NOAH: Kenta Kobashi Comeback Match bekannt

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
NOAH gab heute eine sehr interessante News heraus. Wie schon vor einiger Zeit bekannt war wird die Puro Legende Kenta Kobashi noch dieses Jahr am 23. Juli sein Comeback nach seiner langen Verletzungspause starten. Wie schon von vielen vermutet wird sein Comeback Match ein Tag Team Match. Kobashi sein Tag Team Partner in dem Match ist Go Shiozaki und das Gegnerteam besteht aus Jun Akiyama & Akitoshi Saito.

Für Kobashi ist dieses Match das erste seit dem 23.12.2009.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Kobashi in einem Tag Team Match zurückkommt war zu erwarten.

Mit seinem Tag Team Partner kann man auch sehr zufrieden sein. Jedoch verwirrt mich das ganze doch das Match findet beim übernächsten PPV statt und beim nächsten verteidigt Sugiura seinen GHC Heavyweight Titel gegen GO. Ich bin bei diesem Match fest von einem Titelwechsel ausgegangen. Jedoch würfelt diese Matchansetzung das alles wieder durcheinander. Bisher gab es bei jeder Great Yoyage ein GHC Heavyweight Titelmatch im Main Event. Das könnte somit gar nicht stattfinden und wenn man den Kreislauf nicht brechen will dann verteidigt Sugi doch seinen Titel.

Für mich hat diese Matchansetzung sehr die Spannung erhöht und ich freue mich jetzt schon auf das Titelmatch zwischen Go und Sugi und auf die Rückkehr von Kobashi bei darauf folgenden PPV.
 
Oben