CM Punk vor Abgang – nun spricht Colt Cabana!

CookieMonster Punk

World Champion
- Der ehemalige WWE Worker Colt Cabana, welcher nun hauptsächlich bei ROH Auftritt, wurde vom Miami Herald interviewt. Cabana ist einer von Punk’s engsten Freunden und wurde von ihm sogar während der Promo gegrüßt.

Alle Trainer bei Ohio Valley Wrestling haben ihn ausgelacht, bis Paul Heyman ihn endlich in den Main Roster geholt hat. Dort haben ihn alle wie Dreck behandelt, haben ihm gesagt er habe ein Einstellungsproblem. Sie haben ihn spöttisch den „King of the Indies“ genannt. Sie haben auf ihn hinabgesehen und er hat sich ignoriert gefühlt – es war ein Kampf.

Viele glauben noch immer, dass es sich bei diesem Angle um eine Storyline handelt und Punk nach seinem Vertragsende bei der Company bleiben wird. Allerdings ist Punk schon seit einiger Zeit ausgebrannt und will einfach weg.

Er ist an einem Punkt, an dem er einfach weg will. Er ist zu frustriert. Und wenn er nun irgendetwas sagt, was jemanden wütend macht – was soll ihm passieren? Werden sie ihn nicht mehr unter Vertrag nehmen? Er will nicht mehr dort sein!

Punk ist ein starker Mann. Er glaubt an seinen Straight Edge Lifestyle. Er ist so stark, dass er vor die Kameras gehen kann und das sagen kann, was wohl schon viele andere Wrestler sagen wollten. Er hat einen unglaubliche Meilenstein in der Wrestlinggeschichte gelegt.

Auch wenn Punk nun bald nicht mehr bei WWE sein wird, wird seine Promo bei RAW wohl eine Veränderung im Business auslösen.

Er hat fast die Fähigkeiten, das professionelle Wrestling, welches wir kennen, komplett zu verändern. Das gesamte Geschäft hat stagniert – und er hat es wachgerüttelt, nur weil er selbst frustriert war.

- Ein interessantes Detail am Rande: Es scheint, als ob eine Forderung von Punk war, dass man Colt Cabana wieder unter Vertrag nimmt. Hierzu soll es sogar einen unterschriftsreifen Vertrag gegeben haben, der noch bei Vince McMahon am Schreibtisch liegt.
 
Interessante Aussagen von Colt Cabana hier, vor allem, da die 2te ein deutliches Zeichen dafür sein könnte, dass Punk die WWE nach dem MitB-PPV wirklich verlassen wird. Und wenn Punk sich schon länger so ausgebrannt fühlt dann wurden durch diese Aussage alle Zweifel an einem Sieg Cenas auf Eis gelegt, von dem man nun 99% ausgehen kann. Doch hier muss man erst mal spekulieren, ob man nicht nur ein wenig Spannung in das Ganze bringen will, wie damals mit Averno, doch die Aussagen dürften der Wahrheit entsprechen.
 
Interessante Aussagen von Colt Cabana hier, vor allem, da die 2te ein deutliches Zeichen dafür sein könnte, dass Punk die WWE nach dem MitB-PPV wirklich verlassen wird. Und wenn Punk sich schon länger so ausgebrannt fühlt dann wurden durch diese Aussage alle Zweifel an einem Sieg Cenas auf Eis gelegt, von dem man nun 99% ausgehen kann. Doch hier muss man erst mal spekulieren, ob man nicht nur ein wenig Spannung in das Ganze bringen will, wie damals mit Averno, doch die Aussagen dürften der Wahrheit entsprechen.

Ich muss allerdings sagen, dass der letzte Satz mich stutzig macht. Was ist, wenn Caban doch einen Vertrag kriegt? Ich traue dem Braten erst, wenn ich es selber miterlebe. Bis dahin glaube ich selbst der sichersten News nicht. Ich bin mitlerweile völlig verwirrt, ob es nun endlich offiziell ist oder die WWE wirklich die mega absolute todes (könnte noch 20 dieser Worte dran hängen :D) Storyline aufgebaut hat.
 
Oben