Soll es wieder einen ECW Tag Team-Titel geben?

ECW Tag Team Titel oder Hardcore Titel

  • ECW Tag Team Titel

    Abstimmungen: 10 15,6%
  • Hardcore Titel

    Abstimmungen: 25 39,1%
  • Beide

    Abstimmungen: 10 15,6%
  • Nichts soll sich ändern!

    Abstimmungen: 19 29,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soll ein ECW Tag Team Titel oder ein Hardcore Titel in die ECW wieder eingeführt werden?

Ich wäre für beide, da ECW genau so viel verdient wie SD! und Raw!
Hardcore Titel wäre wie US Championship und Intercontinenlal Championship und Tag Team Titel gibt es bei SD! und Raw ja auch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee, das mit dem hardcore titel find ich nicht so gut, denn für nen hardcore titel braucht man hardcore und das wirds nicht so häufig geben, also wärs schwachsinnig...

ein tag team titel wäre ganz ok, aber so wie es im moment ist, ist es ok... wenn das beste tag team in der wwe bei ecw is, dann bekommen sie halt die raw tag team title... genauso wars ja vorher auch nur mit dem smackdown tag team title...

aber wär auch nicht schlimm wenn ecw nen tag team title hätte... da es ja ne aufbau liga is, sollten auch tag teams dort aufgebaut werden...
 
nee, das mit dem hardcore titel find ich nicht so gut, denn für nen hardcore titel braucht man hardcore und das wirds nicht so häufig geben, also wärs schwachsinnig...

ein tag team titel wäre ganz ok, aber so wie es im moment ist, ist es ok... wenn das beste tag team in der wwe bei ecw is, dann bekommen sie halt die raw tag team title... genauso wars ja vorher auch nur mit dem smackdown tag team title...

aber wär auch nicht schlimm wenn ecw nen tag team title hätte... da es ja ne aufbau liga is, sollten auch tag teams dort aufgebaut werden...
du hast schon recht.
 
also mir reicht es ich finde es sind genug titel in der wwe aber wenn sich der ecw roster vergrößern würde dann wäre es natürlich gut wenn ein tag team titel eingeführt wird aber ich kann mir gar nich vorstellen da miz morrison ja bei raw tt champs sind
 
also mir reicht es ich finde es sind genug titel in der wwe aber wenn sich der ecw roster vergrößern würde dann wäre es natürlich gut wenn ein tag team titel eingeführt wird aber ich kann mir gar nich vorstellen da miz morrison ja bei raw tt champs sind
ich denke "wenn" es einen ECW tag team titel geben wird werden ihn m&m bekommen und verlieren den world tag team titel an jemanden aus raw
 
Also der Thread ist schon ein bisschen unsinnig. Solche gibt es schon viele.
Also es wird beides nicht geben. Für Hardcore Titel gibt es zu wenig Hardcore in den Shows und für den Tag Team Titel ist das Roster zu klein. Also beides wird in den nächsten Jahren nicht passieren. Dazu müsste das Roster größer und die Shows extremer sein.l
 
Also wenn die ECW einen Titel bekommt, dann einen Tag Titel.
Hardcore Titel, was soll die ECW damit, da spezalisiert sich keiner mehr qauf Hardcore!
 
für ecw reicht 1 eigentlich 2 titel momentan völlig denn bei einer stunde sendezeit kann man nicht nur storylines aufbauen mit titel und das rooster ist zuklein für mehr titel
 
Tag Team ist sinnlos da sie nur eins haben und für mehrere müssten die shows dann wieder länger gehen oder die meisten werden dann gar nicht mehr eingesetzt

hardcore Titel auch nicht, da viele ya schon hier gesagt haben das dafür die Extremen Matches gebraucht werden und das wird die WWE nicht machen, es ist NUNMAL so und finde es auch gut so außerdem haben wir die "brutalerern" Matches ya meistens bei einem PPV ;)
 
Es würde sich weder ein TT Titel, noch ein Hardcore Titel lohnen, da ECW einfach zu klein dafür ist.
Sie haben nur ein gescheites TT, dass momentan eh schon Titelhalter eines TT Titels ist, und Hardcore ist ECW auch nicht mehr.
Das einzige, was ich ganz gut fände, wäre der Cruiserweight, dann könnte man vielleicht ein paar aus der Midcard von SD und Raw zur ECW holen.
Wenn dann der Roster nicht wieder zu groß für 1 Stunde TV-Zeit ist...
 
Nein erstmal soll sich nichts ändern!
Der Hardcore Titel ist eine doofe Idee! man hat ja vor ein paar jahren gesehen was der für einen Wert hat wenn er jeden tag 10mal wechselt! Und für einen Tag Team Titel hat die ECW zu wenig Wrestler! Die kriegen ja geradeso 3-4 Tag Teams zusammen, dafür brauchen die keinen Extra Titel! Außerdem kämpfen die mit um den SD oder Raw Titel!!
 
ich bin nur für den hardcore titel dann käm mal wieder was extremes in die ecw und ich möchte deswegen kein tag team titel da die eh nich so viel platz haben um 3 titel zu haben
 
Nichts soll sich ändern, solange es nicht mehr vernünftige Superstars in der ECW gibt... Mit einem Paul Burchill kommt man z.B. nicht viel weiter...
 
so wie es jetzt bei ecw mit den titel ist es eig ganz gut also kein tag team title , ich würde nur den cruiserweight titel wieder bei der ecw einführen und zu mehr, reicht die zeit einfach net!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin für hardcore title da es mit dem titel auch
mehr hardcore geben würde
beide gingen schlecht da das ecw roster zu klein ist
 
ECW Tag Team Titel
ich denke eine Tag Team Division würde der ECW gut tun. Doch dazu brauchen sie erstmal viel mehr Superstars
ein Hardcore Titel macht keinen Sinn, man sollte lieber die ECW Championhcip "extremer" machen
 
Ich fände es Super, wenn es wieder einen Hardcore Titel geben würde, denn das würde automatisch heißen, dass es wieder mehr Hardcore bei der ECW geben würde und das würde ich ziemlich cool finden, für einen Tag Team Titel wäre ich nicht, denn außer Miz & Morrison gibt es bei der ECW keine gescheiten Tag Teams und diese sind imo sowieso bei Raw bestens beschäftigt!

Hardcore Titel "Ja", wäre cool aber keinen Tag Team Titel!
 
Also der Thread ist schon ein bisschen unsinnig. Solche gibt es schon viele.
Also es wird beides nicht geben. Für Hardcore Titel gibt es zu wenig Hardcore in den Shows und für den Tag Team Titel ist das Roster zu klein. Also beides wird in den nächsten Jahren nicht passieren. Dazu müsste das Roster größer und die Shows extremer sein.l
geb ich dir recht
 
Wie schon oft erwähnt,sind einfach zu wenig Entertainer bei der ECW um die Tag Team Titel wieder einzuführen.Für den Hardcore Titel würde ich dafür sein dass man den wieder einführt.Es fehlen halt Leute wie Sandman,RVD und Sabu.
 
Tag Titel für ECW? Niemals, es sind ca. 10 Leute dort. Es gibt pro Woche 2-3 Matches. Ein Match davon ist immer für den "Nachwuchs". Bleiben noch 1-2 Matches. Eines ist das Main Event meistens mit iwelchen Gästen. Das andere wird für die restlichen guten Entertainer verbraucht.
Kein Platz für den Tag Titel. Ein Hardcore Titel würde da schon eher gehen :)
 
ecw braucht keinen tt titel habn so wenig wrestler das würd sich echt net lohnen aba der hardcore titel wär geil wenn er wieda kommen würde doch dazu bräuchte man wieda richtig harte superstars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben