WWE Money in the Bank Matchcard aus Chicago, Illinois

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der PPV müsste wie immer um 2 Uhr beginnen und dann bis 5 gehen. Auch wenn man auf WWE.com die noch verbleibenden Stunden hochrechnet kommt man auf 2 Uhr;)
 
Kann ZackAttack nur zustimmen, 2 Uhr. Kommt sehr passend für mich, da ich um 5 Uhr zur Arbeit muss. Mein Kommentar zur Matchcard : Lediglich wirklich relevant für mich sind 3 Matches. Die Ladder-Matches und das WWE-Match. Meine Favoriten fürs RAW-Laddermatch sind Del Rio und Kingston, sowieso Bourne mit Aussenseiterchance. Der Gewinner des MitB RAW wird gegen den Sieger des WWE-Matches, CM Punk eincashen. Beim Smackdown Laddermatch gehe ich von Cody Rhodes oder Wade Barrett aus, wahrscheinlich wird es Rhodes werden.
 
Der WWE dreht sich heimlich, still und leise ja ohnehin um nur ein Match: Cena vs. Punk. Hoffe, man gibt beiden eine gute halbe Stunde (halte ich in Anbetracht der anderen matches für realistisch), dann hat man einen Match of the Year Anwärter sowie einen starken Abschluss für den PPV.

Ansonsten dürften auch die beiden Leiter-Matches gut werden. Der Rest ist halt da...
 
Also laut WWE.com und der Internetseite von Sky beginnt der PPV um 2 Uhr nachts.Könnte aber auch sein,dass um die Zeit noch Vorberichterstattungen rund um die Storys kommen und um 3 Uhr erst die Show beginnt.Bin mir da jetzt leider auch nicht sicher.
Um 2 beginnen PPVs um 3 RAW, SD!, etc...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben