TNA Hardcore Justice 2011 Matchcard aus Orlando/Florida (07.08.2011)

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
PPV Poster

Hardcore-Justice-2011-klein.jpg

Daten

  • Datum: 07. August 2011
  • Austragungsort: Orlando, Florida, USA
  • Halle: Impact Wrestling Zone
Matchcard

1.jpg


4.jpg

TNA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Beer Money, Inc. (Bobby Roode und James Storm) (c) vs. Mexican America (Anarquia und Hernandez)​

5.jpg

TNA Women’s Knockout Championship
Mickie James (c) vs. Winter​

2.jpg

TNA X Division Championship
Three Way Match
Brian Kendrick (c) vs. Alex Shelley vs. Austin Aries

3.jpg


Six-Man Tag Team Match
Fortune (AJ Styles, Christopher Daniels & Kazarian) vs. Immortal (Abyss, Gunner & Scott Steiner)​

6.jpg

Bound for Glory Series
Singles Match
Crimson vs. Rob Van Dam



Bound for Glory Series
Singles Match
D’Angelo Dinero vs. Devon​

5a.jpg


TNA Knockout Tag Team Championship
Tag Team Match
Ms. Tessmacher und Tara (c) vs. Mexican America (Rosita & Sarita)

4a.jpg


Singles Match
Mr. Anderson vs. Bully Ray

Quelle: ImpactWrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Card ist bisher aber sehr mau, wenn da nichts Gutes mehr kommt, können sie den PPV aber ohne mich veranstalten.

Sting vs. Angle nervt mich schon allein wegen der Ansetzung, ich will die beiden einfach nicht im Main Event von TNA sehen, denn es gibt einige, die es eher verdient hätten, als die beiden Altstars.

Tag Team Title Match ist auch komplett doof, Mexican America als LAX in dämlich und ohne Konnan, armes Beer Money.

Mickie James ist im Ring in letzter Zeit nur noch nervig, Winter dagegen immer recht gut, wie ich finde. Bisher das beste angekündigte Match, allerdings kein Grund, die Show zu gucken.
 
Steht das diesjährige Event eigentlich wieder unter der Bedingung, dass alle Matches unter extremen Regeln stattfinden?

Die Card finde ich bisher wirklich komisch. Wrestlerisch gab es schon schlechtere aber die Matchansetzungen sind ziemlich random. Gute Fehden gibts zur Zeit kaum (Sting ist interessant, aber die Fehde ist nicht gut), wobei schlechte Fehden fallen mir gerade eigentlich auch keine ein. Alles relativ solide, durchwachsen halt.

Zudem habe ich gelesen, dass es wohl mit Pope vs. Devon und Crimson vs. RVD 2 Bound 4 Glory Series Matches geben soll. Brother Ray vs. Mr. Anderson hat sich zuletzt auch angedeutet.
 
Alles in Allem muss ich sagen, dass mich Hardcorejustice nicht wirklich anmacht und das obwohl doch das ein oder andere Match mit Potential dabei ist.

- Bei Sting vs. Angle bin ich einfach froh, dass der Titel danach wohl endlich bei Angle sein wird und Sting dann hoffentlich Hogan turnen kann und damit der Immortal SL den Gnadenstoß versetzt, den hat diese mittlerweile wirklich nötig.

Ehrlich gesagt hoffe ich irgendwie auf einen Sieg der Latinos, da ich denke, dass das wieder Schwung in die ziemlich eingeschlafene TT Division bringen könnte, denn wirklich was los ist da derzeit trotz Allem nichts.. auch wenn ich mir nach der Dominanz von MA der letzten Zeiten auch einen Sieg von Beer Money vorstellen könnte.

- Knockoutmäßig muss ich zugeben, dass ich die Vorgänge dort zur Zeit nicht wirklich verfolge, aber Mickie vs. Winter (<3) hat auf jeden Fall Potential

- X Division Titelmatch.... Ohhhh Yeah.... ich glaube mehr muss man dazu nicht sagen. Für mich ist der Ausgang hier sehr offen, wobei ich vermute, dass sich Aries hier den Titel sichern wird. Natürlich ist das auch das Match mit dem meisten Potential was das Wrestlerische angeht.

- Beim 6man TT Match habe ich diese düstere Vorahnung von einem Sieg der Immortals nach nem Turn von Daniels... auch natürlich sehr sehr kreativ und nie dagewesen. *gähn*

Zu den beiden im OP fehlenden Bound 4 Glory Matches muss ich glaube ich nichts sagen... ich fürchte Grauenhaftes...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Card ist nicht ansprechend für mich. Also ich werde mir diesen PPV sicherlich nicht angucken.

Zur Card: Sting vs Angle ich hoffe auf einen Titelwechsel. Kurt hat sich das einfach verdient und Sting soll danach gegen Immortal weiterfehden.

Das X- Division Match wird das Beste Match des Abends meiner Meinung nach.

Wieso muss der talentierte Pope gegen den untalentierten Devon antreten. Man sollte the Pope pushen!

Crimson vs RVD da ist der Matchausgang für mich völlig offen.

Beim 6 Man Match wird Daniels turnen.

Naja zu den weiteren Matches will ich gar nichts sagen. Ich denke es wird ein mittelmäßiger PPV. Naja ich bin trotzdem gespannt.
 
Ich finde die Matchcard nicht wirklich der hammer und bin ein bisschen enttäuscht. Sting vs. Kurt Angle ist jedoch sehr ansprechend und wird bestimmt ein gutes Main Event. Gibt es einen neuen TNA World Champion? Oder kann der "neue" Sting seinen Titel verteidigen? Ich denke es wird eine knappe Sache mit einem Sieg von Kurt Angle, der bis kurz nach Bound for Glory seinen Titel halten wird wie ich denke, während Sting nach einem Rückmatch erstmal aus dem Titelrennen heraus genommen wird. Sting bekommt bestimmt ein riesen Match bei Bound for Glory.
 
Sehr schlecht! Außer dem X Title Match gibt es ÜBERHAUPT NICHTS gutes an diesem PPV! Beer Money wird sinnlos gegen Mexican America bzw. Anarquia verschwendet & Fortune vs. Immortal macht für mich keinen Sinn das zu wiederholen. Da könnte man so gute Sachen zusammenstellen.
 
Oben