WFE Top 10 Ausgabe #2

Polarmen

Upper Card
Hey,
Ich habe mich dazu entschlossen die Top 10 nun wöchentlich zu bringen, der Termin wird vorraussichtlich Freitag abends oder auch Samstag morgens jeweils vor der Unleashed Ausgabe. So nun viel Spass beim Lesen!

1.Germanus (-)
Was für eine Woche für das German Wonderkind. Erst schaltete er Darius Xander, einer der Topfavoriten auf den WFE-Title aus und dann bezwang er auch noch nach dem wohl besten Match seit der Neuauflage John Marsten und trug sich somit als erster WFE-Champion der neuen WFE ein. Desweiteren stellt sich die Frage wer ihn überhaupt noch ernsthaft gefährden kann. Immerhin stellte er eindrucksvoll unter Beweis, dass sogar die Top-Leute des Rosters ihn nicht in die Knie zwingen konnten.

2. John Marsten (-)
Ja ihr habt richtig gelesen, trotz der Niederlage im Finale, ist John Marsten auf Platz 2. Sein Match gegen Alex Blade, welches er recht knapp gewinnen konnte, sorgte für viel Aufsehen in der Halle. Als er dann noch Germanus einen hervorragenden Fight im Main Event lieferte hatte er den vollsten Respekt von einem Großteil des Unleashed Rosters. Germanus führt nun 1:0 gegen Marsten. Doch dieser macht nicht den Anschein, als wolle er sich mit anderen Gegnern befassen. So bleibt es auch hier spannend.

3. Nexus 3D (+6 Plätze)
Der neue European Champion heißt Nexus 3D!
Letzte Woche wurde schon spekuliert, dass er durch seine Suspendierung mehr Zeit hatte sich auf das Match vorzubereiten ohne großen Kräfteverlust. Dies bewahrheitete sich dann auch und Nexus 3D wurde mit Hilfe von Neo Frakes European Champion. Trotz, dass sich alle am Anfang des Matches gegen ihn verbündeten, konnte er sich befreien und wurde nicht nur durch die Attacke von Neo Frakes Champion. Er wird sich nun seinen Fehdengegnern stellen müssen, dieser wohl Alvaro Maitre oder Bobi Deluxe heißen wird.

4. Neo Frakes (NEU)
Wow! Was für ein Einstieg für Neo-Frakes, der letzte Woche gar nicht berücksichtigt wurde. Trotz seiner Niederlage in dem 8 Men Tag-Team Match, welches er ziemlich unscheinbar verließ, konnte er einen der besten OMG-Momente des PPV liefern. Er spielte die Hauptrolle im 5-Way European Match. Als Yamamoto den Sieg fast schon sicher hatte, rannte Neo Frakes mit einem Schlagring in die Halle und half Nexus 3D zu dem Titel. Auch sein Segment danach ließ aufhorchen. Wie es mit der spannenden Fehde zwischen Frakes und Yamamoto weitergeht, sehen wir morgen.

5. Darius Xander (-)
Er hat Glück, dass er seinen Platz halten kann. Trotz eines großen Kampfes war für ihn schon im Halbfinale Schluss. Er war schon kurz vor dem Finaleinzug, indem er Germanus zur Gorilla Press hochhob. Diesem Match wird er wohl noch etwas länger hinterher trauern, doch trotz dessen hat er wohl wieder ein Match bei Unleashed #5 vor sich und muss dieses gewinnen, wenn er dem Anspruch Main Event gerecht werden will.

6. Alex Blade (-2 Plätze)
Der ehemalige Eishockey Spieler konnte in einem engen Match bei der Summer Party John Marsten am Ende nichts mehr entgegensetzen. Durch seine Stellung im Roster und dem Privileg zwischen Main Event und Upper Card unterwegs zu sein, kommt er mit dem 6.Platz noch einigermaßen glimpflich davon.

7. The Amazing Black (-)
Er bleibt auf seinem 7.Platz. Er gewann mit seinem Team im 8-Men Tag Team Match und konnte so seinen Status als Champion festigen. Für einen Aufstieg ist es leider zu wenig, denn die Prestige des Matches hielt sich in Grenzen, jedoch sicherte ihm der Sieg den 7.Platz. Er hat einen weiteren Punkt in der Fehde gegen Chris Cash geholt und wird mit weiteren Argumenten als verdienter Champion in Unleashed #5 gehen können.

8. Sebastian O’Riley (NEU)
Nach dem Match waren sich die Zuschauer in der Halle einig, Sebastian O‘ Riley war die entscheidende Figur im 8-Men Tag Team Match. Nicht nur, dass er den entscheidenden Pin gegen Jerry Jack setzten konnte, sondern auch seine komplette Rolle in dem Match machten ihn zu einer der Überraschungen des Abends. Dies war ein erster Schritt, um zu zeigen, dass er mehr kann, als The Amazing Black zu einem Match zu begleiten.

9. Paul Omega (+1 Platz)
Paul Omega kann gegenüber der Vorwoche einen Platz gut machen. Er gewann unter enormem Druck mit seinem Partner Titan gegen Jack Devil & Steve Williams, der doch letztendlich überraschend die WFE verließ und ein paar Monate durch Japan tourt. Es wäre das Aus für ihn gewesen. So können seine Fans ihn weiterhin in Action sehen.

10. Titan (NEU)
Auch er musste in kürzester Zeit die Situation auffassen, aus der WFE zu fliegen, wenn er gepinnt wird. Schnell wurde ihm und Omega klar, dass beide im selben Boot sitzen und entschieden sich für die Option Teamwork, welche sich auszahlte. Er kann nun voll auf Angriff gehen, denn er hat nichts ähnliches wie eine Siegesserie, die er verlieren kann. Dennoch sagt man ihm mit das größte Potenzial im Roster voraus. Letztendlich hat Titan den 10. Platz verdient und kann auf eine positive Woche zurückblicken.

Ewige Bestenliste:

1. Germanus: 20 Punkte

2. John Marsten: 18 Punkte

3. Alex Blade: 12 Punkte
3. Darius Xander: 12 Punkte

5. Nexus 3D: 10 Punkte

6. Hiroshi Yamamoto: 8 Punkte
6. The Amazing Black: 8 Punkte

8. Neo Frakes: 7 Punkte

9. Alvaro Maitre: 5 Punkte

10. Bobi Deluxe: 3 Punkte
10. Paul Omega: 3 Punkte
10. Sebastian O'Riley: 3 Punkte

13. Titan: 1 Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir mal ein Danke gesetzt. Leider kann ich nicht viel dazu beitragen deine Ausgabe für´s nächste mal zu verbessern, da es im Moment nichts zu verbessern gibt. Einige Platzierungen sind zwar überraschend, aber damit kann man leben.
 
Danke für die Arbeit die du dir machst, ließt sich auch beim zweiten Mal recht nett. Nur passiert halt innerhalb von einer Woche nie soviel.
 
Danke für die Arbeit die du dir machst, ließt sich auch beim zweiten Mal recht nett. Nur passiert halt innerhalb von einer Woche nie soviel.
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Vielleicht ist es besser, wenn ich in Zukunft als Grundlage die letzten 2 Wochen nehme, aber dann würde es auch nur alle 2 Wochen erscheinen. Also mir ist es egal, ihr könnt gerne sagen, was euch lieber ist.
 
Der Gedanke ist mir auch schon gekommen. Vielleicht ist es besser, wenn ich in Zukunft als Grundlage die letzten 2 Wochen nehme, aber dann würde es auch nur alle 2 Wochen erscheinen. Also mir ist es egal, ihr könnt gerne sagen, was euch lieber ist.

Mir es grundsätzlich gleich, aber würde wohl mehr Sinn machen.
 
Wieder eine tolle Ausgabe der WFE Top Ten. Da machst du echt gute Arbeit. Die Platzierungen gehen so weit auch meistens in Ordnungs bis auf einen aber das ist nicht sonderlich schlimm. Und auch ich finde, dass man die Ausgabe lieber alle 2 Wochen bringen sollte, damit es auch mal ein paar Veränderungen gibt. Und meiner Meinung nach wäre Samstag Abend bzw. Sonntags ein bessere Termin, damit die Ausgabe immer nach der aktuellen Unleashed Ausgabe kommt und nicht einen Tag davor.
 
Wirklich sehr interessant zu lesen. Der Platz 2 von Marsten überrascht mich ein bisschen aber ist auf jedenfall ok. Ansonsten freue ich mich schon auf weitere Ausgaben
 
Nunja, ich denke hier haben einfach die Alternativen gefehlt. Nexus 3D auf 2 zu setzen, habe ich für übertrieben gehalten, denn immerhin ist Marsten im Main Event, Nexus 3D nicht. Trotz dem Titelgewinn, hat er auch "nur" ein Match gewonnen, genauso wie Marsten, der immerhin gegen Xander ohne Mithilfe gewann.
 
Die meisten Platzierungen gehen soweit in Ordnung. Ich denke wenn man die Top 10 wie schon vorgeschlagen alle 2 Wochen und immer Sonntags, kurz nach der letzten Unleashed Ausgabe bringen würde wäre es besser. Da könnte es mehrere Verschiebungen geben. Andererseits könnte es bei 2 Wochen auch passieren, dass ein Superstar in der einen Woche einen Erfolg feiern kann und schon nächste Woche einen Rückschlag bekommt. Dann hat man ein Problem wo man ihn denn nun einordnen sollte.
Zu der aktuellen Top 10 möchte ich eigentlich nur anmerken, dass Paul Omega und Sebastian O'Riley zumindest noch vor Amazing Black und Alex Blade stehen sollten, denn O'Riley hat den entscheidenden Pin eingefahren, nicht Black, und Omega hat mit Williams einen Main Eventer aus dem oberen Teil der Card aus der WFE geworfen, während Blade zwar in nem Halbfinalmatch stand, das aber verloren hat, und nur die Teilnahme nicht so viel zählen sollte wie ein Erfolg wie der von Omega.;)
 
Warum :confused: ?
Marsten war im Finale und hat kanpp verloren.
Platz 2 ist gerechtfertigt.


Sorry, ich habe mich da verschrieben :D Ich wollte hinschreiben dass mich das nicht überrascht. War nur ein Rechtschreibfehler weil ich bei jemand anderem gelesen habe dass der 2. Platz überraschend ist und weil ich daran die ganze Zeit gedacht hatte habe ich das auch hingeschrieben. Sorry ;)
 
Oben