Zema Ion unter Vertrag genommen & TNA bei Comic-Con

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- WWE machte bekanntlich kürzlich bei der Comic-Con auf sich aufmerksam. Nun war TNA an der Reihe. Sie kündigten ein "mysteriöses Event" an, welches sich als eine Art Party herausstellte. TNA baute auch einen Ring auf und präsentierte den Fans ein paar Matches. So gewann Kazarian gegen Christopher Daniels und Eric Young in einem 3-Way Match. Das besondere an dem Match war, dass sich die 3 Wrestler verkleideten. Daniels trat als Magneto auf, Kazarian verkleidete sich als Captain America und Eric Young trug ein old school Batman Kostüm.

- Shiima Xion, der bei Destination X im 4-Way um einen TNA Vertrag verlor, hat nun einen Vertrag bei TNA unterzeichnet.

Er wird mit dem Namen "Zema Ion" auftreten. Ob auch Jack Evans und Low Ki unter Vertrag genommen werden, ist bisher unbekannt.

Quellen: tnawrestlingnews.com/TNAsylum.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Zema Ion jetzt auch bei TNA ist, ist eine gute Sache, auch wenn er mir von den vieren noch am "wenigsten" gefallen hat. Ich hoffe, dass auf diese Verpflichtung noch die Vertragsunterzeichnungen von Low Ki und Jack Evans bekannt werden. Deren Four Way Match bei Destination X hat in mir schon den Wunsch nach mehr ausgelöst.
Gerade jetzt, wo die Young Bucks um ihre Vertragsauflösung gebten haben, wären die o.g. Verpflichtungen sinnvoll.
 
Ich sag nur "Sign Them All"!!!

Wenn TNA weiterkommen will, sollte man diese Leute verpflichten, damit "Wrestling" wirklich "Matters". Da würde ich sogar die Immortal Fehde verkraften, wenn ich zwischendurch Matches von diesen Leuten sehen dürfte. Eine Dosis 630 würde meine Wunden heilen.
 
Da hat man ja schon ein ein weiteres Goldstück aus dem Destination X PPV unter Vertrag genommen. Zema Ion ist sicherlich ein klasse Wrestler und ich hoffe das er uns einige gute Matches bietet.
Jetzt fehlen mir nur noch Evans und Low Ki, dann hat TNA wieder einmal eine gute Bandbreite an Wrestlern.
 
Zema Ion ist definitiv eine gute Verpflichtung, da er über tolle In Ring Skills verfügt. Auch wenn er für mich ganz klar der schlechteste von den vier Leuten bei Destination X war und mir eine Verpflichtung von Evans und Low Ki lieber gewesen wäre, freue ich mich trotzdem, dass wir Zema Ion bald bei Impact Wrestling sehen werden. Diese Verpflichtung ist auch ein weiteres Zeichen dafür, dass man nun doch gewillt ist, die X-Division zu pushen, was mir natürlich sehr gut gefällt, da die X-Division immer für Top Matches steht. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass es auch noch zu Verpflichtungen Low Kis und Evans kommen wird, was ich gar nicht so unwahrscheinlich finde, zumindest bei Low Ki. Auch Evans könnte gut möglich sein, da AAA und TNA zusammenarbeiten und es daher alles andere als unwahrscheinlich ist, dass Evans noch weitere Auftritte für TNA absolvieren wird. Dies wird sich aber mit der Zeit zeigen und ich freue mich erst einmal drüber, dass sich die Anzeichen vermehren, dass die X-Division wieder mehr in den Vordergrund gerückt wird.
 
Eine sehr starke Verpflichtung, die TNA da getätigt hat! Zema Ion hat mir schon beim PPV eigentlich am besten gefallen mit seinem Auftreten. Er ist auf jeden Fall charismatischer als Low Ki und Jack Evans zusammen und hat dazu noch sehr gute In-Ring Skills. Für die X-Division ist er ein großer Gewinn und wenn man ihn richtig aufbaut kann ich ihn mir schon bald als Champion vorstellen.
 
Ich hoffe, dass Jack Evans zur WWE geht. Er ist einer meiner Lieblingswrestler. Ich würde ihn gerne mal in einem Match gegen Evan Bourne sehen.

Zema Ion unter Vertrag zu nehmen finde ich gut.
 
Ich freue mich auch sehr, dass man Zema Ion unter Vertrag genommen hat. Ich hatte vor dem Destination X PPV noch nichts von ihm gesehen, doch das, was ich dann sah, hat mich sehr überzeugt von ihm.
 
Ich war mir ziemlich sicher, dass man Zema auch noch verpflichtet, er war der kleinste Fisch und am leichtesten zu bekommen. Diese Verpflichtung zeigt, dass man auf die X-Division setzt.

Wer das letzte Interview mit Low Ki gelesen hat, hat herausgelesen, dass er etwas verärgert war in dem Contract Match zu stehen. Er meinte, solch ein Match wäre etwas für Rookies, TNA weiß was er drauf hat und soll ihn entweder verpflichten oder es lassen. Hier denke ich am ehesten, dass sich ROH seine Dienste sichert.

Bei Jack Evans habe ich da eher Hoffnung. Der ist zwar seit 2-3 Jahren ziemlich fest bei AAA und war zuletzt auch bei New Japan in Japan, aber mit beiden Promotions unterhält TNA gute Beziehungen und Abkommen. Im Zuge des Talent Exchanges könnte ich mir einige Auftritte von Evans bei TNA vorstellen.
 
Da hat man sich den geangelt, der mir am Zweitbesten während des Matches gefallen hat.

Ich kannte ihn vorher nicht, jedoch hat man gesehen, dass er einiges drauf hat und ich hoffe, dass die X-Division bald wieder das ist was sie einmal war!

Am Besten hat mir jedoch Jack Evans gefallen. Irgendein User schrieb, dass er kaum Ausstrahlung hat, das vielleicht so auch stimmen mag, jedoch hatte er die besten Spots im gesamten Match. Ich hoffe, dass er auch einen Vertrag bei TNA bekommt, im Gegenzug könnte Jarrett ja für ein paar Jahre zu AAA. ;)
 
Shiima Xion aka. Zema Ion ist aus meiner Sicht auf alle Fälle eine Top Verpflichtung für die X-Division. Mit ihm hat man auf jeden Fall einen guten Superstar verpflichtet, der bei richtigem einsetzen auch sehr sehr Zeitnah Titel halten könnte. Man plant scheinbar wirklich wieder auf die X-Division zu setzten, was mir persönlich ja wunderbar gefällt. Jetzt müssten wir nur noch eine Nachricht lesen, das man auch Low Ki und Jack Evans verpflichtet hat, und schon sieht das ganze doch um einiges besser im Roster von TNA aus.
 
Eine gute Verpflichtung von TNA. Trotzdem muss man nun die Glaubhaftigkeit des Matches bei Destination X in Frage stellen, was ja nun wie eine Farce wirkt. Klar hat man nun dem Willen der Fans entsprochen und ich freue mich auch über diese Verpflichtung, aber im Hinblick auf die Stipulation finde ich das einfach "ungünstig", würde er in einigen Wochen einfach so sein Debüt für TNA geben. Da würde ich mir jetzt wünschen, auch im Hinblick auf "Wrestling Matters", dass man den drei Verlierern des Matches aufgrund der guten Leistung und Reaktion noch eine Chance in einem Three Way bei Impact gibt, wo sich Ion schließlich durchsetzen kann. Somit hätte man das Szenario doch einigermaßen glaubhaft gelöst und den Zuschauern sogar etwas geboten.

Ich mache mir bei den Verpflichtungen in der Division aber gleichzeitig auch wieder Sorgen, dass viele Leute auf der Strecke bleiben könnten. Ich habe vor kurzem erst ein Interview mit Bischoff gelesen wo er zwar eingestand, mit der X-Division bisher falsch umgegangen zu sein, er aber einfach Probleme mit der Definition und der klaren Abgrenzung hat.
Letztendlich hat die Division ja keine Beschränkungen und somit fällt es schwer, sie als eigenständige Division zu zählen. Gerade in den vergangenen Jahren ist sie ja eher zur Midcard und als Sprungbrett geworden, eine deulichere Abgrenzung wie bei WCW früher zu Beginn die Cruiserweight Division würde eventuell Sinn machen und helfen, sich in den Shows fester zu etablieren. Dazu muss es in meinen Augen auch kein Gewichtslimit oder ähnliches geben, es würde schon ausreichen, wenn die X-Divisler unter sich bleiben würden und man damit aufhören würde, sie immer den Big Guys zum Fraß vorzuwerfen.

Um aber wieder aufs Thema zurückzukommen, Ion hat eine Menge Potential und ich bin gespannt, ob er in der Lage sein wird und die Chance bekommt, es auch zu nutzen. Er bringt ganz klar frischen Wind mit und hat einen hohen Wiedererkennungswert.
 
Eine gute Verpflichtung von TNA. Trotzdem muss man nun die Glaubhaftigkeit des Matches bei Destination X in Frage stellen, was ja nun wie eine Farce wirkt. Klar hat man nun dem Willen der Fans entsprochen und ich freue mich auch über diese Verpflichtung, aber im Hinblick auf die Stipulation finde ich das einfach "ungünstig", würde er in einigen Wochen einfach so sein Debüt für TNA geben. Da würde ich mir jetzt wünschen, auch im Hinblick auf "Wrestling Matters", dass man den drei Verlierern des Matches aufgrund der guten Leistung und Reaktion noch eine Chance in einem Three Way bei Impact gibt, wo sich Ion schließlich durchsetzen kann. Somit hätte man das Szenario doch einigermaßen glaubhaft gelöst und den Zuschauern sogar etwas geboten.

Oder man verpflichtet alle 3 Worker. Dixie, Hogan oder Bischoff kommt dann heraus und sagt, dass die 3 von TNA verpflichtet wurden, da die Fans so begeistert waren. Am besten wäre es, wenn man das Hogan nach seinem Turn machen lässt. Klar wäre damit das 4-Way eher sinnlos gewesen, aber der Sieger Aries ist dann schon ein fester Teil der Division, während die anderen neu gekommen sind. Außerdem muss im Wrestling nicht alles logisch sein. Genau diese "Klausel" hat TNA doch oft genug benutzt. Also wieso benutzen sie sie nicht noch einmal und machen uns Fans glücklich? Ich denke nicht, dass es jemanden geben wird, der das in Grund und Boden kritiseren würde, da man 3 Top-Leute gewonnen hätte. Falls jemand aber doch meckert, ist er eben jemand, der alles kritisiert.

Die Verpflichtung von Shiima ist ein guter Anfang, aber da müssen noch Ki und Evans folgen. Dennoch ist es ein schönes Gefühl, dass TNA endlich versucht die Division wieder aufzubauen.
 

1. Ich bin Deutscher und wir kritisieren gerne alles mögliche:D

2. Wenn man solche Stipulations schon ansetzt soll man sie auch durchziehen, einfach um die Glaubwürdigkeit auch in der Zukunft aufrecht zu erhalten. Deswegen will ich da lieber so ein "Second Chance"-Match oder etwas ähnliches sehen, anstatt sie einfach so zu bringen, auch um den Status von Aries nochmal hervorzuheben. Evans wird man aufgrund seiner Tätigkeit bei AAA eh nicht fest verpflichten, höchstens mal ausleihen, und bei Low Ki glaub ich das nach den letzten Aussagen und der Vergangenheit auch nicht. Aber unabhängig meiner Skepsis ist es wie gesagt eine gute Verpflichtung.
 

1. Mir egal:D.

2. Hätten, Können, Müssen. Es ist ja nicht so, dass TNA die perfekte Organisation ist, die alles so macht wie es sein soll. Ich erinnere mich gerade an ein Turnier von vor ein paar Jahren, welches Pope (?) gewann. Durch diesen Sieg sollte er ein WH Titelmatch bekommen, aber er bekam es nie. Über die Stipulation werden sehr viele hinweg sehen, da man 3 Top-X'ler verpflichtet hätte. Außerdem ist der Stand von Aries momentan hoch genug. Es ist ja nicht so, dass er nur durch den Sieg bekannt ist. Allein seine momentane Fehde gegen Shelley macht ihn zu einem festen Bestandteil der Division. Aber wenn Ki und Evans wirklich nicht kommen, sollte man es so machen wie du sagst. Aber eben nur, wenn sie nicht kommen:D.
 
2. Hätten, Können, Müssen. Es ist ja nicht so, dass TNA die perfekte Organisation ist, die alles so macht wie es sein soll. Ich erinnere mich gerade an ein Turnier von vor ein paar Jahren, welches Pope (?) gewann. Durch diesen Sieg sollte er ein WH Titelmatch bekommen, aber er bekam es nie. Über die Stipulation werden sehr viele hinweg sehen, da man 3 Top-X'ler verpflichtet hätte. Außerdem ist der Stand von Aries momentan hoch genug. Es ist ja nicht so, dass er nur durch den Sieg bekannt ist. Allein seine momentane Fehde gegen Shelley macht ihn zu einem festen Bestandteil der Division. Aber wenn Ki und Evans wirklich nicht kommen, sollte man es so machen wie du sagst. Aber eben nur, wenn sie nicht kommen:D.
Doch, Pope gewann das 8 Card Stud und bekam bei Lockdown seinen Titleshot gegen AJ Styles. Er verlor und verletzte sich dabei und fiel mehrere Monate mehr oder weniger aus. Aber ich glaube du meinst das Turnier das Bobby Lashley gewann, den man kurz danach vor die Tür gesetzt hat.

Nur weil TNA keine perfekte Company ist muss man das ja nicht als Entschuldigung sehen, sondern man könnte irgendwann auch mal mit logischem und glaubhaften Booking anfangen. Das ist wie bei WWE mit den ganzen "If ... Cena is fired" Stipulations. Irgendwann macht man sich nur noch lächerlich und nimmt künftigen großen Stipulations die Besonderheit und Glaubhaftigkeit. Aber gut, bei sowas "Unwichtigem" wie der X-Division wird man (auch ICH:D) es schon verschmerzen, hauptsache sie wird endlich mal wieder gepushed.
 
Ich war mir ziemlicher sicher, dass man Zema Ion noch verpflichtet, er war noch nie bei einer großen Namhaften Company und so hatte man mit Sicherheit leichtes Spiel ihn zu verpflichten. Hoffentlich bringt man ihn gut in die Shows ein und setzt weiterhin auf die wiedererstarkte X-Division.

Das Low Ki zu Total Nonstop Action Wrestling wechselt glaube ich wird nicht passieren. Laut Randy van Daniels soll er wohl nicht so glücklich darüber gewesen sein bei einem "Contract Match" dabei zu sein. Sie hätten ihn einfach gleich verpflichten sollen. Er ist eine echte Bereicherung für jede Liga.

Bei Jack Evans kann man da wohl mehr Hoffnungen haben. Er ist zwar noch einige Zeit bei AAA in Mexiko unter Vertrag und war auch zuletzt in Japan unterwegs, aber mit beiden Promotions, mit AAA zur Zeit und New Japan Pro Wrestling hatte man früher auf jeden Fall gute Beziehungen. Und da momentan Jeff Jarrett in Mexiko die Fans nervt könnte man so Evans zu mindest für einige Zeit zu TNA nach Amerika holen, was auch eine tolle Bereicherung für die X-Division wäre.
 
Bei Jack Evans kann man da wohl mehr Hoffnungen haben. Er ist zwar noch einige Zeit bei AAA in Mexiko unter Vertrag und war auch zuletzt in Japan unterwegs, aber mit beiden Promotions, mit AAA zur Zeit und New Japan Pro Wrestling hatte man früher auf jeden Fall gute Beziehungen. Und da momentan Jeff Jarrett in Mexiko die Fans nervt könnte man so Evans zu mindest für einige Zeit zu TNA nach Amerika holen, was auch eine tolle Bereicherung für die X-Division wäre.
Aufgrund der Beziehungen zu AAA wären Auftritte bei TNA natürlich nicht abwegig. Aber die Beziehung von TNA zu NJPW ist ziemlich kaputt, spätestens seitdem man damals No Limit und Hiroshi Tanahashi über einen längeren Zeitraum komplett verjobbt hat. TNA hat es einfach versäumt diese Beziehung gut zu pflegen und die Gaststars adäquat einzusetzen. Aber das gilt ja jetzt nicht nur bei NJPW, man hatte ja auch mal gute Kontakte zu CMLL...
 
Doch, Pope gewann das 8 Card Stud und bekam bei Lockdown seinen Titleshot gegen AJ Styles. Er verlor und verletzte sich dabei und fiel mehrere Monate mehr oder weniger aus. Aber ich glaube du meinst das Turnier das Bobby Lashley gewann, den man kurz danach vor die Tür gesetzt hat.

Nur weil TNA keine perfekte Company ist muss man das ja nicht als Entschuldigung sehen, sondern man könnte irgendwann auch mal mit logischem und glaubhaften Booking anfangen. Das ist wie bei WWE mit den ganzen "If ... Cena is fired" Stipulations. Irgendwann macht man sich nur noch lächerlich und nimmt künftigen großen Stipulations die Besonderheit und Glaubhaftigkeit. Aber gut, bei sowas "Unwichtigem" wie der X-Division wird man (auch ICH:D) es schon verschmerzen, hauptsache sie wird endlich mal wieder gepushed.

Ja, dann war es eben Lashley. Auf jeden Fall war der Sieger schwarz:D.

Mit glaubhaftem Booking kann man ruhig anfangen, aber wieso genau jetzt, wenn für uns Fans etwas rausspringt? Logisches Booking gibt es nun mal selten. Damit musst du klar kommen. Außerdem wäre das mit der Einstellung auch nicht gerade unlogisch. Immerhin gibt man so den Fans was sie wollen. TNA kann immer noch jeden unter Vertrag nehmen, den sie wollen. Auch war es ja nicht Stipulation, dass einer einen Vertrag bekommt und der Rest nie wieder mehr bei TNA auftreten darf.
 
Oben