Das Wichtigste über die WFE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
Was bedeutet WFE?

WFE ist die Abkürzung für World Fantasy Entertainment. Dies ist, wie es der Name schon sagt eine interne Fantasy Wrestling Liga von Wrestling-Infos. Jeder User des Forums kann sich für die WFE bewerben. Die WFE gibt es seit dem 17.05.08. Ab 2020 läuft die WFE nicht mehr in einem Staffelsystem sondern soll durchgehend stattfinden. Die wöchentliche Show "WFE Unleashed" erscheint dabei ab sofort montags. Grundsätzlich folgt alle sechs Wochen ein PPV, also eine Großveranstaltung.

Wie kann man bei der WFE mitmachen?

Du kannst dich jederzeit im Anmeldungsthread um eine Teilnahme an der WFE bewerben, indem du den dortigen Vorgaben folgst. Jeweils im Zeitraum um den nächsten PPV bekommst du eine Rückmeldung, ob du dabei bist, und dein Charakter bald sein Debut feiern wird. Aktivität wird dabei durch viele und qualitative Posts im Wrestling- und MMA-Bereich, sowie im Bereich WFE dieses Forums definiert und entscheidet, ob du es in das Roster schaffst. Wer es nicht ins Roster schafft, muss aber nicht gleich den Kopf hängen lassen, denn zum nächsten PPV besteht die nächste Chance.

Wie melde ich mich richtig an?

Du gehst in den aktuellen Anmeldungsthread, füllst die dortige Schablone aus und postest diese, und schon hast du dich beworben.

Wie gewinne ich in der WFE?

Sobald ihr es in die WFE geschafft habt, ist es natürlich noch nicht getan. Man will gewinnen. Im Prinzip muss man dfür nichts anderes machen, als vorher auch, nämlich sich aktiv im Wrestling- und MMA-Bereich, sowie im WFE Bereich des Forums beteiligen. Diese Aktivität wird über die Wochen und Monate hinweg überprüft und anhand dieser Werte wird ermittelt, ob ihr gewinnt, oder gegen einen aktiveren Gegner verliert. Auch hier ist Aktivität wieder ein Mix aus vielen und auch guten Beiträgen.
Mit dem Neustart 2020 wird hier nun durch die Leitung der WFE stärker auf eine Beteiligung im WFE Bereich geachtet, denn wir wollen eine aktive WFE Community schaffen um dir ein noch besseres Fantasy Wrestling Erlebnis zu bieten.

Wie kann ich mich in die WFE einbringen?

Das geht ab dem Zeitpunkt, ab dem ihr in der WFE seid. Dann könnt ihr die "Twitter-Accounts" der WFE-Entertainer nutzen (die Threads im WFE-Entertainer-Bereich). Außerdem könnt ihr jederzeit WFE Vorschläge für Storylines oder Segmente machen, oder fragen, ob ihr ein Segment, oder eine Promo schreiben dürft. Das ist sogar erwünscht! Übertreibt es nur nicht. ;)

Bei Anmerkungen, oder Fragen wendet euch einfach per Profilnachricht, oder per PN an @WFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben