NJPW Videos *Sammelthread*

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Absofort werden hier alle Videos der Promotion NJPW gepostet.

Alle Videos die hier gepostet werden sind aus dem offiziellen NJPW Youtube Channel übernommen.
 
NJPW GREATEST MOMENTS: YOSHIE & TANAHASHI vs. MAKAI4 & MAKAI5

[video]cBXE6mNUaZk[/video]

Quelle: NJPW Youtube Channel
 
Kann man hier dann auch Videos posten, die nicht vom offiziellen New Japan Kanal sind?
Vielleicht hat jemand am Best Of Super Jr. Turnier-Interesse, die sind nämlich auch schon hochgeladen worden.
 
Kann man hier dann auch Videos posten, die nicht vom offiziellen New Japan Kanal sind?
Vielleicht hat jemand am Best Of Super Jr. Turnier-Interesse, die sind nämlich auch schon hochgeladen worden.

Soweit ich informiert bin geht das nicht weil wir an das Copyright gebunden sind und wir können nur offiziell Videos posten wenn sie auch von der Promotion hochgeladen sind.

Aber wenn jemand daran interessiert bist kannst du ihm ja eine private Nachricht schicken;)
 
Okay, wer will meldet sich bei mir!
Ich sage nur Devitt gegen Richardsan und das absolute Old School Match Sasuke gegen Liger!
 
Dann höre mal japanischen Announcern zu, die sagen immer RichardSAN, was ich richtig gut finde.
Liger gegen Sasuke ist einfach richtig witzig!

Die Enden -san, -sama, -kun ... sind ja ziemlich weitverbreitete Endungen in Japan. Aber hast schon recht bei den Announcern klingt das bei Davey ziemlich genial.

Ich fand das die Auftritte von Kenny Omega genial waren aber bin ja auch ein Fanboy der Golden Lover :) DDT regelt...
 
Mein Lieblingsmatch bisher mit Abstand Hayato gegen Kanemoto, die Überraschung das es TJP fast schafft, Tiger Mask zu einem guten Match zu ziehen.
Aber Richardsan gegen Devitto ist auch richtig stark, vor allem ist die Crowd ziemlich hot!
 
Mein Lieblingsmatch bisher mit Abstand Hayato gegen Kanemoto, die Überraschung das es TJP fast schafft, Tiger Mask zu einem guten Match zu ziehen.
Aber Richardsan gegen Devitto ist auch richtig stark, vor allem ist die Crowd ziemlich hot!

Jep war von der Stimmung ziemlich überrascht bei zwei Gaijins ist das ja nicht üblich.
 
NJPW GREATEST MOMENTS: TANAHASHI vs. BERNARD

[video]35o8ii_56zo[/video]

Quelle: NJPW Youtube Channel
 
Jep war von der Stimmung ziemlich überrascht bei zwei Gaijins ist das ja nicht üblich.

Wobei der gute Devitto jetzt ja auch schon recht lange in Japan ist.
Aber wie geil die Sequenz war:
Devitt choppt Richards, Richards schreit nur, kickt dann Devitt richtig fies und brüllt: Motherfucker!
 
Wobei der gute Devitto jetzt ja auch schon recht lange in Japan ist.
Aber wie geil die Sequenz war:
Devitt choppt Richards, Richards schreit nur, kickt dann Devitt richtig fies und brüllt: Motherfucker!

Devitt war auch extrem lange Champ... PAC hat bei Dragon Gate zurzeit einen ähnlichen Run :D
Richards Heel-Gimmick bei der NJPW ist finde ich extrem genial..
 
Anscheinend fängt NJPW auch mit dem Upload der Matches an, hier Omega gegen Devitto, war eigentlich ziemlich gut, Kenny ist schon ziemlich gut
 
Greatest Moments Tanahashi vs. Nakamura Special

[video]CassXSU4OzQ[/video]

Quelle: NJPW Youtube Channel

Mal eine super Vorbereitung auf das bald folgende Titelmatch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, Tanahashi-sama ist einfach der Beste.
Ich kenne Niemanden, der so schöne Frogsplashes zeigt(ganz zu schweigen von seinen anderen Moves) und ich liebe einfach sein Entrance Theme High Energy.
 
Greatest Moments Tanahashi & Kanemoto vs. Goto & Milano

[video]wXQIQdscXAw[/video]

Quelle: NJPW Youtube Channel
 
NJPW G1 TAG LEAGUE 2011 Highlights Part 1&2

Part 1

[video]IiUyD9IolZs[/video]

Part 2

[video]xb04butPXqY[/video]

Quelle: NJPW Youtube Channel
 
NJPW Greatest Moments Ishikari vs. Okada

[video]En6Yt93FtGc[/video]

Quelle: NJPW Youtube Channel
 
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass bei NJPW New Beginning die falsche Person eine Chance auf den IWGP Heavyweight Titel bekommt. Zwar wirkt Okada mittlerweile etwas sympathischer als bei seinem Wrestle Kingdom Match, aber trotz dessen ist er meiner Meinung nach noch nicht bereit für solch ein Match.

Ich hoffe mal, dass Taichi in nächster Zukunft mal ein Match um den IWGP Jr. Heavyweight Title bestreiten darf, dies wäre wirklich schön. Doch Prince Devitt wird er wohl kaum den Titel abnehmen können, aber vielleicht kann Das Best of Super Juniors Turnier ja Taichi etwas pushen, zu hoffen wäre es.
Aber auch ein IWGP Jr. Tag Team Titelgewinn von Taichi & TAKA Michinoku würde mich sehr freuen.
 
Doch Prince Devitt wird er wohl kaum den Titel abnehmen können, aber vielleicht kann Das Best of Super Juniors Turnier ja Taichi etwas pushen, zu hoffen wäre es.

Wenn man den Cyklus der letzten Jahre fortsetzt dann wird Ryusuke Taguchi das BOSJ Tournament dieses Jahr gewinnen ;).
 
Dass Okada eine absolute Katastrophe in allen Belangen ist, ist nichts neues. Ich hoffe, dass Bernardo der nächste Contender wird, oder vielleicht sogar Kensuke Sasaki.

Taguchi muss dieses Jahr auch einfach BOSJ gewinnen und sich dann auch von Devitt den Titel holen und damit dann auch irgendwann den Apollo 55-Split vollziehen. Ansonsten sehe ich nur Ibushi und eventuell Davey Richards als mögliche Devitt-Besieger. Die Juniors werden langsam langweilig.
 
Dass Okada eine absolute Katastrophe in allen Belangen ist, ist nichts neues. Ich hoffe, dass Bernardo der nächste Contender wird, oder vielleicht sogar Kensuke Sasaki.

Taguchi muss dieses Jahr auch einfach BOSJ gewinnen und sich dann auch von Devitt den Titel holen und damit dann auch irgendwann den Apollo 55-Split vollziehen. Ansonsten sehe ich nur Ibushi und eventuell Davey Richards als mögliche Devitt-Besieger. Die Juniors werden langsam langweilig.

Ich muss sagen das sich Okada zwar verbessert hat aber immernoch kein No.1 Contender ist. Man hätte ihn erstmal etablieren müssen aber das hat man verpasst. Sasaki halte ich für unwahrscheinlich wenn er für eine Major-Promotion antritt dann für NOAH. Bernardo ist sehr warscheinlich wenn man Bad Intensions splittet. Ich sehe entweder Goto oder Naito als neuen Champ. Der Sieger des New Japan Cups wird neuer Champion da bin ich mir ziemlich sicher.

Taguchi ist mir als Single Wrestler zu farblos. Deshalb halte ich einen Apollo 55 Split für nicht soo gut. Da er mich im Team mit Devitt immer überzeugt hat. Ich denke mal das sich Ibushi wenn er wieder Topfit ist den Titel von Devitt holt obwohl der Zyklus jaa für Taguchi spricht...
 
Ich muss sagen das sich Okada zwar verbessert hat aber immernoch kein No.1 Contender ist. Man hätte ihn erstmal etablieren müssen aber das hat man verpasst. Sasaki halte ich für unwahrscheinlich wenn er für eine Major-Promotion antritt dann für NOAH. Bernardo ist sehr warscheinlich wenn man Bad Intensions splittet. Ich sehe entweder Goto oder Naito als neuen Champ. Der Sieger des New Japan Cups wird neuer Champion da bin ich mir ziemlich sicher.

Taguchi ist mir als Single Wrestler zu farblos. Deshalb halte ich einen Apollo 55 Split für nicht soo gut. Da er mich im Team mit Devitt immer überzeugt hat. Ich denke mal das sich Ibushi wenn er wieder Topfit ist den Titel von Devitt holt obwohl der Zyklus jaa für Taguchi spricht...

Also ich denke nicht, dass es Goto sein wird. Ich denke eher, dass Goto bei New Beginning sich den IWGP Intercontinental Titel sichern kann und damit endlich seinen ersten Einzeltitel gewinnt. Aber vielleicht, was nicht zu hoffen ist, gewinnt Okada auch den IWGP Heavyweight Titel.

Ich sehe es ähnlich, als Singles Wrestler finde ich Taguchi auch etwas uncharismatisch. Ich würde es begrüßen, wenn man in der Jr. Division mal etwas wagt, indem man Taichi oder auch KUSHIDA den IWGP Jr. Heavyweight Titel gewinnen lässt oder auch das BOSJ. Aber Devitt's Standinding ist dafür wohl etwas zu hoch.
 
Also ich denke nicht, dass es Goto sein wird. Ich denke eher, dass Goto bei New Beginning sich den IWGP Intercontinental Titel sichern kann und damit endlich seinen ersten Einzeltitel gewinnt. Aber vielleicht, was nicht zu hoffen ist, gewinnt Okada auch den IWGP Heavyweight Titel.

Ich sehe es ähnlich, als Singles Wrestler finde ich Taguchi auch etwas uncharismatisch. Ich würde es begrüßen, wenn man in der Jr. Division mal etwas wagt, indem man Taichi oder auch KUSHIDA den IWGP Jr. Heavyweight Titel gewinnen lässt oder auch das BOSJ. Aber Devitt's Standinding ist dafür wohl etwas zu hoch.


Ich weiss was du meinst das könnte ein Problem werden. Ich sag es mal soo wenn Goto IC Champ wird holt er sich nicht den Heavyweight Gürtel. Aber ich habe die Hoffnung aus den Grund weil Goto nunmal Mr. New Japan Cup ist.

Du hast es erkannt man hat Devitt so hoch gepusht das man jemanden finden muss der ebenfalls ein einigermaßen hohes Standing hat. KUSHIDA und Taichi sind in einer gewissen Hinsicht immer noch Rookies und stehen auf den Sprung bis sie Champ werden das kann noch dauern. Man muss beiden erst einen Push geben.
 
NJPW Greatest Moments Tenzan & Kojima vs. Nakamura & Goto

[video]fDII9QJJXDA[/video]

Quelle: NJPW Youtube Channel
 
Makabe, Nagata & Inoue vs. Suzuki, TAKA &Taichi 06.02.2012

[video]349XCWtMdvI[/video]

Quelle: NJPW Youtube Channel
 
Also ich fande Taichi in diesem Match mal wieder sehr unterghaltsam, zum Beispeil als er Nagata mit seiner eigenen Geste verspottete oder überhaupt mag ich es sehr gerne sehen wenn er Stuhlschläge verübt. In diesem Match sah ich auch das erste Mal, dass Taichi's Kick nachdem er seine Hose wegreisst, sofort funktioniert, denn oftmals wird diese Aktion gekontert. Auf jeden Fall erhohte dieses Match meine Vorfreude auf das kommende Elimination Match bei New Beginning noch mal um einiges.
 
Die offizielle Vertragsunterzeichnung für das IWGP Titelmatch bei der NJPW “40TH ANNIVERSARY SHOW”

[video]zuUuRu6Zc00[/video]

Quelle: NJPW Youtube Channel
 
Oben