Unleashed #8 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (16.07.2011)

WFE

Upper Card
Unleashed #8 (Staffel 1) aus Oberhausen/Deutschland (16.07.2011)

1. Match
Sinlges Match
The Amazing Black vs. Johnny Angels

2. Match
TV-Title #1 Contenders Match
Sebastian O´Riley vs. Colly Black

3. Match
Singles Match
Titan vs. Darius Xander

4. Match
Tag Team Turnier Halbfinale
Jack Devil & Karif al-Asadi /w McG vs. Bizzy Dee & T.J. Simmons

5. Match
??? vs. ???


Credits:
1. Segment: WFE
1. Promo: Gural
1. Match: EdgeBk
2. Segment: WFE
Interview: G-Styler mit Neon Nero
2. Match: Dogu Alman King
3. Segment: WFE
Videos: WFE
3. Match: Dogu Alman King
4. Segment: WFE
5. Segment: WFE
4. Match: Titan
6. Segment: Dogu Alman King
5. Match: travis o´connor

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Diese Ausgabe rückte das neue Stable näher in den Mittelpunkt. Auch wenn ich die Ausgabe letzte Woche besser fand, habe ich an diese eigentlich nichts auszusetzen. Leider geriet die Geschichte um CM Naitch in den Hintergrund, da konnte das Segment auch nichts ausrichten.

Qualität der Show: Schulnoten: 2
Promo of the Night: Das Interview
Match of the Night: Das 5. Match
Superstar of the Night: Das neue Stable
OMG-Moment:
Hatte keins
 
Ich fand die Show war echt gut. Der Opener und das ME waren 2 richtig tolle Matches und die Anfangspromo und das Interview mit The Amazing Black waren meiner Meinung nach die besten Segmente der Show. Der Rest war solide und sorgte dafür, dass mir diese Show gut gefiel.


Qualität der Show: 2
Promo of the Night: Anfangspromo
Match of the Night: Das 1. Match (leicht besser als das ME)
Superstar of the Night: The Amazing Black
OMG-Moment: Der Superplex im ME
 
Die Show war richtig gut. Die Anfangspromo von McG war einfach nur episch! Die Matches waren wie immer bisher sehr gut geschrieben und auch die Segmente wussten zu überzeugen. Es hat richtig Spass gemacht die Show zu lesen und mit The New Attitude hat man jetzt endlich eine spannende Story in Unleashed. Auch wenn es mich noch ein wenig an The Nexus erinnert, hat man nun eine Story, die man über viele Shows hinweg ziehen kann. Riesen Kompliment an alle Beteiligten der Show!

Qualität der Show: 1
Promo of the Night: McG
Match of the Night: Jack Devil & Karif al-Asadi (/w McG) vs. Bizzy Dee & T.J. Simmons
Superstars of the Night: The New Attitude (die heißen schon so oder?)
OMG-Moment: Marsten macht den Save für Germanus
 
Die Show hat mir wieder sehr gut gefallen, vorallem die Promo direkt zubgeinn von McG war einfach nur der hammer. Aber insgesammt erinnert das doch sehr and "The Nexus". In den Ring ohne Vorgeschichte und einfach alles umhauen. Trotzdem gefällt es mir. Und auch die Matches und Segmente wussten erneut zu überzeugen. Etwas schade das Chris Cash nicht dabei war aber egal. Mit Sebastian O'Rilley hab ich also meinen neuen Herausforderer, obwohl ich lieber gegen Colly Black gefehdet hätte. Trotzdem muss Cash seinen Titel eigentlich verteidigen, denn erneut so ein kurzer Titelrun ohne Erfolgreiche Verteidigung wäre wirklich schade. Vorallem gegen jemanden der nicht einmal die Shows kommentiert. Alles in allem eine tolle Show, mit dem einzigsten Negativpunkt, dass die Story um CM Naitch etwas in den Hintergrund geht.

Qualität der Show: 2 +
Promo of the Night: McG
Match of the Night: Tag Team Match
Superstars of the Night: The New Attitude
OMG-Moment: Die Show hatte keinen wirklichen OMG-Moment
 
Mit Sebastian O'Rilley hab ich also meinen neuen Herausforderer, obwohl ich lieber gegen Colly Black gefehdet hätte. Trotzdem muss Cash seinen Titel eigentlich verteidigen, denn erneut so ein kurzer Titelrun ohne Erfolgreiche Verteidigung wäre wirklich schade. Vorallem gegen jemanden der nicht einmal die Shows kommentiert.

Kannst du mir mal sagen was das soll ? Deine andauernden Shoots gehen mir richtig auf die Nerven :mad:.
Wenn du ein Problem mit mir hast sags mir , aber nicht so :thumbsdown:.
Qualität der Show: 1-
Promo of the Night: McG
Match of the Night: Black vs. O´Riley
Superstars of the Night: Stable
OMG-Moment
: /

Die Show war deutlich besser als in der Vorwoche , weiter so !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich war die Show gut, was mir nur nicht so ganz gefällt ist(1), dass die Story um Naitch in den Hintergrund geraten ist,obwohl man das zum Teil verstehen kann, da die Story vermutlich bis FantasyMania gehen soll,(2) das Stable ein wenig sehr an den Nexus erinnert, vorallem bei der Promo, womit ich mir hier wünschen würde, dass man etwas abweicht, aber sonst gefällt mir das Stable und die Story darum und dass es (3) wieder kein Dark Match gab.
Aber sonst war die Show wie gesagt recht gut zu lesen.

Qualität der Show: 2-
Promo of the Night: Die vom Stable/McG am Anfang der Show
Match of the Night: Tag Team Match & von den SingleMatches her das Main Event
Superstars of the Night: Das Stable "The New Attitude"
OMG-Moment: Show-technisch gabs keinen, vom wrestlerischen her, der Superplex von Germanus an Nexus 3D(Wieder 1 Grund mehr warum sie mich an den Nexus erinnern:D)
 
Qualität der Show: 1
Promo of the Night: McG
Match of the Night: Amazing Black vs Johny Angels
Superstars of the Night: The New Attitude
OMG-Moment: Save von Marsten für Germanus

Ich muss sagen ich fand diese Show wieder wirklich gut. Da macht es wirklich Spaß die Shows zu lesen
 
Kannst du mir mal sagen was das soll ? Deine andauernden Shoots gehen mir richtig auf die Nerven :mad:.
Wenn du ein Problem mit mir hast sags mir , aber nicht so :thumbsdown:.


Wo ist da ein Shoot ? Weil ich lieber gegen Black fehden würde ist das ein Shoot? Also so langsam reichts mir mit dir. Überall wo man schreibt, das man lieber einen anderen Gegner hätte oder ähnliches betrachtest du als Shoot. Aber oke ich sag jetzt mal warum ich lieber gegen Black fehden würde.

Colly Black ist nämlich nicht so Titelgeil wie du! Schon von Beginn an hast du mich auf "Twitter" genervt nachdem ich Champion wurde. Überall in der WFE hast du geschrieben das du WFE TV Champion wirst. JUNGE DU NERVST !!!!!!!!!:mad:
 
Wo ist da ein Shoot ? Weil ich lieber gegen Black fehden würde ist das ein Shoot? Also so langsam reichts mir mit dir. Überall wo man schreibt, das man lieber einen anderen Gegner hätte oder ähnliches betrachtest du als Shoot. Aber oke ich sag jetzt mal warum ich lieber gegen Black fehden würde.

Colly Black ist nämlich nicht so Titelgeil wie du! Schon von Beginn an hast du mich auf "Twitter" genervt nachdem ich Champion wurde. Überall in der WFE hast du geschrieben das du WFE TV Champion wirst. JUNGE DU NERVST !!!!!!!!!:mad:

Den Shoot sehe ich eher in " Vorallem gegen jemanden der nicht einmal die Shows kommentiert.". Was soll das ?! Du brauchst mich hier nicht öffentlich anzumachen.
 
Den Shoot sehe ich eher in " Vorallem gegen jemanden der nicht einmal die Shows kommentiert.". Was soll das ?! Du brauchst mich hier nicht öffentlich anzumachen.

Wenn du gelesen hättest was du gerade zitiert hast würdest du wissen warum es kleine "Seitenhiebe" gibt und an der Situation bist du ganz alleine Schuld. Du warst von Beginn an Titelgeil, und da sollte lieber jmd den Titel bekommen der ruhig und nett ist und einfach schön im Forum schreibt und wo nicht immer die WFE kommtiert mit "Ich werde TV Champ / Bald bin ich Champ / Der Titel sieht geil aus und bald gehört er mir"
 
Den Shoot sehe ich eher in " Vorallem gegen jemanden der nicht einmal die Shows kommentiert.". Was soll das ?! Du brauchst mich hier nicht öffentlich anzumachen.

Könnt ihr BEIDE mal endlich damit aufhören? Beinahe in jedem WFE Thread lese ich euch beide, wie ihr euch gegenseitig fertig macht. Irgendwann reicht es auch mal. Und jetzt kommt nicht mit "Der hat angefangen". Ihr seit beide schuld und jetzt hört endlich damit auf. Ihr mögt euch nicht. Wir haben es verstanden. Das braucht ihr nicht in jedem Thread zu beweisen. Für die Zukunft: Wenn einer anfängt gegen den anderen zu shooten, sollte der andere so erwachsen sein und es ignorieren und nicht darauf eingehen...

Die Ausgabe war ganz ok. Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Das Stable wurde noch einmal in den Vordergrund gerückt und eine weitere Ausgabe ging so vorbei. Es läuft wohl alles auf ein Match bei Fantasymania hinaus.

Qualität der Show: 2------
Promo of the Night: McG und Freunde
Match of the Night: TT Match
Superstars of the Night: Das Stable
OMG-Moment:
-
 
Colly Black ist nämlich nicht so Titelgeil wie du! Schon von Beginn an hast du mich auf "Twitter" genervt nachdem ich Champion wurde. Überall in der WFE hast du geschrieben das du WFE TV Champion wirst. JUNGE DU NERVST !!!!!!!!!:mad:
Nein, nicht er nervt, mittlerweile nervst du. Colly Black mag dir zwar lieber sein, aber O'Riley hat sich die Titelchance verdient. Und zum Thema Titelgeilheit: na und? Mag sein, dass er als Titelgeil gilt und überall schreibt "Ich will den Titel", aber das ist kein Grund jemanden mit einem Depush zu bestrafen, obwohl er aktiv ist, denn es ist nicht gegen die Forenregeln sich zu wünschen in der WFE erfolgreich zu sein, und der Erfolg wird durch Titel bzw. Siege in Matches repräsentiert. Was hingegen nicht mit den Regeln vereinbar ist, ist die Hetzjagd die du gegen RKO I'm Awesome anzuzetteln versuchst. Falls es dir entgangen ist: nachdem er sovielen Anfeindungen ausgesetzt war, als sich die Posts "Ich will Champ werden" häuften hat er sich damit zurückgehalten.(ich hab zumindest nichts mehr in der Richtung vernommen) Alle haben ihn mittlerweile akzeptiert, nur von dir lese ich immer wieder negative Bemerkungen sobald O'Riley ein Match gewinnt o.ä. Und das ist deutlich schlimmer als bloß ein übermäßiges Verlangen nach Titeln zu haben. Du ziehst seinen Namen immer wieder in den Dreck mit solchen Posts und forderst WFE geradezu dazu auf O'Riley nicht mehr gut eizusetzen, egal wie gut er postet und wie aktiv er ist. Das Maß ist voll, halt dich in Zukunft mit solchen Posts zurück solange er dir keinen Anlass dazu bietet. Noch besser halt dich generell mit solchen Aussagen zurück, denn es ist nichts verwerfliches daran sich zu wünschen in der WFE einen Titel zu erringen (ist denke ich mal das Ziel eines jeden Users der sich dort anmeldet), auch wenn es vllt. nervt wenn jemand von nichts anderem zu sprechen scheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Kinderkacke:rolleyes:

Die Show war wie immer eigentlich ziemlich stark. MacGyvers Anfangspromo war wirklich gut geschrieben und allgemein verspricht die Story einiges. Da wird es in den kommenden Wochen mit Sicherheit noch so einiges an interessanten Wendungen geben.

Leider kommt die Naitch Story irgendwie gar nicht voran. Da steckt mit Sicherheit etwas hinter, aber so langsam muss man uns Lesern mal etwas mehr geben, damit das nicht komplett in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Wo man vor zwei Wochen nach den Fotos dachte jetzt kommt der große Knall ist bisher wenigt passiert.

Die Matches gefielen mir auch wieder gut und auch das Interview war nicht übel.

Qualität der Show: 1-
Promo of the Night: MacGyver
Match of the Night: Amazing Black vs Johny Angels
Superstars of the Night: mit Abstrichen TNA, aber ansonsten gab es nicht viel "Großes"
OMG-Moment: /
 
Inhaltlich schließe ich mich einfach Zack an, würde sonst eh nur papageienhaft rüberkommen :D

Qualität der Show: 2+
Promo of the Night: MacGyver
Match of the Night: Amazing Black vs. Johnny Angels
Superstars of the Night: New Attitude
OMG-Moment: -
 
Qualität der Show: 1-
Im großen und ganzen kann man sagen dass man hier wieder eine interessante Show zu bieten bekam und die Matches wirklich klasse und flüssig zu lesen war.Es hab zwar keine Wow ! Momente, allerdings war das Promo von McG (Gural) einfach nur genial ! Ich finde die Naitch Story ist nicht untergegangen, da man die Spannung wahrscheinlich bis Fantasymania halten will und es jetzt nichts großartiges neues gegeben hat. Das Stable "TNA" muss ich sagen hat nichts mit Nexus zutun (Außer wenn man mal meinen Usernamen außen vor lässt und diese an den Haaren herbeigezogenen Vergleich zwischen Michael McGillicutty und McG), da sie nicht alles unkontrolliert angreifen, sondern das sie lediglich auf die Tag Team Belts und dem WFE Championship abgesehen haben. Ich finde das Team macht einfach das "Team" aus, weswegen ich finde das man jetzt keine Parallele zu einem Main Stream Stable ziehen muss.
Promo of the Night: McG
Wie gesagt : Das Promo wurde genial geschrieben und konnte wirklich das Denken der Gruppe wiederspiegeln, was ich genial fand und einfach die Art und Weise wie es präsentiert wurde war genial ! Respekt !
Match of the Night: Amazing Black vs. Johnny Angels
Also der Opener gefiel mir eindeutig am besten, nicht nur weil er etwas länger als alle anderen war, sondern auch, da dieses Match flüssig und ansehnlich geschrieben wurde. Bei EdgeBK fühlt man sich Mittendrin statt nur dabei. :D (Was bei den anderen Writern auch so ist doch dieses Match ist bei der Ausgabe stark aufgefallen). Doch alle Writer machen bisher grandiose Arbeit ! Respekt von meiner Seite jede Woche solch eine Show auf die Beine zu stellen !
Superstars of the Night: New Attitude
Sie haben ein Impact hingelegt was mir sehr gefällt. Der Manager ist genial und redegewandt, das Team so besetzt das es wirklich sehr dominant werden kann und es scheint als ob sie wirklich langfristig zusammenbleiben !

OMG-Moment: (Für mich) Das Nexus 3D gegen Germanus antreten musste
Für mich war das eine große Überraschung, da ich immer dachte das Germanus eine andere Liga für mich ist und ich nicht mal in die Nähe von ihm komme. Deswegen war ich ziemlich überrascht das ich gegen ihn antreten durfte, was für mich auch eine gewisse Ehre ist :D. So schlecht kam ich jetzt auch nicht weg (Danke TNA :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: 2
Promo of the Night: McG
Match of the Night: Amazing Black vs Johny Angels
Superstars of the Night: Das Stable
OMG-Moment: /
 
Die neuste Ausgabe von Unleashed hat mir wieder einmal sehr gut gefallen. Die Promo von Gural war klasse und ist für mich ganz klar die Promo of the Night. Auch die Matches wussten allesamt zu überzeugen und es ist schwierig zu sagen, welches das beste war. Negativ finde ich nur, dass die Storyline um Naitch ein wenig zu kurz gekommen ist. Dass man aber das neue Stable in den Vordergrund gestellt hat, finde ich aber gut. Ähnlichkeiten zum Nexus sehe ich aber überhaupt keine außer dem Namen von Nexus 3D. Ein weiterer Kritikpunkt ist noch das fehlende Darkmatch. Diese haben mir eigentlich immer ganz gut gefallen.

Qualität der Show: 2+
Promo of the Night: McG
Match of the Night: Amazing Black vs Johnny Angels
Superstars of the Night: TNA
OMG-Moment: -
 
Qualität der Show: 2
Promo of the Night: McG
Match of the Night: Amazing Black vs. Johnny Angels
Superstars of the Night: Das Stable
OMG-Moment: -
 
So ich werde mich mal relativ kurz fassen. Die Show fand ich gut, vllt. einen hauch schwächer als in der Vorwoche weil diesmal ein wenig der große Schockmoment fehlte aber immer noch sehr unterhaltsam. Das die Story um Naitch nicht viel weiter kam hätte ich auch noch ein wenig zu bemängeln, aber alles in allem war es das bereits. Die Storys um die Worker wurden weiter vorran getrieben und das neue Stable weiter stark gepusht.

Qualität der Show: Schulnoten: 2+
Promo of the Night:
McG
Match of the Night: Jack Devil & Karif al-Asadi /w McG vs. Bizzy Dee & T.J. Simmons
Superstar of the Night: The New Attitude
OMG-Moment:
Gab es nicht wirklich einen, am ehesten würde auch ich hier noch den Superplex im Main Event nennen.
 
So, nachdem ich aus dem Urlaub wieder da hatte ich auch mal wieder Gelegenheit, Unleashed und dann natürlich auch Fantasymania zu lesen. Und ich muss feststellen, ich hab wirklich super Show´s verpasst.
Aber machen wir das mal weniger oberflächlich.
Zunächstmal wird uns von McG das neue starke Stable der WFE präsentiert. Die haben dann ja auch in den letzten Show´s gewaltigen Impact erzeugt und sich Titel um Titel angeeignet. Noch dazu gabs die super Promo von McG. Da darf man wirklich gespannt sein, was das Stable noch so alles zeigen wird und wie dominant sie bleiben werden.
Auch die Matches waren wieder durch die Bank gut und mit dem Opener haben wir das beste der Matches auch direkt am Anfang der Show gesehen, was den super Begin der Show dann auch abrundete.
Der gute Eindruck setzte sich dann auch durch die ganze Show fort.

Schulnote der Show: 1-
Promo of the Night: McG
Match of the Night: Amazing Black vs. Johnny Angels
Superstar(s) of the Night: TNA
OMG Moment: /

 
Oben