WWE NXT #5.20 Kurzebricht aus Minneapolis, Minnesota (19.07.2011)

Tommy

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WWE NXT #5.20 (19.07.2011)
Ort: Aus dem Target Center in Minneapolis, Minnesota


NXT beginnt mit Matt Striker und Maryse im Ring, welche die drei Rookies Derrick Bateman, Darren Young und Titus O’Neil herausbitten. Im Ring sehen wir noch eine große Michael Cole Puppe. Jeder der drei Teilnehmer hat die Chance dem WWE Universe zu zeigen, was sie mit der Puppe anstellen können. Den Anfang macht Bateman der sagt, dass die Puppe nicht Michael Cole repräsentiert, weil er ihn lieben würde, sondern Titus. Danach zeigt er einige Elbows gegen den Kopf der Puppe. Zum Schluss zeigt er einen Back Suplex, wobei das Publikum ihn ausbuht. Als nächstes ergreift Darren Young die Chance. Er wirft die Puppe auf den Boden und meint, dass es die dümmste Idee sei, er müsste sein Talent nicht mehr zeigen, weil er immerhin schon in Matches mit John Cena und anderen stand. Daher bräuchte er keine redemption Punkte oder gar einen Pro. Zudem sagt er auch, dass Titus heute mit „No Days Off D-Young“ im Ring stehen wird und ihn nichts daran hindern könnte Titus mit einem Kick niederstrecken zu können. Zum Schluss folgt auch Titus. Titus ergreift das Wort und meint, dass es Eindrucksvoll war, was er mit der Puppe gemacht hat, aber sie könnte nicht, wie er, zurück schlagen. Zu Darren sagt er nicht viel, sondern nimmt die Puppe und wirft sie Darren Young.
Das Publikum ist wieder die Jury und entscheidet, wer diese Challenge gewinnt. Sowohl Darren Young, als auch Derrick Bateman werden vom Publikum ausgebuht, sodass Titus die Challenge gewinnt.

Aktuelle Punkte
Titus O’Neil: 30
Darren Young: 7
Derrick Bateman: 0

Vladimir Kozlov kommt als erster zum Ring. Ihm folgt JTG, der sagt, dass sie die Musik stoppen sollen. Gleich darauf nennt er Kozlov einen dummen Russen. Des Weiteren sagt JTG, dass die beiden letzte Woche ein Wette gemacht haben und das Kozlov nicht wüsste was ein „Gangster“ sei.

1. Match
Vladimir Kozlov gewann gegen JTG

Backstage sehen wir Hornwoogle und Maryse. Hornswoogle versucht Maryse eine Liebesbox zu geben. Allerdings geht Maryse einfach weiter, bis sich Hornswoogle an die Beine von Maryse hängt. Maryse bringt Hornswoogle zum Boden und schüttet den Inhalt der Box aus, bevor sie weitergeht. Ein Mann geht auf dem Flur entlang und übergibt Hornswoogle ein Paket. Dieser öffnet das und in dem Paket ist ein ausgetopftes Tier.
Weiter sehen wir Yoshi Tatus der sich auf den Weg in seinen Locker Room befinden. In diesem sieht er, dass unteranderem seine Action Figur zerstört rumliegt. Daraufhin fängt er wütend an rumzurufen.

2. Match
Titus O’Neil gewann gegen Darren Young

Nachdem Sieg sehen wir Hornswoogle auf den Schultern von Titus und beide feiern zusammen. Zum Schluss folgt noch ein Raw Rebound, der das Geschehen rund um Vince McMahon und Triple H zeigt.
 
Wann endet endlich diese Staffel? Diese Frage stelle ich mir schon seit einer Ewigkeit, da diese Staffel einfach nur langweilig und lächerlich ist. Es gab wieder einmal einen langweiligen Wettbewerb, JTG nervte wieder einmal so richtig und Hornswoggle macht es nicht besser. Yoshi Tatsu muss sich dazu weiterhin in dieser Kindergartenstoryline mit Tyson Kidd lächerlich machen. Die Matches waren ebenfalls nicht gerade berauschend. Das gibt von mir 0 Punkte.
 
Wann endet endlich diese Staffel? Diese Frage stelle ich mir schon seit einer Ewigkeit, da diese Staffel einfach nur langweilig und lächerlich ist. Es gab wieder einmal einen langweiligen Wettbewerb, JTG nervte wieder einmal so richtig und Hornswoggle macht es nicht besser. Yoshi Tatsu muss sich dazu weiterhin in dieser Kindergartenstoryline mit Tyson Kidd lächerlich machen. Die Matches waren ebenfalls nicht gerade berauschend. Das gibt von mir 0 Punkte.

Da kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Jede Woche das gleiche langweilige Zeug das mit der Zeit nun langsam wirklich keiner mal sehen will. Diese Wettbewerbe sind sowieso lächerlich, da sowieso O`Neil immer gewinnt. Ich hoffe, dass die Staffel einfach so schnell wie möglich vorbei geht. Vllt sieht man dann mal wieder was besseres.
Von mir auch 0 Punkte.
 
Wenn es denn noch möglich wäre, dass NXT noch erbärmlicher wird, dann hätte diese Show es geschafft, total erbärmlich zu sein.
Da aber die ganze Staffel (wenn nicht sogar fast die ganze Show) totaler Müll ist, sah man hier die bereits gewohnte Standardkost.

Eine dumme Challenge, bei welcher alle Rookies auch noch etwas sagen mussten, und welche nur dadurch von der Crowd gerade so akzeptiert wurde, weil Michael Coles Bild auf dem Dummy drauf war.

Dann kam wieder einmal der Möchtegern-Hip-Hopper, der als Heel noch weniger Zuschauerreaktionen zieht wie als Face-Edeljobber. In seinem Match wurde dann sein Gegner so schlecht dargestellt, dass dieser gerade mal 2 Moves anbringen konnte, welchen aber den Erfolg versprachen. Man könnte zwar argumentieren, dass Leute wie John Cena so mehrfacher WWE Champ werden, jedoch hat das ganze bei Cena dann doch noch ein wenig Niveau wenn das passiert (mit Ausnahme von seinem Over the Limit Match gegen Miz)

Dann gab es wieder Backstage-Segmente, mit der die WWE die Fans nerven wollte. Bei dem Segment mit Hornswoggle stieg meine Angst, dass die WWE Hornswoggle-linchen in die Shows bringen will, welche dann die Diven Division dominieren wird....
Und wer Tatsu's Gefühlsausbruch ernstgenommen hat, der hat eindeutig Probleme. Ich will nicht sagen, dass Naofumi Yamamoto, wie Tatsu im wahren Leben heißt, nicht mal total wütend sein kann, aber das Gimmick Yoshi Tatsu, welches darin besteht, dass der Typ immer grinst und so, macht es unrealistisch, dass er auf einmal total aggro wird. Da leidet Tatsu genau wie Kingston unter seinem Gimmick, wodurch man ihm was anderes als lachen einfach nicht abkauft. Jedoch kann/darf Kingston im Vergleich mehr zeigen, weswegen er nicht bei NXT irgendwelche Pseudo-Altare mit Spielzeugfiguren aufbauen und sich ärgern muss, wenn einer das Bein der Spielzeugfigur abreißt.

Und dann das Main Event Match, wenn man es denn so nennen will, weil wieder das Ende von RAW eines der beiden WWE.com Shows beendete, welches genau zwischen den beiden Personen stattfand, welche ich in naher Zukunft nicht mehr in irgendeiner WWE Shows sehen will. Bateman ist nämlich der einzige der drei verbliebenden Rookies, der im Ring und am Mic akzeptabel ist aus meiner Sicht.

NXT bekommt von mir 0 Punkte, weil die Matches zu schlecht waren, um ihnen freundlicherweise auch nur einen punkt zu geben...
 
NXT beginnt mit einer der dämlichsten... Wohl eher die dämlichste Challange aller Zeiten bei NXT. Naja, hier zählte mehr Mic-Work denke ich, was sie recht gut umgesetzt haben, während man die Challange vergessen sollte. Kozlov/JTG war recht ordentlich, aber sehr langweilig, aber was will man auch erwarten? Schließlich sind beide kein Daniel Bryan. Das Rookie/Rookie Match war ordentlich, allerdings fehlte irgendwie die Spannung, wenigstens gab es ein langes Match der beiden, was heißt, dass sie sich im Ring beweisen durften. Das das Main Event, die RAW Promo ist, dass war klar. Schließlich war es das eine "Big Promo" und das was bei dieser Promo, muss ja unbedingt wiederholt werden... NXT Episode kann man vergessen, hoffentlich endet es nächste Woche.
 
NXT Doof!

Sollte diese Staffel nicht schon vor 2 Wochen enden? Doch vielleicht hat diese Staffel schon geendet und man machte einfach einen fliegenden Start in die nächste Staffel 6, ohne dass wir etwas mitbekommen haben, dass würde MMn zumindest die Aussage von Darren Young, dass er die Punkte nicht mehr braucht erklären. Oder er will die Punkte einfach nicht, damit er in Staffel 6 kommt, würde ihn in der Hinsicht voll und ganz verstehen.
Die Challenge war auf jeden Fall kompletter Mist und auch die Matches haben mir überhaupt nicht gefallen und der Rest hatte es sich nicht einmal verdient ihn zu erwähnen, denn dass ist einfach nur Schrott und hat nichts mehr mit Entertainment oder Wrestling, sowie dem (Anfangs)Konzept von NXT in meinen Augen zu tun.
Und langsam glaube ich, dass man einfach nicht mehr weiß, was man mit dieser Staffel noch anfangen soll und man diese Show auch nur mehr weiterführt aufgrund der internationalen Verträge, denn ich glaube nicht, dass diese Show bzw. Staffel noch irgendetwas reißen wird, von daher sollte man diese Staffel sowie die nächste so schnell wie möglich beenden, sofern dies mit den internationalen Verträgen in Ordnung gehen würde. Doch da müsste man das Finale in der nächsten Woche bringen, von daher schließe ich ein schnelles Ende dieser Staffel aus.
Auf jeden Fall hat mir NXT bewiesen, nachdem ich mir die Show nach langem wieder angeschaut habe, dass es die richtige Entscheidung war, diese Show ab Mitte der 3 Staffel nicht mehr anzusehen, womit ich diese Show wohl auch weiterhin nicht mehr verfolgen werde.
Fazit: Challenges Doof!, Matches Doof!, ProS Doof!, "Storys" Doof, Rest Doof!,NXT-DOOF!, :D0 Punkte Doof!
 
Zuletzt bearbeitet:
NXT ist zu einer Highlightshow der WWE gepaart mit dummen Challenges und schlechten Matches geworden. Da fragt man sich im Ernst:Wer denkt sich solche dummen Challenges aus?
Dann gibt es eine neue NXT Fehde!Diesmal nicht Kidd vs. Tatsu,jetzt gibts Koslov vs. JTG.Obwohl,da hätte ich mir wohl lieber noch ein Match mit Kidd und Tatsu angesehen,als mir das dumme Gelaber von JTG anhören zu müssen.Natürlich darf auch Hornys Liebesstory mit Maryse nicht fehlen,die ganze Geschichte geht mir aber auch ziemlich auf die Nerven.
Das letzte Match (Anm.:ziemlich langweilig!) konnte meine Stimmung auch nicht mehr verbessern,glasklare 0 Punkte.
Wie man den Gewinner einer solch schlechten NXT Staffel überhaupt irgendwo auftreten lassen will,bleibt für mich noch ein ungelöstes Rätsel...
 
Das NXT mit einer lächerlichen und dämlichen Challenge beginnt war mir klar, aber das war ja wirklich der Abschuss. as Match von Kozlov gegen JTG war ganz okay, aber sehr langweilig. Naja beide sind halt keine Top Worker. Danach durften sich die beiden Rookies im Ring beweißen und bekamen viel Zeit. Das Match war nicht schlecht aber es fehlte etwas Schwung und Tempo. Hoffentlich endet der Mist nächste Woche... 0 Punkte.
 
Da hat sich wohl die Müllabfuhr verspätet...

Zugegebener Maßen bin ich selber Schuld, dass ich mir diese im Vorfeld schon als gewohnt grottig eingstufte Episode noch angetan habe, aber als eingefleischter Rollenspieler habe ich auch in der Woche manchmal so einen Komplettierungsdrang, der sich hier zeigte. Was gab´s zu sehen? :

1. einen unbesiegbaren bellenden Riesen, der uneinholbar weit vorne eigentlich NXT beenden könnte, da er sowieso durch Hornswoggle gewinnen wird und auch bei den nutzlosen Redemption Points uneinholbar ist.

2. eine nutzlose und vor allem sinnlose Challenge, die genauso gut als ein Match hätte veranstaltet werden können und stark in Konkurenz mit dem tollen Karaokewettbewerb der letzten Staffel stand.

3. JTG, der weiterhin sinnlos und unlustig Menschen beleidigt, nur um von einem beliebigen Superstar gesquasht zu werden.

4. langweilige Matches, darunter mit den bei Punkt 3 genannten Athleten, die zeigen, wie wenig die drei Verbliebenen im Ring können.

5. Daniel Bryan, der sich wohl dort verlaufen haben muss und irgendwie seinen Rookie mitgebracht hat und so das Chaos perfekt macht.

Das gibt jetzt einfach mal krass unspektakulär 0 Punkte.
 
WWE NXT, 19.o7.2o11
+ Titus O'Neil vs. Darren Young | Akzeptables Rookie Match, mit dem richtigen Sieger
+ Maryse ihr Aussehen. Raaaarw. :D
- Yoshi Tatsu ärgert sich über seine Kindergarten Action Figuren
- JTG(& seine Promo) vs. Vladimir Kozlov | Schwaches Match, aber richtiger Sieger (Kozlov)
- Anfangschallange war der größte Mist, war Langweilig wie immer
- Hornswoggle ist Backstage verwirrt, & bekommt ein Kuscheltier geschenkt.

Fazit: Ich hatte teilweise Vergessen, das NXT eine Wrestlingshow ist, und nicht Dora, und deshalb bekommt NXT von mir 1 Punkt für das Main Event, wo mich Titus O'Neil und Darren Young mit einem guten Match überzeugen konnten. Ich weiß nicht was die Backstage Segmente mit Yoshi Tatsu und Hornswoggle sollten, und auch die Challange war langweilig.
 
NXT schafft es immer wieder einem zu sagen : Macht etwas sinnvolleres in eurer Freizeit !
Mit diesem schlagt ein Michael Cole Dummy kaputt Challenge hat man die Messlatte für den größten Schwachsinn schon sehr weit hochgelegt ! Absoluter Quatsch !
Derrick Bateman ist aber nicht untalentiert am Mic.#
Das Promo zwischen JTG und Vladimir Kozlov völlig Unnötig und einfach nur Verschwendung von Zeit !
Das darauffolgende Match war schlecht und konnte mich überhaupt nicht überzeugen. JTG war hauptsächlich daran beteiligt, dass Match schlecht zu machen, wo Kozlov wenigstens noch versuchte irgendwas gute im Match zu machen.
Das mit Hornswoggle wird weiter zum größten Mist... Schade das man diese Storyline nicht einfach zum größten Müll benennen kann und diese Storyline abzuhacken...
Die zerstörte Figur hat meine Laune nicht gerade verbessert und es war einfach lächerlich was die WWE uns mit dem Produkt NXT verkaufen wollte..
Das Match zwischen Young und O´Neil war auch nicht gut, besser als das erste Match trotzdem schlecht. Der Sieger, unser Mr. Redemption Points war auch falsch ausgewählt und NXT wird bei Overtaker wahrscheinlich und hoffentlich den Preis zur miesesten Show der Woche erhalten. Gibt es auch eine Punktevergabe im rationalen Bereich ? Nun ja 0 Punkte.. logisch.
 
Man war das schlecht :mad:. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Erst eine total behämmerte Challenge , die O´Neil schon wieder gewinnt. Er hat jetzt schon 8 Millionen Punkte oder so. Aber wofür braucht man die überhaupt :confused: ?! Naja , das ist ein anderes Thema. Dann noch zwei schlechte Matches mit Kozlov vs. " Ich labber nur Müll " JTG und dem "Main Event" Young vs. O´Neil. Da tut mir nur Tyson Kidd leid :rolleyes:. Das macht ganze 0 Punkte :eek: :rolleyes:.
NeonNeros IG "NXT Doof" trifft es auf den Punkt ...
 
Oben