Rob Van Dam vs. Generation Me: Wer respektiert wen?

LordBalls

Hofnarr vom Dienst
Der neueste "Streit" unter Wrestlern hat nun stattgefunden. Dieses mal zwischen Rob Van Dam und Generation Me. Alles fing mit RVD an, der in einem Interview mit Miami Herald folgendes sagte:

"Mit mehr als 20 Jahren Erfolg in der Wrestling-Industrie würde man denken, die jungen Wrestler von heute würden den Meister des Five-Star Frog Splash um Rat oder Feedback fragen. [Dies ist aber nicht der Fall.]

Ich denke, ich bekomme Respekt, aber nicht auf diese Weise. Ich bin offen dafür. Bei vielen Leuten weiß ich nicht, ob sie sich nicht willkommen fühlen, um mich, oder jemanden der anderen Veteranen, zu fragen. Es ist wahrscheinlich ein Problem, dass junge Leute die älteren Leute nie fragen. Sie sollten sagen: 'Hey, schaue dir mein Match an. Lass mich wissen was ich verbessern kann.'

Das passiert nicht oft genug. Das sind ein paar Leute die dort sind oder waren. Ich möchte aber keine Namen nennen. Dort waren 2 junge Typen, die gerade gingen und so aussahen als ob sie gerade die High School beendet haben. Die ganze Zeit waren sie dort, haben sich nie vorgestellt oder meine Hand geschüttelt. Die Dinge sind nicht so wie sie es gewohnt sind."

Es ist offentsichtlich, dass RVD Generation Me meint. Das haben die Young Bucks auch erkannt und Matt Jackson, besser bekannt als Max Buck, antwortete auf Twitter:

"Ich habe mich nie Rob Van Dam vorgestellt? Wer war dann der Typ, der Jean Shorts & Golds Gym Tank-Tops trug, den ich traf & immer Hi gesagt habe?

Ich bin ein 26 Jahre alter, verheirateter Mann mit einem Kind auf dem Weg, der seit 8 Jahren auf der ganzen Welt gewrestlet hat. Ich bin kein Kind, aber danke für das Kompliment!"

Matts Bruder Nick (Jeremy Buck) fügte folgendes hinzu:

"Offenbar sind wir junge Leute, die gerade aus der High School kommen und keine Veteranen respektieren. Das ist was RVD sagen wollte. Nicht wahr!"

Anschließend schrieb er als Antwort auf einen Fan:

"Wir haben ihm mehrmals Hallo gesagt. Wir haben ihm Respekt gegenüber gebracht. Wenn es etwas gibt, dass er uns oder den anderen Jungs nicht zeigte, war Respekt, weil er sich immer in seinem eigenen Locker Room umgezogen hat."

Wir halten euch auf dem laufenden!

Quelle: wrestlenewz.com
 
Typisch RVD! Natürlich hat er gute In Ring Skills, aber sein Charakter ist schon fast ein zweiter Hogan. Es ist unglaublich, wie selbstsüchtig er ist und sich immer wieder versucht besser dazustellen. Ich glaube den Young Bucks hier zu 100%. Er versucht nur wieder die jungen Leuten runterzumachen, um zu rechtfertigen, warum die alten Leuten bei TNA regieren.

Man Man Man RVD was soll das nur? Ich finde da sollten TNA Urgesteine, wie Styles, Joe oder Daniels auch mal einschreiten und die neuen jungen Stars in Schutz nehmen. Ein RVD kann nicht nach einem Jahr zu TNA kommen und alles und jeden hinterfragen. Die Bucks waren auf dem Papier sogar länger bei TNA als RVD. Was soll sowas nur?
 
Es ist ja nun wirklich nichts neues, dass sich RvD für was besseres hält, der Spitzname God van Dam kommt nicht von ungefähr. Ich hätte ihn aufgrund seiner überheblichen und arroganten Art schon lange vor die Tür gesetzt, denn er ist mit Sicherheit nicht unschuldig am schlechten Klima backstage. ich erinnere mich noch an die Aussagen, er wäre größe als die Company und Leute wie AJ hätten es gar nicht verdient, mit jemandem wie ihm im Ring zu stehen. Da hat wirklich jemand den Schuss nicht gehört und wenn man sich seine aktuellen Leistungen mal ansieht merkt man auch deutlich, dass er wieder in einer Phase ist, wo er null Bock hat, der Company, die ihn überhaupt wieder ins TV gebracht hat, etwas zurückzugeben.
 
Es ist eigentlich, wie Max Buck schon gesagt hat. Jemand, der acht Jahre Erfahrung im Ring gesammelt hat und schon gewisse Anerkennung und Titel bekommen hat, jetzt insbesondere im Fall der Bucks, muss einfach nicht wie ein Rookie, der noch nie im Ring stand oder noch nie am Mic performt hat, zu irgendeinem Alt-Star, der´s mitlerweile eher selber mal nötig hätte, nachzufragen wie er im Ring und am Mic ist, zu kriechen und zu fragen, ob er gute Leistungen gezeigt hat. Das weiß man doch ab einem Punkt einfach. Gerade jemand wie die Bucks. Und das mit dem "ÄÄÄH, DIE HABEN MIR NICH HALLO GESAGT!!" ist sowieso Kindergarten. Was erwartet er denn? Blumen? Einen Kuchen? Einen Heiratsantrag? Lächerlich.
 
Was ich mich nach der Aussage RVD's gefragt hatte, war, wie gesprächsbereit RVD wirklich war. Weil ich hab mir vorgestellt wenn ich da im Backstage-Bereich bin und ihm nett "Guten Tag" sage und der guckt mich an als wenn ich ihn beleidigt hätte oder soo dann wär es auch das erste und letzte Mal gewesen, dass ich der Person, in diesem Fall RVD, guten Tag sage...

Im Endeffekt ist es schwer zu sagen, ob RVD wirklich recht hat über das Verhalten der Young Bucks, da ihm aber ein gewisser Ruf vorauseilt und die Bucks keine Gründe haben, zu lügen, kann man davon ausgehen, dass RVD ein Problem mit seiner Wahrnehmung hat, zumindest was das Verhalten von Jeremy und Max Buck angeht...
 
RVD ist schon einer. Er kann einfach nicht ruhig sein. Jetzt redet er schon von mangelndem Respekt. Es kann zwar gut sein, dass manche Worker zu überheblich sind, aber deswegen gleich so rumzuheulen muss nicht sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass etwas an RVDs Aussagen dran sind. Vor allem das mit dem fragen, aber was erwartet er auch? Ich als Worker, der eh Undercarder ist, würde es nicht riskieren jemanden wie RVD so etwas zu fragen. Wer weiß wie er reagieren würde? Außerdem sind die wenigen Worker, die neu im Business sind wohl so voller Eifer, dass sie versuchen ohne Hilfe klarzukommen bzw. sie Trainer etc haben die ihnen genug helfen. Auch denke ich, dass RVD das "fragen" als selbstverständlich ansieht. Wenn er schon helfen will, soll er auch zu den Workern gehen und selber fragen, ob sie Hilfe wollen. Wenn dann jeder ablehnt, würde ich die Kritik ansatzweise verstehen.

RVD labert wieder viel Mist und hat von den Bucks richtig einen reingewürgt bekommen. Hoffen wir aber, dass RVD wenigstens dieses mal die Klappe hält und wir nicht wieder etwas darüber bringen müssen.
 
Generation me haben in ihrer Zeit bei TNA viele geile Matches abgeliefert siehe die Fehde gegen die Machine Guns die wirklich der hammer war.
Man kann vielleicht mal einen erfahrenden Superstar fragen "Hey wie fandest du das Match". Aber das muss nicht das hat doch nichts mit Respekt zu tun.
RvDs In-Ring persönlichkeit gefällt mir eigentlich sehr gut. Aber was man Backstage so über ihn hört finde ich schon fast verachtungswürdig, das er seinen eigenen Lockerroom braucht, ist schon lächerlich.
Im lockeroom sollte es so ablaufen wie in der Kabiene einer Fußballmannschaft extrem Kameradschaftlich, wie sehe es dann aus wenn bei Barca oder einem anderen verein alle ihre eigene Kabiene hääütten?
Ich halte die Aussagen von Gen Me für glaubwürdiger, wenn ich Hogan oder Dixie Carter wäre würde ich mal mit Rob van Dam reden, so geht es doch nicht weiter. Da ist selbst Ric Flair besser für geeignet, der eine Zeit lang Lethal in seine Obhut nahm, einen Superstar der unbekannte ist als ein Hardy, Sting oder auch Flair selbst.
 
RvD ist dafür bekannt, von sich selbst sehr überzeugt zu sein. Von daher schenke ich den Aussagen der Bucks mehr Glauben. RvD hält sich für den Größten und glaubt, die Weisheit in Person zu sein, so dass jeder Rat von ihm braucht. Ich glaube eher, dass er mal einen Reality Check braucht. Eigentlich sollte er lieber fragen, ob seine Matches noch ansehnlich sind, da sogar ein Blinder sehen muss, dass er meilenweit von seiner Topform entfernt ist. Und wieso sollten die Bucks hier nachfragen? Ihre Matches bei TNA konnten fast immer überzeugen und man konnte immer eine Menge Spots sehen. Um das zu erkennen müssen sie nicht bei God van Dam nachfragen. Das kann man locker an den Fans erkennen, die von deren Aktionen begeistert sind und das schon seit mehreren Jahren.
 
Ach, RvD ist einfach einer, der sich selbst immer wieder inszenieren muss, wenn andere das nicht tun. Kaum ist er aus dem Geschehen um den Word Titel raus, muss er ja irgendwie anders seine Aufmerksamkeit bekommen. das macht er dann einfach mal, indem er sich mit jüngeren Leuten anlegt, denn hier ist ja klar, dass er als einer der erfahrensten Wrestler zur Zeit und auch als einer der erfolgreichsten, die Oberhand behält und er muss sich eigentlich keine Sorgen machen. Doch die Bucks haben das ganz richtig gemacht, indem sie gleich klargemacht haben, dass das, was RvD sagt, so nicht stimmt und er mal nicht so überheblich sein sollte. Sie haben zum Glück dabei darauf verzichtet, stärker gegen ihn zu shooten und so keinen weiteren Streit vom Zaun gebrochen. Sehr vernünftig von den beiden und RvD soll mal ein bisschen kürzer treten
 
Oben