Chavo Guerrero interessiert an Match gegen AJ Styles

N2074

Midcard
Chavo Guerrero war in dieser Woche zu Gast bei "Right After Wrestling Radio" und hat unter anderem erwähnt, gegen wen er gerne wrestlen würde. Dabei schien er vorallem interessiert an einem Match gegen AJ Styles, was die Gerüchte einer möglichen Verpflichtung durch TNA in der Zukunft weiter anfacht. Ob es letztlich dazu kommen wird steht natürlich noch in den Sternen.

"Ich würde verdammt gerne mit AJ Styles arbeiten. Wir haben ihn immer "AJ Steals" genannt, weil wir dachten er würde unsere Moves stehlen. Aber ich kenne ihn seitdem er als Jungspund die ersten Schritte im Buisness gemacht hat. Außerdem würde ich gerne nochmal Kurt Angle wiedersehen und mit ihm arbeiten. Was die WWE angeht, denke ich dass ein Heel geturnter Randy Orton ein guter Gegner wäre."

Quelle: TNAsylum.com
 
Seine Aussagen sind ja nur verständlich, AJ Styles und Kurt Angle waren die letzten Jahre das Beste, was das Main Stream Pro Wrestling hergegeben hat und man kann es ihm nicht verübeln. Trotz Hector Guerrero und diesen Aussagen glaube ich aber nicht, dass er zu TNA geht solange Hogan und Bischoff da sind, er weiß selbst, dass er da schnell wieder fallen gelassen werden kann und er will ja endlich mal wieder wrestlen.
 
Das hört sich doch garnicht schlecht an, denn Chavo ist noch immer klasse im Ring und die Fähigkeiten eines Kurt Angle's oder eines AJ Styles' kann man definitiv nicht verleugnen! Es würden bestimmt einige gute Matches enstehen, doch wie gesagt ist Chavo zu schlau um zu TNA zu gehen, wrestlen wird er dort nämlich auch nicht oft...
Meine Meinung: Warum nicht, aber wahr wird es wahrscheinlich nicht!
 
Die Aussagen von Chavo Guerrero sind natürlich verständlich, denn AJ Styles und Kurt Angle sind die besten nicht WWE'ler im Main Stream Wrestling. Dennoch glaube ich nicht, dass Chavo bald bei TNA auftaucht, zumindest solange nicht wie Hulk Hogan und Eric Bischoff an der macht sind.
 
Ich würde es gut finden, wenn Chavo zu TNA kommt, aber dann muss er auch richtig eingesetzt werden. Ein Match zwischen Styles und ihm wäre bestimmt gut.
 
Ich kann Chavo Guerrero voll verstehen, denn ich denke mal jeder Wrestler zeigt gerne gute Matches, in denen sie zeigen können, was sie drauf haben Und da ist auch ein guter Gegner wie zB ein AJ Styles auf jeden Fall von Vorteil. Und ich denke mal, dass vorallem Chavo jetzt auch mal wieder beweisen will, was er draufhat, da man sein Können ja in den letzten Jahren aufgrund seiner Darstellung nicht bestaunen konnte was er drauf hat von daher wäre solch ein Match nah langem auch mal wieder gut für sein Selbstbewusstsein.
Aber dass dies jetzt eine Andeutung dafür sein soll, dass er zu TNA geht, halte ich zwar für zu weit hergeholt, doch auch nicht unmöglich. Was es wirklich ist, wird sich dann wohl erst in nächster Zeit zeigen.
 
Das ist mehr als verständlich, was Chavo hier sagt. Sowohl AJ Styles als auch Kurt Angle sind fantastische Wrestler, mit denen sicherlich nicht nur er gerne zusammenarbeiten möchte. Ich kann mir gut vorstellen, dass eines dieser Matches zukünftig stattfinden könnte, denn es ist nicht gerade unwahrscheinlich, dass Chavo bald bei TNA sein wird, da dort sein Onkel beschäftigt ist. Dies wird sich auf jeden Fall in ein paar Monaten zeigen. Ich hätte sicherlich nichts dagegen einzuwenden, da ich mir schon vorstellen könnte, dass er gut eingesetzt wird.
 
Ich stimme Chavo da zu. Diese Worker wären auch meine Lieblings Gegner für ihn. Ein Match mit AJ Styles kann einfach nur klasse werden, da beide einfach stark im Ring sind. Das gleiche bei Guerrero vs. Angle.
Ein AUfeinandertreffen mit einem Heel-Orton wäre ebenfalls sehr interessant , solange das nicht in einem Squash mit RKO endet.
 
Also ich weiß nicht so recht, ob ich mir Chavo bei TNA Wrestling wünschen soll, oder ob er nicht doch lieber im Independent Bereich auftreten sollte. Ich fände allerdings eine Fehde oder ein aufeinandertreffen zwischen AJ Styles und Chavo Guerrero, genial. Beide haben super High-Flying Moves in ihrem Move-Set, und so könnte das mögliche Match wirklich genial und atemberaubend werden. Ein Heel geturnter Randy wäre bedingt eine gute Fehde / Match. Ein Squash-Match, in dem sich Chavo dann 2x den RKO einfängt und nach 30 Sekunden gepinnt wird, würden wir wohl kaum sehen wollen. Was anderes ist allerdings derzeit bei Orton auch nicht möglich.
 
Ein Heel geturnter Randy wäre bedingt eine gute Fehde / Match. Ein Squash-Match, in dem sich Chavo dann 2x den RKO einfängt und nach 30 Sekunden gepinnt wird, würden wir wohl kaum sehen wollen. Was anderes ist allerdings derzeit bei Orton auch nicht möglich.

Seit wann ist Randy Orton bei TNA und was hat das mit dem Thema zu tun? :D
 
Also Chavo Guerrero bei TNA?
Das würde mir sehr gefallen Chavos art im Ring wusste immer zu überzeugen, er hat großen Kampfgeist, er gibt immer sein bestes.
Er kann viel im Ring und ist zu 1000% eine Bereicherung für die X-Division.
Außerdem würde er gut zu Mexican America passen.
Falls er als Single Wrestler eingetzt wird könnte man ihm seinen Onkel Hector Guerrero als Manager zu Verfügung stellen.
Chavo würde sicherlich wenn er dort nicht für jeden jobben muss wie in der WWE eine große bereicherung für TNA und das Wrestling.
 
Ich glaube man kann Chavo soweit einschätzen, das es ihm im Endeffekt egal ist gegen wen er wrestlet sofern er wrestlen darf. AJ und Kurt Angle sind natürlich große Kaliber. Ob es soweit kommt stelle ich mal jetzt nicht in Frage, aber ich bezweifel das Chavo bei TNA glücklicher sein wird als bei der WWE.
 
"ich würde gerne mit AJ Styles und Kurt Angle arbeiten" Das klingt aber verdammt stark danach, dass Chavo gerne zu TNAW gehen würde und dort arbeiten würde. Matches mit Styles wären sicherlich gut, da Chavo und auch Styles selber im Ring sehr talentiert sind und sicherlich gutes Wrestling liefern könnenten. Ob es letztendlich auch dazu kommen wird, wird sich noch zeigen.
Er würde aber auf jeden Fall sehr gut in die X-Division passen und könnte da auch mit den anderen Workern klasse zusammenarbeiten. Das würde ihm sicherlich gut tun, da er ja im Wrestling auch eines der bekannteren Gesichter ist, dürfte er dort auch zu Einsätzen kommen und nicht wie andere X-Division Wrestler verhungern.
Dass sein Onkel Hector bei TNAW arbeitet heizt die Spekulationen um einen Vertragsabschluss von Chavo dort natürlich noch an und ich denke, dass könnte letztendlich auch ein wichtiger Faktor werden.
Und die Art, wie er eingesetzt wird, sollte auf jeden Fall besser sein als bei der WWE, denn da musste er sich ja zum teil schon bei NXT hinlegen und das hat jemand mit einer so langen Vergangenheit im Wrestling Business, wie er eine hat, einfach nicht verdient. Außerdem arbeitete er eigentlich immer recht professionell, weshalb man ihn eigentlich auch mal hätte belohnen sollen und ihn nicht am Ende so verkommen lassen sollen.
 
Oben