Unleashed #7 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland

WFE

Upper Card
Unleashed #7 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (09.07.2011)

1. Match
Singles Match
T.J. Simmons /w Bizzy Dee vs. Colly Black /w Sebastian O´Riley

2. Match
TV-Titelmatch
The Amazing Black vs. Chri$ Ca$h

3. Match
Tag Team Match
Jerry Jack & Ray Jordan vs. BoBi Deluxe & Hiroshi Yamamoto

4. Match
Tag Team Match
Alvaro Maitre & Paul Omega vs. Jack Devil & ???

5. Match
WFE-Titelmatch
Germanus vs. John Marsten /w Bonnie


Credits:
Eingangssegment: WFE
1. Promo: ROHWrestling94
1. Match: EdgeBK
2. Promo: NeonNero
1. Segment: HarderStyle
2. Match: trvis o´connor
2. Segment: WFE
Interiew: G-Styler mit JME & 420HBK/HHH=DX8
3. Match: Dogu Alman King
3. Promo: ???
4. Match: travis o´connor
3. Segment: WFE
5. Match: Dogu Alman King/WFE

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Mal ehrlich was denn nu XD kein Cindy mehr? *endlich*
Schon krass.

Also, wie schon auf der Startseite gepostet hab ich mir Musik beim Lesen reingezogen.
Kann ich nur empfehlen, wenn einer die Extendet Vers. von Jazz ist Anders hat :D
Also, kurz es war krank und geil.
Seit längerem hab ich mal wieder reingeschaut. Vielleicht ist es nicht so lustig wenn man nicht irgendwas über Krusten oder Drogen hört.
Mir hat die Ausgabe gefallen. Sie war schlüssig und leicht zu lesen.
also gut und nicht zu verachten
:D
 
Diese Ausgabe gefiel mir Recht gut. Groß misslungen ist eigentlich nichts, es gibt nur kleinere Sachen, auf die zu sprechen komme.

Das Segment zum Anfang gefiel mir ziemlich gut.

Das 1. Match gefiel mir eigentlich auch gut war logisch aufgebaut und ja also das war auch als Opener perfekt plaziert.

Das 1. Segment war gut.

Match Nr. 2 fand ich richtig Klasse! Das war ein gutes Titlematch und wusste definitiv zu überzeugen. Allerdings hätte ich es eher als 3. oder 4. Match gemacht, aber das ist dann auch schon der einzige kleine Punkt, den man hier kritisieren kann.

Das 3. Match war recht kurz und viel mir persönlich zu deutlich aus, jedoch das was im Match geschah war schon in Ordnung.

Match 4 war völlig in Ordnung und hat auch Spaß gemacht zu lesen. Häte von mir aus auch noch länger sein können, aber so war das auch prima.

Das 5. Match war nicht nur gut, sondern hatte mit den Angreifern auch ein gutes Ende was neugierig auf die nächste Ausgabe macht.

Die anderen Segmente & Promos, welche während den Matches waren, fand ich auch ok, dabei gefiel mir am besten das Interview mit John Marsten.


Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo of the Night: Interview mit John Marsten
Match of the Night: The Amazing Black vs. Chri$ Ca$h

Superstar of the Night: Chri$ Ca$h
OMG-Moment: Der Angriff im Main Event
 
In diese Ausgabe gab es jetzt keine allzugroßen Überraschungen, aber trotzdem gab es so einige Schockmomente. Zuerst hätte ich nicht gedacht, das der "mysteriöse Tagteam Partner" ein Araber ist. Zum anderen hat mich das Mainevent geschockt. Neo Frakes bekommt eine größere Rolle als erwartet. Die Messlatte habt ihr zu Ende hin ziemlich hochgeschraubt. Ich hofe auf eine guten Weiterführung.


Qualität der Show: Schulnoten
2
Promo of the Night:
Chri$ Ca$h
Match of the Night: Alvaro Maitre & Paul Omega vs. Jack Devil & ???
Superstar of the Night: Der Araber, Neo Frakes, Chri$ Ca$h (gab so Einige
OMG-Moment: Das Mainevent/Bonnie kriegt ein über die Rübe
 
Nachdem die letzten 2 Ausgaben nicht so bewegend waren, hat man hier wirklich alles raus gehauen. Ein Titelwechsel, ein WFE Titelmatch, ein neuer Superstar und ein neues Stable.

Am interessantesten ist aber der neue Araber. Wer steckt hinter ihm? Mir fällt jetzt auf die schnelle keiner ein, der nicht in der WFE ist und so aktiv ist, dass er gleich so einen Impact hinlegen kann und jetzt kommt nicht mit Gural. Für so eine Rolle ist er nicht aktiv genug. Wobei es eigentlich kein neuer User sein muss. Vielleicht steckt ja ein momentaner User, der in der WFE ist, hinter dem Araber. Ich erwarte hier eigentlich alles und hoffe, dass ich am Ende nicht enttäuscht werde.

Das neue Stable klingt interessant. Vor allem da es mit guten Usern besetzt ist. Was wird aber nun mit Marsten und Germanus? Es wäre möglich, dass die beiden sich noch 2-3 Faces schnappen und gegen das Stable fehden. Anschließend könnte man dann Marsten vs. Germanus erneut bringen. Weiter möchte ich aber nicht spekulieren. Auf jeden Fall habe ich Lust auf die nächste Ausgabe.

Qualität der Show: 1
Promo of the Night: Marsten und sein Weib
Match of the Night: Maitre & Omega vs. Devil & Asadi
Superstar of the Night: Asadi
OMG-Moment: Das Ende des WFE Titelmatches
 
Das war wieder einmal eine sehr starke Ausgabe mit einem tollen überraschenden Ende. Wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich bei dem Araber um EdgeBK, welcher sich die Aufnahme in die WFE natürlich verdient hat. Die Matches wussten allesamt zu überzeugen. Der erneute Titelwechsel kam zwar ein wenig überraschend, ist aber verdient.

Qualität der Show: Schulnoten 1-
Promo of the Night:
Marsten
Match of the Night: Alvaro Maitre & Paul Omega vs. Jack Devil & ???
Superstar of the Night: Der Araber
OMG-Moment:Mainevent
 
Das war wirklich eine sehr starke Ausgabe und es hat mir viel Spaß gemacht sie wieder zu lesen.


Qualität der Show: 1
Promo of the Night: John Marsten
Match of the Night: Chris Cash vs Amazing Black
Superstar of the Night: Chris Cash
OMG-Moment: Das Ende des WFE Titelmatches/ Cash wird neuer WFE Television Champion
 
Die Show gefiel mir richtig gut und ich habe diesmal überhaupt nichts auszusetzen ! Top Ausgabe !

Qualität der Show: 1
Promo of the Night: John Marsten
Match of the Night: Chris Cash vs Amazing Black
Superstar of the Night: Al-Asadi
OMG-Moment: Das Ende des Main Events
 
Wow. In der Show war ja einiges los. Es gab einen Titelwechsel, wir hatten ein WFE Titelmatch ein neues Stable und einen neuen Superstar. Hammer!

Vorallem das neue Gimmick vom Araber fand ich sehr cool. Mich würde es sehr interessieren wer hinter diesem neuen Charakter steht. Das neue Stable ist natürlich auch sehr viel versprechend. Und man hat das Stable mit wirklich tollen sehr aktiven Usern besetzt. Mal sehen was sich daraus noch entwickelt.

Was mich dann auch noch sehr gefreut hat, war das mein Gimmick Chris Cash nun zum 2.Mal Television Champion ist. Und das hat mich auch wirklich sehr überrascht. Das Match war genial geschrieben und war wirklich bis zum Ende sehr spannend. Ich bin sehr gespannt wie sich das noch weiterentwickelt.

Und Danke an die WFE Writer, dass sie mir erneut den TV Titel gegeben haben :)


Qualität der Show: 1
Promo of the Night: John Marsten
Match of the Night: WFE Television Championship Match
Superstar of the Night: Der Araber / Das neue Stable / Chris Cash :)
OMG-Moment: Das Ende des WFE Titelmatches
 
Qualität der Show: 2
Promo of the Night: John Marsten
Match of the Night: Television Titel Match
Superstar of the Night: Chris Cash / Neo Frakes
OMG-Moment: Das Ende des WFE Titelmatches
 
Qualität der Show: 1-
Promo of the Night: John Marsten
Match of the Night: Cash vs. Black
Superstar of the Night: Der Araber und MacGyver
OMG-Moment: Das Ende vom WFE Titelmatch
 
Erstmal noch vorneweg, da ich in der letzten Zeit nicht wirklich dazu kam: Das Tag Team-Turnier finde ich eine großartige Angelegenheit. Und ich persönlich sehe auch in einigen Tag Teams durchaus Potential. Bizzy D & Simmons zum Beispiel passen für mich gut zusammen. Und nach den Vorkommnissen beim dieswöchigen ME auch die Teams Devil & Karif al-Asadi sowie Nexus 3D & Neo-Frakes.
Durch die Ankündigungen im Vorfeld deutete sich bereits an das es wohl eine spekatakuläre Unleashed Ausgabe werden würde. Und ich denke wir wurden nicht enttäuscht. Der TV-Titelkampf wurde schon eine Weile aufgebaut, und ein Kampf in einem Steel Cage ist natürlich meist ein Highlight. Einige mögen sich zwar darüber beschweren das der Titel bereits wieder wechselte ich finde diesen Schritt aber gut. Schließlich ist die WFE eine Fantasy-Liga und gerade im speziellen Falle der WFE sind häufigere Titelwechsel angebracht, da so besser auf die Aktivität der User eingegangen werden kann. Auch fand ich das Match gut geschrieben, wodurch es mein Match der Woche wird. Aber auch der Opener, bei dem zwei der neuen Teams im, bzw. am Ring zu bestaunen waren und die Matches im Tag Team Turnier waren gut geschrieben. Der relativ schnelle Sieg von Bobi Deluxe & Hiroshi Yamamoto kam für mich nicht wirklich überraschend, da sie ihren Gegner durchaus vorraus sind. Das Debüt von Karif al-Asadi und McG war ganz stark aufgebaut und mit dem Sieg an der Seite von Devil gegen Omega & Maitre hatte es auch gehörig Impact. Und das EdgeBK bereits jetzt, und nicht erst zur neuen Staffel einen Platz im Roster bekommt ist genauso überraschend wie auch verdient. Schließlich haben bereits einige Worker die WFE im Laufe der ersten Staffel verlassen. Warum also warten, wenn sich der User so hervorgetan hat. Etwas Schade finde ich es für Maitre und Omega, die zwei sehr gute User hinter sich haben, aber als Team passen sie wohl nicht wirklich zusammen. Die Geschichte um Daniel und King nach der Suche des Attentäters wurde ebenfalls wieder mit reingebracht, und ich vermute das uns zum Staffelfinale beim PPV dort eventuelle eine Auflösung erwartet. Zum Schluß bleibt also noch der Main Event, wo ich eigentlich erwartet hatte das Germanus den Titel souverän verteidigen wird. Doch durch den OMG-Moment des Abends kam alles anders. Ich bin jetzt schon gespannt was uns in den nächsten Wochen erwartet. War das der Beginn eines neuen Stables? Oder nur ein einmaliges Zweckbündnis? Alles in allem auf jeden Fall eine richtig gute Ausgabe, die nur wenig Platz für Steigerungen lässt. Gute Promos und Segmente, Überaschungen und auch die Matches waren gut, auch wenn mir die Wrestlingzeit diese Woche etwas kürzer vorkam.



Qualität der Show: 1-
Promo of the Night: Erikkson, Bonnie & Marsten
Match of the Night: Chris Cash vs. The Amazing Black

Superstar of the Night: Karif al-Asadi und McG
OMG-Moment: Neo-Frakes, Jack Devil, Nexus 3D, Karif al-Asadi und McG sprengen den Main Event!
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: 1-
Promo of the Night: John Marsten

Match of the Night: TV-TitleMatch
Superstar of the Night: Asadi

OMG-Moment: Das Ende vom ME und wrestlerisch die Shooting Star Press von CCC im TV Titel Match
 
Mittlerweile werden die Shows immer besser, und das Ende hat meiner Meinung richtig was verändert. Ich hätte nicht gedacht, das die neue WFE besser wird als erst von mir Kritisiert wurde. Super Ausgabe, zu der ich nichts groß sagen muss.:)

Qualität der Show: 1-
Promo of the Night:
John Marsten.!!
Match of the Night:
Television Championship Match
Superstar of the Night:
Chris Cash
OMG-Moment:
Das Ende des WFE Titelmatches
 
Oben