ROH Best in the World 2011 (26.6.2011) Tippspiel Auswertung

Musterlösung:

Matchcard

ROH World Championship
Singles Match
Eddie Edwards (c) vs. Davey Richards
Entscheidung via: Pin

ROH World Tag Team Championship
4-Way Tag Team Elimination Match
The Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) vs. The Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli) vs. The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. The All-Night Express (Rhett Titus & Kenny King)
Entscheidung via: Pin

ROH World Television Championship
Singles Match
Christopher Daniels (w/ Truth Martini) (c) vs. El Generico
Entscheidung via: Pin

Singles Match
Michael Elgin (w/ Truth Martini) vs. Steve Corino (w/ Jimmy Jacobs)
Entscheidung via: Pin

Singles Match
Jay Lethal vs. Mike Bennett (w/ Bob Evans)
Entscheidung via: Pin

Street Fight
Homicide vs. Rhino (w/ The Embassy (Prince Nana, Mia Yim, Tommaso Ciampa, RD Evans & Mr. Ernesto Osiris))
Entscheidung via: Pin

Singles Match
Colt Cabana vs. Tommaso Ciampa (w/ The Embassy (Prince Nana, Mia Yim, Mr. Ernesto Osiris & RD Evans)
Entscheidung via: Pin

Dark Tag Team Match (DVD Exclusive)
Generation Me (Max Buck & Jeremy Buck) vs. Adam Cole & Kyle O'Reilly
Entscheidung via: DQ

Bonusfragen:

1. Welches Team wird im 4-Way Elimination Match zuerst gepinnt?
The Briscoes

2. Wird Kevin Steen in der Ecke von Steve Corino stehen?
Nein

3. Wird es Interferences geben? Wenn ja wieviele?
1

Wissenswertes:

- BeNero hat seinen Tipp erst eine Stunde vor Eventbeginn und damit 3 Stunden nach der Deadline abgegeben und ist der einzige Teilnehmer des Tippspiels der disqulifiziert wurde.

-RKO_ImAwesome hat als einziger Tipper vergessen ein Match zu tippen und zwar das 4 Way Tag Team Match. Dadurch konnte ich auch die Siegesart, Pin, nicht werten, da ich nicht wusste welchem Team dieser siegbringende Pin gelingen sollte.

- Alex Blade ist der einzige User, der vergessen hat die Art des Sieges zu tippen und zwar beim Dark Match von GenMe vs. Adam Cole & Kyle O'Reilly.

- Maxextreme hat mit 17 Punkten bei den Matches und Siegesausgängen die meisten Punkte abgeräumt.

- Lediglich bobideluxer konnte 2 Bonusfragen richtig beantworten, alle restlichen User schafften maximal eine richtige Antwort in dieser Kategorie.

- Mit einem Sieg von Colt Cabana hat jeder Tippspielteilnehmer falsch gelegen. Es war logischerweise das Match, das scheinbar am wenigsten richtig getippt wurde.

- Die Matches von Jay Lethal und GenerationMe hingegen hat jeder Teilnehmer richtig getippt, bei dem Tag Team Match jedoch hat wiederrum jeder auf einen Pinfallsieg getippt, wodurch niemand einen weiteren Punkt abräumte.

Tippspielauswertung von Ring of Honor Best in the World 2011:

1. Maxextreme13 22 Punkte

2. bobideluxer 21 Punkte

3. Dogu Alman King 19 Punkte

4. CookieMonster Punk 18 Punkte

5. Alex Blade 16 Punkte

6. Y2JC Bailey 15 Punkte

7. JME 14 Punkte

8. RKO_ImAwesome 13 Punkte
RoHWrestling94 13 Punkte
Mamba08/15 13 Punkte

11. Spear 11 Punkte
ZackAttack 11 Punkte
Randy van Daniels 11 Punkte


Bei Beschwerden und Verbesserungen muss man sich natürlich an mich wenden, ich werde das dann kontrollieren und gegebenenfalls ändern ;)

P.S. Sobald es einen Plan gibt welches Event als nächstes getippt wird, wird dies im allgemeinen Thread des Tippspiels verkündet.
 
Erstmal danke für die Auswertung. Aber mal abgesehen davon dass ich verkackt habe bin ich der Meinung, dass man die zweite Bonusfrage nicht wirklich werten darf. Immerhin war Steen da, wollte in der Ecke stehen, durfte aber nicht.
 
Verdammt, hab beim editieren irgendwie den Fettdruck beim Greatest Tag Team gelöscht :(.
Die Punkte fehlen mir.
Danke an RVD für die schnelle Auswertung :).
 
Als ich die Liveergebnisse verfolgt habe, war ich schon ein wenig besorgt, da ich gleich die ersten Matchse falsch hatte :D Ist ja dann noch mal glimpflich ausgegangen ;)

Danke an RvD für das Tippspiel!
 
Das fängt schon mal gut an. Das erste Tippspiel habe ich so richtig verkackt und es wird schwierig, dies noch aufzuholen. Da brauch ich schon viel Glück in den kommenden Tippspielen. Ein Dank geht an RvD für die schnelle Auswertung.
 
Hab es gerade erst gesehen. Natürlich muss ich mich auch noch einmal persönlich für die Auswertung bedanken. Naja, "Alex Blade ist der einzige User, der vergessen hat die Art des Sieges zu tippen und zwar beim Dark Match von GenMe vs. Adam Cole & Kyle O'Reilly"... Selber schuld. Ich hab das ganze ehrlich gesagt nur auf die schnelle getippt, und da kann so etwas dann schon einmal passieren. Mit dem Platz bin ich soweit zufrieden, dafür, das ich im Moment ja noch ein Newbie in Sachen US-Independent bin.
 
Oben