Soll es wieder einen ECW Tag Team-Titel geben?

ECW Tag Team Titel oder Hardcore Titel

  • ECW Tag Team Titel

    Abstimmungen: 10 15,6%
  • Hardcore Titel

    Abstimmungen: 25 39,1%
  • Beide

    Abstimmungen: 10 15,6%
  • Nichts soll sich ändern!

    Abstimmungen: 19 29,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es soll beide geben finde ich dann noch ein größeres roser schwupp die wupp is ecw wieder cool :cool:
 
könnte man machen aber da bräuchte man viel mehr superstars....es gäbe zu den titeln keine guten storylines glaube ich
 
Hardcore Titel würde ich gerne mal wieder sehen aber dann bräuchte man mehrere- und harte Superstars
Tag Team Titel kann man eigentlich nicht zur Zeit bei ECW haben, weil es nicht so viele Superstars gibt und es gibt da nur Finaly & Hornswoggle und Miz & Morrison als richtige Tag Teams dann würden ja nur die beiden Teams um denn Titel kämpfen also kein Tag Team Titel bei ECW und Hardcore Titel nur wenn harte und mehrere Superstars
 
Da die WWE ja scheinbar eh nicht sooo viel Intersse an einer großen, wichtigen Tag Team Szene hat, und die ECW einfach nicht genug Teams aufbringen könnte, wäre ein weiterer Titel imo unsinnig.
 
ich finde nichts sollte sich ändern bei einer 1h show brauch man nur ein titel ausserdem macht die wwe es ja schon so das miz und morrison die tt titel von raw sich unter den nagel reissen
 
gar kein titel mehr
entweder einer weg und wieder n anderer her aber keine titel mehr!!!
weil es in WWE zu viel gibt muss der US Titel schon in Dark Matches verteidigt werden!!!
 
Den Tag Team titel sollte es nicht geben,da
1. M & M haben shcon den World tag Team Titel.
2.Es gibt so gut wie kein Tag Team.

Hardcore:WEnn endlich mal paar Extreme Wrestler kommen und
auch viele dann könnte man es in Erwegung ziehen.
 
nein weil der kader dafür zu klein ist das einzige tag team is miz & morrison u die sind schon world tag team champion

u viel wollen ja wieda den hardcore titel aba ich find den eig unnötig weil der hat eh kaum noch einen wert
 
tya ich denke es werden keine weiteren titel kommen da ein TT titel dumm were da dass einzige TT miz und morrison sind
und hardcore auch net da WWE "Familienfreundlicher" werden will aber ich bin trotzdem dafür dass beide titel kommen dasss ECW dadurch vieleicht belibter wird
 
Ich wäre für den Hardcore Championstitel. Allerdings sollte es dann auch wieder mehr Hardcorematches geben. :sting2:
Das mit dem Tag-titel finde ich nicht so gut, denn es holen ja auch mal Tag-teams aus der ECW den Titel
 
hmm einige denken wirklich nur an Hardcore -.-
aber durch Hardcore matches unverbindlich mit dem Titel steigt die verletzung gefahr weiter ... und man hat gesehn das 2008 sich sehr viele verletzt haben nur durch normale Matches :)

außerdem sind die brutaleren matchs ya schon bei PPV :)
 
!!!Achtung Ironie!!!

OK nennt mir mal ECW Tag Teams. Dirt Sheet zählt jetzt nicht, da sie World Tag team Champion sind. Oder ich zähle selbst mal.

  • Mark Henry & Tony Atlas (Bestimmt^^)
  • Finlay & Hornswoggle (Das sinnvollste)
  • Finlay & Boogeyman (Neee)
  • Ortiz & DJ Gabriel
Ach ne ich habs.....Teddy Long & Tiffany. Das wären doch super Champions :D
 
OK nennt mir mal ECW Tag Teams. Dirt Sheet zählt jetzt nicht, da sie World Tag team Champion sind. Oder ich zähle selbst mal.

  • Mark Henry & Tony Atlas (Bestimmt^^)
  • Finlay & Hornswoggle (Das sinnvollste)
  • Finlay & Boogeyman (Neee)
  • Ortiz & DJ Gabriel
Ach ne ich habs.....Teddy Long & Tiffany. Das wären doch super Champions :D

^^ Da brauch die ECW erstmal 2-3 ordentliche neue Tag Teams... und die SD! Tag Teams müssen regelmäßig dort auftreten.. ich wär aber dafür:)
 
glaube nicht dass bei dem kleinen roster ein weiterer titel noch umbedingt nötig ist....wenn doch dann den hardcore titel aber tt titel wäre mehr als nur unnötig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben