Jarrett mit AAA Titel bei TNA Houseshows & Update zu Matt Morgan

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
- Jeff Jarrett gewann bekanntlich bei der diesjährigen Triplemania die AAA World Heavyweight Championship von El Zorro. Diesen Angle führt TNA nun weiter fort, denn Jarrett trat bei den TNA Houseshows am vergangenen Wochenende mit dem Titel auf. Unteranderem verlor Jarrett am Freitag gegen Crimson. Bei diesem Match stand aber der Titel nicht auf dem Spiel.

- Wir bericheten bereits, dass Matt Morgan verletzt ist, da er sich kürzlich ein paar MRI's unterzog. Nun gibt es Details zu seinem Zustand. Er hat sich einen Brustmuskel gerissen und fällt deswegen für ca. 6 Wochen aus. Auch wird berichtet, dass Morgan in letzter Zeit sehr mit schmerzhaften Krämpfen in seinem Rücken zu kämpfen hatte.

Morgan ist momentan ein Teil der Bound for Glory Series und hat schon einiges an Punkten gesammelt. Ob TNA nun Morgan durch einen anderen Wrestler in der Series ersetzen wird ist jedoch noch unbekannt.

Quelle: wrestlenewz.com
 
Das ist sehr schade, besonders da Matt Morgan für mich der Favorit auf den Sieg in der Bound for Glory Series gewesen ist. Ich glaube aber nicht, dass er ersetzt wird, denn das wäre schwachsinnig, wobei bei TNA alles möglich wäre. Er fällt auch "nur" sechs Wochen aus und die Series geht, glaube ich, bis Bound for Glory, so dass er immer noch Chancen auf den Sieg hat. Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung.
 
Das ist wie bereits mehrfach erwähnt ein übler Zeitpunkt für diese Verletzung von Morgan. Matt Morgan war auch für mich ein Mitfavorit auf den Sieg der Bound for Glory Series. Damit scheidet er definitiv aus, denn 6 Wochen sind schon eine lange Zeit, und selbst wenn er während der Serie zurückehren sollte, ist es nahezu unmöglich, ihn die verlorenen Punkte wieder aufholen zu lassen. Gute Besserung auf jeden Fall.
 
Oben