*Breaking News* Generation Me bitten um Entlassung!

CookieMonster Punk

World Champion
Wie Matt Jackson vor wenigen Minuten über Twitter bekannt gab, haben er und sein Bruder nach einer Entlassung bei TNA gefragt. Diese scheint nun auch vollzogen worden zu sein.

Matt Jackson:
Want you to hear it from us first: Yesterday, we asked for our release. Special thanks to TNA & the fans for a wonderful experience.

Great experience, but definitely time to move on to something new. So much to say, but I'm gonna sit & let this all digest for awhile.

Nick Jackson:
Had an awesome time with TNA thanks to everyone for the support. We just felt like it was time to move on. The Young Bucks are back!

Wo es die beiden "Young Bucks" nun hinzieht ist noch nicht klar. Allerdings scheint eine Anstellung bei Ring of Honor nicht unwahrscheinlich.

Quellle: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Young Bucks werden sich diesen Schritt mit Sicherheit gut überlegt haben, aber ich glaube in ihren Augen war ein Mitwirken an einer neuen Ära von Ring of Honor und somit der Indy-Szene wohl wichtiger als ein Part einer absteigenden Promotion zu sein, bei der manchmal einzig der Slogan an Wrestling erinnert. Seit ihrem Beginn als Generation ME bei TNA-Wrestling habe ich mein liebstes Tag-Team leider ein wenig aus den Augen verloren, von daher freut es mich natürlich umso mehr, dass sie ihr Augenmerk wieder vollkommen auf den Independent-Bereich legen werden :)
 
Wenn man es nüchtern betrachtet der einzig richtige Schritt aus Sicht der Bucks. Sie sind jung und brauchen Einsatzzeiten um sich weiterzuentwickeln (Ich glaub ich bin grad beim Fussball, aber egal:D) und TNA kann oder will ihnen das momentan nicht bieten. Weder als X Division Wrestler noch als Tag Team wurden sie seit Monaten adäquat eingesetzt und bei dem niedrigen Gehalt macht es dann auch einfach keinen Sinn, andere Bookings wegen TNA ausschlagen zu müssen.

Für TNA bedeutet das aber einen weiteren Schlag in Bezug auf die Tag Division, die aktuell eh am Krückstock geht. Aber man wollte es ja nicht anders. Ihr Weg wird sie wohl hauptsächlich zu ROH führen, wobei ich eine Hardy-Story in der WWE nicht komplett ausschließen würde. Die beiden weisen doch gewaltige Parrallelen mit den jungen Hardys auf und wären beim Aufbau einer neuen Tag Division sehr interessantes Material. Aber wirklich daran glauben tue ich nicht.
 
Auch wenn das etwas überraschend kommt da man für GenMe im Vergleich zu anderen im Roster noch so was wie Pläne zu haben schien und sie ja erst gestern noch beim PPV auftraten, ist es für die beiden selbst wohl nicht der schlechteste Schritt. Als Team können die beiden durchaus überzeugen, aber nach einem Split wäre es wohl bal ruhig um die beiden bei TNA geworden. Ich denke auch das sie möglicherweise die ROH -TT-Division verstärken werden, wenn das überhaupt noch geht. Bei der WWE würde ich sie nur sehen wenn man sich dort wirklich dazu entscheidet eine neue Tag team Division aufzubauen. Das wäre aber schon Ironie nachdem man bei TNA ganz nach dem großen Vorbild die eignen Division praktisch zerstört hat. Für Tag Teams gibt es derzeit nur eine größere Promotion in den USA.
 
Das ist sehr schade und ein weiterer Rückschlag sowohl für die X-Division als auch für die Tag Team Division. Besonders die Tag Team Division trifft dieser Abgang hart, da mit Generation Me das drittbeste Tag Team TNA's die Promotion verlässt. Da sehe ich momentan sehr schwarz für diese einst so geniale Division, da man bedenken muss, dass momentan auch die Guns durch die Verletzung Sabins sehr lange nicht zur Verfügung stehen und Beer Money vor einem Split steht, da man laut Gerüchten Roode als Einzelwrestler pushen will. Dadurch würden in so kurzer Zeit die drei besten Teams in dieser schon zuvor sehr dünn besetzten Division wegfallen. Dadurch hätte man mit Ink Inc, British Invasion und Mexican America nur noch drei Tag Teams, von denen ich letzteres nicht so berauschend finde und Douglas Williams sehe ich ebenfalls lieber als Einzelwrestler. Ink Inc mag zwar ein gutes Tag Team sein, kommt aber nicht annähernd an Beer Money & Co ran. Die momentane Entwicklung in dieser Division gefällt mir überhaupt nicht und die einst so berauschende Division, die ein tolles Match nach dem anderen gezeigt hat und TNA in ihrer schlimmsten Phase noch etwas erträglich gemacht hat, steht kurz vor dem Tod. Wenn sich da nicht bald etwas ändert, hat TNA bald eine schlechtere Tag Team Division als die WWE, wenn man bedenkt, dass diese vor einer möglichen Verpflichtung der Kings of Wrestling stehen. Das wäre ein harter Schlag für TNA, aber für die Bucks ist es nur all zu verständlich. Auch wenn uns die Tag Team Division so begeistert hat, hat sie nie die verdiente Aufmerksamkeit bekommen, die diese eigentlich verdient gehabt hätten. Da ist es verständlich, dass man dann woanders hin wechseln will, wo die Tag Team Division ein wenig mehr Beachtung bekommt. Dazu steht RoH gerade kurz vor einem Aufschwung und viel weniger verdienen sie dort auch nicht als bei TNA, wo sie, wenn ich mich nicht täusche, sogar die waren, die am wenigsten verdient haben.
 
TNA ist doch selber Schuld... Man hat ein großartiges Tag Team das sich in jeder Tag Division der Welt durchsetzen kann; was macht man aber? Man booked beide mittlerweile öfter in Single Matches als in Tag Matches.

Mit einem vernünftigen Aufbau hätten die zwei auf jeden Fall mehr erreichen können. Von den Fans angenommen wurden sie ja...
 
Wenn die TNA nicht weiß was sie mit ihren Talenten anstellen sollen, ist es deren Problem. Generation Me haben mich eigentlich meistens überzeugt und an deren Stelle hätte ich auch kein bock für eine Promotion zu arbeiten, die einen mehr als dürftig einsetzt. Vielleicht ist es etwas riskant, aber woanders wären sie eventuell glücklicher.
 
Im Prinzip ist das ganze ein schwerer Schlag für TNA, denn man hat mit den beiden Bucks zwei sehr talentierte Wrestler verloren. Das ganze ist allerdings auch vollkommen verständlich, denn wenn man kaum wirklich was zu tun hat, leidet darunter die Moral, sodass eine Entlassung für sie einfach nur ein Schritt in die richtige Richtung sein kann. Hoffentlich sieht man sie bei RoH.
 
Für die vielgelobte Tag Team Division der TNA ist das natürlich ein ordentlicher Verlust. Man hatte in letzter Zeit immer die 3 großen Tag Teams Motorcity Machine Guns, Beer Money und eben die Young Bucks. Diese haben sich auch starke Matches geleistet, weil sie aus guten In-Ring Workern bestehen. Jetzt muss man Ersatz für Gen Me finden, bzw. neue Teams zusammenstellen, die möglichst nicht so aussehen sollen wie Eric Young & Orlando Jordan. Für die X-Division ist es auch nicht gerade gut wenn zwei so talentierte Highflyer gehen, aber für die anderen Divisions ist es eigentlich nicht so wichtig. Vor allem mit dem TNA Main Event geschehen würden die beiden nie etwas zu tun haben, denn sie haben das Problem, das viele andere Highflyer wie z.B. Matt Sydal aka Evan Bourne auch haben: sie haben Kindergesichter und sind deswegen nicht besonders glaubwürdig. Und sie haben auch kein wirkliches Talent am Mic. Zusammenfassend kann man sagen, dass man 2 gute Wrestler verliert, die der Company einige gute Matches hätten einbringen können, aber man verliert keine Topstars. Es wird also nicht sooo schwer sein einen Ersatz für die beiden aus der Indyszene an Land zu holen. Matt sagte "they want to move on"...naja, die TNA ist die zweitgrößte Wrestlingcompany...haben die beiden tatsächlich ein Angebot von der WWE vorliegen? Alles andere wäre ja zumindest Gehalts- und Imagetechnisch ein Schritt zurück und nicht nach vorne.
 
In Japan beispielsweise verdient man gutes Geld, glaub mir.
Würde das "Aus" bei TNA also nicht unbedingt als Rückschritt sehen.
 
Oben