Die Feedbacks zu den Shows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe hier das doch sowieso nicht richtig durchgelesen weil es mir zu lang ist. Dann brauche ich es auch nicht zu bewerten?" Haltet ihr das für Möglich?

Meiner Meinung nach ist es möglich. Um es mal im einem Wort zusammen zufassen. Es ist Faulheit. Faktoren wie keine Zeit oder zuviel Stress muss man akzeptieren, aber manche User die sich ziemlich viel Zeit im Board nehmen haben wohl kein Stress. Um es mal ganz banal zu sagen. Viele User lesen sich nur die Sachen durch wo sie selber drin vorkommen. Spricht ein User liest nur das eigene Match durch. Irgendwie schade, da sie soviel verpassen.

Denn noch ist es nicht unwichtig zu sagen, das man nicht kommentieren muss. Auch das muss akzeptiert werden. Diesen Thread habe ich nicht umsonst eröffnet. Ich wollte jeden nur klar machen, das einige User teil eines Spiels sind, die mit Mühe aufrecht erhalten wird.

Ich wollte jeden nur klar machen, das man mit einer kurzen Bewertung jeden einen Gefallen tut und die Motivation der Writer steigert sich sicherlich auch. Denk mal drüber nach!
 
Meiner Meinung nach ist es möglich. Um es mal im einem Wort zusammen zufassen. Es ist Faulheit. Faktoren wie keine Zeit oder zuviel Stress muss man akzeptieren, aber manche User die sich ziemlich viel Zeit im Board nehmen haben wohl kein Stress. Um es mal ganz banal zu sagen. Viele User lesen sich nur die Sachen durch wo sie selber drin vorkommen. Spricht ein User liest nur das eigene Match durch. Irgendwie schade, da sie soviel verpassen.

Denn noch ist es nicht unwichtig zu sagen, das man nicht kommentieren muss. Auch das muss akzeptiert werden. Diesen Thread habe ich nicht umsonst eröffnet. Ich wollte jeden nur klar machen, das einige User teil eines Spiels sind, die mit Mühe aufrecht erhalten wird.

Ich wollte jeden nur klar machen, das man mit einer kurzen Bewertung jeden einen Gefallen tut und die Motivation der Writer steigert sich sicherlich auch. Denk mal drüber nach!


Ich kann dir nur recht geben. Für die Writer ist es eine Motivation bzw. eine Belohnung wenn die Show bewertet wird für die sie sich so viele Mühe geben. Aber wenn noch nichtmal die bewerten, die in der WFE vertreten sind, darf man sich auch nicht wundern wenn Leute nicht bewerten die nicht darin vertreten sind. Aber es gibt ja Leute die nicht vertreten sind, aber trotzdem bewerten. Außerdem ist es doch nicht viel Arbeit die Show zu bewerten, oder? Man muss sich nur ca. 10 Minuten Zeit nehmen um die Show durchzulesen, dann den Kasten zu kopieren und die 4-5 Sachen auszufüllen. So schwierig ist das doch nicht!?! Meiner Meinung nach zumindest.
 
Der Thread ist ausschließlich an Anfeindungen an mich. -.- Na danke.

Ich habe mich nur Falsch ausgedrückt, und schon gibt jeder sein Senf dazu. Danke an die, die mir geholfen haben.

Ich mag die WFE immer noch, und ich lese die Shows immer gerne. Aber wenn ich ehrlich bin, kenne ich manche Superstars gar nicht & ich weiß auch garnicht was ich schreiben soll, so das es nicht als Spam gilt. Ich versuche für meine Person mehr von den Superstars etc. der neuen WFE zu lernen. Aber bitte: Meckert mich nicht weiter voll.

& das mit Germanus(der übrigens NiCHT mein Lieblings-WFE'ler ist) war ne Ausrede. Ich bin Fanboy von Alex Blade & Sebastian O'Riley. :D
 
Der Thread ist ausschließlich an Anfeindungen an mich. -.- Na danke.

Ich habe mich nur Falsch ausgedrückt, und schon gibt jeder sein Senf dazu. Danke an die, die mir geholfen haben.

Ich mag die WFE immer noch, und ich lese die Shows immer gerne. Aber wenn ich ehrlich bin, kenne ich manche Superstars gar nicht & ich weiß auch garnicht was ich schreiben soll, so das es nicht als Spam gilt. Ich versuche für meine Person mehr von den Superstars etc. der neuen WFE zu lernen. Aber bitte: Meckert mich nicht weiter voll.

& das mit Germanus(der übrigens NiCHT mein Lieblings-WFE'ler ist) war ne Ausrede. Ich bin Fanboy von Alex Blade & Sebastian O'Riley. :D


Ich glaube es war jetzt nicht als Anfeindung gemeint. Sie wollten dir nur sagen dass man die Aussage falsch verstehen kann. Aber wenn du sagst du magst die WFE immer noch dann ist doch gut. :D
 
Der Thread ist mir nach dem Urlaub ja total entgangen. Dabei habe ich mir über das Thema schon vorher ein paar Gedanken gemacht. Der einzige Grund für die wenigen Kommentare kann meiner Meinung nach die Qualität der Show sein. Man sieht ja auch, dass die Hits im Forum nach und nach runter gegangen sind. Wer die Shows schlecht fand, wird auch nicht im Forum nochmal danach suchen. Außerdem fällt auch auf, dass mittlerweile gut 50% der Kommentare von Teammitgliedern kommen, die fast durchweg im 1er Bereich liegen. Selbst von einer Person, die normalerweise bei jedem kleinsten Fehler sofort den Schuldigen an den Pranger stellt wie nix. Ohne mutmaßen zu wollen kann ich mir das nur so erklären, dass man im Team vorgeschrieben bekommt, dass man die WFE bewerten und gut finden muss. Aber das Thema lass ich mal beiseite.

Man hat mit der ersten Show, die wirklich schlecht war und da kann mir niemand etwas anderes erzählen, sicherlich schon einige User vergrault. Doch auch die Qualität der folgenden Shows kann nicht ganz gestimmt haben, denn sonst wären ja die Hits auch nicht weiter gesunken. Die WFE hat das Problem, immer wieder mit der alten verglichen werden zum müssen, mit der sie rein qualitativ nicht mithalten kann.

Es wurde nach dem Unterschied zwischen alter und neuer WFE gefragt. Hier ist er: Die Qualität. Zum einen hat man Leute in der WFE, die, und ich werde keine Namen nennen und niemanden persönlich angreifen, dort einfach nicht hingehören. Das fängt bei Qualität der Beiträge an und hört bei Quantität auf.

Dann gibt es in der neuen WFE soweit ich das mitbekommen habe nur zwei echte Storylines. Das wären die um CM Naitch, um die sich keine Matches booken lassen, und die des neuen Stables, die erst seit zwei Wochen läuft. Davor gab es drei Titelturniere um drei verschiedene Titel. Das sind eindeutig zu viele, zumal bis auf Kaan vs Floppy nicht eine echt Storyline durch diese Turniere geschaffen hat. Aktuell läuft Germanus vs John Marsten an, doch durch das neue Stable könnte die schon sehr schnell wieder in den Hintergrund rücken.

Wo ich schon bei Germanus bin. ZackAttack ist ohne Frage zurecht der erste WFE Champion geworden. Doch genau das hat man erwartet. Wäre es nicht eine tolle Überraschung gewesen, wenn das jetzige Stable schon bei der Summerparty eingegriffen und JME irgendwie zum Titel verholfen hätte? Dann hätte man für Germanus eine größere Storyline ohne Titel gehabt und JME wäre ein unerwarteter Titelträger, der mit anderen Leuten hätte fehden können.

Was mich ebenfalls stört ist die Langatmigkeit mancher Segmente. Keiner Kritik an dem Charakter WWE, der teilweise wirklich lustig rüberkommt, aber die Interviews sind einfach zu lange. Wenn man nicht selbst interviewt wird, verliert man schnell die Lust, da noch weiterzulesen. Ein paar Fragen mit gimmickgerechten Antworten würden schon reichen, es muss nicht immer ein ganzer Aufsatz sein.

Zum Abschluss möchte ich noch folgendes loswerden: Ich habe mich schon bei einigen Usern umgehört und bin den Antworten zufolge nicht der einzige, der mit der aktuellen WFE nicht zufrieden ist. Ein User sagte mir, die neue WFE sei toll, weil man dort als Teilnehmer nun viel mehr mitgestalten könne. Das mag sein, doch wenn man sich allein darauf konzentriert, konzentriert man sich auf 24 User. Was ist mit den restlichen 1000+, die in Forum und auf der Startseite aktiv sind? Haben die Spaß an der WFE? Ich glaube, diese Frage wurde zu sehr hintenangestellt, denn ich bezweifle, dass man an Segmenten, die von, ohne jemanden persönlich angreifen zu wollen, zweitklassigen Schreibern in zweitklassiger Form geschrieben wurden, Spaß hat.

Ich habe schon in der ersten Show gesagt, dass sich etwas verändern und vieles besser werden muss. Ein paar Sachen sind in der Tat besser geworden, doch auch aktuell sehe ich die WFE noch lange nicht im dauerhaft guten Bereich. Vielleicht sollte man in der Pause zwischen den beiden Staffeln das Konzept und vor allem das Booking nochmal überdenken, damit man in der zweiten Staffel eine bessere Liga präsentieren kann, die dann auch mehr Feedback erwarten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry FrozenIce, aber was du redest ist völlig inhaltsloser, in die Länge gezogener Schwachsinn. Soweit ich mich erinnern kann, bekam die ach so tolle alte WFE viel weniger Kommentare, obwohl sie angeblich so viel besser war. Außerdem kann ich dir in dem Punkt nicht zustimmen, dass die Qualität zu schwach geworden ist. Mittlerweile dürften wir die alte WFE in dem Punkt sogar schon überboten haben. Und das die Teammember gezwungen sind die Shows zu bewerten, ist jawohl völlig an den Haaren herbeigezogen.

Das Booking ist mit dem neuen System intern perfekt durchdacht und heutzutage geht es halt nach Wochenleistung und nicht danach, ob einer ein mal in 3 Monaten mal richtig aktiv ist. Dass es im Moment noch relativ wenig richtige Fehden gibt, ist doch logisch, wenn man erst mal ein komplett neues Roster over bringen muss. Außerdem hat Sebastian für das Zeitlimit, dass bisher da war schon eine Menge Fehden in den Gang gebracht, wie zum Beispiel jetzt die Story um das Stable, das den Main Event aufmischt. Das WFE-Team kann ja nichts dafür, wenn die User die für sie gelpanten Fehden selber verbauen, in dem sie Zeitweise komplett inaktiv sind, aber ich glaube kaum, dass Sebastian diese in der nächsten Staffel wieder hineinlassen wird. Dazu kamen noch einige Abgänge während der Staffel, wie die Entlassung von Lara Lee, für die bestimmt größeres geplant war und auch der Abgang von Steve Williams, der im Bereich der Main Eventer agiert hat.

Das Germanus den Titel hält, ist eine logische Schlußfolge daraus, dass er seit Anfang der Staffel dauerhaft auf Rang 1 der WFE-Rangliste stand, während ein John Marsten immer mal zwischen Uppercard und Main Event hin und her springt. Hätte man das Stable schon bei der Summerparty gebracht, hätte man für die Ausgaben zwischen Summerparty und Fanatsymania 3 ja überhaupt keine größeren Überraschungen mehr gehabt.

Naja, und die User von denen du gehört hast, dass ihnen die neue WFE nicht gefällt, sind sowieso wieder die gleichen, die sich schon von Anfang an beschweren, aber nicht einen funken konstruktive Kritik bringen können. Es gibt mindestens genauso viele Leute die Spaß an dem neuen System haben und für diese schreiben wir die Shows und nicht für Leute, die sowieso immer was zu bemängeln haben.

Ich kann deine Anschuldigungen und Kritikpunkte also in keinem Punkt nachvollziehen. Wenn dir die neue WFE nicht gefällt ist das deine Sache, aber unser GM und seine Matchwriter machen das freiwillig um die User, die es sich verdient haben, zu unterhalten und wenn es der Masse nicht gefallen würde, wäre die WFE schon lange wieder weg vom Fenster.
 
blablub *bissl vollkommen haltloses zeug laber*


*applaus* *verbeug*

puhhhh, endlich hat das mal jemand gesagt...
ach moment, halt falsch :D
um meinen folgenden Post verstehen zu können, sollte man einiges über den User FrozenIce hier wissen:

1. Er sollte ursprünglich die WFE leiten
2. Er hatte nichts geplant, nichts vorbereitet gar nichts
3. Er wollte die WFE genauso leiten wie die alte WFE
4. Er hat 3 Wochen nach Ankündigungsstart und 4 Wochen vor dem eigentlichen Start der WFE gesagt, er hat keine Zeit und keine Lust die WFE zu machen


Deswegen frage ich mich an dieser Stelle, warum schwingt sich FrozenIce zum Rächer des Volkes auf?
Alle Leute mit denen er gesprochen hat fanden also die WFE doof? Lediglich ein einziger sagte er findet das Konzept gut?
Interessant, dann frage ich mich, warum die Leute zu FrozenIce rennen, derjenige, der die WFE schon vor Beginn in den Sand gesetzt hat...

Aber hey, ich will hier nicht anfeindend klingen...
Obwohl, hey doch will ich :D ich finde es nämlich kackendreist, dass genau derjenige die WFE so hart kritisiert, der es nichtmal selbst auf die Reihe gebracht hat die Liga zu starten obwohl er mir monatelang die Ohren zugejammert hat "mimimi, er will die WFE nun wieder öffnen"

Jeder kann sagen, ich will die WFE öffnen und dann letztendlich nachdem die Ankündigung draußen war verschwinden.
So stand ich nämlich da... 4 Wochen vor Beginn der WFE, keine Writer, kein Team und derjenige der mir das ganze eingebrockt hat macht Urlaub...

Ich fand Sebastian, der sich bereiterklärt hat die WFE zu leiten, die WFE vernünftig aufzubauen und ordentlich vorzubereiten und er hat genau DAS geschafft, was derjenige, der hier am Meisten prangert (übrigens wohl im Namen der Userschaft) in 5 Monaten (!!!! JA DAS WAR DIE VORBEREITUNGSZEIT !!!) nicht geschafft hat.

Aber hey, die WFE is scheiße, storylines werden aufgebaut und sind nicht einfach nur da, User, die genügend Beiträge schreiben sind unverdient in der WFE, Storylines ändern sich wöchentlich wegen der Aktivität der User...

Drecks System...

Jammern kann jeder, aber mal im Ernst, was steckt wirklich dahinter?
Ein Team, welches jede Woche die Beiträge auszählt und schaut wer gute Beiträge schreibt, ein Team welches jede Woche Storylines umbaut, weil immerwieder User wegfallen und ein Team welches pünktlich seine Arbeit abliefert...

Aber wie ich das sehe, weiß das niemand, bis auf einen einzigen, von den Leuten die mit FrozenIce geredet haben zu schätzen...


Danke leute, wir wollen euch hier etwas liefern und letztendlich muss ich erfahren, dass FrozenIce hinter dem Rücken des Managements mit wohl einigen gesprochen hat.

Ist das wirklich so? Oder stimmt ihr mir lieber zu, wenn ich euch sage, dass die WFE zwar nicht Perfekt ist, aber sehr viel potential und den absolut richtigen Ansatz hat?

Naja, jetzt und hier heißt es FrozenIce gegen MICH...

Ich betrachte FrozenIce Kritik als Kritik an mir, denn ich habe das ganze mit aufgebaut...

Hätte grade nicht übel Lust die WFE einzustampfen, denn offensichtlich weiß hier NIEMAND, bis auf EINEN einzigen zu würdigen was wir hier tun...

Nun die Frage, wollt ihr die WFE schlecht reden oder wollt ihr vllt. endlich akzeptieren, dass es ein System gibt, welches funktioniert und Fair ist?
Ich lege meine Hand ins Feuer, dass jeder, der in der WFE ist auch berechtigt ist dort zu sein und beim Gegenteil genau das gleiche...

Wer anderer Meinung ist, der nenne mir Namen...

Schade, dass hier offensichtlich niemand den Schneid hat um mir zu sagen, dass die WFE schrott ist... Lediglich der Rächer, der Userschaft, FrozenIce... Doch wie Ernst kann ich die Kritik von jemandem nehmen, der ein Projekt schon in den Sand setzt, bevor es überhaupt startet...

Besserwisser gibt es überall, aber auf diese dreiste Art und Weise habe ich es noch nie erlebt...

Danke fürs lesen, jeder, der mir ein Danke gibt, da weiß ich bescheid, dass er wohl nicht zu frozenice gerannt ist und gejammert hat...


Ach und übrigens: FrozenIce jammert alle 2 Wochen, dass er wieder ins Team will... tja, das sollte mir doch zu denken geben, warum gerade DU wohl nicht mehr reinkommen wirst... gl und hf
 
Soweit ich mich erinnern kann, bekam die ach so tolle alte WFE viel weniger Kommentare, obwohl sie angeblich so viel besser war. (...) und heutzutage geht es halt nach Wochenleistung und nicht danach, ob einer ein mal in 3 Monaten mal richtig aktiv ist.

Damit hast du dir selber beantwortet, warum die alte WFE weniger Kommentare hatte. Die Shows müssen Teilnehmern UND Zuschauern gefallen. Weil in der alten WFE zu viele Inaktive waren, gab es von denen eben weniger Kommentare.


Außerdem kann ich dir in dem Punkt nicht zustimmen, dass die Qualität zu schwach geworden ist. Mittlerweile dürften wir die alte WFE in dem Punkt sogar schon überboten haben.

Ansichtssache.


Und das die Teammember gezwungen sind die Shows zu bewerten, ist jawohl völlig an den Haaren herbeigezogen.

Ich habe nicht umsonst geschrieben "ohne mutmaßen zu wollen". Das war ein reiner Eindruck, der entsteht, wenn man nicht weiß, was hinter den Kulissen abgeht. Damit wollte ich nicht sagen dass es tatsächlich so ist und sollte sich jemand dadurch beleidigt gefühlt haben, so tut es mir Leid.


Dass es im Moment noch relativ wenig richtige Fehden gibt, ist doch logisch, wenn man erst mal ein komplett neues Roster over bringen muss. Außerdem hat Sebastian für das Zeitlimit, dass bisher da war schon eine Menge Fehden in den Gang gebracht, wie zum Beispiel jetzt die Story um das Stable, das den Main Event aufmischt.

Wie bringt man ein Roster over? Richtig, mit Fehden, in denen die Superstars ihren Charakter entwickeln können. Du hast eine Fehde genannt, die ich selber auch schon aufgezählt habe. Viel mehr gibt es nicht.


Dazu kamen noch einige Abgänge während der Staffel, wie die Entlassung von Lara Lee, für die bestimmt größeres geplant war und auch der Abgang von Steve Williams, der im Bereich der Main Eventer agiert hat.

Schwächen in der WFE kann man nicht an zwei Abwanderungen festmachen.

Das Germanus den Titel hält, ist eine logische Schlußfolge daraus, dass er seit Anfang der Staffel dauerhaft auf Rang 1 der WFE-Rangliste stand, während ein John Marsten immer mal zwischen Uppercard und Main Event hin und her springt.

Wie gesagt, Germanus als Champion ist nicht falsch aber unkreativ.


Hätte man das Stable schon bei der Summerparty gebracht, hätte man für die Ausgaben zwischen Summerparty und Fanatsymania 3 ja überhaupt keine größeren Überraschungen mehr gehabt.

Dann hätte man sich etwas anderes einfallen lassen können. So viel Kreativität traue ich dem Team zu.


Naja, und die User von denen du gehört hast, dass ihnen die neue WFE nicht gefällt, sind sowieso wieder die gleichen, die sich schon von Anfang an beschweren, aber nicht einen funken konstruktive Kritik bringen können. Es gibt mindestens genauso viele Leute die Spaß an dem neuen System haben und für diese schreiben wir die Shows und nicht für Leute, die sowieso immer was zu bemängeln haben.

Reine Mutmaßung ohne stichpunkthaltige Begründung. Und wievielen Leuten das System Spaß macht, kann ich nicht beurteilen aber du sicher genausowenig, esseidenn du hast positive Rückmeldungen bekommen, wovon du nichts geschrieben hast.

Wenn dir die neue WFE nicht gefällt ist das deine Sache, aber unser GM und seine Matchwriter machen das freiwillig um die User, die es sich verdient haben, zu unterhalten und wenn es der Masse nicht gefallen würde, wäre die WFE schon lange wieder weg vom Fenster.

Dass es der Masse nicht gefallen könnte, kann man an der abnehmenden Masse der Hits & Kommentare ablesen. Ich wollte mit meiner Kritik auch niemanden persönlich angreifen, sondern lediglich Anspron zur Besserung geben. Schließlich wird ja oft genug nach Kritik gefragt.
 
Ich schließe das Ding hier... hierzu sollte es nichts mehr zusagen geben, alles nachzulesen in meinem Post oben...

Jeder kann große Sprüche schwingen, wenn man selbst nicht die Verantwortung trägt etwas zu leiten, leider ist FrozenIce hierbei das beste beispiel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben