Unleashed #6 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland

WFE

Upper Card
Unleashed #6 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (02.07.2011)

Dark Match
Ray Jordan vs. Atlas

1. Match
Winner Chooses Stipulation
The Amazing Black vs. Chri$ Ca$h

2. Match
Singles Match
Titan vs. Alvaro Maitre

3. Match
Tag Team Titel Turnier
Tag Team Match
Alex Blade & Johnny Angels vs. Bizzy Dee & T.J. Simmons

4. Match
Tag Team Titel Turnier
Tag Team Match
Nexus 3D & Neo-Frakes vs. Colly Black & Sebastian O´Riley

5. Match
Singles Match
BoBi Deluxe vs. Jack Devil


Credits:
Dark Match: Dogu Alman King
Eingangssegment: WFE
1. Promo: JME
2. Promo: WFE
1. Match: travis o`connor
1. Segment: WFE
2. Match: travis o´connor
3. Promo: WFE
3. Match: Dogu Alman King
4. Promo: Randy van Daniels
2. Segment: WFE
4. Match: travis o´connor
3. Segment: WFE
Video: WFE
5. Match: Dogu Alman King
4. Segment: WFE

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen ich fand diese Show wirklich gut. Hat echt Spaß gemacht zu lesen.

Schulnote: 2+
Promo of the Night: The Amazing Black
Match of the Night: Titan vs Alvaro Maitre
Superstar of the Night: Titan
OMG Moment: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ausgabe fand ich nicht ganz so stark wie die letzten, was wohl daran lag, dass mir irgendwie so ein paar "Hauptakteure" gefehlt haben.

Dennoch war es eine gute Ausgabe, die dieses Mal mehr durch die Matches, als durch die Segmente glänzen konnte.

Ich finde es gut, dass man etwas mehr "Pepp" in die Undercardfehde zwischen Black und Cash bringt. Durch das heutige Match wurde die Fehde etwas interessanter gestaltet. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass man die Stipulation noch in dieser Ausgabe erfährt.
Dann folgte auch schon das beste Match des Abends: Titan vs. Maitre, die für mich in die Uppercard/ins ME gehören. Und genauso wurde auch das Match geschrieben, weswegen ich es jetzt schon zum "Match der Ausgabe" kröne.
Der Start vom TT-Turnier war dann auch gleich mal sehr gut. Nicht nur, dass Dee und ich uns durchsetzen konnten, sondern auch, dass man Frakes und Nexus sehr dominant auftreten liess fand ich besonders gut, da man so ihre Charaktere sehr gut darstellen konnte. Interessant finde ich jedoch, was nun mit Angels und Blade passieren wird. Da scheinen sich ja 2 gefunden zu haben ^^.
Das "ME" der Ausgabe fand ich dann nicht ganz so berauschend und konnte mich leider auch nicht wirklich überzeugen, da mir die wirklichen MainEventer gefehlt haben.

Promos bzw. Segmente stachen in dieser Ausgabe nicht sonderlich heraus, weswegen ich nicht genauer darauf eingehen werde. Allerdings finde ich es gut, dass man "neue Ergebnisse" im Fall Naitch hat. Wahrscheinlich wird dann nächste Woche die Post abgehen ^^.

Qualität der Show: Schulnoten 2-
Promo of the Night: Johnny Angels + Alex Blade
Match of the Night: Titan vs. Maitre
Superstar of the Night: Titan
OMG-Moment: /
 
OK, erstmal eins vor weg. Ich bin nicht kleinig, aber es ist schon ein grober Fehler, wenn für das erste Tag Team Match im Tunier T.J Simmons und Floppy angekündigt werden. Dieser Fehler wird nicht in meiner Wertung einfließen, aber im Zukunft wünsche ich mir, das die Berichte vorher genau gelesen werden. Es ist nicht das erste Mal das sowas passiert ist.

Ansich muss ich sagen, das die Ausgabe mir wieder zu gefallen wusste, aber das gewisse "Etwas" fehlte. Es ist schön mal Leute einen Auftritt zuugeben, die nicht so im Mittelpunkt stehen, aber eine Show muss man auch mit Maineventlern bestücken; Diese haben gefehlt. Das Match Titan vs. Alvaro Maitre hätte ich als sollches glaubwürdig gefunden, aber dieses wurde leider als Opener verwendet.

Zum Fazit kann ich nur sagen, das die Show gut war, aber es war keine Steigerung zur letzten Show.

Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo of the Night: Johnny Angels + Alex Blade
Match of the Night: Titan vs. Maitre
Superstar of the Night: Titan
OMG-Moment: Cash zerstört den Sarg von The Amazing Black
 
Eine gute Show, die mir vom lesen her wirklich sehr gefallen hat. Mal abgesehen von ein paar kleinen Logikfehlern bzw. Verwechlungen las sich die Show wie aus einem Guss und man konnte sich die Abläufe vor dem inneren Auge sehr gut vorstellen und hat den Faden nicht verloren. So etwas finde ich sehr wichtig um auch etwas längerfristig was von der Show im Gedächtnis zu behalten und das wurde geschafft.

Ich persönlich finde es gut, dass man die Fehde zwischen Germanus und Marsten langsam angehen lässt. Fantasymania ist erst in einem Monat und so entgeht man dem möglichen Problem, dass dem potentiellen Main Event schon vor dem PPV der Saft ausgeht. Man kann sich nun wöchentlich steigern um dann beim PPV zum Höhepunkt zu kommen.

Auch die Matchreihenfolge fand ich in Ordnung. Das TV Titelgeschehen am Anfang, danach ein "Hauptkampf", zwei Tag Matches und der Main Event.
Es ging mit dem Opener wirklich ziemlich flott los und ob jetzt das zweite Match oder der tatsächliche Main Event das Ende der Show gebildet hätten sehe ich relativ gleichgültig, vom Cardniveau sind beide Paarungen auf einem ziemlich ähnlichen Level.

Ansonsten gefällt mir das Tag Turnier bisher recht gut und auch die anderen Fehden nehmen langsam aber sicher wieder Fahrt auf. Gefehlt haben etwas die Interviews von Wolfi, aber dafür gibt es ja gute Gründe und somit freu ich mich umso mehr auf die kommende Woche. Auch die restlichen Segmente gefielen mir, vor allem Angels ist echt strange und ich bin gespannt, ob er Blade nun erlösen wird.

Mit dem Ende und den Bildern für King hat man auch noch einen guten Cliffhanger für die kommende Woche geschaffen.

Qualität der Show: 1-
Promo of the Night: Johnny Angels + Alex Blade
Match of the Night: Amazing Black vs. Chris Cash
Superstar of the Night: Bobi Deluxe
OMG-Moment: Nächste Woche gibts wohl endlich nen Durchbruch in der Naitch Story
 
Es gab einige Logik Fehler was doch im Großen und Ganzen aber nicht gestört haben.
Die Show war wieder sehr gut geschrieben und ich finde das die Show langsam ihren Rhythmus findet und das obligatorische Dark Match wirklich klasse ist !
Die Darstellung von Atlas ist schade, da er eigentlich viel Potenzial hatte doch das liegt nicht an der Darstellung seitens der WFE sondern an der Aktivität des Users.
Und der anschließende Warntext sollte dem User verdeutlichen das es langsam mal Zeit ist reinzuhauen.
Der offizielle Opener war sehr gut geschrieben und mir gefällt die Stipulation des Matches und man hat hier eine nette Fehde !
Die Matches waren allesamt gut beschrieben und man merkt einfach das es jetzt Fahrt in die Fehden kommt und wir sehen das auch mal die Main Eventer platz für die anderen machen. Klar es fehlte ein klarer Headliner dennoch gefiel es mir auch. Der Tag Team Name von Colly & O´Riley gefällt mir gut und es sieht aus das wir sie wirklich dauerhaft sehen !
Mir gefiel das Main Event am besten,obwohl Amazing Black vs Ca$h wirklich klasse war !
Rundum unterhaltende und Lesenswerte Show, wo die Knaller Backstage Segmente fehlten und nächste Woche wieder dringend ein Interview geben sollte !

Qualität der Show: 2
Promo of the Night: Johnny Angels & Alex Blade
Match of the Night: Jack Devil vs Bobi Deluxe
Superstar of the Night: Bobi Deluxe
OMG-Moment: Auflösung der Naitch Story.
 
Auch ich muss sagen, dass die Show wieder gut war. Zwar waren die wirklichen Topleute der WFE noch nicht wieder in Aktion, doch das lässt sich bei den spannenden Fehden, die wir auch außerhalb des Main Eventes noch haben, wirklich verzeihen.
Das ganze gehts ja schon los mit Black und Ca$h, die sich ja schon seit längerem eine wirklich gute Fehde liefern. Dazu muss man auch sagen, dass die beiden einfach vielseitige Charaktere haben, die man gut einsetzen kann und das wird von unseren WFE Offiziellen ja generell immer gut gehandhabt. Jetzt bleibt abzuwarten, wie böse Black über seinen kaputten Sarg sein wird.
Alavaro Maitre und Titan haben sich dann auch ein gutes Match geliefert und wiedermal tauchte Darius Xander auf. Mal sehen, wann die beiden wieder direkt aufeinandertreffen und in wiefern deren Rivalität noch weiter ausgebaut wird.
Auch das Tag-Team Tunier gefällt mir wirklich gut, da kann man wirklich vielseitige Dinge aufbauen und ich bin mal gespannt, was man noch alles zeigen wird.
Auch interessant ist die Story um Jack Devil, der ja zur Zeit ziemlich sauer zu sein scheint und wild um sich prügelt. Ich bin mal gespannt, was aus ihm wird, und wie er mit Nexus und Neo zusammenhängt.

Es fehlten leider etwas die guten Backstage Segmente, aber das ist jetzt nicht so schrecklich. Die werden ja schon noch wiederkommen, wenn Walter dann mit Kacken fertig ist.

Note: 2-
Match of the Night:
Maitre vs. Titan
Superstar of the Night: Bobi Deluxe
Promo of the Night: Johnny Angels
OMG Moment: Gibts nicht, aber ich bin sehr gespannt, was King da für Fotos bekommen hat.
Wahrscheinlich Nacktfotos von Jasmin^^



 
Mir ist ein deutlicher Fehler aufgefallen^^:
Zurück in der Halle geht es nun mit dem Tag Team Turnier los. Das erste Team kündigt sich heute mit einem Rap an und kommt so auch zum Ring, es sind T.J. Simmons und Floppy. Unter lauten Chants springen die beiden in den Ring und warten dort auf ihre Gegner. Diese lassen nicht lange auf sich warten. Es ertönt ein Kirchenchor und Johnny Angels betritt die Rampe. Mit dabei ist Alex Blade, der Angels auf den Fuß folgt. Zügig gehen die beiden in den Ring, ohne sich dabei irgendwelchen Reaktionen der Fans hinzugeben.

:D :D :D :D :D

Die Ausgabe war gut und der Tag Team Name gefällt mir^^
BoBi Deluxe durfte in dieser Show auch noch richtig durchstarten und das auch verdient ;)
Außerdem bringt die Naitch Story jede Woche mehr und mehr Spannung!
ich freue mich schon auf nächste Woche ;D

Qualität der Show: 2-
Promo of the Night: Johnny Angels & Alex Blade
Match of the Night: Titan vs. Maitre
Superstar of the Night: BoBi Deluxe
OMG-Moment: Nächste Woche wird wohl die Story rund um Naitch gelüftet.
 
Als Schulnote gebe ich der Show eine 2 mit Tendenz nach oben.

Die Shows werden von Woche zu Woche besser und interressanter. Ich verstehe nicht, warum manche Leute die nicht lesen wollen!

Macht weiter so!

Qualität der Show: 2+
Promo of the Night: Johnny Angels & Alex Blade
Match of the Night: BoBi Deluxe vs Jack Devil

Superstar of the Night: Jack Devil
OMG-Moment: Story um Naitch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ausgabe war nicht so bewegend. Ich dachte sogar, dass sie gar nichts bewegendes zu bieten hat, aber dann kam die Szene mit King und dem Vorfall um Naitch. Diese Story ist eine der interessantesten in der neuen WFE. Nächste Woche wird sie dann endlich aufgelöst und ich bin sehr gespannt, was passieren wird.

Qualität der Show: 3+
Promo of the Night: Angels & Blade
Match of the Night: Titan vs. Alvaro
Superstar of the Night: Bobi
OMG-Moment:
Gab es keinen richtigen, aber ich nehme einfach mal das Finale um King...
 
Diese Ausgabe gefiel mir wieder einmal ganz gut. Sie war zwar nicht so toll wie die letzten Ausgaben, aber dieses Niveau war auch nur schwer zu halten. Die Matches konnten allesamt überzeugen und ich bin schon auf nächste Woche gespannt, wenn es zur Auflösung im Fall Naitch kommen wird und wenn der Überraschungspartner von Jack Devil bekannt gegeben wird.

Qualität der Show: 2
Promo of the Night: Johnny Angels
Match of the Night: Titan vs. Maitre
Superstar of the Night: BoBi Deluxe
OMG-Moment: -wenn dann das Ende
 
Auch wenn in dieser Ausgabe nichts entscheidendes Passiert ist, war sie gut zu lesen, und auch wieder interessant. Ich hoffe, das es in den nächsten Ausgaben wieder entscheidende Szenen gibt, denn dadurch wird auch die WFE Spannender.

Qualität der Show: 2-
Promo of the Night:
Johnny Angels & Alex Blade.!
Match of the Night:
Maitre vs. Titan
Superstar of the Night
: Chri$ Ca$h.
OMG-Moment:
Sorry, aber es gab für mich keinen.
 
Am Dark Match habe ich dieselbe kleine Kritik wie in der Vorwoche, da gefielen mir die ersten vom Stil besser. Einen deutlichen Fingerzeig gab es allerdings im Dark Match, Atlas dürfte aufgrund der Abwesenheit in dieser Staffel keine Chance mehr haben.

1. Match
Winner Chooses Stipulation
The Amazing Black vs. Chri$ Ca$h
Diese Ansetzung fand ich sehr gelungen und sollte dann in der nächsten Woche die Fehde beenden. Bis zum Ende der Staffel hat dann noch ein anderer Worker eine Chance auf den TV-Titel. Dass man den Contender gewinnen lässt und dementsprechend mit der Stipulationswahl einen Vorteil gibt ist ebenfalls sehr geschickt, trotzdem denke ich dass Black den Titel behalten wird.
Das Match hatte dann gleich nen starken Beginn und Cash gefiel mir mal wieder in seiner Rolle, er nutzte jede Gelegenheit die sich bot umd Kapital zu schlagen. Auch danach behielt das Match den guten Verlauf mit vielen starken Aktionen und sehr hohem Tempo, vor allem der kurze Part außerhalb des Rings gefiel mir. Vor allem das Finish mit den Nearfalls und Finishern krachte dann noch mal richtig und gefiel mir sehr. Für einen Opener wirklich perfekt gebookt.

10 Punkte

2. Match
Singles Match
Titan vs. Alvaro Maitre
Mit Titan hat man ungefähr dieselbe Situation wie mit Simmons, nur bewegt sich das vom Level her noch ein Stückchen weiter oben, was sich der Franzose aber auch verdient. Auch in diesem Match gefiel mir die Darstellung des Heels gut, Maitre wurde zu Beginn einfach klasse rüber gebracht und auch die Aktionen stimmten damit überein. Dies zog sich dann durch's gesamte Match, Stichwort die Stelle mit dem School Boy, was auch perfekt zu Titan passt. Zum Finish kann man ebenfalls nur dasselbe sagen. Von den Aktionen ebenfalls ein herrliches Match, aber etwas schwächer als das erste, jedoch gibt das Finish noch nen kleinen Bonus.

9,5 Punkte

Ich muss sagen, dass man Angels Gimmick wirklich fantastisch umsetzt. Eventuell hätte man bei der Reaktion von Blade etwas Comedy einbringen können, da er ja nichts versteht, aber auch so war es eine starke Promo.

3. Match
Tag Team Titel Turnier
Tag Team Match
Alex Blade & Johnny Angels vs. Bizzy Dee & T.J. Simmons
In Anbetracht der Tatsache, dass es von den Fehde besser passt und Blade und Angels wohl in der Upper Card unterwegs sein werden sind die Sieger hier gut gewählt. Das Teamwork der Heels gefiel mir dann sehr gut und das "Androhen der höchsten Strafe Gottes" war ebenfalls ziemlich amüsant :D
Das Match war übrigens sehr klug gebookt, gegen das Powerhouse Blade kam man nicht gut an und so dominierten die Heels, allerdings nutzen die Faces dann ihre starke Phase zum Schluss für den Sieg.

8,5 Punkte

4. Match
Tag Team Titel Turnier
Tag Team Match
Nexus 3D & Neo-Frakes vs. Colly Black & Sebastian O´Riley
Hier dürften die Sieger keine große Überraschung gewesen sein. Ich bin allerdings mal gespannt, wer der Boss sein wird, denn dies dürfte eine Überraschung werden. Dies wurde auch am gesamten matchverlauf ersichtlich, aber dies war einer der Punkte, die ich mir wünschte, wenn es die Paarung zulässt auch mal eine Partei fast uneingeschränkt dominieren zu lassen. Das kleine Aufbäumen ist ein Muss und trägt zu einem nicht zu einseitigen Match bei, aber letztlich war es verdient ne klare Angelegenheit.

8 Punkte

5. Match
Singles Match
BoBi Deluxe vs. Jack Devil
Das ausgefallene Interview vor dem Match war ja mal sehr geil, kann ich mir bildlich vorstellen :D
Dass es BoBi als Partner des Japaners mit Devil und seiner Allianz irgendwann zu tun bekommt war wahrscheinlich, dass er jedoch den vermeintlich stärksten von ihnen direkt besiegt nicht unbedingt.
Die Attacke zu Beginn war dann schon fast eine Kopie des Angriffs von Devil auf Omega und Yamamoto, jedoch war es dem Match ziemlich zuträglich, dass BoBi gegen den körperlich überlegenen Briten nicht aufsteckte. Deluxe setzte dann auch klar die Akzente im Match, was bei einem High Flyer keine schlechte Sache ist. Das Finish mit dem Teetrinken war dann natürlich sehr geil :D

8,5 Punkte


Ich kann für WFE nur hoffen, dass er nächste Woche die Naitch Story auflöst, sonst werde ich noch verrückt :D

Die Segmente waren in Abwesenheit von WWE nicht ganz so stark wie üblich, kommen bei mir aber immer noch auf gute 8 Punkte.

Mach insgesamt 52,5 von 60 möglichen Punkten und damit einen Schnitt von 8,75.

Qualität der Show: 1- (13,1/15)
Promo of the Night: Geplatztes Interview von WWE und BoBi
Match of the Night: Opener
Superstar of the Night: Chris Cash
OMG-Moment: Upset im Main Event
 
Alles in Allem eine mittelprächtige Show, wie ich finde, die aber auch ihre Höhen hatte, so finde ich, das Team zwischen Angels und Blade mehr als grandios und die Umsetztung ist noch einmal besser! Perfekt, genauso wie die Promo, Respekt an den Schreiber! ;-)
Die Naitch Story ist einfach.....boah! Granatenmäßig!^^


Qualität der Show: 3+
Promo of the Night: Johnny Angels & Alex Blade
Match of the Night: Opener
Superstar of the Night: Chris Cash
OMG-Moment: /
 
Ich finde die Ausgabe ist euch mal wieder sehr gelungen das war alles sehr stimmig und hat Spaß gemacht beim Lesen.

Qualität der Show: 2
Promo of the Night:
Johnny Angels & Alex Blade
Match of the Night: Titan vs Alvaro Maitre
Superstar of the Night: Crish Cash
OMG-Moment: Main Event
 
Oben