Fantasymania Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja "nur" eine Fantasyliga und man soll es nicht zuernst nehmen, aber trotzdem bin ich voll gespannt und hoffe das ich O'Riley mit der Leiter blutig schlage :D
 
BREAKING NEWS: Soeben wurden sämtliche Matchausgänge bekanntgegeben:

Jason Miller gewann eine Battle Royal gegen das Gesamte Roster

Bizzy Dee vs. Johnny Angles wurde nie zuende geführt, da Jason Miller beide mit dem Miller-Killer ausknockte.

Jason Miller gewann gegen Amazing Black & Chris Cash in einem Ladder Match um den TV-Championship.

Jason Miller sprengte die Elimination Chamber und krönte sich danach selbst zum neuen European Champion.

Jason Miller und AntEx gewannen gegen alle anderen WFE Tag Teams und konnten sich die Titel sichern.

Jason Miller besiegte Germanus und John Marsten nach einem Doppel Pin und ist somit neuer WFE Champion
...Moment mal, wir stellen grade fest das das nur die Wunschliste eines Fans war, naja, was solls. :D
 
Jetzt fragt sich jeder, wer Jason Miller ist?! :D

Ich bitte darum, keinem ,der dies nicht wissen, zu sagen :D
 
BREAKING NEWS: Soeben wurden sämtliche Matchausgänge bekanntgegeben:

Jason Miller gewann eine Battle Royal gegen das Gesamte Roster

Bizzy Dee vs. Johnny Angles wurde nie zuende geführt, da Jason Miller beide mit dem Miller-Killer ausknockte.

Jason Miller gewann gegen Amazing Black & Chris Cash in einem Ladder Match um den TV-Championship.

Jason Miller sprengte die Elimination Chamber und krönte sich danach selbst zum neuen European Champion.

Jason Miller und AntEx gewannen gegen alle anderen WFE Tag Teams und konnten sich die Titel sichern.

Jason Miller besiegte Germanus und John Marsten nach einem Doppel Pin und ist somit neuer WFE Champion
...Moment mal, wir stellen grade fest das das nur die Wunschliste eines Fans war, naja, was solls. :D


Erinnert mich stark von AntExs Tippspiele :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben