt angesprochen.
 
Also ich muss sagen, dass ist seit WM der erste PPV auf den ich mich richtig freue. Rechne hier auch nach dem Punk Shoot und seinem letzten Match mit der übelsten Smark Crowd. Das wird geil. Cena sucks.
 
Ich kann es auch kaum erwarten :) Außerdem finde ich die Idee gut, ist doch schön, wenn die WWE sich mal etwas originelles überlegt. Ich hoffe, es werden sich dann auch einige "Märchen" ereignen ;) Man darf gespannt sein...
 
Ich finde das Poster extrem geil. Als ich das das erste mal gesehen habe, habe ich auch geschluckt. Später stand einmal mein kleiner Bruder neben mir und hat das Poster zufällig gesehen, fragt er "wieso is da ausgerechnet Big show, der viel zu groß ist, und Hornsvoggle, der viel zu klein ist, drauf??"
Ich habe halt geantwortet "Schau halt mal genau hin, Big show erzählt Hornsvoggle das Märchen von Money in the Bank :D"
Er: "Stiiiimt, des is ja voll geil gemacht :D"
Der wo auf die Idee gekommen ist hats auf jedenfall drauf.

Auf den PPV freue ich mich auch schon sehr. Beide MITB Matches sind extrem gut besetzt. Bei einem kann man sich zwar den Sieger denken, aber das andere ist schon sehr offen. Mal schauen was sie sich haben einfallen lassen.

Das WHC Championship Match steht ja noch garnicht so fest oder? Wird aber ziemlich sicher wieder Orton gewinnen.

Das geilste wird natürlich Punk vs Cena. Ich werde mich bis dahin auch von jeglichen Spoilerquellen fernhalten, um mich komplett überrachen zu lassen. Ich hoffe ja immer noch das Punk irgendwie doch bleibt.
 
Card aktualisiert

-World Heavyweight Championship Match hinzugefügt
-The Big Show vs. Mark Henry hinzugefügt
-Smackdown MitB Ladder Match hinzugefügt
 
Ich freue mich auf MitB. Ich hoffe, dass das Match Big Show vs Henry nicht zu lange geht.

Meine Favoriten für Raw MitB: Alberto del Rio und Alex Riley.
Für SD: Wade Barrett, Cody Rhodes und Sheamus.
 
Ich persönlich freue mich auch auf Money in the Bank

Zwar gibt es ein Match, dass als Pinkelpause herhalten muss, nämlich Brie Bella vs Kelly Kelly. Eigentlich hasse ich es immer wenn man bei den Diven Matches meint das sind Matches für Pinkelpausen, doch hier muss ich das auch sagen weil die Bellas in den letzten Wochen aus meiner Sicht bessere Matches und mehr Charisma als Kelly Kelly zeigten, obwohl die Bellas alles andere gute Wrestlerinnen sind und auch nicht grade charismatisch sind, was zeigt, wie unterirdisch Kelly nach Kharma's Abgang ist und wie typisch "WWE Diva-Like" sie doch ist.

Und bei Mark Henry vs Big Show werden wir zwar kein technisches Feuerwerk erleben, aber anhand Henry's Darstellung erhoffe ich mir einfach das Henry mal schön Big Show plättet. Überzeugend rüberbringen kann er das schließlich.

Und sonst sind eigentlich alle Matches auf der Card gut und werden sehr unterhaltsam sein (hoffentlich).
 
Wird auf jeden Fall ein Klasse PPV aufgrund der 2 Laddermatches. Mark Henry vs The Big Show wäre sicher auch ein TopMatch geworden, wäre es ein Tables Match, doch ich denke, dass es hier zu offensichtlich gewesen wäre, dass Kane eingreift. In einem Singles Match würde er ja DQ werden, was sogar passieren könnte, damit man für den Summerslam ein Triple Threat Match booken kann, denn die Fehde hat für mich echt Potential und wenn man dann noch wiegesagt eben durch die mögliche DQ, welche jedoch reine Spekulation ist einen Streit zwischen Kane und Big Show einleitet, kann solch ein Triple Threat Match der dreien ziemlich spannend werden.

Beim ME bn ich gespannt ob Punk aus Cena ein gutes Math rausholen kann und wie das Match Orton vs Christian endet, da ich hier so meine Befürchtungen habe, dass diese bis zum Summerslam fortgeführt wird.

Beim RAW MitB hoffe ich dass Riley gewinnt, da man ihn zum Top Face mithilfe des Koffer pushen könnte und auch die Fehde mit Miz intensivieren könnte. AdR als Sieger, wäre mir zu verschwenderisch, da er sowieso dass No#1 Contendors Match gegen Truth und Mysterio gewann und man daraus nach MitB etwas machen könnte. Weiters würde der Gewinn eines World Titels del Rios Standing MMn schaden, da man ja sagen kann, dass jeder so den Titel gewinnen kann und ein 40 Men RR Gewinner ist für mich nicht jeder und MMn wäre del Rio so auch kein glaubwürdiger Champion, als wenn er jetzt Cena bezwingt. Und mittlerweile zweifle ich auch daran, ob del Rio überhaupt noch World Champion in nächster Zeit/bis Ende des Jahres wird, da man ihn sonst MMn schon längst zu einem Champ gemacht hätte. Von daher hoffe ich, dass sollte er den großen Titel gewinnen, er es nicht mithilfe des Koffers schafft.

Beim SD! MitB wird es interessant, da Sheamus zwar ein Favorit ist jedoch auch nicht unbedingt Chance haben auf den Sieg hat, da er sowieso in die WHC Fehde reingeschrieben wurde, andererseits, könnte er Orton den Titel demnächst abnehmen, was MMn gut zu Fehde passen würde, da Christian und Orton sich dann um den No#1 Contendors Spot beim SS streiten würden. Um dann noch die ReMatch Klausel von Orton zu Nichte zu machen, müsste Orton diese schon bei SD! eingesetzen und aufgrund eines Eingriffs von Christian verlieren. --> Wäre für mich der mögliche Verlauf, da ich es für möglich halte, dass wieder ein MitB Gewinner den Koffer früh eincasht und da bei RAW AdR für mich nicht in Frage kommt, sondern Alex Riley, welcher zurzeit in einer Fehde mit The Miz steckt, womit hier ein früher cash in eher unwahrscheinlich ist, würde nur mehr der SD! MitB Winner übrig bleiben,welcher für mich in dem Fall eines frühen Cash Ins wiederrum Sheamus wäre, da er ja schon mehr oder weniger in die Orton Christian Fehde reingebookt wurde, jedoch wäre das zu einfach, weshalb ich seine Siegeschancen wiegesagt 50:50 sehe. Andere Favoriten wären Rhodes oder Barrett, obwohl erst genannter anscheinend gerade dabei ist sich den IC-Titel zu holen. Auch scheidet für mich eine Teilnahme und möglicher Sieg DiBiases aus, da Sheamus ja laut den Tapings noch nicht zum WHC Match hinzugefügt wurde und somit beim MitB Match dabei sein wird.
 
Tja der countdown Läuft

ich gehe davon aus Das Delrio bei Raw den Koffer gewinnnt , und sollte punk seinen Vertrag nicht verlängern wird delrio den koffer nach dem match Punk vs Cena Einlösen :D

bei Smackdown spricht im grunde alle für sheamus als Koffergewinner , Er ist der No1 Heel für die nächste fehde mit orten , so das ein gewinn das logische wäre
 
Tja der countdown Läuft

ich gehe davon aus Das Delrio bei Raw den Koffer gewinnnt , und sollte punk seinen Vertrag nicht verlängern wird delrio den koffer nach dem match Punk vs Cena Einlösen :D

bei Smackdown spricht im grunde alle für sheamus als Koffergewinner , Er ist der No1 Heel für die nächste fehde mit orten , so das ein gewinn das logische wäre

Viele (ich auch) denken nicht weit genug. Der MitB Koffer heißt ja nicht gleich, dass er Nr. 1 Contender ist. War bei Miz und Edge auch so. Ich würde eher sagen, dass bei SmackDown Wade Barrett gewinnt und den Koffer beim SummerSlam eincasht. Sheamus ist schon neuer Nr. 1 Contender, denke ich, sodass er auf jeden Fall beim SummerSlam auf Orton treffen wird.

Bei RAW ist es ähnlich. Del Rio soll ja eh um den Titel fehden. Wäre natürlich eine geile Idee, wenn Punk Cena besiegt, dann Cena Punk attackiert, schon die Halle verlassen will, bevor Del Rio kommt und eincasht. Dann will Cena den Titel zurück und "zack" wir haben den SummerSlam Main Event. So sehen meine Vermutungen aus.
 
Ich freue mich auch schon auf MitB.

Mein Favorit ist Alex Riley beim Raw Ladder Match, weil del Rio schon Hauptherausforderer ist und ihn jetzt noch den Koffer zu geben, wäre ziemlich dumm.

Mein Favorit bei Smackdown Ladder Match ist Cody Rhodes. Sheamus braucht den Koffer gar nicht, weil er so oder so ins Titelgeschehen eingreift. Außenseiterchancen hat Wade Barrett.
 
Habe mal eine Frage um wieviel Uhr ist das PPV? Um 2 oder 3 Uhr? Habe meine Fernsehzeitung verloren und im Internet steht auf manchen Seiten 2 Uhr und auf manchen 3 Uhr?

Danke
 
Habe mal eine Frage um wieviel Uhr ist das PPV? Um 2 oder 3 Uhr? Habe meine Fernsehzeitung verloren und im Internet steht auf manchen Seiten 2 Uhr und auf manchen 3 Uhr?

Danke

Also laut WWE.com und der Internetseite von Sky beginnt der PPV um 2 Uhr nachts.Könnte aber auch sein,dass um die Zeit noch Vorberichterstattungen rund um die Storys kommen und um 3 Uhr erst die Show beginnt.Bin mir da jetzt leider auch nicht sicher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben