Unleashed #5 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland

WFE

Upper Card
Unleashed #5 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland

Dark Match
Ray Jordan vs. Atlas

1. Match
Singles Match

Titan vs. Jerry Jack

2. Match
Singles Match

Bizzy Dee vs. Johnny Angels

3. Match
Tag Team Match

Sebastian O´Riley & Colly Black vs. Chri$ Ca$h & ???

4. Match
2 Out of 3 Falls

T.J. Simmons vs. Alvaro Maitre

5. Match
Tag Team Match

Hiroshi Yamamoto & Paul Omega vs. Nexus 3D & Neo-Frakes


Credits:
Dark Match: Dogu Alman King
1. Segment: WFE
1. Promo: ZackAttack
1. Match: EdgeBK
1. Interview: G-Styler & Yordakus
2. Segment: WFE
2. Match: Titan
3. Segment: WFE
4. Segment: WFE
3. Match: travis o´connor
2. Interview: G-Styler & Titan
5. Segment: Dogu Alman King
4. Match: Dogu Alman King
6. Segment: WFE
2. Promo: WFE
5. Match: travis o´connor


Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Vorweg muss ich wieder sagen, das WWE wieder das Highlight der Show war. Tut mir aber einen Gefallen. Ich will nicht lesen, wie er in der Schüssel gerade eine Bombe platziert. :D Mit Tina hat man nun wieder ein neues Gesicht in der WFE. Wahrscheinlich wird sie noch öffters auftreten.

Die Arbeit um Daniel wird immer komischer. Nicht nur der Sushibomber hat was zu verheimlichen. Auch King hat eine komische Eigenart. Da steckt mehr dahinter und es immer spannend Daniels arbeit nach zu verfolgen.

Ansich kann man nur sagen, das die Show nach dem PPV gut weitergeführt wurde. Die alten Fehden wurden mehr oder weniger weitergeführt und wahrscheinlich sind auch neue entstanden. Nur das Mainevent hat mir nicht gefallen. Der Eingriff hätte auch später oder nach dem Match geschehen können.

Das Konzept um den TT-Title sagt mir viel zu und ich könnte mir auch schon einige gute Tag Teams vorstellen.


Qualität der Show: 2
Promo of the Night: WWE/Johnny Angels (obwohl mich diese Geschichte etwas an Kane erinnert)
Match of the Night:
T.J. Simmons vs. Alvaro Maitre
Superstar of the Night: Alvaro Maitre
OMG-Moment:
Eingriff ins Mainevent
 
Wieder einmal eine richtig geile Show. Die Matches waren wieder klasse geschrieben und die Backstagesegmente waren heute die Highlights der Show. Das Interview vom Fallen Angel, und das Segment mit Neo-Frakes der ne Paul Omega Figur zerstört waren unglaublich schön zu lesen und haben mich gut unterhalten.

Auch die Ankündigung des Tag Team Titel Turniers fand ich sehr interessant auch wenn ich etwas schade finde das mein Chris Cash nicht dabei ist. Aber vielleicht kauft sich der gute Cash das Sieger Team und bildet mit ihnen ein Stable um es mit dem Stable vom TV Champion Black auf nehmen zu können.


Qualität der Show: 2+
Promo of the Night: "The Fallen Angel" Johnny Angeles
Match of the Night:
T.J. Simmons vs. Alvaro Maitre
Superstar of the Night: Alvaro Maitre
OMG-Moment:
Der Main Event
 
Und wiedermal haben wir eine interessante Show zu lesen bekommen. Ich werde diesmal nicht einzeln was zu den Matches sagen, denn die Matchwriter wissen mitlerweile wohl, dass ich mit ihnen am liebsten Sex machen würde.

Da wurde uns ein Tag Team Tunier angekündigt. Das wird denke ich sehr interessant, vor allem weil natürlich sich jetzt ein paar feste Tag-Teams bilden werden und wir werden da sicherlich viele schicke Dinge erleben, wie zum Beispiel die Splits vonTeams und so weiter. Da sehe ich großes Potenzial und so wie ich die Writer kenne wird dieses sicherlich auch gut ausgeschöpft.

Außerdem haben wir noch mitbekommen, dass sich auch King merkwürdig verhält im Bezug auf CM Naitch und die Nachforschungen von Daniel.
Bin ich mal gespannt, wer da so was nun zu verbergen hat. Oder versucht Daniel selbst was zu verbergen, wie King meinte.

Superstar of the night ist für mich Alvaro
Match of the Night dann auch entsprechend Simmons vs. Maitre
Promo des Tages ist die von Angels, der ist echt strange
OMG Moment: Devil verprügelt Omega und den Japsen
Note: 2-

 
Schöne ausgabe mal wieder

Tolle Matches, gute promos
Ich wünschte ich könnte noch mehr sagen, aber da mir nichts anderes nennenswertes einfällt, belasse ich es dabei.

Qualität der Show: 2
Promo of the Night: Johnny Angeles
Match of the Night: T.J. Simmons vs alvaro maitre
Superstar of the Night: alvaro maitre
OMG-Moment: Das geschehen im ME
 
Auch von mir wieder ein Kompliment, eine starke Ausgabe. Ich fand es nach den letzten Wochen und dem PPV ganz gut, dass man die Main Eventer bzw. das Geschehen um den WFE Titel etwas in den Hintergrund gerückt hat und so andere mal die Chance hatten zu glänzen. Das hatte man ja vorher mit den leichten Verletzungen schon gut eingeleitet und es konnten dieses Mal wirklich ein paar neue/andere Leute glänzen.

Die Segmente fand ich allesamt sehr gut geschrieben und unterhaltsam, aber WWE hatte auch schon bessere Tage, aber das lag wohl an den Magenproblemen;) Die Storys werden gut weitergeführt und nehmen mittlerweile auch richtig fahrt auf. Besonders gespannt bin ich auf die Gründe von Jack Devil. Kommt da eine Fehde gegen Omega, oder bilden die drei am Ende vieleicht sogar ein Stable?

Auch die drei von der Tankstelle haben sich gefunden und ich warte mal ab, bis der erste für einen Titelshot seine Seele verkauft:D

Etwas überrascht bin ich über die Deutlichkeit bei Maitre vs. Simmons. Damit dürfte dort der Drops gelutscht sein und ich bin gespannt, was WFE für die beiden als nächstes vorsieht.


Qualität der Show: 2
Promo of the Night: WWE und Angels
Match of the Night: Simmons vs. Maitre
Superstar of the Night: Maitre
OMG-Moment: Maitre siegt deutlich mit 2:0
 
Schöne Show, das muss man sagen!
Im Gesamten sind die Matches wie immer stark geschrieben, hier hat mir das 2 out of 3 Falls definitiv am besten gefallen!
TNAE rockt :D Doch das E am Ende des Namens stört etwas, man hätte es ja so handhaben können, dass sie verheiratet war/ist und so einen anderen Nachnamen hat, trotzdem starke Idee ^^
Die Segmente konnten natürlich auch überzeugen, wobei ich sicher mehr hätte leisten können mit dem Interview, hatte aber irgendwie eine leichte Blockade, hoffe das Segment war trotzdem nicht so schlecht, wobei ich sehe, dass das Segment bei den meisten Promo of the Night ist, wofür ich mich bedanke, großer Dank auch an G-Styler ;)
King hat Dreck am Stecken, für mich war es klar, doch was mit Devil los ist, weiß niemand ich denke stark er steckt mit dem Sushi Bomber und King unter einer Decke!
Neo Frakes ist ein genialer Charakter mal sehen wie man ihn ausbaut!
Das TT Turnier startet! Schöne Sache, wie ich finde und natürlich freue ich mich über die Teilnahme Angels, mal schauen mit wem er zusammengewürfelt wird, ich persönlich wäre von einem Team mit Frakes sehr begeistert, wobei ich denke dass es auf Bizzy Dee rauslaufen wird, wodurch die heute angedeutete Fehde noch weiter ausgeführt wird!
Schöne Sache!

Qualität der Show:
2
Promo of the Night: da Eigenlob stinkt, wähle ich das Schei*haus Segment mit WWE, der mich mehr als zum Lachen gebracht hat:D
Match of the Night: Simmons vs. Maitre
Superstar of the Night: Maitre
OMG-Moment: Ende des Main Events
 
Wieder mal eine starke Ausgabe von Unleashed!

Wie Zacki finde auch ich es gut, dass man nach dem PPV mal den anderen Workern die Chance gegeben hat sich zu präsentieren und die ME etwas in den Hintergrund gestellt hat, sodass diese sich ausruhen können.

Die Segmente waren allesamt klasse geschrieben und haben die Show mal wieder sehr gut "ausgefüllt". Besonders gefallen haben mir dabei die Segmente mit King & Daniel, sowie die Sache mit Neo-Frakes. Auch das 1. WWE-Interview wußte zu überzeugen.
Weitere Pluspunkte gibt es für die Fehden die teilweise "beendet" wurden, aber auch neue dazu gekommen sind und andere weitergeführt wurden. Besonders auf den Grund von Jack Devil bin ich gespannt.

Was ich allerdings ein wenig schade finde ist, dass ich doch relativ deutlich gegen Maitre verloren habe. Es hat nichts mit mir selbst zu tun, aber ich habe eigentlich damit gerechnet, dass die Fehde noch weiter andauern wird bzw. ich nicht als soooo deutlicher Verlierer aus der Fehde steige.

Ebenfalls finde ich es gut, dass man die TT zusammenlost und man wieder eine Überraschung parat hat. Ich hab jedoch keinen Dunst, wer denn diese Überraschung sein wird, jedoch schon gewisse Vorahnungen, wer denn eventuell ein TT bilden wird ;).

Qualität der Show: 2+
Promo of the Night: Interview mit Johnny Angels
Match of the Night: Simmons vs. Maitre
Superstar of the Night: Maitre
OMG-Moment: Eingriff von Jack Devil ins ME
 
Qualität der Show: 2
Promo of the Night: WFE/ Johny Angels
Match of the Night: Maitre vs Simmons
Superstar of the Night: Maitre
OMG-Moment: Eingriff von Jack Devil ins Main Event
 
Die Ausgabe war gut. Richitg gefallen hat mir, dass WFE mal die Main Eventer fast komplett weggelassen hat und dafür den anderen einen Platz in der Show gegeben hat. Ein Lob dafür.

WWE und TNAE sind klasse Shoots, aber das E hätte man bei TNA weg lassen können. Würde besser aussehen.

Das Ereignis der Ausgabe war natürlich das 2 out of 3 Falls Match. Im ersten Moment erschien es mir so, dass TJ hier klar unterlegen ist, aber so war es am Ende nun auch wieder nicht. Immerhin bekam Alvaro ein Fall durch ein paar Tricks. Klar hätte man TJ ruhig einen Fall geben können, aber so schadet es ihm meiner Meinung nach auch nicht.

Interessant ist auch die Sache um Daniel. Ich bin echt gespannt wer es am Ende war. Etwa King? Oder war es Daniel selber? Mal sehen was passieren wird.

Qualität der Show: 1---
Promo of the Night: WWE und TNAEs gesamte Arbeit
Match of the Night: Simmons vs. Maitre
Superstar of the Night: Alvaro Maitre
OMG-Moment: -
 
Das war aber eine richtig starke Aussage, die mir sehr gut gefallen hat und für mich sogar die bis dahin beste Ausgabe war. Zu Beginn gab es wieder einmal ein tolles Darkmatch.
1.Match
Der Sieger stand zwar von Anfang an fest, da der eine oben in der Card und der andere unten in der Card anzusiedeln ist und ein Sieg Jerry Jacks daher unverdient gewesen wäre, da Titan der bessere User als The Gatecrashers!!! ist, aber mir gefällt es, dass man auch einmal einen Main Eventer gegen einen Undercarder antreten lässt. Das Match war gut geschrieben.
2.Match
Auch das zweite Match wusste zu überzeugen und das Ende mit dem Double Count Out ging völlig in Ordnung. Mal schauen, wie es mit Johnny Angels weitergehen wird, da er momentan einen Push bekommt, welchen er sich auch aufgrund der Aktivität des Users Yordakus verdient hat. Sein Gimmick gefällt mir auf jeden Fall ganz gut.
Die Storyline um Daniel wurde wieder einmal gut weitergeführt und wird immer interessanter. Mal schauen, wie sich das ganze noch entwickeln wird und welche Rolle hier genau der Japaner spielen wird.
3.Match
Nun kommt es wieder zu einem Match, wo sich ein Main Eventer mit ein paar Undercardrn rumschlagen muss, was mir, wie vorhin bereits gesagt, gut gefällt. Natürlich steht dadurch eigentlich der Sieger so gut wie fest, aber das ändert nichts daran, dass das Match trotzdem überzeugen konnte.
4.Match
Nun kam es zu einem Match zwischen dem Franzosen und TJ Simmons, welches der Franzose überraschend deutlich gewinnen durfte, womit die Fehde voraussichtlich beendet sein dürfte. Der deutliche Sieg war zwar überraschend, geht aber in Ordnung, da TJ Simmons eigentlich nicht wirklich schwach dargestellt wurde.
Danach gab es eine sehr interessante Ankündigung von The King und zwar, dass es Tag Team Titles geben wird. Dies finde ich toll, da ich einen Titel für die Tag Team Division bis jetzt ein wenig vermisst habe. Tag Team Titel gehören eigentlich zu einer Wrestlingpromotion und ich bin froh, dass diese nun endgültig eingeführt werden. Dass man ein Turnier um diese Titel macht, ist eine sehr gute Idee und ich bin gespannt, welche Teams sich alles bilden werden. Ich hoffe auch, dass zwei gute User diese Titel bekommen, damit dadurch die Tag Team Division stark dargestellt wird und nicht so sein wird wie in der WWE.
5.Match
Nach dieser tollen Ankündigung kommt es zum ME und hier muss ich ein wenig Kritik äußern. Ich hätte es besser gefunden, wenn der Eingriff Devils nicht gleich zu Beginn, sondern erst im Laufe des Matches stattgefunden hätte. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dies wahrscheinlich der Beginn einer sehr interessanten Storyline wird. Mal schauen, wie sich das entwickeln wird. Durch das Ende ist meine Freude auf die Ausgabe in der nächsten Wioche noch ein wenig gestiegen.


Qualität der Show: 1
Promo of the Night: Johnny Angel

Match of the Night: T.J. Simmons vs. Alvaro Maitre
Superstar of the Night: Alvaro Maitre
OMG-Moment:
Jack Devils Eingriff ins Main Event
 
Beim Dark Match hat man meiner Meinung einen Fehler gemacht. Man hat es nicht wie vorher zusammengefasst, sondern eins ehr kurzes Match geschrieben. Finde ich eher suboptimal, man sollte entweder die Kurzversion beibehalten oder ein Match mit „normaler“ Länge schreiben.


Dass man dann Germanus seinen Titelgewinn ein wenig feiern ließ ist denke ich ganz normal und war auch nett geschrieben. Für ne große Fete hat das Geld scheinbar noch nicht gereicht :D

1. Match
Singles Match
Titan vs. Jerry Jack

Ich denke mit jemand anderem als Titan als Sieger konnte man hier nicht rechnen. Nichts gegen Jerry Jack (The Gatecrashers), aber Titan ist dann doch etwas höher einzustufen. Der Beginn war dann mal wieder wunderbar auf Titans Charakter abgestimmt, so kennen wir ihn und so lieben ihn seine Fans :D

Die erste Hälfte des Matches war dann ganz nett, nichts wirklich besonderes. Titan war auch im Match der Überlegene Mann und schön, dass man das Match mal mit einer Submission beendete. Allerdings muss ich sagen, dass mir für einen Opener hier das Feuer fehlte, weswegen es einen Punkt Abzug gibt.

6 Punkte


Danach gab es mal wieder ein klasse Interview mit WWE. Es ist wirklich egal um welches Thema es sich handelt, die Person ist so genial ausgearbeitet, dass sie einfach immer unterhalten kann. Ich glaube solch ein Interviewer klaut jedem das Spotlight :D

2. Match
Singles Match
Bizzy Dee vs. Johnny Angels

Hier hat man ebenfalls mal einen nicht allzu häufigen Matchausgang gewählt, der angesichts der Stärken der Beiden auch in Ordnung geht. Dann 2 kleine Kritikpunkte. Ungefähr in der Mitte des Matches war von (Rocco) Doom die Rede, der aber nur bei der alten WFE dabei war. Zudem whippten mir die beiden zu Beginn zu oft in die Seile. Ansonsten war das Match ziemlich gut, mit leichten Vorteilen für Bizzy Dee. Eventuell hätte ich bei einem Double Count Out dann ein Finish mit mehr Impact gebookt.


7 Punkte


Dann wurde die Story rund um den Unfall mit CM Naitch weitergesponnen. Einerseits gut, dass man sich so viele Möglichkeiten noch offen lässt, andererseits werde ich so langsam ungeduldig :D

3. Match
Tag Team Match
Sebastian O´Riley & Colly Black vs. Chri$ Ca$h & ???

Hier hätte ich trotz Großkaliber Blade mit einem Sieg des Facestables gerechnet, aber so geht das natürlich auch komplett in Ordnung und bringt noch mal Schwung in das Geschehen um den TV Titel. Der Anfangspart mit Cash und Black hatte dann ordentlich Feuer, das was mir bei den ersten beiden Matches etwas gefehlt hat. Nachdem man Blade ordentlich unter Kontrolle hatte, musste man schon einen Split des Stables befürchten, nach dem eigensinnigen Tag von Black. Blade wurde im Match auch sehr gut dargestellt, die Aktion mit der Forderung nach mehr Geld gefiel mir zudem, war ein nettes Detail. Das Finish war dann ebenfalls noch mal stark und unterstrich dass Blade einen gehobeneren Standart hat.

9 Punkte


Dann folgte mal wieder ein Interview, das mit einer kleinen großartigen WWE Einleitung begann und dann zu TNA(E) wechselte.. klasse Shoots :D
Das Interview war dann ziemlich allgemein gehalten, eigentlich schade, da man bei Titans Gimmick weitaus mehr hätte rausholen können. Dafür war das Ende noch mal amüsant.

4. Match
2 Out of 3 Falls
T.J. Simmons vs. Alvaro Maitre

Hier hatte ich mit Maitre als Sieger gerechnet und ich finde mit solch einem deutlichem Sieg bringt das Ganze viel mehr, da Simmons sich nun sowieso erst mal von unten hoch arbeiten muss. Das Match war im ersten Fall dann klasse geschrieben, Maitre nutzte sowohl den „Heel Faktor“ als auch die körperliche Überlegenheit gut aus und auch sonst hatte man den ein oder anderen guten Move dabei. Auch der zweite Fall war dann recht interessant und wurde zudem innovativ beendet, auch wenn es ein Stückchen länger hätte sein können.


9 Punkte


5. Match
Tag Team Match
Hiroshi Yamamoto & Paul Omega vs. Nexus 3D & Neo-Frakes
Nach diesem Match scheint klar wieso Devil seinen Partner beim PPV verraten hat, hier wird wohl ein Stable gestartet. Einen Tag Team Titelgewinn von Nexus 3D und Frakes kann ich mir gut vorstellen, jedoch dürfte dann der Middle European Titel den Besitzer wechseln. Da der Angle gut geschrieben war, vergebe ich hier auch Punkte.


8 Punkte


Die Segmente waren in dieser Ausgabe nicht ganz so stark wie gewohnt, die Kritik am Dark Match steht auch. Highlights waren mal wieder die Interview, die dieses Mal aber in dieser Kategorie nicht die Maximalpunktzahl herausreißen können.

8 Punkte für die Segmente


Damit erreichte die Show 47 von 60 möglichen Punkten und 7,8 Punkte im Durchschnitt.

Qualität der Show: 2 + (11,7/15)
Promo of the Night: Interview mit Angels
Match of the Night: Tag Team Match
Superstar of the Night: Maitre
OMG-Moment: Attacke vor dem Main Event
 
Find ich schon erschreckend, das so wenig Leute die Show bewerten. Das selbe Muster gab´s schon in der alten WFE. Und die Ausrede, das alles schon gesagt wurde ist kein Argument. Jeder der die Show "komplett" liest sollte eine eigene Meinung haben. Es ist ja nicht soviel verlangt mal ein kurzes Statement dazu zugeben.
 
Oben